Endlich...DEXTER IS BACK

eine der Serienstarts auf die ich mich dieses Jahr am meisten
gefreut hab. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Wie ihr auch, fand ich den Staffelauftakt sehr gelungen.
paar kleinere Sachen haben mich gestört.
- Dexter der seine Trophäe verliert (wtf????)
- der Plastikschnipsel am Fuß des Opfers....
kann mir bei besten Willen nicht vorstellen,
das es nicht geschmolzen ist bei all dem Feuer und der Hitze
- Quinn und Angel (?) das Gespräch konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Hat Quinn zugegeben ein
Alkoholiker zu sein und Angel akzeptiert das? Ausserdem sieht Quinndarsteller immernoch so schlecht/dünn/krank aus, frag mich was da los ist. kann mich immer kaum auf sein Schauspiel konzentrieren
Was ich auch postiv anmerken muß ist das es (screentime-mäßig) recht wenig Nebenhandlungen
gegeben hat. So mag ich das
Ansonsten wie schon angesprochen Debs Reaktion - hat mir gut gefallen, kein absolutes Ausflippen und mit Schimpfwörter um sich herum werfen
(wette das es DIE Folge ist mit der geringsten Anzahl des F-Wortes)
Zum Glück ist das Thema "Deb liebt Dexter, aber nicht als Bruder" erstmal vom Tisch. War ich überhaupt kein Fan von.
Die Schlußszene war großartig, ich hoffe sie können nächste Folge gut anknöpfen. Vorschau zeigte ja schon was Deb versuchen wird. Vergebens wie ich mir denke
Der Freund von Dexters Babysitter (Louis?)... was der wohl im Schilde führt? Ich würde fast meinen er versucht sich zu rächen, weil Dexter (der ja mal sein Vorbild war) ihn hat paarmal abblitzen lassen.
Verletztes Ego, nun wird er versuchen Dexter zu zerstören/schaden indem er ihm die Identität nimmt?
Sah ja so aus, mit der Liste von Nummern die er hatte und dem ersten löschen eines Bankaccounts.
hmmmm?
Und ich würde auch sagen das Maria Laguerta das Blut/Beweisstück genommen hat, weil sie nie glaubte das ihr guter Freund Doaks wirklich der BHB-Killer war. Damit scheint es für sie nun wieder klarer das es einen anderen Täter geben muß und sie wird es auf eigene Faust ermitteln.....ob sie auf Dexter stößt???
Also haben wir neben Deb, die ja nun bescheid weiß...Louis und Laguerta als Bedrohung für Dexter in dieser Staffel. Und dann noch den mysteriösen Russen - Staffelbösewicht?
Also, Alles in Allem, gute Folge, guter Auftakt, freue mich sehr auf diese Staffel!
