Eure Meinung zu #7.12 Surprise Motherfucker!

Moderatoren: philomina, manila

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
13%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
13%
5 Punkte
6
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #7.12 Surprise Motherfucker!

Beitrag von pinkpingu »

debby82 hat geschrieben:
pinkpingu hat geschrieben: Ich will schon, dass Dex bestraft wird.. hmm aber irgendwie weiß ich nicht wie.. das ist das tolle - ich hab echt keinen Plan wie das Enden soll und kann... Ich bin gespannt ;)
ich habe heute eine seite gefunden mit einem killroom für dexter. das wäre ein ende mit dem ich glaube gut leben könnte. wenn ihm jemand oder auch deb nicht nur auf die schliche kommt sondern ihn so bestraft wie dexter es tun würde. da wären eine menge bilder an der wand... :schaem:

Dexter Killroom
haha auf Pinterest??? gute Idee - ist mal was neues ^_^ ´

ohh ja das wär eine gute Idee!
Crissy

Re: Eure Meinung zu #7.12 Surprise Motherfucker!

Beitrag von Crissy »

Ich mochte zwar die Hannah und Dexter Szenen, aber ich hoffe, dass es das mit ihnen war.
Sie können einander einfach nicht vertrauen. Langfristig sehe ich keine Zukunft für sie.
Ich wusste von Anfang an, dass Hannah etwas gegen Deb unternehmen wird, und Dexter zwischen ihr
und Hannah dann wählen muss, und sich natürlich für Deb entscheidet.
Mir wäre es lieber, dass sich jetzt etwas zwischen Dexter und Deb entwickelt :D

ch bin vielleicht die einzige hier, aber ich würde mir lieber ein Happy End für
Dexter wünschen (was wohl nicht passieren wird :).
Es ist ja nur eine Serie, und früher hatten die meisten Serien/Filme immer so ein
moralisches/belehrendes/bestrafendes Ende - für eine Figur wie Dexter z.B.-, deshalb will ich, dass es hier anders ist xD.
Er tötete ja ausschließlich nur Mörder, - abgesehen jetzt von den widerlichen Vater von Hannah, den er aus Liebe zu ihr tötete, und dem Planen eines Mordes an der Unschuldigen-aber-Korrupten Laguerta, um sich und Deb zu schützen; man sieht einfach, dass Hannah ihn verändert hat.

Da gab es schon Filme, wo ich mir sehnlichst wünschte, dass die richtig skrupellose und ekelhafte Figur gefangen/getötet wird, oder was auch immer wird, aber sie kam leider davon; hier trifft es nicht zu :)
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #7.12 Surprise Motherfucker!

Beitrag von pinkpingu »

ich will ja nicht den moralapostel spielen aber nur weil er "böse" menschen tötet ist es nicht besser.
mord bleibt mord und er ist auch nicht besser wenn er tötet
außerdem ist das auch nur seine eigene ausrede um sich nicht der wahrheit stellen zu müssen
Antworten

Zurück zu „Dexter-Episodendiskussion“