Rosenstolz

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
Roz

Rosenstolz

Beitrag von Roz »

Kann es sein, dass es hier noch gar keinen Rosenstolz-Thread gibt? Na, dann, wird es ja wohl mal Zeit. :D

Sind hier denn auch Fans zu finden? Für alle, die es vielleicht noch werden wollen, kann ich ja nur ihr erstes Album "Soubrette..." empfehlen. Das gibt es jetzt sogar noch mal neu aufgelegt mit jeder Menge Bonusmaterial. Lohnt sich auf jeden Fall. Versprochen. ;)
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich find die Musik auch klasse. Hab das Album "Herz". Daraus gefällt mir "Das Beste im Leben" und "Ich will mich verlieben" besonders gut.
Roz

Beitrag von Roz »

Ich hatte jetzt gesehen, dass sie auch noch eine totel umfangreiche Box rausgebracht haben inklusive aller Singles, die sie jemals gemacht haben. Nur falls noch Nachholbedarf besteht. :D

Ich fange auf jeden Fall mal an zu sparen. ;)
deedo

Beitrag von deedo »

Also ich kann zu dem Thema eigentlich nur eins sagen:Selbst wenn man nich soo angetan von Rosenstolz ist,sollte man einmal auf ein Konzert von ihnen...Gänsehaut pur.Ich wurde mal von meinen Eltern dazu gezwungen und bin echt dankbar mittlerweile.Hör sie jetzt zwar auch nich unbedingt jeden Tag,aber wie gesagt son Konzert ist ein Erlebnis.
Antworten

Zurück zu „Musik“