Eure Meinung zu #8.07 Dress Code

Moderatoren: philomina, manila

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
1
25%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #8.07 Dress Code

Beitrag von nazira »

Dexter macht Hannah ausfindig, um herauszubekommen, wieso sie wieder zurück in Miami ist. Außerdem sucht er sich einen Schützling und bringt ihm den Kodex bei.

>>>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #8.07 Dress Code

Beitrag von pinkpingu »

Naja...ich fand die Epsiode ganz ok

Mich nervt Dex einfach zur Zeit total.. gott diese Entscheidungen, da wünscht man ihm ja fast schon erwischt zu werden. Und dann noch das Gespräch mit Mr Mini Me.. Ich lerne dir so wie ich zu leben... Jaja weil das ist ja super - Serienkiller Ausbildung bitte unbedingt
Und nachdem Dex ja anscheinend solche Gewissenbisse hatte bez. Deb fragt man sich schon wie er jetzt jemanden anderen genau das gleiche beibringen will. - da werden nämlich viele Leben beeinflusst, sollte er schön langsam wissen.
Außerdem sollte Mini Me erwischt werden und eingesperrt werden. Dex übrigends auch - wir (oder die meisten) wollen das nur nicht weil wir ihn auch von seine menschliche Seite und seit langer Zeit kennen.

Bei Deb kann ich mich auch nur wundern. Sie ist ja sehr verstört das sie LaGuerta erschossen hat, aber mit anderen Morden oder ,,Dex mach das mal" Morden hat sie ja plötzlich nicht mehr so die Probleme wie es scheint... auch sehr interessant

Mrs Vogel kann ich mittlerweile echt nicht mehr hören..

Quinn hat wieder mal Probleme dank Dex und Mini Me ... aber he schlechtes Gewissen gibts hier sowieso nicht

Versteht mich nicht falsch ich finde die Sendung super und ich mag Dex aber zur Zeit fehlt mir hier echt der ,,gute Gegenpol" jemand der immer noch gegen Serienkiller ist (egal ob die bösen oder die guten getötet werden)

Positiv finde ich allerdings Deb und ihr Boss.. Ich hab gleicht gewusst dass Deb es super findet wenn ihr mal wer die Meinung sagt. Ich hoffe ihm passiert nix ;)

Auch mein Problem habe ich mit Hannah. Ich habe nämlich auch noch nicht vergessen, dass sie eine hinterlistige Mörderin ist (auch wenns ihr anscheinend eh nicht so viel Spaß macht). Ja ich frag mich wie ihre Chefin oder ihre Männer oder der süße Reporter es fanden getötet zu werden. Und jetzt soll ich Mitleid für sie haben? Neee..
Also niemand verdient so einen Mann und ich wünsche ihr das auch nicht (siehste obwohl sie eine ,,böse" ist) aber trotzdem ist sie mir relativ egal.

Und dann MIni Me und der Blick :ohwell: wiiie unheimlich. Mit Dex ist er so nett und süß und dann plötzlich voll Psycho.Arme Nachbarin. Dex wirkt auch hier nicht wirklich mitgerissen.. naja er ist ja voll mit seiner Ewig Liebe Hannah beschäftigt... Bin ja schon gespannt wie das weiter geht, den Dex kann ja nichts machen da sein Mini Me ja über ihn bescheid weiß. Entweder ihm ist es egal.. 1 Opfer ist ja nicht so schlimm oder er tötet den Jungen nun doch... Ich meine die arme Frau wurde solange geschlagen bis sie tot war... angry:

Aber falls mal wer jemanden umbringen will oder es aus versehen gemacht hat und die Leiche loswerden will - call Dexter Morgan
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #8.07 Dress Code

Beitrag von nazira »

Der cliffhanger der letzten Folge als man zum Schluss nur noch Hannah sieht fand ich cool. Hannah ist also wieder zurück.

Debra ist einfach klasse. Sie legt ein GPS-dings an Dexters Auto und spioniert ihm tatsächlich nach, ob er sich mit Hannah trifft. Sie traut ihrem Bruder nicht mehr ganz. Am Schluss als Debra sie von ihrem Auto aus beobachtete, dachte ich mir, dass Debra sie vielleicht tötet. Ich finde Debra neuerdings echt cool. Früher hat sie mich nicht so interessiert, aber seit sie auch tötet ist sie doch viel interessanter geworden und toll :D

und Dexter ist eiferüchtig "Was für ein Name ist Miles überhapt" sagt gerade jemand, der Dexter heißt ^_^ erinnerte mich an die Szene wo Quinn sagt:"Was für ein Name ist denn überhaupt Dexter"

Jetzt wo Dexters Nachbarin ermordet wurde könnte man vielleicht auch Dexter verdächtigen? Ihr Freund wusste von Dexter und er könnte vielleicht glauben, dass Dexter sie aus Eifersucht getötet hat.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #8.07 Dress Code

Beitrag von Lavendelblüte »

Ich traue Hannah immernoch nicht über den Weg. Sie beteuert ja, dass sie nie so für jemanden empfunden hat, bla will aber dass Dex Miles tötet.. entscheidet sich um, weil sie Dexter nicht manipiulieren will.. is klaaar...genau das war die Manipulation.
Auf dem Boot, wollte er Miles ja erledigen..aber das hatte Hannah ja schon getan.

Ich frage mich ob Debra eifersüchtig auf Hannah ist...

Was ich ganz interessant finde ist die Geschichte um Zack, wenn man sie aus dem Blickwinkel betrachtet "Was wäre wenn es keinen Code gegeben hätte", wäre dann Dex so wie Zack geworden, der einfach so jemanden umbringt...

Fand die Folge ok...aber habe doch noch hohe Erwartungen an die restlichen Episoden..leider ist der Spannungsbogen seit den ersten Folgen doch recht schnell gesunken..hoffe auf Steigerung!
Antworten

Zurück zu „Dexter-Episodendiskussion“