Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Mark Medlock ist der erste DSDS Gewinner, dessen ersten beiden Singles auf Platz 1 der deutschen Charts kamen.
House md

Beitrag von House md »

[quote]Da war zum Beispiel dieses Mädchen, in Köln (glaube ich) die von Celine Dion "My heart will go on" gesungen hat. Ich weiß nicht wie oft die vorkam, garantiert oft. Und die wurde vom Schnitt etc. echt nicht im besten Licht gezeigt, wie sie dann auch noch ihren Kopf in das Boot (die Titanic= anstelle von Kate Winslet) schneideten und dann absinken haben lassen, fand ich echt unter aller Sau.

Ja an das Mädchen kann ich mich auch noch erinnern...Das war doch die die am Ende meinte, dass Heinz Henn viel schlimmer ist als Dieter Bohlen sei, da Dieter Bohlen gesagt habe, dass er ihr ein ja gegeben hätte. Das fand ich überhaupt nicht lustig.

Das sie teilweise gar nicht alle leute vor der Jury singen lassen habe ich auch schon mal gehört.
Die Jura hat sich ja in dieser Staffel selber "bekriegt" zum Beispiel Heinz Henn und Dieter Bohlen.
Erinnert sich einer von euch an den einen Sänger, der die Jury mit Wasser beworfen hat?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

House md hat geschrieben:Erinnert sich einer von euch an den einen Sänger, der die Jury mit Wasser beworfen hat?
Natürlich Mr. Love in München. :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

*Rebi* hat geschrieben:Mark Medlock ist der erste DSDS Gewinner, dessen ersten beiden Singles auf Platz 1 der deutschen Charts kamen.
Leider wahr, ja...

Ich hätte es ja Monrose gewünscht.

Und Single-Version ist ja tatsächlich der (miese) Remix (mit Bohlen und Disco-Feeling), den sie bei WD? performt hatten, oh my... :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lauren

Beitrag von Lauren »

Schnupfen hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Mark Medlock ist der erste DSDS Gewinner, dessen ersten beiden Singles auf Platz 1 der deutschen Charts kamen.
Leider wahr, ja...

Ich hätte es ja Monrose gewünscht.

Und Single-Version ist ja tatsächlich der (miese) Remix (mit Bohlen und Disco-Feeling), den sie bei WD? performt hatten, oh my... :roll:
Jup, das ist diese schreckliche Version.
Ich stand gestern auch im CD Laden vor den Charts, und konnte nicht fassen das die auf Platz 1 sind :wtf:
"Hot Summer" von Monrose find ich auch viel besser...hätte nicht gedacht das die es nochmal so weit nach oben schaffen...respekt.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

:wtf: Auf der 1? Da muss man sich doch wirklich fast schämen. :roll: Was die da machen ist nicht auszuhalten.
House md

Beitrag von House md »

Ich finde der aktuelle Song von mark medlock klingt, wie Modern Talking früher. Na ja aber haben die beiden auch nicht so was geplant? Modern Talking reunion?Besonders das Ende erinnert mich daran.
Lauren

Beitrag von Lauren »

House md hat geschrieben:Ich finde der aktuelle Song von mark medlock klingt, wie Modern Talking früher. Na ja aber haben die beiden auch nicht so was geplant? Modern Talking reunion?Besonders das Ende erinnert mich daran.
Ja, mich auch...vorallem wenn Dieter so tut, als würde er singen :roll:
Schrecklich!

Ach ja, ich hab gestern die Franci gesehen :D
War mit einer Freundin im Schloß (Einkaufzentrum in Berlin-Steglitz) und da hat sie eine Autogrammstunde gegeben und gesungen u.s.w!
Wir wussten das nicht und haben uns gewundert warum es so voll ist.
Ihre Freundin war auch dabei...die, die auch beim DSDS-Casting dabei war aber schon früher rausgeflogen ist.
Waren beide echt total nett und natürlich.
Francisca hat erst erzählt, was sie gerade so macht (bald nimmt sie an einem internationalen Wettbewerb für Deutschland teil) und hat dann ein Lied aus einer der Mottoshows gesungen (If I Ain't got you von Alicia Keys)...mehr hab ich nicht mitbekommen, das war uns dann doch zu viel gedrängel und Teenie-alarm da ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lese gerade in einer Ankündigung für ein Konzert von Dieter Falk (Popstars) mit Francisca bei mir in der Nähe (Siegen):
Francisca Urio tourt derzeit durch Deutschland, plant
Auftritte in Österreich, Schweiz, Holland und bereitet ihr erstes Album vor, auf dem sie auch eigene Songs präsentieren wird.

Ich freue mich... :-)
Bild
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich mal wieder.

Keiner mehr interessiert an den DSDSlern?
Bei dem, was wir von ihnen hören (falls wir das überhaupt tun), ist das auch kein Wunder... :roll:

Hab Lisa Bunds Album "Born again" nun ein paar Mal gehört.

Stilistisch kann man es am einfachsten als einen Mix aus Kelly Clarkson und Anastacia bezeichnen. Also eine soulige Stimme zu leicht rockendem Pop.
Und wo Anastacia (meiner Meinung nach im Gegensatz zu Kelly) am Band tolle Nummern abliefert, versagt Lisa vollkommen. Im Endeffekt ist das der übliche, Vorurteile bestätigende Casting-Pop - niveaulos, zu einfach und belanglos, ohne Ecken und Kanten, kaum Hits. Erinnert sehr oft an Gracia: Ebenfalls eine großartige Stimme - aber künstlerisch kommt nix gutes raus. Schade. Da es im Gegensatz zum Bobbelsche etwas dauerte bis Lisas Album kam, hatte ich da mehr erwartet...

IMO hat das Album lediglich zwei gute Songs: Den Upbeat-Song "What goes up" und das bereits bekannte Cover "Flugzeuge im Bauch". Der Rest ist zu langweilig (für eine CD sowieso, bei DSDS wäre so manches okay gewesen) und zu ähnlich... Also:
friendsforever hat geschrieben:Konservenkram
Bild
„One day at a time“
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hab mir das Album auch mal angehört und kann dir da nur zustimmen.
Ein Song wie der Andere, kaum Einzigartigkeit und schon beim ersten Mal durchören langweilig.

Ansonsten hab ich von Franci das letzte Mal was gehört/gesehen, als ich sie hier in Berlin zufällig getroffen habe.
Von Mark Medlock sieht man ja jetzt nach seiner Knieverletzung (ist übrigens letztens vor einer Art Club an mir vorbei gehumpelt...wir konnten erst garnicht glauben, das er es ist aber anscheinend war er es wohl) wieder Berichte, das er kräftig mit Dieter am Songs basteln ist und es bald ins Studio für sein 2. Album gehen soll!

Schnupfen hat geschrieben: Keiner mehr interessiert an den DSDSlern?
Doch, aber so wircklich nur an Max ;)
Nachdem die Jungs von Empty Trash ja jetzt einen dicken Plattenvertrag haben, kommt im November das Album, worauf ich mich schon sehr freue.
Die müssten gerade noch im Studio sein und bald die 1. Single ihrem Album vorschicken...bin schon gespannt, ob's ein neuer Track sein wird, oder doch ein's von den Liedern, die man kennt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lauren hat geschrieben:Von Mark Medlock sieht man ja jetzt nach seiner Knieverletzung (ist übrigens letztens vor einer Art Club an mir vorbei gehumpelt...wir konnten erst garnicht glauben, das er es ist aber anscheinend war er es wohl) wieder Berichte, das er kräftig mit Dieter am Songs basteln ist und es bald ins Studio für sein 2. Album gehen soll!
Aha, da es nicht mehr gute Songs gibt, machen dies also wie Monrose und schicken ganz schnell ein neues Album nach? Kann ja nur besser werden... :roll:
Bild
„One day at a time“
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich fand aber, dass es noch viele gute Songs auf dem alten Monrose-Album gab...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Empty Trash steigen auf Platz 47 mit ihrer ersten Singel "Limited" ein.

Wer außer mir und Max hätte da mehr erwartet? ;)
Bild
„One day at a time“
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich auf jeden Fall. ;)

Ich kaufe mir ja eigentlich so gut wie nie Maxis, aber die hab ich mir dann als Ünterstützung und aus Solidarität zur Band gekauft...ich find das Lied wircklich gut (sogar fast noch besser als in der "alten" fassung) und würde mir ne höhere Platzierung für Empty Trash wircklich wünschen.

Kann aber auch sein, dass viele einfach nur auf das Album gewartet haben.
Mal sehen wie da die Platzierung in den Charts aussehen wird.
Hab es mir schon gekauft und finde es sehr gut, obwohl ich bei manchen Lieder wie "Romance" oder "Garden of Growing Hearts" wircklich erstmal erschrocken bin, was aus den Lieder gemacht wurde.
Ich würde den Jungs allein schon deshalb sehr viel Erfolg gönnen, weil schon bei dem ersten Album bei jedem Lied steht "written by: Max Buskohl ; music by : Empty Trash"... ;)
Auf jeden Fall haben sie es aber schon sehr weit gebracht...vor einem Jahr standen sie noch in Berliner-Clubs vor 100 Leuten auf der Bühne und jetzt stehen sie bei The Dome etc. (obwohl das ja auch nicht unbedingt was tolles ist, wenn ich mir angucke wer da alles auftritt :wtf: )

Hat vielleicht schon jemand Karten für die Tour?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schon gesehen?

Martin Stosch hat ne Single!
HP / Videoauschnitt

Nach Lisa, Dennis und Max nun also – noch vor Francisca! Skandal! – auch der… Wird wohl bei den kleinen Mädels ankommen… :roll:

EDIT:

Ein bichen Gossip:
Thomas Enns und Florence Joy (Star Search 2-Gewinnerin) sind verlobt!
Bild
„One day at a time“
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Bin zwar schon lange kein kleines Mädchen mehr, aber mir gefällt Martins Single. (Ich steh halt auf Boygroup Schnulzen..) :schaem:
Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Schnupfen hat geschrieben:Empty Trash steigen auf Platz 47 mit ihrer ersten Singel "Limited" ein.

Wer außer mir und Max hätte da mehr erwartet? ;)
Soll ich ehrlich sein, ich habs mir gedacht. Am Anfang stand ich ja noch total auf ET weil sie einfach neu und keine 0-8-15-Band waren.
Naja die Lieder waren bei Myspace noch zum downloaden und innerhalb von mehreren Monaten wurden die 5 nur noch vermarktet. Das Album finde ich alles andere als gut, ich finde die Songs ähneln sich viel zu sehr...langweilig!
Das Aussteigen diverser Bandmitglieder ist... :down: , naja aber vlt. liegt das alles auch daran das ich nicht so sehr auf Bands stehe die jeder Mensch hört sondern eher unbekannteres bevorzuge. ET ist nicht mehr unbekannt und wird schon mit Tokio Hotel etc. verglichen. Nein - ohne mich! Es leben die drei "alten" Lieder von ET.

@Martin Stosch Single: Hab ich gestern auf Viva oder Mtv beim zappen entdeckt, war amüsiert aber schlecht halt. :D
Antworten

Zurück zu „Musik“