Eure Meinung zu #8.09 Make Your Own Kind of Music

Moderatoren: philomina, manila

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
1
25%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #8.09 Make Your Own Kind of Music

Beitrag von nazira »

Dexter untersucht einen Mordfall, der richtig gesessen hat. Derweil wird Dr. Vogel überrascht, als sie auf jemanden aus ihrer Vergangenheit trifft.

>>>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #8.09 Make Your Own Kind of Music

Beitrag von Lavendelblüte »

Dafür,dass wir jetzt kurz vor dem Serienfinale stehen, hat mir die Folge zu wenig geboten.
Sie war nicht schlecht, keine Frage, doch erwartet man einfach viel mehr!
Ich wurde weder wirklich überrascht (da ich ja den Typ oder Vogel schon die ganze Zeit als Verdächtige im Visier hatte) noch passierte etwas schockierendes.
Das einzige was für die nächten Folgen noch Gefahr bedeutetn könnte ist Elaway, welcher nun möglicherweise Debra auf den Fersen ist.
Na gut, etwas überrascht war ich schon als der Typ Vogels Sohn war, aber das er lebt etc fand ich wiederrum nicht sehr spektakulär. Irgendwas musste ja mit Vogel nicht in Ordung sein..
vielleicht haben die beiden nun auch Hannah auf dem Gewissen, da Vogel ja schon von vornherein gegen die Beziehung war...wer weiß...
in die Richtung könnte ich mir noch etwas spannendes vorstellen.... aber sonst finde ich dümpelt das alles so vor sich hin...schade...ich hatte mir wirklch mehr erhofft. Wenn die letzten paar Folgen nicht nochmal enorm an Spannung anziehen, wird dies wohl doch nur ein mittelmäßigen Serienabschluss geben, obwohl es die ersten Folgen so gut angefangen hatte.
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #8.09 Make Your Own Kind of Music

Beitrag von pinkpingu »

Ich musste am Anfang echt lachen, als Vogel und Dex in Zachs Zimmer waren. Ich hätte gerne folgende Untertitel gehabt als Dexter Blut und Haare gefunden hat und sie ihm erklärt wieso er das jetzt nicht verfolgen sollte:

oh Dexter, mein Gesichtsausdruck sagt dir wohl eh gerade, dass ich nicht will dass du den Mörder findest und Hannah mag ich auch nicht, aber da ich dir das so nicht sagen, erfinde ich jetzt ein paar hoch komplizierte Hobby Psychologie Wörter und werf sie dir an den Kopf - nein ich bin nicht durchschaubar ^_^

Naja ich fand das mit dem Sohn schon gut, hab das nicht erwartet - hab mir aber auch keine 100 Möglichkeiten überlegt, darum war ich schon überrascht. Vogel ist ja nicht ganz bei Sinnen. Also auch als Mutter- so blöd kann sie wohl nicht sein??

Dexter finde ich ja echt arg.. Nein ok ich verstehe ihn ja, aber meine Güte der weiß wie man das Leben seiner Schwester versaut. Die arme kann eh nie ihren Job annehmen solange er in seinem Kämmerchen sitzt.

Was ich bei Deb echt ein wenig nervig finde, ist das es so wirkt als wär das eh alles nicht so schlimm. Na ok sie war nicht begeistert über Hannah aber das war ja schnell geklärt.
Ich finde auch Elway hat recht. Ich verstehe nicht wieso sich Deb so sehr auf das Thema Familie fixiert.
Versteht mich nicht falsch, ja Familie ist sehr wichtig!! Aber es gibt nun mal Familien die NICHT gut für einen sind. Man kann sich die Familie ja nicht aussuchen.. Also wieso kapiert sie das nicht mal, anstatt sich die rosa Brille aufzusetzen (ich sag ja nur Bootszene mit Vogel). Elway hat sich wirklich um sie gekümmert und hat ihr geholfen (mehr als Dexter) und trotzdem sieht es jetzt so aus als würde sie sich gegen Elway stellen und ernsthaft Hannah beschützen, nur weil ihr Bruder sie liebt...
Das finde ich einfach.. naja...unrealistisch. Ich weiß sie liebt ihren Bruder und das man ihn nicht einfach ans Messer liefert ist auch klar, aber diese ganze ,,ich liebe meinen Bruder und seine neue Freundin ja so sehr" Gedusel geht mir einfach VIEL zu schnell.

Und eigentlich hätte es Dex eh verdient erwischt zu werden. Hört er eigentlich jemals auf Harry?? Und was will er eigentlich mal Harrison erzählen? Nein Schatzi wir können leider nicht nach Amerika ins Disneyland, den deine ,,Mama" (RIta wird sich freuen dass er anscheinen kein Wort über sie verliert) hat ein paar Leute getötet aber das ist ja nicht so schlimm.

In dieser Folge habe ich mich eh schon für Dexter gefreut ( ich bin stolz auf mich ) :schaem:
Aber mir geht das alles zu schnell und ich finds jetzt echt nicht gut, falls es Deb, Dex und Hanna vs. Elway wird.
Antworten

Zurück zu „Dexter-Episodendiskussion“