Eure Meinung zu #7.09 Helter Skelter

Moderatoren: philomina, manila

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #7.09 Helter Skelter

Beitrag von nazira »

Als Dexter versucht Isaak aufzuspüren, entsteht ein Machtkampf in der Koshka Bruderschaft, der sich als Vorteil für Dexter herausstellen könnte. Währenddessen versucht das Miami Dade den Phantom-Brandstifter ausfindig zu machen.

>>>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #7.09 Helter Skelter

Beitrag von Lavendelblüte »

Solide Folge!

Isaak ist also gestorben und macht Dexter in seinen letzten Atemzügen klar, dass er zu Hannah und seinen Gefühlen stehen soll.

Debra findet Hannah, dachte im ersten Moment sie wäre ebenfalls nicht mehr am Leben..aber...sie hat es ja nochmal geschafft. Dexter fühlt sich sicher bei ihr..aber ich weiß immernoch nicht ob sie nicht ein doppeltes Spiel spielt. In der Promo
Spoiler
redet sie Dexter nochmal ins Gewissen, dass er sehr wohl eine Wahl hat..
Einen neuen Gegenspieler haben wir nun auch für die letzen 3 Episoden bekommen.. der Typ wird dann sicher auf Dexters Tisch landen!

La Guerta kommt ihm auch mehr und mehr auf die Schliche...hmhmhm

mehr Gedanken fallen mir momentan eigentlich nicht ein..

hab mich gut unterhalten gefühlt...die Folge meiner Meinung nicht so stark wie die letzte..aber trotzdem gut.
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #7.09 Helter Skelter

Beitrag von pinkpingu »

schade dass Isaac tot ist! ich hätte es schön gefunden, wenn er Dexter einfach auseinander gegangen wären.. ich mochte Isaac... dieser dumme.. wie heißt er den? Knallt er ihn einfach ab und vergewaltigt dann noch Quinns freundin.. der kann gerne am Tisch landen
Antworten

Zurück zu „Dexter-Episodendiskussion“