Britney Spears: In oder Out?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

House md

Beitrag von House md »

kr!st!na hat geschrieben:
cdstarts.de hat geschrieben:Britney Spears psychische Verfassung scheint derzeit nicht die beste zu sein. Die Sängerin präsentierte sich vor kurzem beim Interview für das amerikanische "Ok!"-Magazin jenseits von Gut und Böse. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, brabbelte Britney ständig unverständliches Zeug vor sich hin und übergab sich schließlich über ihr Designerkleid. Ein Augenzeuge wörtlich: "Britney war in einem erschreckenden Zustand. Sie plapperte unzusammenhängend in Babysprache. Es machte keinen Sinn. Sie schien völlig verrückt geworden zu sein. Sie ging auf die Toilette und als sie zurück kam, konnte man mit dem Interview nicht fortfahren. Sie aß etwas und übergab sich über ihr Gucci-Kleid. Sie war völlig am Ende." Auch das Fotoshooting danach lief nicht viel besser. Britney benahm sich dabei äußerst seltsam und schien zu halluzinieren. Die 25-Jährige bestand darauf, sich selbst zu schminken und heraus kam ein völlig verschmiertes Make-up. [...]
Warum macht die Frau nicht einfach eine Therapie, bleibt zuhause, kümmert sich um ihre Kinder und hält sich mal über einen längeren Zeitraum aus dem ganzen Showgeschäft raus...

Angeblich ist sie jetzt zum dritten Mal schwanger :roll:
Das mit dem Interview habe ich auch heute morgen gehört. Einige meinten, dass sie kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehe.
leeloo

Beitrag von leeloo »

kurz davor? ist die nicht schon mittendrinn? echt schlimm wie es mit ihr bergab geht... mochte sie zwar nie so wirklich aber sie tut mir langsam schon richtig leid...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Meine Güte das ist ja wirklich schrecklich. Wie kann sowas nur passieren?
Ich bin kein Fan von ihr, aber so etwas ist doch einfach nur schlimm.
Jetzt klagt sie, oder wer auch immer, das ein Interview nicht veröffentlicht wird, dem sie selber zugestimmt hat.
Ganz ehrlich, da kann man nur noch schockiert sein.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Es gibt Musiker, bei denen ich den Selbstzerstörungstrieb wirklich schlimm finde, weil ich gern sehen würde wie sie auch in den nächsten Jahren noch Musik machen (wie bspw. Amy Winehouse oder Pete Doherty).

Bei anderen nervt mich das ganze Getue aber einfach nur. Und dazu gehört Britney Spears sicherlich dazu. Die Frau tut jahrelang alles um in sich der Öffentlichkeit anzubiedern, macht all ihre Probleme öffentlich und am Ende sollen dann die Medien daran Schuld haben, dass sie ihre Sachen nicht allein auf die Reihe bekommt und immer wieder Aufmerksamkeit braucht.
Ne ne, die "Musikerin" Britney Spears brauche ich bestimmt nicht und ich hoffe, dass sie nie wieder ein Album aufnimmt. Als Mensch wäre es natürlich schön, wenn sie irgendwann die Kurve bekäme (auch wenn ich das bezweifle, dazu ist sie selbst viel zu lebensunfähig) und sich an ein Leben außerhalb der Öffentlichkeit gewöhnen könnte. Aber soweit wird es natürlich nicht kommen. Ein Glück, dass man sie ganz gut ignorieren kann wenn man denn will.
House md

Beitrag von House md »

Sie soll beim Interview Hundekot mit einem Chanel Kleid aufgewischt haben und die ganze Zeit gesagt haben, dass die Decke einstürzt. Sie braucht wirklich Hilfe... :(
Heike

Beitrag von Heike »

House md hat geschrieben:Sie soll beim Interview Hundekot mit einem Chanel Kleid aufgewischt haben und die ganze Zeit gesagt haben, dass die Decke einstürzt. Sie braucht wirklich Hilfe... :(
Also das glaube ich ja so langsam auch!
Is schon schlimm wenn jemand so abstürzt und die ganze Welt kann zuschauen!
Bin ja mal gespannt wo das noch hinführt?
Das nächste kann ja nur noch sein, das sie ihre Kinder verliert oder das das geplante Comeback mächtig nach hinten los geht!?
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

KleinHeike hat geschrieben:
House md hat geschrieben:Sie soll beim Interview Hundekot mit einem Chanel Kleid aufgewischt haben und die ganze Zeit gesagt haben, dass die Decke einstürzt. Sie braucht wirklich Hilfe... :(
Also das glaube ich ja so langsam auch!
Is schon schlimm wenn jemand so abstürzt und die ganze Welt kann zuschauen!
Bin ja mal gespannt wo das noch hinführt?
Das nächste kann ja nur noch sein, das sie ihre Kinder verliert oder das das geplante Comeback mächtig nach hinten los geht!?
Ich habe irgendwo gelesen, dass ihr Ex-Mann K. Federlein aufgrund der neuesten Vorfälle beabsichtigt, das alleinige Sorgerecht für die Kinder zu beantragen. Nur ob er unbedingt der bessere Umgang für die Kinder ist (Drogen pp.) wage ich doch stark zu bezweifeln... Wie immer bei solchen Sachen, sind die Kinder die Leidtragenden! :(
Heike

Beitrag von Heike »

zwilling-1984 hat geschrieben:Ich habe irgendwo gelesen, dass ihr Ex-Mann K. Federlein aufgrund der neuesten Vorfälle beabsichtigt, das alleinige Sorgerecht für die Kinder zu beantragen. Nur ob er unbedingt der bessere Umgang für die Kinder ist (Drogen pp.) wage ich doch stark zu bezweifeln... Wie immer bei solchen Sachen, sind die Kinder die Leidtragenden! :(
Ja das is natürlich auch sone Sache für sich!? Kann mir auch nicht vorstellen das diese Lösung soviel besser wäre?! Naja mal schauen was da so kommt?!

Hab den Artikle auch grad gefunden:
Britney Spears - Kevin Federline kämpft um alleiniges Sorgerecht
Quelle : http://www.viply.de/?p=2012
House md

Beitrag von House md »

Ich hab gestern gehört, dass ihr Sohn in ner Schlägerei verwickelt gewesen sein sollte.
Das waren die Bodyguards, Paparazzis und Britney+ Kind. Und ihr Sohn hat dann wohl im Gedrängel ein Schlag ins Gesicht bekommen.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wenn ich von jemandem jemals ein richtiger Fan war, dann von ihr. Ich hab jeden Schnipsel von ihr gesammelt, hab auch die ersten 3 Alben von ihr und liebte sie. Aber was sie jetzt veranstaltet, da kann und will man gar nicht merh zusehen. Mittlerweile ist sie wirklich out. Aber hoffentlich kommt sie wieder aus diesem "Sumpf" raus und bringt ne neue Platte raus. Den Kindern würde es auch nicht schaden wenn ihre Mum mal wieder normaler werden würde.
Annelein

Beitrag von Annelein »

habt ihr mal ihre kl schwester in der ´zwischenzeit von brtiney gesehen..
im moment ist sie noch so süß, aber wenn die mutter die mal weiter so puscht, geht die vllt auch noch unter
zwilling-1984

Ich habe gerade bei Punkt 12 einen Bericht über Britney gesehen, in dem mitgeteilt wurde, dass sie ihrer Mutter den Vorwurf gemacht hat, mit ihrem (zwischenzeitlichen) Ex-Mann Kevin geschlafen zu haben! :wtf:
Zudem hat sie ihrer Mutter eine Unterlassungserklärung zukommen lassen, dass sie ihre Enkelkinder nicht mehr sehen darf! :down:

Oh Gott, oh Gott! Die Frau muss echt in Behandlung...!
Heike

Beitrag von Heike »

Ja nimmt komische Formen an mit dieser Frau!? :o
Eine merkwürdige Meldung jagt die nächste!

Britney Spears rammt Auto

Vor den Augen mehrerer Paparazzi hat Britney Spears beim Einparken ein Auto gerammt. Obwohl die Kameras das Missgeschick festgehalten haben, hat es die 25-Jährige nicht für nötig erachtet, die Wagenbesitzerin zu verständigen.

Halbnackte Spears knutscht im Pool

In einem Interview hat ein 21-jähriger Amerikaner berichtet, mit Britney Spears in ihrem Pool rumgeknutscht zu haben. Ihr Ex-Mann Federline beantragt unterdessen das Sorgerecht für die Kinder.

Britney Spears: Comeback zieht sich hin

Britney Spears kann ihr Comeback anscheinend nicht mehr alleine stemmen. Deshalb hat sich die Sängerin jetzt Unterstützung aus Schweden geholt. Laut Medienberichten soll Kollegin Robyn mit Texten aushelfen. Die Schwedin sagte dazu: "Ich wurde gefragt, ob ich einen neuen Song für Britney schreiben kann. Ich finde das richtig cool. Ich habe schon einmal einen Song für sie geschrieben, aber wurde nicht veröffentlicht. Es wäre ein großer Schritt für mich, das zu machen. Ich möchte glauben, dass ich helfen könnte."

...

BildBild
melina

Beitrag von melina »

ich hab gehoert ihr schwester ist schwanger...

scheint so als haette es diese familie nicht einfach,
britney brauch hilfe, und zwar von einem psyhologen!
sonnenscheinchen

Beitrag von sonnenscheinchen »

stimmt ... sie braucht echt hilfe.

im moment kriegt die frau einfach gar nichts mehr auf die reihe. nur noch negativschlagzeilen...

mir tun die kinder echt leid. britney dreht ja im moment wirklich durch, das kann für ihre kinder ja nicht in ordnung sein. und jetzt möchte kevin auch noch das alleinige sorgerecht. der ist doch auch nicht besser
House md

Beitrag von House md »

Das ihre Schwester schwanger sein soll hab ich auch gehört.
Jupp Kevin Federline und Britney streiten sich grade vor gericht um das Sorgerecht. Ich bin nur verwundert, dass Kevin Federline sich auf einmal so ´für die Kinder interessiert. Soll er nicht Britney immer mit den Kindern allein gelassen haben?

Wer von euch glaubt eigentlich an das große COMEBACK von Britney Spears? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so gut sein wird, wie früher. Wie seht ihr das?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Also ich glaub eher nicht daran. Dass die Songs gut sind könnte ich mir ja schon vorstellen, aber ob das Interesse an ihr noch da ist glaub ich eher nicht. Durch die ganzen Geschichten hat Britney bestimmt ne Menge Fans verloren und die braucht man wohl am meisten um erfolgreich zu sein

Das mit ihrer Schwester ist mir allerdings völlig neu
Heike

Beitrag von Heike »

Offiziell: Britney performt bei VMAs - mit Criss Angel

Quelle . www.x17online.com

Na da bin ich ja mal gespannt!?
Kann ich mir ja eigendlich grad so gar nicht vorstellen?!
zwilling-1984

KleinHeike hat geschrieben:Offiziell: Britney performt bei VMAs - mit Criss Angel

Ehrlich gesagt, WILL ich es mir gar nicht vorstellen! :down:
Ich glaube ja, die Frau hat ihre besten Zeiten hinter sich...
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

KleinHeike hat geschrieben:Offiziell: Britney performt bei VMAs - mit Criss Angel

dito! aber bis es soweit ist, sind es ja noch ein paar tage, da kann sich das noch zehnmal ändern. britney ist ja nicht gerade die beständigkeit in person.

zu einem comeback: ich denke, wenn sie ein comeback schaffen will, muss sie erst mal ne 180-grad-wendung machen. wenn sie weiterhin so einen lebensstil pflegt, wird das nix. wenn sie allerdings ihr leben wieder in den griff kriegt und hart daran arbeitet, seh ich da nicht sooo schwarz. die erste single wäre wahrscheinlich ein selbstläufer, weil jeder wissen will, wie britney jetzt klingt und so weiter. dann kommt es aber drauf an: wenn sie gute musik macht, die das volk anspricht, könnte sie ne zweite karriere machen. wenn nicht, würde ich sagen: adieu, karriere. aber da sind ja viele viele wenns drin, wirklich glauben kann ich nicht an ein comeback.
Antworten

Zurück zu „Musik“