Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

gisi18

Beitrag von gisi18 »

suche auch ein lied, wobei ich kann mir eher nicht vorstellen, dass das jemand von euch kennt. hab es letzten sommer oft in der türkei gehört, ich glaub, es war aber generell im mittelmeerraum ein hit. gesungen wird es von einer frau und zwar ist es zum teil französisch. reihenfolge vom text weiß ich nicht mehr genau:

Come on, repond moi, eh oh
si tu m'apercois eh-oh
je suis là eh oh oh oh o-ho-o

dieses eh-oh ist so richtig schön zum mitgrölen, also vielleicht weiß ja jemand, wovon ich rede.
danke im voraus!
Jasmin18

Beitrag von Jasmin18 »

Hallo Leute!

Sagt mal wisst Ihr wie man an den Soundtrak von GG herrankommt?

Ist der in deutschland den überhaubt erhältlich?
Wäre echt net, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Gruß

Jasmin
craving

Beitrag von craving »

bei http://www.amazon.de bekommt man ihn auf alle fälle
so musikläden führen ihn nur seltenst
«ditchman©»

Beitrag von «ditchman©» »

gisi18 hat geschrieben:suche auch ein lied, wobei ich kann mir eher nicht vorstellen, dass das jemand von euch kennt. hab es letzten sommer oft in der türkei gehört, ich glaub, es war aber generell im mittelmeerraum ein hit. gesungen wird es von einer frau und zwar ist es zum teil französisch. reihenfolge vom text weiß ich nicht mehr genau:

Come on, repond moi, eh oh
si tu m'apercois eh-oh
je suis là eh oh oh oh o-ho-o

dieses eh-oh ist so richtig schön zum mitgrölen, also vielleicht weiß ja jemand, wovon ich rede.
danke im voraus!
Klingt nach: Tragedie - Hey Ho!
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

Weiß jemand, wie das Lied aus der letzten Folge Sex And The City heißt?
Es kam in den Szenen, als Carrie durch Paris gelaufen ist, um noch rechtzeitig zu ihrer Party zu gelangen.
Ich weiß nur, dass es französischer HipHop war!
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

Ok, hat sich erledigt, ich hab das Lied endlich gefunden!

Mc Solaar - La Belle el le Bad Boy
Joey2000

Beitrag von Joey2000 »

Hey!

Wie unschwer zu erraten suche ich auch einen Song! Er wurde gestern Abend in dem Pro7 Film "Meine erster Freund, meine Mutter & ich" gespielt, als die beiden Hauptdarsteller ihr erstes Mal hatten.
Es ist ein deutsches Lied, wird von einer Frau gesungen und im Refrain kam ganz oft "Komm mit" oder vielleicht auch "Nimm mich mit" vor, gefolgt von irgendwas mit "Abenteuer leben.". Danke schonmal für eure Hilfe !
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Zwar habe ich diesen Film nicht gesehen aber ich nehme an,dass es "nimm mich mit" von der Band 2-Raumwohnung war.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Weiß hier jemand, was das für n Song ist in der aktuellen Ford-Werbung (Fiesta? Focus? Keine Ahnung.)? Ist so n Rock'n'Roll-mäßiger Song.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
craving

Beitrag von craving »

okay.hätte hier eine größere anfrage: weiß jemand die titel aller songs in "mein erster freund mutter und ich" oder woher ich ein verzeichnis bekommen könnte?
René

Beitrag von René »

craving hat geschrieben:okay.hätte hier eine größere anfrage: weiß jemand die titel aller songs in "mein erster freund mutter und ich" oder woher ich ein verzeichnis bekommen könnte?
Hi Craving,

da es sich bei dem Film um eine Eigenproduktion von ProSieben handelt, denke ich das es ein Verzeichniss im Internet kaum geben wird.

EDIT:

Hab ein paar Songs dir dort liefen gefunden:

"Nimm mich mit" 2Raumwohnung
"santaria! sublime
"the end of the world" The Cure
"Hurt" david bowie
"This Life" Perry Blake
"Blindfold" Morcheeba

Aber du kannst ja mal bei ProSieben direkt Fragen:

HIER gehts zum Kontaktformular.

Vielleicht hab ich dir geholfen.
craving

Beitrag von craving »

ja danke schön!
nur kommt das denen von pro7 nicht etwas verdächtig vor?
so als ob man das gleich alles runterladen möchte.weiß ja auch net :ohwell:
paine

nochmal: werbung lied :-)

Beitrag von paine »

hey @ alle

ich such schon ewig (naja ^.^) nach dem lied aus der wella (?) shockwaves werbung Sad .und ich finds nicht.

der text ist irgendwas mit *petite lolita* etc

danke schonmal :roll:
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

Hey ich suche ein ganz altes Lied!

Das hat Vada bei My Girl mal angesngen und auch die Chipmunks (*lol*).
Es geht in etwa so:

Ooo eee oo ah ah! Ching chang wallawalla bing bang

Könnt ihr mir weiter helfen? Ich finde bei google irgendwie nicht heraus wer der Interpret ist. :(

Vielen Dank schon mal!

Lg Yvi :)
marystar

Beitrag von marystar »

Hallo!
Weiß jemand, wie das Lied von J.Lo heißt, in dem sie mal so am Strand tanzt und ihre Frisur sind so kleine Zöpfchen. . .
Hat jemand vielleicht ein Bild von der Szene, plane nämlich, mir mal ne neue Frisur zuzulegen. Naja, das ist zwar Off-Topic, aber: Ich bin grad am Abnehmen und wenn ich dann im Sommer hoffentlich dünner bin, will ich neben neuen Klamotten auch endlich mal wieder ne neue Frisur, und für den Sommer wäre die doch perfekt! (Möchte jetzt aber bitte keine Diskussion darüber, ob die Frisur schön ist oder nicht, :schaem: ;) wäre einfach froh, wenn vielleicht jemand ein Bild von eben dieser Stelle des Videos hätte. . .)
Bitte, danke! :)
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Du meinst wohl das Video zu "love don´t cost a thing".Habe mal ein bißchen bei Google gesucht und folgendes Bild gefunden:

http://media.jlo.net/images/lovedontcos ... cost50.jpg

Es ist jetzt nicht das beste Bild aber man kann etwas darauf erkenne.Das müssen wohl "corn rows" sein,wobei die Zöpfe von den Ansätzen an ziemlich streng geflochten werden,sodass sie an der Kopfhaut anliegen.Die Prozedur dauert mehrere Stunden und ist auch nicht minder schmerzhaft aber wenn sie professionell gemacht werden,dann schaut das bestimmt gut aus.
Viel Glück!

Edit:Sorry,Bild darf nicht gezeigt werden.Dann musst du zu http://www.jlo.net gehen und auf "images/pictures" klicken und unter "love don´t cost a thing" kannst du dir Bilder anschauen.
Hier noch ein "corn rows"-Bild:

Bild
Zuletzt geändert von PennyLane am 27.02.2005, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
marystar

Beitrag von marystar »

@PennyLane: Danke für die Mühe und den Hinweis! :up: ;)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

paine hat geschrieben:ich such schon ewig (naja ^.^) nach dem lied aus der wella (?) shockwaves werbung Sad .und ich finds nicht.
nach dem Lied such ich auch schon lange, aber immer wenn ich dann mal zeit hätte zum suchen hab ich's irgendwie vergessen, dass ich das machen wollte, aber vielleicht weiß ja jemand wie das Lied heißt ?! :roll:

und dann hätte ich auch noch eine Frage: Weiß jemand zufällig wie der Name des Liedes das in dieser neuen Hanuta mini Werbung abgespielt wird heißt?

achja, da fällt mir noch was ein, ich hab gestern diese show auf MTV gesehen (keine Ahnung wie die heißt) in der Autos von Stars oder so vorgestellt werden unter anderem auch von Snoop Dogg und Co.
Da wurde dann so ein Song eingespielt , allerdings erinnere ich mich nur noch an das wort "Cadillac" im Lied, könnte auch der Name vom Lied sein, weiß ich leider net, auf jeden Fall war's eher langsam. Vielleicht kennt ja jemand Titel und Interpret !? :roll:
«ditchman©»

Beitrag von «ditchman©» »

Hi!

Hier gibts ne Info über den Wella Werbesong:

http://www.bestofwerbung.de/forum/index ... =2&tid=804

Den dort angesprochenen Download konnte ich aber nicht mehr finden.

ditch
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

danke, muss ich gleich mal schaun :)

so, hab da nochmal wieder eine Frage:

Alsooo, in diesen Spots der ARD Fernsehlotterie läuft auch immer son Lied im Hintergrund, "You're welcome usw." Hat das zufällig einen Namen und kann man sich das irgendwo runterladen ? :roll:
Antworten

Zurück zu „Musik“