Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls: Queensberry

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Kevin
Teammitglied
Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von Kevin »

Spoiler
In einem anderen Forum habe ich gelesen das die nächsten 2 Bandmitglieder angeblich Gabriella und Victoria sind.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Susi:
Bei Monrose damals hat allein die Jury entschieden, wer in die Band kommt. Keine Ahnung wie das jetzt gehändelt wird.

@Kevin:
Bitte nicht, dann werd ich auch von der Band keine CD kaufen ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben:@Susi:
Bei Monrose damals hat allein die Jury entschieden, wer in die Band kommt. Keine Ahnung wie das jetzt gehändelt wird.
Nein, Mandy wurde von den Zuschauern gewählt. Allerdings war vorher klar, dass sie Favoritin ist. Genauso wie bei Tialda letzte Staffel.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nazira

Beitrag von nazira »

War eigentlich Ina bei Stefan Raab? Normalerweise sind alle Ausgeschiedenen Popstars bei Stefan Raab zu Gast. Entweder hab ich die Sendung verpasst oder sie ist die einzige die nicht in der Show war.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nazira hat geschrieben:War eigentlich Ina bei Stefan Raab? Normalerweise sind alle Ausgeschiedenen Popstars bei Stefan Raab zu Gast. Entweder hab ich die Sendung verpasst oder sie ist die einzige die nicht in der Show war.
Laut meiner Mom war sie da.
Bild
„One day at a time“
nazira

Beitrag von nazira »

Schnupfen hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:War eigentlich Ina bei Stefan Raab? Normalerweise sind alle Ausgeschiedenen Popstars bei Stefan Raab zu Gast. Entweder hab ich die Sendung verpasst oder sie ist die einzige die nicht in der Show war.
Laut meiner Mom war sie da.
Ach schade,dann hab ich sie verpasst ;-( Aber ich hab im Internet das Programm dieser Woche von Stefan Raab angesehen und da standen ganz andere Gäste und keine Ina.
Lenya

Beitrag von Lenya »

So, jetzt steht eine neue Entscheidung bevor.

Warum Patrizia wieder unter den vieren ist verstehe ich nicht. Sie hat nicht wirklich gut gesungen (im Vergleich zu den anderen beiden Mädels) und den Text auch noch versemmelt.

Dagegen fand ich Gabby heut mal wirklich gut, muss ich sagen.
Auch Antonella fand ich sehr gut heute. Von den vier Mädels würde ich es ihr am ehesten gönnen. Am wenigsten Lea. Sie fand ich heute auch sehr schwach.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich fand von allen vieren heute keine wirklich gut und wäre nicht überrascht, wenn die heute doch keinen weiter lassen. Ansonsten bitte Antonella oder Viki (eher aber Viki)
nazira

Beitrag von nazira »

JA!!!!! Viki ist weiter!!!!! Ich freu mich ja so für sie.

Ich hatte zuerst gedacht,dass die Entscheidung heute noch nicht gezeigt wird sondern die letzte Minute wo der Name dann gesagt wird auf nächste Woche verschoben wird.Ich hab geglaubt,dass es sich nicht ausgeht alles zu zeigen vor allem auch die Reaktion der anderen. Es war nämlich schon so spät und nur zwei Minuten oder so vor Ende der Sendung kam die Entscheidung und Pro7 macht es ja oft so wie zum Beispiel bei GNTM,dass sie die Entscheidung auf nächste Woche verschieben um es spannender zu machen.

Von den vier waren mir Viki und Antonella die liebsten. Eigentlich hatte ich nicht gedacht,dass es Viki dann doch schafft,weil mir der Auftritt von Lea und Antonella besser gefallen hat und deshalb hab ich gehofft,dass von den zwei Antonella gewinnt. Ich hatte schon Angst,dass Lea gewinnt,weil sie eine echt gute Performance abgeliefert hat. Sie hat sogar besser getanzt als Antonella,aber hier und da hab ich doch einen schiefen Ton gehört. Ich kann gut verstehen,dass die Jury Viki gewählt hat. Nachdem was sie durchgemacht hat,hat sie sehr viel Stärke bewiesen und das beziehen die Jury sicher mit ein. In die Band kann nur jemand kommen,der auch wirklich die Kraft besitzt den Druck stand zu halten und sie hat wirklich von allen am meisten psychisch duchmachen müssen. Eine gute Stimme hat sie auch. Ich bin in der gleichen Situation wie Viki und kann sehr gut nachvollziehen wie schwer es ist den Tod der Mutter zu verarbeiten. Gerade eben hat sie in der Sendung "Red" geweint und gesagt,dass es ihre Mutter gewollt hätte,dass sie weiter macht. Es ist so traurig,dass ihre Mutter jetzt nicht da ist und sich für sie freuen kann. Ich hab so geheult als sie gewonnnen hat. Es ging mir echt nahe.

Mir hat Gaby heute echt leid getan,weil alle sie kritisiert haben. Ich fand ihren Auftritt heute wieder spitze. Sie hat einer der besten Stimmen von allen. Klar ist sie etwas schwierig,aber sie hat vor allem Starpotenzial. Sie ist sehr unterhaltsam und so jemanden braucht die Band auch. Außerdem zickt sie nicht wirklich rum und scheint ein nettes Mädchen zu sein und kein böser Mensch zu sein. Ich hatte mir gewünscht,dass sie heute zu einer der vieren gehört.

Kann mir vorstellen,dass Antonella noch in die Band kommt,weil sie kommt ja glaub ich aus Italien und so könnte die Band dort auch Fans haben. Monrose haben ja auch viele Fans in der Türkei und das liegt vielleicht wohl daran,dass Bahar Türkin ist.

Ich wünsch mir,dass noch Antonella und Gaby in die Band kommen. Kann den nächsten Donnerstag kaum erwarten!

Den Song den Leo,Lea,Patrizia und Antonella am Anfang gesungen haben hat mir echt gut gefallen genauso wie der Song den Antonella und Lea performt haben. Scheint also kein so schlechtes Album zu werden.

Was ich nicht so ganz verstanden habe ist warum Kaikai geweint hat,als Annemarie ausgeschieden ist,weil sie sie ja vorher kritisiert hat als sie zusammen in der Band waren und deswegen sollte es doch keine Überraschung für sie sein.
Lenya hat geschrieben:Warum Patrizia wieder unter den vieren ist verstehe ich nicht.
Verstehe ich auch nicht. Ich find sie nicht sot toll. Gar nix besonderes. Aber irgendetwas muss sie ja an sich haben sonst hätte die Jury sie nicht ein zweites mal ausgesucht.
Lenya hat geschrieben:Dagegen fand ich Gabby heut mal wirklich gut, muss ich sagen.
Ich find Gabby hat von allen die beste Stimme. Ich find sie auch sehr unterhaltsam. Sie ist zwar für die anderen Kandidatinen anstrengend,aber ich find sie lustig. Die Band braucht so jemanden und Talent hat sie wirklich. Ich glaub mit der Zeit würde sie sich schon zusammenreißen und mit der späteren Band gut klar kommen. Ich hoffe,dass sie in die Band kommt.
Annika hat geschrieben:Ansonsten bitte Antonella oder Viki (eher aber Viki).
Von den vier waren die zwei meine Favoritinnen und ich freu mich,dass Viki weiter ist. Ich gönns ihr total. Ich freu mich mehr als wenn Antonella gewonnen hätte.

Nach der Vorschau zu urteilen scheint es nächste Woche wieder Streit zu geben.
SuDi

Beitrag von SuDi »

So, dann leg ich mal los...:-)

Bin sehr damit zufrieden, dass Vikki in der Band ist. Ich mochte sie von Anfang an und fand ihre Stimme auch "Hammer". Aber irgendwie bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass sie auf keinen Fall in die Band kommt. Weiss nicht, warum, vielleicht, weil zu unscheinbar. Bin sehr froh, dass sie es geschafft hat. Musste ehrlich gesagt auch losflennen, als sie ihren Namen bei der Entscheidung gehört hat. Fand ihre Freude soooo mitreißend. Jo.

Dann zu Leo. Ich war nie ein besonders großer Leo-Fan. Fand sie immer ganz nett, aber zu verbissen. Jedoch, ein Wunder ist geschehen. Sie ist jetzt einfach viel lockerer, lacht viel mehr und zeigt so eine ganz andere Seite von sich. Ich mag sie jetzt wirklich total gerne. Und musste auch laut auflachen, als sie bei der Preisverleihung die Treppe runtergestolpert ist und nachher noch Witze drüber gemacht hat. Fand das sehr lustig.

Lea: ICH MAG SIE NICHT und sie kann, meiner Meinung nach, auch nicht so dolle singen. Ihre Ausstrahlung mag ich auch nicht. ALSO bitte nicht in die Band.

Gabriella: Anscheinend ist es sehr schwer mit ihr zusammenzuarbeiten, aber sie ist generell bestimmt ein netter Mensch. Und ihre Ausstrahlung und Stimme sind Hammer. Ich denke, da sie ja bereit ist, wirklich was an ihrer Art zu ändern, dürfte sie noch gute Chancen haben, in die Band zu kommen.

Anders bei "Skelletor", ähm Diyana. Denke, ihre Zickereien dürften ihr die Chancen verringern. Mal gucken nächste Woche.

Endlich Annemarie, raus. Was sollte das? Wieso war die überhaupt noch drin?

Dann zu Patricia. Das Schlimme ist, ich mag sie von ihrer Art her total, aber ich kann ihr nicht ins Gesicht sehen beim Reden. Mein Mann sagte gestern "Ich hab Angst vor der". Vielleicht etwas übertrieben, aber ich find ihre Ausstrahlung extrem gruselig. Also bitte nicht in die Band.

Antonella hat, denke ich, gute Chancen, allerdings liegt ihre Stimme weit hinten. Sie hat einfach nur eine Hammerausstrahlung.

Also, wenn ich wählen könnte, würde ich Gabriella auf jeden Fall und dann entweder KayKay oder Antonella nehmen. Mal schauen.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben:Warum Patrizia wieder unter den vieren ist verstehe ich nicht. Sie hat nicht wirklich gut gesungen (im Vergleich zu den anderen beiden Mädels) und den Text auch noch versemmelt.
Man sollte nicht glauben, dass die Jury da immer die besten vier hinsetzt. Weder die besten vier der Show, noch die aktuellen besten vier. In ersterem Fall hätten da Patze ( ^_^ ) und Antonella ganz sicher nicht gesessen, im zweiten Fall weder die, noch Victoria. Mich wunderts echt, dass die Girls (und sicher viele Zuschauer) das glauben... Schon die Begründungen der Jury passen da gar nicht zu.
Victoria wurde genausowenig wie Leo letzte Woche spontan nach dem Auftritt von der Jury ausgewählt. Die wissen das vorher. Und entscheiden nicht mal allein, sondern mit den PS-Produzenten, usw.
Auch Antonella fand ich sehr gut heute.
Was? Hast du nicht gehört, wie ihr - WIE IMMER! - nach der Hälfte total die Luft fehlte?

nazira hat geschrieben:Was ich nicht so ganz verstanden habe ist warum Kaikai geweint hat,als Annemarie ausgeschieden ist,weil sie sie ja vorher kritisiert hat als sie zusammen in der Band waren und deswegen sollte es doch keine Überraschung für sie sein.
Weil sie sie als Person mag.

Zur Victoria-Entscheidung:
Hat mich echt überrascht. Weil ich sie sowohl stimmlich, als auch v.a. persönlich für nicht wirklich stark halte. Manchmal klingt ihre Stimme recht schön, im Endeffekt könnte die aber noch 2 Jahre Gesangstraining vertragen. Und Stärke nach dem Tod der Mutter zeigen hin oder her - wenn ihr noch jedes Mal die Tränen kommen, wenn sie auf sie angesprochen wird, wirkt das auf mich nicht so stark, als dass sie gut im Bandstress aufgehoben wäre. Zudem wirkt sie in ihren KOmmentaren und Reaktionen meist auf mich wie ein 13jähriges Mädchen, sodass ich mich da sogar fast fremdschäme.

Wie auch immer... Die Entscheidung hatte ihr Gutes: Für Patricia war es wohl der Todesstoß. Denn drei Blondinen werden die doch wohl nicht nehmen, oder?

Sorge macht mir, dass die "Mit wem könntest du dir am wenigsten die Band vorstellen"-Umfrage für Gaby der Todesstoß war. Denn was muss noch in den paar Wochen geschehen, damit die Mädels alle ihre Meinung ändern und die Band funktioniert?

Und wenn sie Gaby nicht nehmen und Diyana aufgrund des Diva-Potentials nicht, sehe ich für die Band schwarz. Dann gäbs nur noch Lea, die ne gute, starke Stimme hat, die man wiedererkennt. Und ob die die in die Band nehmen, wenn ganz Deutschland sich noch an ihre krassen Aussagen von früher erinnert?

Let's face it: Leo hat ne dünne Stimme. Und Victoria hat auch keine, die ne Band tragen kann. Also brauchen sie zwei gute Stimmen! Und v.a. min. eine tiefe!

Ich hoffe, die Jury erkennt, dass Antonella nix außer ihrem Aussehen hat und somit nix für die Band ist. Somit rechne ich nun mit KayKay und Lea als weitere Bandmitglieder. Viel besser wären aber Lea und Diyana. Wobei Diyana gerade neben DEN drei Mädels echt schräg aussähe...

Zu den neuen Bandsongs:
Eins ging wieder Richtung Motown/60s. Und eins doch sehr in die Monrose-Richtung... Bin echt gespannt, wie das Album klingt.
Bild
„One day at a time“
nazira

Beitrag von nazira »

Auch Antonella fand ich sehr gut heute.
Was? Hast du nicht gehört, wie ihr - WIE IMMER! - nach der Hälfte total die Luft fehlte?
Ihr fehlt halt die Kondition und bei dem Song mit Lea musste sie auch viel dazu tanzen. Da ist es klar,dass ihr dann die Luft wegbleibt. Durch mehr Sport gibt sich das. Den Song den sie gemeinsam mit Gaby in einer Gruppe gesungen hat,hat sie fehlerlos und sehr gut hingekriegt.
nazira hat geschrieben:Was ich nicht so ganz verstanden habe ist warum Kaikai geweint hat,als Annemarie ausgeschieden ist,weil sie sie ja vorher kritisiert hat als sie zusammen in der Band waren und deswegen sollte es doch keine Überraschung für sie sein.
Weil sie sie als Person mag.
Aber sie sagte,sie könnte es nicht verstehen,dass sie raus ist.
Schnupfen hat geschrieben:Zur Victoria-Entscheidung:
Hat mich echt überrascht. Weil ich sie sowohl stimmlich, als auch v.a. persönlich für nicht wirklich stark halte. Manchmal klingt ihre Stimme recht schön, im Endeffekt könnte die aber noch 2 Jahre Gesangstraining vertragen. Und Stärke nach dem Tod der Mutter zeigen hin oder her - wenn ihr noch jedes Mal die Tränen kommen, wenn sie auf sie angesprochen wird, wirkt das auf mich nicht so stark, als dass sie gut im Bandstress aufgehoben wäre.
Das finde ich jetzt sehr hart von dir! Kannst du dir nur ansatzweise vorstellen wie es ist wenn die eigene Mutter stirbt? Natürlich muss sie weinen,wenn sie auf die Mutter angesprochen wird. Sie ist ja nicht aus Stein! Das geht ihr halt sehr nahe. Nur weil sie weint heißt das nicht dass sie schwach ist. Sie zeigt halt ihre Gefühle anstatt dass sie sie in sich hineinfrisst. Trotz allem was sie jetzt durchmacht hat sie die Entscheidung getroffen weiter zu kämpfen und das ist ganz und gar nicht schwach. Sie hat während den ganzen Shows immer das beste gegeben und hat meiner Meinung nach nie Schwäche gezeigt und schon gar nicht wenn sie um ihre Mutter geweit hat.

Meine Mutter ist vor drei Jahren gestorben und ich weine heute noch wenn ich mich an bestimmte Zeiten erinnere. Seine Gefühle kann man nicht abstellen und nur weil ich weine heißt das nicht dass ich mit anderen schwierigen Stresssituationen nicht klar kommen würde.
Schnupfen hat geschrieben:Zudem wirkt sie in ihren KOmmentaren und Reaktionen meist auf mich wie ein 13jähriges Mädchen, sodass ich mich da sogar fast fremdschäme.
Sie ist halt etwas schüchtern und da sind Interviews besonders schwierig. Ich kann mich erinnern,dass das bei Mandy von Monrose genauso so war. Zu Beginn hat da auch nur Senna in den Interviews geredet. In den neueren Interviews redet auch sie und scheint viel selbstbewusster zu sein.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Schnupfen:
Du kritisierst immer sehr nach Sympathie und damit kann ich nicht wirklich viel anfangen. Weder Gabby noch Antonella mag ich sonderlich, dennoch kann ich ihre Leistung wahrnehmen.
Ich denke, man muss die Mädels auch mal im Vergleich sehen und ich finde, dass jemand wie Lea schon schwach startet und das auch so beibehält, wogegen Antonella diese Woche aus ihrer Gruppe (in der ersten Entscheidung) herausgestochen ist. Beim letzten Auftritt konnte sie sich leider nicht so gut präsentieren, allerdings geb ich euch da recht, dass alle 4 Mädels da nicht so toll waren.

Dann möchte ich nochmal anmerken: Jemand, der 16 ist, KANN noch keine fertig ausgebildete Persönlichkeit sein! Mandy empfand ich damals bei Monrose als wesentlich weinerlicher und trotzdem hat sie es in die Band geschafft und hält sogar durch ;)

Bei Gabby sehe ich es nach wie vor so, dass sie zwar Talent hat, ohne Frage, aber sie sollte ihr Leben erstmal auf die Reihe bekommen. Auf Trümmern kann man sich kein solides neues Leben aufbauen, schon gar nicht in dem Alter.

Zur Viktoria-Bemerkung:
Weiß gar nicht was ich sagen soll, wie kann man denn sowas loslassen? Ihre Mutter ist erst ein paar Wochen tot! Ich wäre eher schockiert, wenn man ihr das überhaupt nicht mehr anmerken würde. Und wie gesagt, sie ist erst 16.
Dass so eine Bemerkung von einem Mod kam schockt mich noch mehr :ohwell:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nazira hat geschrieben:Ihr fehlt halt die Kondition und bei dem Song mit Lea musste sie auch viel dazu tanzen. Da ist es klar,dass ihr dann die Luft wegbleibt. Durch mehr Sport gibt sich das.
Und wann soll sie Sport machen? Zu mehr als Morgengymnastik und Situps werden die Bandmitglieder kaum Zeit haben... Und sowieso dauert es lange, bis sich Kondition durchs Joggen oder so ergibt...
Das finde ich jetzt sehr hart von dir! Kannst du dir nur ansatzweise vorstellen wie es ist wenn die eigene Mutter stirbt? Natürlich muss sie weinen,wenn sie auf die Mutter angesprochen wird. Sie ist ja nicht aus Stein! Das geht ihr halt sehr nahe. Nur weil sie weint heißt das nicht dass sie schwach ist. Sie zeigt halt ihre Gefühle anstatt dass sie sie in sich hineinfrisst. Trotz allem was sie jetzt durchmacht hat sie die Entscheidung getroffen weiter zu kämpfen und das ist ganz und gar nicht schwach. Sie hat während den ganzen Shows immer das beste gegeben und hat meiner Meinung nach nie Schwäche gezeigt und schon gar nicht wenn sie um ihre Mutter geweit hat.

Meine Mutter ist vor drei Jahren gestorben und ich weine heute noch wenn ich mich an bestimmte Zeiten erinnere. Seine Gefühle kann man nicht abstellen und nur weil ich weine heißt das nicht dass ich mit anderen schwierigen Stresssituationen nicht klar kommen würde.
Ich kenne deine Geschichte bereits und wollte dir nicht zu nahe treten. Mein "Und Stärke nach dem Tod der Mutter zeigen hin oder her" meinte ich auch ganz sicher nicht abwertend oder kritisierend. Was ich meinte, steht im Satz danach. Vanessa in der Monrose-Staffel hat auch währenddessen einen Elternteil verloren, sicherlich ganz genauso gelitten, es aber eben nicht so rausgelassen wie Victoria, was im Endeffekt einfach professioneller ist (und wieder meine ich das nicht abwertend!) und damit brauchbarer für eine Band, die länger als Room2012 halten soll... Jeder geht anders damit um - und mein Eindruck von Victorias Umgang damit ist eben der, dass ich sie (noch) nicht für die Band geeignet halte.

Lenya hat geschrieben:@Schnupfen:
Du kritisierst immer sehr nach Sympathie...
Wo?
Ja, ich sage, wen ich mag. Das tut jeder hier. Aber ich bewerte die Auftritte ganz siche rnicht danach. Im Gegenteil: Wie du in meinen Beiträgen lesen kannst, schreib ich v.a. über die stimmlichen Qualitäten. Und über die Performance und Ausstrahlung, übers Aussehen (gehört eben auch zum Popstar), eben über die wirklich relevanten Punkte, die die Jury und PS-Produzenten dazu bewegen werden, jemanden zu nehmen und jemanden nicht zu nehmen.
Dann möchte ich nochmal anmerken: Jemand, der 16 ist, KANN noch keine fertig ausgebildete Persönlichkeit sein!
Und du meinst, das habe ich verlangt?
Mandy empfand ich damals bei Monrose als wesentlich weinerlicher und trotzdem hat sie es in die Band geschafft und hält sogar durch ;)
Ist mir bekannt. Und ich vermute, dass das die Macher bewegt hat, Victoria (deren Leben, by the way, ebenfalls wie Gabys etwas aus Trümmern besteht ;-)) zu nehmen und das Wagnis (das es mMn ist) einzugehen.
Zur Viktoria-Bemerkung:
Weiß gar nicht was ich sagen soll, wie kann man denn sowas loslassen? Ihre Mutter ist erst ein paar Wochen tot! Ich wäre eher schockiert, wenn man ihr das überhaupt nicht mehr anmerken würde. Und wie gesagt, sie ist erst 16.
Kann mich nur wiederholen: Ich habe da nichts abwertend gemeint und habe das sicher eine absolut verständnisvolle Einstellung. Ihr dürfen die Tränen kommen, ganz klar. Ich hätte nur jemand, der in diesem frischen Stadium noch ist (und bspw. nicht so gefasst wie Vanessa, s.o.), nicht in die Band genommen. Die Jury betont jede Staffel, was für ein Stress das ist, und daran denke ich, wenn ich sage, dass ich Victoria als nicht wirklich geeignet dafür halte.
Bild
„One day at a time“
nazira

Beitrag von nazira »

Weiß wer wann die jetex-awards waren? Mich würde interessieren wie aktuell die gestrige Sendung ist. Live ist es ja nicht,also müssten schon einige Wochen dazwichen sein.

Fands übrigens witzig zu sehen,dass sich die weter gekommenen Mädchen nicht unbedingt so sehr gefreut haben. Die haben alle gehofft zu einem der vier nominierten zu gehören. Nur weiter kommen reicht jetzt nicht mehr :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nazira hat geschrieben:Fands übrigens witzig zu sehen,dass sich die weter gekommenen Mädchen nicht unbedingt so sehr gefreut haben. Die haben alle gehofft zu einem der vier nominierten zu gehören. Nur weiter kommen reicht jetzt nicht mehr :D
Das stimmt. Ist ja auch verständlich.

Mir gefällt das neue Konzept der Show übrigens grad nicht so... Erst ne Entscheidungsshow, die innerhalb EINES Tages vorbereitet wird, dann die zweite Show, die man eh nicht ganz ernst nehmen kann (s.o.).
Ob das ide nächsten 2 Wochen so bleibt? Dann kann einmal ja keine in die Band kommen...!
Bild
„One day at a time“
nazira

Beitrag von nazira »

Schnupfen hat geschrieben:Mir gefällt das neue Konzept der Show übrigens grad nicht so... Erst ne Entscheidungsshow, die innerhalb EINES Tages vorbereitet wird, dann die zweite Show, die man eh nicht ganz ernst nehmen kann (s.o.)
Mir gefällts schon. Man muss nicht mehr so lange bis zum Finale warten um zu erfahren,wer in der Band ist. Allerdings glaub ich,dass Viki und Leo schon auch einbisschen Einfluss darauf haben wer noch in die Band kommt. Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Jury jemanden wählt mit dem sich Leo oder Viki absolut nicht verstehen. Hab am Anfang der Sendung gedacht,dass sich die Mädels alle bei Leo einschleimen werden um zu punkten.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nazira hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Mir gefällt das neue Konzept der Show übrigens grad nicht so... Erst ne Entscheidungsshow, die innerhalb EINES Tages vorbereitet wird, dann die zweite Show, die man eh nicht ganz ernst nehmen kann (s.o.)
Mir gefällts schon. Man muss nicht mehr so lange bis zum Finale warten um zu erfahren,wer in der Band ist.
Ich meinte nicht, dass vorher schon 3 feststehen. Sondern, wie jede Folge aufgebaut ist: Erst ne Entscheidungsshow, dann vier nochmal... S.o.
Bild
„One day at a time“
nazira

Beitrag von nazira »

nazira hat geschrieben:
Mir gefällts schon. Man muss nicht mehr so lange bis zum Finale warten um zu erfahren,wer in der Band ist.
Ich meinte nicht, dass vorher schon 3 feststehen. Sondern, wie jede Folge aufgebaut ist: Erst ne Entscheidungsshow, dann vier nochmal... S.o.
Wenn sich die Jury in einer einzigen Entscheidungsshow pro Folge für ein Bandmitglied entscheiden muss,dann wäre es schwieriger zu erklären warum gerade die Kandidatin ;) Von vier eine auszusuchen ist da einfacher. So können sie die Mädchen leichter aussortieren.
Ich finds gut,weil es so mehr Auftritte der Mädels gibt,aber dafür sieht man weniger was so im Haus los ist,dadurch das die Auftritte die meisten Szenen erfordern. Es ist interessant und mal was neues und nicht immer das gleiche Schema.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Zur Viktoria-Bemerkung:

So, dann geb ich auch noch meinen Senf zu. ;)
Bin mir sicher, dass Schnupfen das nicht so gemeint hat, wie es rübergekommen ist. Denn ich mag Schnupfen und solche Aussagen bin ich absolut nicht gewohnt. Also hoffe ich mal, dass es wirklich ein Irrläufer war. :schaem:
Stimme dir aber absolut zu Lenya, war total geschockt von der Aussage. Vor allem von einem Mod. Aber ist ja erklärt worden.

Ansonsten, ...findest du nicht, dass Vikki schon genug Stärke und Kraft für die Band bewiesen hat, indem sie überhaupt wieder zurückgekommen ist? Ich habe noch keinen Elternteil verloren, Gott sei Dank, aber ich weiss, dass ich mich mindestens für 3, 4 Monate komplett ausklinken müsste, weil ich am Ende mit meinen Kräften wäre.
Und es ist Wahnsinn, dass es Menschen gibt, die die Kraft aufbringen, so kurz danach, einfach weiterzumachen. Ich finde es schön, dass Pro7 ihre Tränen zeigt und nicht (wie schon oft erwähnt) eine andere Vikki, indem sie diese Szenen weglässt.
Ich denke, sie schafft das in der Band und diese Aufgabe gibt ihr auch bestimmt Kraft und lenkt sie ab.

Hätte aber irgendwie auch nie vermutet, dass sie reinkommt, weil sie eher unscheinbar ist. Aber es ist absolut okay und ihre Stimme liebe ich.
@Schnupfen, ihre Kommentare und Beiträge übrigens auch. Höre ihr gerne zu. :tounge:

Das Konzept der Show...jo, also - wie der Saarländer sagt - "Es ist halt mal was anderes". Finds auch ganz angenehm, dass man schon vorher Bescheid weiß. So wird aber auch die Spannung vom Finale genommen.
Allerdings find ich es aber auch wirklich etwas schwierig, aus den 4 Kandidatinnen "die Richtige" rauszusuchen. Wenn alle zur Entscheidung stünden, wäre das besser.
Bin aber jedoch sowieso der Meinung, dass die Band schon lange vorher feststeht und das alles hier nur Show ist, um es spannend zu machen. Von daher...abwarten.

In der nächsten Sendung scheint ja niemand in die Band zu kommen, hab ich das richtig verstanden?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Musik“