Eure Meinung zu #7.05 Swim Deep

Moderatoren: philomina, manila

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
50%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #7.05 Swim Deep

Beitrag von nazira »

Dexter will herausfinden, wieso jemand auf seinem Boot umgebracht wurde, während er versucht, den rachelüstigen Isaak zu überlisten. Gleichzeitig liefert Hannah McKay neue Informationen zum Fall Wayne Randall, dessen frühere Komplizin sie war. Dexter findet bald heraus, dass Hannah nicht die volle Wahrheit sagt.

>>>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #7.05 Swim Deep

Beitrag von Lavendelblüte »

Keine wirklichen Überraschungen oder Schocker, dennoch wieder eine solide Folge.
Die Richtung die die Serie diese Staffel einschlägt gefällt mir sehr gut.- Die Interaktion zwischen Dexter und seiner Schwester.

Gute Szene : Als Isaac im Zimmer von Dexter mit seinen "Spielsachen" wartete...

und Hannah ist wohl doch nicht ganz so "unschuldig" wie sie sagte...

das wars fürs Erste.
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #7.05 Swim Deep

Beitrag von pinkpingu »

Was mir diese Folge gebracht hat? Dexter ist mir sowas von unsympathisch geworden. Irgendwie hoffe ich, dass er gefasst wird.

Diese ganze Hannah Sache finde ich so... abstoßend.. schon alleine wie sich die 2 Freaks gegenseitig ,,geil" machen.. und da über Blut reden.. nein da wird mir wieder mal klar, dass Dexter nicht normal ist, sondern auch ,,böse" und man eigentlich kein Mitleid mit ihm haben sollte.
Als er drauf kam, dass Hannah die Frau getötet hat und nichts sagte musste ich sowas von die Augen verdrehen.... sucht er sich jetzt seine Traum - Killer - Braut oder was?

Issacs Lächeln am Ende fand ich gut - man muss schon sagen, Dexter guter Spielzug, das wusste auch Isaac. ABER zu früh gefreut...Dexter macht ein größeres Chaos wie vorher.
Aber der Typ ist ja auch nicht ohne.. steigt er dem Opfer einfach so brutal auf den Kopf, damit er stirbt :<>

Quinn.. was denkt er sich eigentlich? er kann doch nicht in den Club gehen und mit seiner Bekanntschaft rum machen.. ist er echt so blöd? und nimmt er jetzt echt das Geld??

Deb und Dexter - sie haben es geschafft, ich bin genervt von ihnen - das ging echt schnell, aber ich finde es einfach nicht ok, dass Deb nach so kurzer Zeit ok ist - ich will nichts wissen und dann passt es?? nein so einfach ist es nicht. Ich meine mal ehrlich schon alleine die Erkenntnis, dass Dexter schon oft Blutproben usw. einfach nicht erwähnt hat nur damit er die Mörder selber killen kann hätte so eine Mega Reaktion hervor rufen müssen!!!! er macht es also nicht nur bei Leuten die durch das Sytem fallen - er gibt dem Sytem gar keine Chance.. und er macht seine arbeit nicht - er führt Beweise einfach nicht auf - und alles was Deb sagt ist: versprich mir du machst das nie wieder?? echt jetzt?
und leider hat Dex in dieser Folge viele Sympathie Punkte verloren
Crissy

Re: Eure Meinung zu #7.05 Swim Deep

Beitrag von Crissy »

Ich bin im wahren Leben ein totaler Pazifist,
aber hier in dieser Serie über einen fiktiven Serienkiller, kann einem auch schon so ein morbides Gesprächsszenario mit Dexter und Hannah irgendwie gefallen ;)


Endlich hatte ich Zeit, mir die Folgen der sehr guten, intensiven und starken siebten Staffel von Dexter anzuschauen. Mir gefallen die Szenen mit Dexter und Debra bisher ausgezeichnet.
Mir gefiel in dieser Episode auch das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Dexter und Isaak.
Außerdem haben Dexter und Hannah McKay (ich wusste von der ersten Episode [mit ihr] an , dass
sie nicht so unschuldig ist, eher im Gegenteil) eine tolle Chemie zusammen, obwohl ich mir
nicht vorstellen kann, dass es mit ihnen etwas von Dauer sein wird ...

Am meisten mochte ich aber sowieso Dexter und Lumen in Staffel 5 zusammen :)
Antworten

Zurück zu „Dexter-Episodendiskussion“