grandprix vorentscheid heute abend
Moderator: philomina
Ich fand Max total genial. Endlich mal ein würdiger GP-Teilnehmer der für Deutschland an den Start geht. Vielleicht haben wir diese Jahr in Istanbul eine echte Chance!!! Die einzigen, um die es mir ein bisschen leid tut sind Wonderwall.
Scooter waren grottenschlecht. Ich frage mich, wie die zusammen mit Max ins Finale kommen konnten. Die machen doch schon seit Jahren den gleichen Mist.

Scooter waren grottenschlecht. Ich frage mich, wie die zusammen mit Max ins Finale kommen konnten. Die machen doch schon seit Jahren den gleichen Mist.

Lied=mittelmäßig
Person=mittelmäßig
PR=überdimensional
Es war doch keine Frage, daß dieser Max zum GP fährt. Eine Entscheidung aufgrund der Musik war dies nun wirklich nicht. Insgesamt hatte es der Raab nur zum dritten Mal geschafft, mit genug Promo jemanden durchzudrücken. Ich tippe mal, daß er es irgendwo ins Mittelfeld schafft, Hauptsache wieder vor Österreich.
Grüße
Bernie
Person=mittelmäßig
PR=überdimensional
Es war doch keine Frage, daß dieser Max zum GP fährt. Eine Entscheidung aufgrund der Musik war dies nun wirklich nicht. Insgesamt hatte es der Raab nur zum dritten Mal geschafft, mit genug Promo jemanden durchzudrücken. Ich tippe mal, daß er es irgendwo ins Mittelfeld schafft, Hauptsache wieder vor Österreich.

Grüße
Bernie
ich sag nur "anrrrufennnn!"Juliette hat geschrieben: Dito! Die Beiden haben Carsten und Michelle wunderbar verarscht!

muss dir recht geben, was das lied anbetrifft! da merkt man schon, dass es von stefan raab kommt, der ist halt mal nicht der geborene songwriter. massentauglich ist es aber und beim grand-prix gewinnt glaube ich in den seltensten fällen das beste lied!bernie hat geschrieben: Lied=mittelmäßig
Person=mittelmäßig
PR=überdimensional
Ganz einfach zu erklären!JoshDi hat geschrieben: Scooter waren grottenschlecht. Ich frage mich, wie die zusammen mit Max ins Finale kommen konnten. Die machen doch schon seit Jahren den gleichen Mist.![]()

Also wenn ich mal bemerken darf,... ich weiß die vorentscheidung ist schon länger her,...
aber auch wenn Max scheiße aussieht, mit seiner Stimme macht der das alles wieder gut,... der hört sich einfach nur geil an und wenn er singt bekomm ich ne Gänsehaut...
Ich glaube es ist schon gut das er gewonnen hat und nach Istanbul geht, und vor allem glaube ich wirklich, das deutschland dieses mal ne chance hat beim Grand prix zu gewinnen (also nicht das es mich besonders interessieren würde, welches land da gewinnt, aber zum thema max halt,....)
aber auch wenn Max scheiße aussieht, mit seiner Stimme macht der das alles wieder gut,... der hört sich einfach nur geil an und wenn er singt bekomm ich ne Gänsehaut...
Ich glaube es ist schon gut das er gewonnen hat und nach Istanbul geht, und vor allem glaube ich wirklich, das deutschland dieses mal ne chance hat beim Grand prix zu gewinnen (also nicht das es mich besonders interessieren würde, welches land da gewinnt, aber zum thema max halt,....)
-
Nur weil Max nicht so ein geschniegelter Schöning wie der Pubialex ist, muss man ihn nicht abstempeln..das Lied ist nun wirklich nicht der Bringer, aber wenn ich ...."This is my life, this is my end!"
mir anhöre, um einiges besser.Sicherlich war die PR überdimensional und offentsichtlich, aber stimmlich macht Max sie alle platt und als schreien kann ich es auch nicht empfinden, sicherlich kneift er die Augen zusammen und sieht angestrengt aus, aber unter Schreien verstehe ich etwas anderes..Capesider, nicht alle Castings sind scheiße, nun gut sie nehmen überhand, aber nur weil du müde davon bist, brauchst du nicht alles über einen Kamm scheren.......und was habt ihr nur immer mit dem Aussehen...ständig wird von Respekt und Gleichheit der Menschen gesprochen und nun kommen wieder Kritikpunkte zum Vorschein.Nur weil er nicht der Prototyp der schleimigen Sänger ist, soll er sich verstecken, ne Tüte auf den Kopf stülpen, trotz besonderer Stimme..Selbst Robbie Williams wurde gecastet und tausende von anderen Sängern und Schauspielern, Castingshows sind ja wohl nicht nur von gestern, nur einige Bands haben sich durch Freundschaft zusammengerottet..

-