Wieder eine für mich klasse Folge die wir erleben durften
Und Debra hat es wirklich ausgesprochen, es war zwar kein Priester wie vermutet, aber wow, ich habe die Luft angehalten, als sie sich Quinn offenbahrte

Wäre sie dabei nicht so völlig besoffen bzw. fertig gewesen, hätte er ihr wohl auch geglaubt und hätte nicht Dexter angerufen. Somit geht erstmal für Dexter alles seinen normalen Gang weiter, auch wenn Dr. Vogel, die mir in dieser Folge weit weniger suspekt vorkam als in den beiden ersten Folgen, Debra nun therapieren wird. Klasse fand ich ja hier, wie Dexter sie am Sofa festkettet, Dr. Vogel irritiert schaut, protestiert und er eben nur meint "You don't know my sister"

Um beim Wort "Klasse" zu bleiben, sei auch noch Debras Lachflash am Beginn der Folge zu erwähnen, als sie ihren Unfallschaden begutachten muss
Quinn hat natürlich keine Ahnung, ansonsten würde er ja nicht gleich zweimal Dexter kontaktieren, weil er sich um Debra sorgt. Das diese nicht will, das Dexter das alle mitbekommt ist verständlich. Die Szenen zwischen den beiden haben mir aber wieder gut gefallen. Hiervon möchte ich eindeutig mehr sehen in dieser Staffel. Hoffentlich kommen die beiden sich doch noch wieder näher.
Bei der Anfangsszene mit Harrison dachte ich zunächst an einen Traum, aber dann war es zum Glück nur ein Eisbad, Harrison sah aber auch aus...."Because i love them"
Der Fall des Hirn-Chirurgen ist also offiziell eingestellt. Es wird interessant sein wie es hier weiter geht. Dexter meinte ja selbst, eventuell beobachtet zu werden und dann noch die beiden Boxen vor der Tür von Dr. Vogel. So wie die Szene dargestellt wurde, sollte man sie ausschließen können, aber da bin ich mir bei weitem noch nicht sicher.
Nun wo sie sich um Debra kümmern wird, wird es interessant zu sehen sein, in wie weit Dr. Vogel nun bei ihr versuchen wird einen Keil zwischen die Geschwister zu drängen, weil sie Debra als Gefahr ansieht. Dexter wollte sich ja nicht sich darauf einlassen sie zu töten, weil sie seine Schwester ist und er sie liebt, aber nicht erklären kann wie er das meint. Erinnerte mich irgendwie an Hannah, bloß das sie hier es selbst versuchte Debra aus dem Weg zu räumen. Zum Ende hin wird es deutlich, das Dexters Frauen immer wieder Debra los werden wollen
Woher hatte Dexter eigentlich das Video, welches er Debra im Restaurant zeigte? Ist mir neu das neuerdings Kameras bei Einsätzen mit dabei sind und alles filmen.
Dexter's Leiche der Woche mit dem Kannibalen fand ich hingegen unspektakulär, hm.