Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
youmeandtheviolence
Teammitglied
Beiträge: 439
Registriert: 10.11.2013, 13:55
Geschlecht: männlich

Re: Euer letztes Album

Beitrag von youmeandtheviolence »

Nach ein paar Monaten mal wieder zugeschlagen:

Alcest - Kodama :up:
Bayside - Vacancy :up: (ich liebe die Musik von denen, auch wenn das Album schon spürbar schwächer ist als die letzten beiden
Bon Iver - 22, A Million (noch nicht wirklich reingehört)
Kate Tempest - Let Them Eat Chaos :o (ja, erst jetzt mit dem Hype drauf aufmerksam geworden, fein fein!)
Madeline Juno - Waldbrand EP :) (ich mag die einfach, gerade wenn sie sich wieder etwas von dem Ellie-Goulding-Mist verabschiedet - und auf Deutsch klingt sie auch besser)
Oathbreaker - Rheia :anbet: :anbet: :anbet: (bestes Album 2016, definitiv; unfassbares Brett)
Touché Amore - Stage Four :anbet: (Platz 2)
True Love - Heaven's Too Good For Us (ein bißchen stumpfer straight edge Hardcore musste einfach mal wieder sein ;))
Destination: death or better days.

Waldi78
Beiträge: 29
Registriert: 15.01.2018, 10:07
Geschlecht: männlich

Re: Euer letztes Album

Beitrag von Waldi78 »

Clutch- Psychic warfare

Benutzeravatar
Alligator
Beiträge: 50
Registriert: 04.02.2019, 13:19
Geschlecht: männlich

Re: Euer letztes Album

Beitrag von Alligator »

Mein Letztes war Palmen aus Plastik 2

Benutzeravatar
Manuu
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2020, 09:59
Geschlecht: männlich

Re: Euer letztes Album

Beitrag von Manuu »

Mein letztes Album war von Grave Digger "The last Supper" aber es stehen noch ne Menge aus für nächsten Monat (verflucht seist du Damien XD).

paulrichter
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2021, 12:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Euer letztes Album

Beitrag von paulrichter »

Hallo,
Das letzte album, das ich gekauft habe, war Lady Gaga im Jahr 2015. Seitdem habe ich nichts mehr gekauft. Füher habe ich jeden Monat alben gekauft, als ich zur schule ging.
Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Musik“