Róisín Murphy

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
electrical storm

Róisín Murphy

Beitrag von electrical storm »

hey habt ihr das neue album von roisin schon gehört?wenn nicht rate ich allen die nicht auf der kommerzwelle rumreiten an sich mal das album unbedingt anzuhören!es lohnt sich!ihre musik ist geil ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

da muss ich unbedingt mal im Plattenladen reinhören, hab bisher nur gutes gehört, und Moloko war ja auch Hammer...
Beim Lowlands werd ich sie mir auch live anschauen, wenn sie da so loslegt wie mit Moloko wird das auf jeden Fall super!
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

hab auch gute kritiken gelesen, aber kann mir vorstellen, dass das album auch etwas strange klingt (was jetzt nicht unbedingt negative gemeint ist). so ist die soundentwicklung ganz interessant. ihr produzent hat sie zu experimenten ermutigt. so hat sie zb. mit dem laptop auf ihr mikro einschlagen.
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

roisin murphy bringt eine neue single raus:"if we're in love"...ist der voll geile song, obwohl auf dem album noch bessere sind :D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Bild

Neues Album "Overpowered" ab Freitag! :)
Hörproben (und Tourdaten) HIER.

Ich bin ein wenig zwiegespalten bisher. Scheint mir fast schon ein wenig zuuuu schräg. Aber who knows, vielleicht braucht man/ich auch einfach nur ein bisschen Zeit, um sich an den Sound zu gewöhnen.
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Die Single "Overpowerd" ist ja nicht wirklich schräg. Tanzbar, elektronisch. Und irgendwie nicht sonderlich interessant für mich, zumindest nicht auf Dauer.
Kenne kaum was von ihr oder Moloko, aber wirklich TripHop ist das nicht mehr, oder?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Kenne kaum was von ihr oder Moloko, aber wirklich TripHop ist das nicht mehr, oder?
Hmm... nicht wirklich. Hat zumindest mit so gängigen TripHop-Bands wie Massive Attack, Portishead oder Lamb nicht mehr wirklich viel am Hut. Ist etwas funkiger/housiger wie ich finde... Und tanzbarer. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass Leute die auf TripHop stehen, meistens auch auf Moloko stehen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“