Eure Meinung zu #8.06 A Little Reflection

Moderatoren: philomina, manila

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #8.06 A Little Reflection

Beitrag von nazira »

Dexter überwacht einen jungen Psychopathen um herauszufinden, ob er auf seinem Tisch landen soll. Als Dexter und Debra endlich beginnen, wieder normal mit einander umzugehen, werden sie durch Hannah McKay überrascht...

>>>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #8.06 A Little Reflection

Beitrag von Lavendelblüte »

War jetzt keine Highligt-Folge..dümpelte vor sich hin. Außer Harrison, der war wieder goldig :)
Habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass irgend etwas schockierendes passiert, was allerdings nicht kam.
Die nächste Folge sollte aber wieder interessant werden.. Dexter hat einen Schüler und Hannah ist wieder da. Was hat sie vor? Warum ist die wieder da?
Was ich schade fand, war, dass Dexter nicht ehrlich zu Deb wegen Zack gewesen ist.
Mittelmäßige Folge.
Antworten

Zurück zu „Dexter-Episodendiskussion“