Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
youmeandtheviolence
Teammitglied
Beiträge: 438
Registriert: 10.11.2013, 13:55
Geschlecht: männlich

Re: Euer letztes Album

Beitrag von youmeandtheviolence »

Nach ein paar Monaten mal wieder zugeschlagen:

Alcest - Kodama :up:
Bayside - Vacancy :up: (ich liebe die Musik von denen, auch wenn das Album schon spürbar schwächer ist als die letzten beiden
Bon Iver - 22, A Million (noch nicht wirklich reingehört)
Kate Tempest - Let Them Eat Chaos :o (ja, erst jetzt mit dem Hype drauf aufmerksam geworden, fein fein!)
Madeline Juno - Waldbrand EP :) (ich mag die einfach, gerade wenn sie sich wieder etwas von dem Ellie-Goulding-Mist verabschiedet - und auf Deutsch klingt sie auch besser)
Oathbreaker - Rheia :anbet: :anbet: :anbet: (bestes Album 2016, definitiv; unfassbares Brett)
Touché Amore - Stage Four :anbet: (Platz 2)
True Love - Heaven's Too Good For Us (ein bißchen stumpfer straight edge Hardcore musste einfach mal wieder sein ;))
Destination: death or better days.

Waldi78
Beiträge: 29
Registriert: 15.01.2018, 10:07
Geschlecht: männlich

Re: Euer letztes Album

Beitrag von Waldi78 »

Clutch- Psychic warfare

Benutzeravatar
Alligator
Beiträge: 50
Registriert: 04.02.2019, 13:19
Geschlecht: männlich

Re: Euer letztes Album

Beitrag von Alligator »

Mein Letztes war Palmen aus Plastik 2

Benutzeravatar
Manuu
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2020, 09:59
Geschlecht: männlich

Re: Euer letztes Album

Beitrag von Manuu »

Mein letztes Album war von Grave Digger "The last Supper" aber es stehen noch ne Menge aus für nächsten Monat (verflucht seist du Damien XD).

Antworten

Zurück zu „Musik“