Eure Meinung zu #7.06 Do the Wrong Thing

Moderatoren: philomina, manila

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #7.06 Do the Wrong Thing

Beitrag von nazira »

Debra lernt einen lokalen Krimiautor kennen, der belastende Informationen über Hannah McKay, von der Dexter sehr fasziniert ist, ausgegraben hat. Quinn bekommt ein Angebot, das er versucht, abzuschlagen und Batista steht vor einer neuen Geschäfts-Möglichkeit. Währenddessen untersucht Laguerta weiterhin den Fall des Bay Harbor Butchers.

>>>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #7.06 Do the Wrong Thing

Beitrag von philomina »

Uiuiui, auf dem Killtable :o Dexter ist wiedermal so fasziniert davon, einen anderen Killer kennenzulernen und dann ist es auch noch eine Frau, die total entspannt und frei wirkt, ohne die Probleme, sich rechtfertigen zu müssen, wie er es gerade vor Deb tun muss, und dann versucht sie auch noch nichtmal, ihn davon abzubringen, sie zu töten, wie seine sonstigen Opfer ...so dass sein dringender Wunsch, töten zu müssen, sich in einen anderen dringenden Wunsch umkehrt 8-) Ich bin gespannt, wo das hinführt und ob sie am Ende doch nochmal auf seinem Tisch landet.

Auch gefällt es mir sehr gut, wie weiterhin die alten Fälle auftauchen und Deb durch das Realisieren, was sich alles wie abgespielt hat, weiterhin verschiedene Phasen durchläuft. Ob man Julia Stiles wirklich nochmal für einen Gastauftritt holt?
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Eure Meinung zu #7.06 Do the Wrong Thing

Beitrag von Eisregen »

Na das war mal wieder ein krasses Ende, obwohl ichs mir ja fast gedacht hab. Dex hat wirklich nen merkwürdigen Frauengeschmack :D

Deb datet Lancelot :D und inzwischen ist ihr sicher klar, dass Dex hinter der einen her ist um sie zu töten. Obwohl, dass Dex nun eine Affäre mit der anfängt anstatt sie zu töten dürfte für Deb sicher noch schlimmer sein.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #7.06 Do the Wrong Thing

Beitrag von Lavendelblüte »

Quinn ist so ein Depp!
Schade, dass sie ihm und Angel nicht mal ne sinnvolle ordentlich SL geben. Dafür das Masskua eig. nur recht selten zu sehen ist haben seine Auftritte wenigstens etwas "Sinn" und nicht nicht so dämlich. Angel geht ja auch noch... aber Quinn... er weiß doch ganz genau, dass es früher oder später ernste Konsequenzen für ihn haben wird...*kopfschüttel*

Dexter und Hannah..aha aha...interessante Konstellation....bisher ist ja erst eine von Dexters Spielgefährten mit dem Leben davon gekommen und das war Lumen...bin mal gespannt worauf das noch hinausläuft.

Der Autor wird Dexter sicher auch irgendwann auf die Schliche kommen...zusätzlich zu Laguerta...ich kann mi nicht vorstellen dass Deb Dex auf ewig schützen wird...oder kann....
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #7.06 Do the Wrong Thing

Beitrag von philomina »

Lavendelblüte hat geschrieben:Quinn ist so ein Depp!
Schade, dass sie ihm und Angel nicht mal ne sinnvolle ordentlich SL geben. Dafür das Masskua eig. nur recht selten zu sehen ist haben seine Auftritte wenigstens etwas "Sinn" und nicht nicht so dämlich. Angel geht ja auch noch... aber Quinn... er weiß doch ganz genau, dass es früher oder später ernste Konsequenzen für ihn haben wird
Ich denke mal, der Sinn ist hier bei der Quinn-Sache durchaus vorhanden, denn dadurch, dass nun das Blut von Isaak als Beweismittel fehlt, wird Deb Dexter vorwerfen, es wiedermal genommen zu haben, wie früher, um eben auch Isaak töten zu können. Und dadurch wird sich die Sache zwischen Deb und Dexter zuspitzen, denn sie wird ihm nicht glauben, dass er es diesmal nicht war. Dass Quinns Geschichte mit Nadia von Anfang genervt hat und zum Scheitern verurteilt war, keine Frage - aber Sinn ergibt sie hier vielleicht schon.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #7.06 Do the Wrong Thing

Beitrag von Lavendelblüte »

philomina hat geschrieben:
Lavendelblüte hat geschrieben:Quinn ist so ein Depp!
Schade, dass sie ihm und Angel nicht mal ne sinnvolle ordentlich SL geben. Dafür das Masskua eig. nur recht selten zu sehen ist haben seine Auftritte wenigstens etwas "Sinn" und nicht nicht so dämlich. Angel geht ja auch noch... aber Quinn... er weiß doch ganz genau, dass es früher oder später ernste Konsequenzen für ihn haben wird
Ich denke mal, der Sinn ist hier bei der Quinn-Sache durchaus vorhanden, denn dadurch, dass nun das Blut von Isaak als Beweismittel fehlt, wird Deb Dexter vorwerfen, es wiedermal genommen zu haben, wie früher, um eben auch Isaak töten zu können. Und dadurch wird sich die Sache zwischen Deb und Dexter zuspitzen, denn sie wird ihm nicht glauben, dass er es diesmal nicht war. Dass Quinns Geschichte mit Nadia von Anfang genervt hat und zum Scheitern verurteilt war, keine Frage - aber Sinn ergibt sie hier vielleicht schon.

Jaaa...wahrscheinlich...ich kann mit Quinn nur momentan so gar nichts anfangen...und nun musste es mal raus :schaem:
Aber wenn Dexter ihr erzählen würde, dass er es nicht gestohlen hat ( kann man ja auch recht leicht beweisen, falls Quinn seine richtige Unterschrift auf das Formular gesetzt hat..und wenn er gar nicht unterschrieben hat eig. genauso)würde sie es ihm wohl auch glauben...erzählt Dexter ihr etwas so zweifelt sie seine Worte nicht wirklich an.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Eure Meinung zu #7.06 Do the Wrong Thing

Beitrag von NinaIII »

huh....ich bin doch ein wenig irritiert :D
Ich hab gerade ein neues Bild von Dexter bekommen :-) Hannah liegt auf seinem Tisch und ihre "unbeteiligte" - do what you have to do - Art, hat Dexter so "angeturnt" das er innerhalb von 10s...
sie frei macht und in ihr öhmmm aufm Tisch liegt??? heijeijeijei :D
philomina hat geschrieben:wie seine sonstigen Opfer ...so dass sein dringender Wunsch, töten zu müssen, sich in einen anderen dringenden Wunsch umkehrt 8-)
hihi schön gesagt!!!
Ich bin gespannt, wo das hinführt und ob sie am Ende doch nochmal auf seinem Tisch landet.
ich ehrlich gesagt auch!!!!
Ob man Julia Stiles wirklich nochmal für einen Gastauftritt holt?
würde mir gut gefallen, denn Lumen rückt sein Bild vielleicht wieder bissl zurecht?!

Ansonsten hatte diese Episode nicht soviel Tempo wie die anderen Folgen, was wohl daran lg das
Dex nur wenig interaktionen mit den anderen hatte.
Trotzdem hats mir gut gefallen.
Lavendelblüte hat geschrieben:Quinn ist so ein Depp!

Hab ich erst auch gedacht...wobei ich glaube, das Quinn eine andere "Case"-Nummer angegeben hat
und sich in den anderen Raum geschlichen hat, so das selbst wenn seine unterschrift drauf ist
niemand nachvollziehen kann wer die beweismittel genommen hat (da ja zeitpunkt des verschwindens und damit Quinns erscheinen im Beweismittel-lager nicht in zusammenhang gebracht werden können).
Damit hat Dexter dann auch keine Erklärung für Deb das er es nicht genommen hat.
das wird noch ordentlich feuer geben in den nächsten episoden.

es bleibt sehr spannend.

btw: ich würde es gut finden wenn Angel das Restaurant kauft...kann mich nämlich nicht erinnern
das einer von den Charakteren die wir kennengelernt haben jemals nicht durch "Tod" aus dem
Dienst ausgeschieden ist. Wäre ne nette SL für Angel.

4pkt.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #7.06 Do the Wrong Thing

Beitrag von pinkpingu »

Also ich finde Hannah und Dexter ja so... naja ,,unsexy" haha abtörnend ja so ist es..
die Szene war dann schon ok (jap dexter war ja sehr schnell ,,bereit" 8-) )
aber naja irgendwie ist es doch so hmm verstörend? war doch klar dass die 2 es irgendwann :motz:
ja egal ;)

Also der Spoiler ist nur von der Preview der nächsten Episode:
Spoiler
Ich habe in der Vorschau gesehen, dass Dex jetzt jagt auf den Reporter macht - nein nein nein der ist doch soo süß und außerdem mag in Deb ja eindeutig! sprich wir haben jetzt dann das Psycho Killer Pärchen vs. das Pärchen der Gerechtigkeit...
und Isaac kommt auch noch in die Runde - wird ja spannend :schaem:
und irgendwie sagt deb so zu dexter: Sie hat menschen getötet wo ist jetzt die gerechtigkeit und er liegt da gerade neben ihr im bett :wtf: Ja ja Dexter .. blöde Situation ;)
Quinn :wtf: nein also kein Kommentar.. ich mochte ihn echt gern, aber was soll den der scheiß jetzt?
Antworten

Zurück zu „Dexter-Episodendiskussion“