Eure Meinung zu #8.05 This Little Piggy

Moderatoren: philomina, manila

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #8.05 This Little Piggy

Beitrag von nazira »

Dr. Vogel wird durch den Brain Surgeon entführt. Dexter und Debra bemühen sich nach Kräften darum, sie zu retten. In der Zwischenzeit beschäftigt sich Masuka mit seiner Tochter...

>>>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

>>>>> Hier geht es zur Review
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #8.05 This Little Piggy

Beitrag von Lavendelblüte »

Nach dieser Folge glaube ich wieder, dass alles "gut" werden könnte und Dexter als auch Debra Leben werden.
Team Morgen gefällt mir sehr gut zusammen...vielleicht entwickelt sich da da ne Richtung, dass sie beiden irgendwas zusammen machen beruflich..und ganz offiziell..
Staffelkiller Nr.1 ist nun ausgeschaltet.. (fand ich doch recht krass..wie er dahingeschieden ist...eingentlich sehr simpel..aber doch..)
Staffelkilller Nr. 2, Zack , steht schon in den Startlöchern. Er scheint Dexter sehr ähnlich zu sein und das könnte sehr spannend werden!
Die Schlussszene fand ich sehr schön. Dexter teilt sein Ritual mit Debra als auch mit Vogel. So langsam traue ich ihr etwas mehr über den Weg. Wobei man nie wissen kann, ob sie nicht doch ein doppeltes Spiel spielt.
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #8.05 This Little Piggy

Beitrag von pinkpingu »

Ich fand die Folge ganz okay, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen..

Ich seh das ein wenig anders. Ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht dass Deb schon noch ,,gegen" Dexter ist beziehungsweise es nicht okay finden kann. So ist so.. ja ich meine du tötest Leute aber he du bist Family ... find ich nicht so toll.
Und Dex: Yes im not perfect so what. Ja also ob man jetzt vergesslich ist oder zu viel redet oder Leute tötet ist schon ein Unterschied. Das einzige was ich ok finden würde wäre wenn Dex es schafften würde das töten zu lassen.. aber da Deb ja anscheinend eh kein Problem mehr damit hat wenn sie 1 Meter entfernt steht und Dex wem tötet.. tja dann kann man sein Hobby ja auch beibehalten
Ich finde es schade dass Deb jetzt auf einmal auf Happy Family macht und Dex doch soo gern mag egal ob KIller oder nicht. Das geht mir zu schnell (180 grad 1 Episode)

uh aber ich will mehr von Deb und ihrem Boss sehen..ach ist der toll

Vogel traue ich schon.. sie hat zwar nicht all Tassen im Schrank aber ich glaube sie ist eher harmlos (aber wer weiß)

Bei Masuka kommt mir das mit der Tochter jetzt auch irgendwie spanisch vor..

Ja und das wars schon alles andere war eher langweilig. Neue Love Interest für Dex? ja eher nicht so spannend..

Was ich aber spannend fand war Quinn und der Junge ( als es dann hieß der Junge wurde am Tatort gesehen dachte ich mir nur so: jaaa wirklich welch überrauschung nach dem Gespräch mit Dex - da sieht ja jeder was los ist) naja dieser Fall könnte noch interessant werden
Crissy

Re: Eure Meinung zu #8.05 This Little Piggy

Beitrag von Crissy »

Was für eine Wendung – aber eine Positive.
Wer hätte gedacht, dass Deb und Dex so schnell zueinander finden,
und am Ende alle drei zusammen (mit Dr. Vogel) auf happy Family machen ...das bleibt aber wohl nicht lange so.
Antworten

Zurück zu „Dexter-Episodendiskussion“