Big in America / US 5
Moderator: philomina
Neuer US5 Song
Will ja nicht wieder über Kleinigkeiten rummeckern, aber als ich letzte Woche mal wieder kurz rumgezappt habe, ist plötzlich der neue Clip von US 5 gelaufen (ich hasse die Band genauso wie alles andere in der Richtung oder auch Tokio Hotel
)..
Ich sah den Anfang vom Clip und konnte plötzlich nimmer aufhören zu lachen-wie armselig war das denn?
Klauen diese Milchbubis doch mal frech einen Song aus den 80ern, zumindest in der Anfangssequenz. Nämlich der Song "Wild Boys" (weiß nimmer von welchem Interpreten), aber das war so billig bei denen, vor allem, da sie dann statts "Wild Boys" einfach "US 5" sangen...-Gott, und dann haben die noch einen auf Hip Hop gemacht, dazu noch das Styling...
Was haltet ihr von solchen Aktionen?

Ich sah den Anfang vom Clip und konnte plötzlich nimmer aufhören zu lachen-wie armselig war das denn?
Klauen diese Milchbubis doch mal frech einen Song aus den 80ern, zumindest in der Anfangssequenz. Nämlich der Song "Wild Boys" (weiß nimmer von welchem Interpreten), aber das war so billig bei denen, vor allem, da sie dann statts "Wild Boys" einfach "US 5" sangen...-Gott, und dann haben die noch einen auf Hip Hop gemacht, dazu noch das Styling...
Was haltet ihr von solchen Aktionen?
Re: Big in America / US 5
-> Zusammengefügt. Bitte Suchfunktion benutzen!
@US5 bzw. "Rhythm of life"
Wo wurde denn da "Wild boys" kopiert? Einmal wird am anfang "US5" gerufen, ja. Und das soll schon die Kopie sein?
Wen sie schamlos kopieren, ist Timbaland. Nicht nur, dass sie so tun, als hätten sie Timbaland mit an Board, nein, sie kopieren sein "My love" sowohl textlich als auch musikalisch. DAS ist lächerlich.
@US5 bzw. "Rhythm of life"
Wo wurde denn da "Wild boys" kopiert? Einmal wird am anfang "US5" gerufen, ja. Und das soll schon die Kopie sein?
Wen sie schamlos kopieren, ist Timbaland. Nicht nur, dass sie so tun, als hätten sie Timbaland mit an Board, nein, sie kopieren sein "My love" sowohl textlich als auch musikalisch. DAS ist lächerlich.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Stimmt! Die Band ist schlecht!
Ich meine, da sind ein paar zusammengewürfelte Jungs, die einen auf cool machen und wollen dann Hits landen..
Bitte, die sind doch grad bei den unter 14-jährigen beliebt, sonst gar net. DIe sind genauso erbärmlich wie Tokio Hotel, sorry, ist aber so.
Solche Bands machen keine vernünftige Musil mehr..
Bei dem Song wurde der Anfang gecovert, ist aber "Wild Boys". Nun, wenn jetzt kleine Kinder mal das Original aus den 80ern hören, heißts bestimmt: "oh, das ist ja von us 5. i love ritchie!" Mir wirds schlecht.
Meist wird das Original vergessen und die Jugend kennt nur noch die Coverversion (siehe auch den Song "Mandy"-ich mag den Song nicht, aber hundert pro glaubt jeder, dass er von Westlife wäre :<> )
Tja, aber die Diskussion bringt nix, weil sonst lynchen mich die kleinen Mädchen!
Ich meine, da sind ein paar zusammengewürfelte Jungs, die einen auf cool machen und wollen dann Hits landen..
Bitte, die sind doch grad bei den unter 14-jährigen beliebt, sonst gar net. DIe sind genauso erbärmlich wie Tokio Hotel, sorry, ist aber so.
Solche Bands machen keine vernünftige Musil mehr..
Bei dem Song wurde der Anfang gecovert, ist aber "Wild Boys". Nun, wenn jetzt kleine Kinder mal das Original aus den 80ern hören, heißts bestimmt: "oh, das ist ja von us 5. i love ritchie!" Mir wirds schlecht.
Meist wird das Original vergessen und die Jugend kennt nur noch die Coverversion (siehe auch den Song "Mandy"-ich mag den Song nicht, aber hundert pro glaubt jeder, dass er von Westlife wäre :<> )
Tja, aber die Diskussion bringt nix, weil sonst lynchen mich die kleinen Mädchen!
nee, ich glaub die könnten das wissen, weil das mal in dsds gesungen wurde und ungefähr hundertmal erwähnt wurde dass das lied von bary manilow ist... und kinder die big in america kucken, schauen auch dsdsschlachter hat geschrieben:Meist wird das Original vergessen und die Jugend kennt nur noch die Coverversion (siehe auch den Song "Mandy"-ich mag den Song nicht, aber hundert pro glaubt jeder, dass er von Westlife wäre :<> )

nein, zurück zum thema. ich persönlich kann an us5 nix gutes finden. okay die jungs sind sympathisch, aber das wars dann auch schon. vom aussehen her reißen die mich alle nicht vom hocker, zu cool und glatt für meinen geschmack. dann dieses ultranervige managment, das überall seinen senf dazugeben muss. und was am wichtigsten ist, die musik: das ist alles so glattgestriegelter boyband-pop, der einen auf cool machen will. das hört sich aber alles so austauschbar und schon mal dagewesen an... ich muss gestehen, ich hab mir das erste album mal angehört, weil ich es in der bücherei zufällig gefunden hab und mein kontingent noch nicht voll war. aber ich versteh den hype echt nicht. war zwar solide gemacht, aber wie gesagt: nix neues. boyband-plastik-pop halt.
Der "Entdecker" von US5 dieser Lou Pearlman soll ja jetzt wohl festgenommen worden sein.
Also ich habe bei Rhythm of Life diesen einen Song von den Backstreet Boys rausgehört, das hieß larger than life und viele mienten dass US5 das von den geklaut hat.
Wieso haben die eigentlich so neue Frisuren ? ich fand, dass die alten besser aussahen.
Also ich habe bei Rhythm of Life diesen einen Song von den Backstreet Boys rausgehört, das hieß larger than life und viele mienten dass US5 das von den geklaut hat.
Wieso haben die eigentlich so neue Frisuren ? ich fand, dass die alten besser aussahen.