Eure fiesesten Fehlkäufe

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Eure fiesesten Fehlkäufe

Beitrag von Nagaya » 11.11.2012, 19:22

Blue October - Any Man in America

So sehr ich Approaching Normal liebe, so sehr nervt mich dieses Album... Ich verstehe, dass Künstler ihr Privatleben in der Musik verarbeiten, aber hier hat es mich einfach nur in den Wahnsinn getrieben, so dass ich es mir nicht mal richtig bis zum Ende hören konnte.

Nightwish - Imaginaerum


Ich hatte schon lange akzeptiert, dass es steil bergab geht, aber das ist ja nicht mal mehr Metal/Rock... schwere Enttäuschung
~ hello darkdays, goodbye light ~

Benutzeravatar
Alligator
Beiträge: 50
Registriert: 04.02.2019, 13:19
Geschlecht: männlich

Re: Eure fiesesten Fehlkäufe

Beitrag von Alligator » 11.02.2019, 12:56

Hatte bis her noch keinen einzigen Fehlkauf da ich mich vorher immer informiere was ich kaufe.

Benutzeravatar
Anin
Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2019, 09:00

Re: Eure fiesesten Fehlkäufe

Beitrag von Anin » 09.03.2019, 14:45

Einen wirklichen Fehlkauf hatte ich in dem Sinne noch nie, da ich größtenteil wusste, auf ich mich eingelassen habe.

Antworten

Zurück zu „Musik“