Nicole Richie

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
s0nnenbLume

Nicole Richie

Beitrag von s0nnenbLume »

26. Juli 2006
Nicole Richie will auch singen
(hgm) Ok, das hat wirklich noch gefehlt: Nicole Richie arbeitet an ihrem ersten Musikalbum und will eine Karriere als Popstar starten… Scheinbar hat sie sich mal wieder von Paris Hilton inspirieren lassen. Die ist mit ihrem ersten Song “Stars Are Blind” (Viply berichtete) überraschend erfolgreich. Nicole denkt jedenfalls, die Musik läge ihr im Blut - dabei hat sie Papa Lionel Richie eigentlich nur adoptiert.

“Ich schreibe gerade und nehme viele Songs auf. Wenn man ein Album machen will, singt man so 20 bis 30 Lieder und sucht sich hinterher die 10 besten raus. Bisher habe ich sechs Songs im Kasten.” Ob ihr Vater bei der Produktion mithilft, wollte Nicole nicht verraten. Welche Botschaft sie ‘rüberbringen will? “Die Lieder drehen sich um mein Leben, meine Entwicklung zur Frau. Sie sollen zeigen, wie wunderbar ich mein Leben auf dieser Welt finde.” Na das kann ja spannend werden…

Was sagt ihr dazu?
Ich bin mal gespannt , ob sie überhaupt eine gute Stimme hat.

Bild

Quelle:viply.de
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 27.07.2006, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

War ja irgendwie zu erwarten, das die Richie wieder mal ihrer nicht mehr Freundin auf Schritt und Tritt folgt. Da werden wir mal wieder abwarten dürfen was sich daraus ergibt. Grundsätzlich würde ich mal sagen das die Richie eine bessere Stimme haben dürfte als die Hilton. Schlussendlich kommt es aber drauf an wie die Leute im Hintergrund arbeiten. "Stars are blind" ist durchaus eine akzeptable Produktion bei der es nicht auf die ursprüngliche Stimme ankommt.
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Oh mein Gott...

Naja, sie hat ja das Geld, das alles mit dem Chor zu vertuschen...

Man möge sich mal Paris' Song anhören, da hört man ja auch nur Chor und ihre eigene Stimme ist nur ein kleiner Piepser, nach dem sich der Chor (gott sei dank) nicht richtet...

Liebe Grüße,
Rachelle
~Nadine~

Re: Nicole Richie

Beitrag von ~Nadine~ »

PriinCesaL hat geschrieben:Scheinbar hat sie sich mal wieder von Paris Hilton inspirieren lassen. Die ist mit ihrem ersten Song “Stars Are Blind” (Viply berichtete) überraschend erfolgreich.

Nicole denkt jedenfalls, die Musik läge ihr im Blut - dabei hat sie Papa Lionel Richie eigentlich nur adoptiert. Na das kann ja spannend werden…
Die Aussagen gefallen mir am besten. ^_^ Sagen auch eigentlich schon alles.

Ich finde es etwas peinlich, dass sie das ihrer ehemals besten Freundin (? - wie auch immer) "nachmacht". Das macht das ganze Unterfangen noch lächerlicher als es sowieso schon ist.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Meine Nerven...

Oh, bitte, liebe Mituser, lasst denn Thread nicht auf ne zweite Seite kommen! Er bekommt ja jetzt schon zu viel Beachtung...

Traurig, einfach traurig, dieses Mädel...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Wer sich den Song mal anhören will

http://www.nicolerichie.nu
Oben rechts in der Ecke ;)

Find ihn jetzt nicht schlecht, weiß zwar nicht wie viel sie an Nicols Stimme geändert haben, aber hört sich gut an ... ich finde aber bei ihr hört man mehr Stimme als bei Paris :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sandra

Beitrag von Sandra »

PriinCesaL hat geschrieben:
26. Juli 2006
Nicole Richie will auch singen
(hgm) Ok, das hat wirklich noch gefehlt: Nicole Richie arbeitet an ihrem ersten Musikalbum und will eine Karriere als Popstar starten… Scheinbar hat sie sich mal wieder von Paris Hilton inspirieren lassen. Die ist mit ihrem ersten Song “Stars Are Blind” (Viply berichtete) überraschend erfolgreich. Nicole denkt jedenfalls, die Musik läge ihr im Blut - dabei hat sie Papa Lionel Richie eigentlich nur adoptiert.

“Ich schreibe gerade und nehme viele Songs auf. Wenn man ein Album machen will, singt man so 20 bis 30 Lieder und sucht sich hinterher die 10 besten raus. Bisher habe ich sechs Songs im Kasten.” Ob ihr Vater bei der Produktion mithilft, wollte Nicole nicht verraten. Welche Botschaft sie ‘rüberbringen will? “Die Lieder drehen sich um mein Leben, meine Entwicklung zur Frau. Sie sollen zeigen, wie wunderbar ich mein Leben auf dieser Welt finde.” Na das kann ja spannend werden…
Könntest Du bitte die Quelle dazu schreiben, woher der Artikel stammt?
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ich finde ja die Stimme viel zu hoch! Wer die schonmal wo sprechen gehört hat, weiß, dass die viiiiieeeeeeeelllll zu hoch ist, und so hoch kann man eine Stimme nicht mal beim Singen rauftun!

Liebe Grüße,
Rachelle
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Oh nein, nicht so eine. Obwohl ich Nicole Richie besser leiden kann als Paris Hilton finde ich es trotzdem nicht so gut, dass jetzt alle reichen verwöhnten Mädels singen wollen.
Aber ich muss zugeben der Song von Nicole Richie ist wesentlich besser als der von Paris. Aber keine von den beiden hat so eine Stimme, bei beiden wurde nachgeholfen wie bei vielen anderen Sängerinnen auch.
Aber wahrscheinlich gefällt mir dieser Song besser als der von Paris, wei ich Paris hasse. Da ist mein Urteilsvermögen beeinträchtigt.
Antworten

Zurück zu „Musik“