Eure Meinung zu #8.04 Scar Tissue

Moderatoren: philomina, manila

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #8.04 Scar Tissue

Beitrag von nazira »

Dexter findet einen weiteren, potenziellen Serienmörder, der sich auf Dr. Vogels Liste befindet. Quinn feiert sein bestandenes Examen, das ihn zum Sergeant macht, indem er Debras Ehre in einem Kampf verteidigt. Dr. Vogel beginnt damit, Debra wegen ihrem posttraumatischen Stress zu behandeln.

>>>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

>>>>> Hier geht es zur Review
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Beitrag von Lavendelblüte »

Nicht so gut wie die ersten beiden Folgen aber immernoch top!
Massuka hat ne Tochter! Haaahaaa :D erst Unglauben, dann haben sie aber die gleiche Lache! Sehr gut!

Interessant...ein Typ mit Schuhtick, der wohl auch der Hirntyp ist?! Ich weiß nicht..das ist doch irgendwie zu viel. Ich unterstelle Vogel noch immer, dass sie irgendwie direkt mit den Morden in Verbindung steht.

Zum Glück war der Schluss kein ganz so fieser Cliffhanger! Habe ja schon befürchetet, es endet damit, wie das Auto versinkt...aber..gut...beide sind überhalb des Wassers. Dass Debra sich töten will, das wusste ich sofort nach dem sie das Video von Harry gesehen hat. Dass sie Dexter mit sich reißen wird, überraschte mich dann doch.. ist ja fast so ein bisschen wie bei Romeo und Julia.
Aber diese Szene unterstützt meine Theorie, dass die beiden am Ende der Serie sterben werden..wobei es natürlich schöner wäre, wenn beide ihren Frieden zusammen finden. Im Leben.

Eine neue Loveinterest wurde auch eingeführt...finde ich nicht so spannend, genauso wie die Quinn-Jamie-Geschichte..aber gut..
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #8.04 Scar Tissue

Beitrag von pinkpingu »

Ich muss jetzt aber schon mal eine Sache sagen: Als Dr Vogel Deb gefragt hat: Was hätte Harry den tun sollen? Ihn einsperren - ihn in eine Einrichtung geben.... naja ja?
Ich meine jetzt mal ganz ehrlich, natürlich ist das sein Kind usw. das verstehe ich echt, aber wenn mein Kind jemanden töten würde, dann würde ich es auch nicht unterstützen .. Darum hoffe ich echt dass Deb das nicht akzeptieren kann.

Ohhhh und dann das Ende - ich habe davon gelesen. Menschen die sich umbringen wollen verabschieden sich oft noch von jedem .. und als Deb so mit Quinn redete dachte ich mir schon: oohh oohhh
Das Problem mit solchen Sachen ist halt einfach: das ist die 4. Folge - hier stirbt noch niemand (leider)
Ich fand es gut was Deb getan hat und gerade nachdem wir gesehen haben, dass Harry nicht damit umgehen konnte (was ich sehr sympathisch fand) und Dex dann auch noch so arrogant über Dr Vogel und Deb und ihn geredet hat, habe ich mir gewünscht dass sowas passiert. Nun ja das Deb Dex dann doch gerettet hat ist klar - sie hat halt eine Seele und kann Dex nicht einfach töten. Fragt sich nur ob Dex jetzt entgültig durchdreht, den ein eindeutigeres Zeichen, dass Deb ihn nicht mehr in ihrem Leben haben will gibts wohl nicht ^_^



Bis jetzt hatte ich Jamie ja übertrieben gefunden, aber dieses mal verstehe ich sie echt. Quinn muss ja nicht gleich zuschlagen - woher kommen den diese Gefühle auf einmal ? so extrem.. muss auch nicht sein. Ich mag die 2 ja, aber so wirkt es total erzwungen :roll:
Außerdem mag ich Deb mit ihrem neuen Boss fast noch lieber

aawww Harrison ist ja schon voll groß und süß :up:

Masuka hat also eine Tochter.. ach wie die 2 gelacht haben.. haha süß
hewa666

Re: Eure Meinung zu #8.04 Scar Tissue

Beitrag von hewa666 »

Auch eine sehr gute Folgen. (Ich glaube ich fand bei Dexter noch keine Folge schlecht... *grübel*)

Dass Massuka eine Tochter hat fand ich auch lustig. Als sie da dann die selbe Lache hatten. :D Das war echt genial.

Das Ende war schon ein bisschen abzusehen. Denn als Debra so mit Quinn geredet hat, klang das schon sehr nach Abschied. Und immerhin ist sie ja auch irgendwie in der selben Situation wie Harry auf dem Video.

Ich fand Debra mit Quinn toll. Aber dass er jetzt so heftig reagiert ist nicht so berauschend. Da kann einem Jamie wirklich leid tun.
Antworten

Zurück zu „Dexter-Episodendiskussion“