Tokio Hotel!

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

na weil ich die musik toll finde,und sie sehen gut aus!es ist jetzt nicht so das ich toal verknallt indie bin oder so also so schlimm ist es nicht aber ich find dis halt auch gut wie sie dis halt geschafft haben so und nach 5 jahren nich aufgegeb haben und so wa halt
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Mich nervt Tokio Hotel voll. Ausserdem nervt es auch das immer die ganze Bravo und die Yam immer voll von Tokio Hotel sind und des schlaucht mich voll.
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Gilmore Girls hat geschrieben:Mich nervt Tokio Hotel voll. Ausserdem nervt es auch das immer die ganze Bravo und die Yam immer voll von Tokio Hotel sind und des schlaucht mich voll.
Ich will mich jetzt nicht irgendwie mit den TH-Fans hier im Forum schlecht machen, aber ich finde die wirklich bescheuert. Sorry... Musste ich mal so sagen. Es wird ein riesen Wirbel um die gemacht und nichts ist dahinter. Anscheinend sind sie als der RENNER entdeckt worden. Ich wette aber darauf, dass die irgendwie gecastet worden sind.
Die sollen erst mal den Stimmbruch hinter sich bringen, bevor die weiter singen. Beim Comet! dieses Jahr hatte dieser Bill eine Stimme, die der eines Mädchens glich.

Letztens ist auch noch ein Mädchen wegen denen abgehauen! Die haben die dazu zwar nicht angestiftet, aber ich finde das alles übertrieben. Bald bringt sich dann auch noch ein Mädchen um, weil die nichts von der wollen...
Okay, das ist was übertrieben, aber trotzdem: die übertreiben ja auch!
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

Sheyna hat geschrieben:
Gilmore Girls hat geschrieben: .
. Ich wette aber darauf, dass die irgendwie gecastet worden sind.
!
neee gecastet wurden die nicht!es gibt sie ja schon seit 5 jahren!da gibt es auch fotos von nur da hießen sie noch devilish und b8ill und tom sind ja auch zwillinge also glaub ich dasnicht!
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Man weiß ja nie... Wie sollen die denn entdeckt worden sein? Soweit das nämlich im Fernsehen bisher immer gezeigt wurde, (ob es so stimmt, weiß ich nicht!) sind die zu keiner Plattenfirma gegangen. Wenn das stimmt, wie sollen die denn dann entdeckt worden sein?
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

Sheyna hat geschrieben:Man weiß ja nie... Wie sollen die denn entdeckt worden sein? Soweit das nämlich im Fernsehen bisher immer gezeigt wurde, (ob es so stimmt, weiß ich nicht!) sind die zu keiner Plattenfirma gegangen. Wenn das stimmt, wie sollen die denn dann entdeckt worden sein?
die sind in magdeburg immer in kleinen clubs aufgetreten!5jahre haben sie das gemacht und dann wurden sie durch zufall von einem manager entdeckt!
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Kann ja sein, dass sie in Clubs aufgetreten sind, aber garantiert nicht 5 Jahre lang! Soweit ich weiß sind Bill und Tom dieses Jahr 16 geworden. Wenn sie also 5 jahre lang wären die schon mit 11 Jahren (!) in Clubs aufgetreten. Welche Eltern, besonders welche Mutter, würde ihre Kinder mit 11 Jahren in irgendwelche Clubs gehen lassen? Also wir sagen mal die sind entdeckt worden und zwar in einem Club - dann wäre es für mich immer noch eine Lüge, dass sie 5 Jahre lang in Clubs aufgetreten sind!
ria

Beitrag von ria »

die ganze geschichte um th ist komisch und total widersprüchlich.
aber dafür das sie hier anscheinend wenig leute nur mögen füllt dieses thema seiten.

jaja das ist eine lustige gemeinschaft hier!
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

naja keine ahnung muss ja auch nicht immr in clubs gewesen sein oder 5jahrelang jedenfalls spielen sie schon so lange zusammen!und es muwss ja auch icht unbedingt ein club gewesen sein in dem sie entdeckt wurden irgendein fest vielleicht!Aber es kann ja auch sein daqs die eltern bei den auftritten dabei waren!Es gibt ja auch viele fotos davon wie sie früher zusammen gespielt haben!
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Also mir ist es jetzt ziemlich egal was bei den passiert ist und was nicht. Es ist einfach nicht mein Geschmack von Musik, vom Typ her nicht... Eigentlich gar nicht! Ich finde die einfach nicht gut, ich hör meine Musik, du deine und gut ist es!

Ich schließe mich dann also mal aus diesem Thread aus!
malvina

Beitrag von malvina »

Ich habe mir gestern angeschaut, wie die Jahrescharts 2005 aussehen.
Jetzt ratet mal wer auf Platz 2 ist!
:<> Tokio Hotel mit Durch den Monsun
Ich dachte ich werde nicht mehr...(Wenn es Schnappi nicht gäbe wären sie die 1 gewesen! :cry: :cry: :cry: )

Wenn das so weiter geht, wandere ich irgendwann aus! Das kann man sich ja langsam nicht mehr antun!

Ps: Bedauerlicherweise muss ich mir mit den Zwillingen den Geburtstag teilen :cry: :cry: :cry:
*maike*

Beitrag von *maike* »

malvina hat geschrieben:Ich habe mir gestern angeschaut, wie die Jahrescharts 2005 aussehen.
Die habe ich mir auch angesehn...ich dachte es kann nicht mehr schlimmer werden, nachdem TH auf 2 war, aber dann kam ja noch Schnappi. :(

Jedenfalls kann ich zu TH nur sagen, dass es nervige Typen sind, die ihre schlimmen Gedanken auf Papier gebracht haben. Und weil wir nunmal in einem Zeitalter sind, wo jeder Sänger, Schauspieler etc. werden kann, durften die ihre "Songs"(schlimm dieses Wort dafür zu verschwenden) auch natürlich ausführen. Schon das eine Lied von denen "Schrei" sagt ja wohl alles. Ich meine jeder kann in ein Mikrophon brüllen, aber dafür sollten man kein Geld verlangen. :down:
Silvi

Beitrag von Silvi »

sie gehn mir voll auf die nerven :down: :down:
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

mir auch,sind kommerz pur! und der sänger sieht ja erst blöd aus ^_^
hoffentlich verschwinden die bald!
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

ich finde Tokio Hotel ganz gut mir gefallen ihre Songs naja eigentlich nur zwei aber trotzdem ich finde man sollte sie in ruhe lassen ich bin zwar 19 aber habe nichts gegen die jungs sind ja auch alle ganz *sweet*
aber Us5 haben auch was ich leg mich da noch nich fest mal schauen was noch kommt von den zwei Gruppen aber Us5 machen schon musik mit qualität bei TH fehlts da noch bisschen
Lg
Toni
:)
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Also ich finde TH eigentlich ehrlich gesagt, ziemlich lächerlich. Ich bin selber Musikerin und kann sowas ehrlich gesagt auch nicht ernst nehmen. Die Jungs tun mir eigentlich auch schon fast wieder leid. Denn die werden von der Plattenfirma ausgenommen, verpulvert bis nichts mehr geht und dann schöööööööö TH. Singen können sie nicht und auch das Playback singen und spielen von Instrumenten geht gar nicht. Ich denke, spätestens im Sommer wird man von Tokio Hotel (hoffentlich) nichts mehr hören. Sowas dürfte sich meiner Meinung nach, noch nicht mal BAND schimpfen. Sie sollten erwachsen werden und es dann vielleicht nochmal mit anständiger Musik probieren, nachdem sie Gesangsunterricht genommen haben und lernen, ihre Songs selber zu schreiben. ;)

Sorry, aber TH geht nu gar nich
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

ich denke das es nich gut is die runter zu machen hallo die sind 16 manche können nich mal mit 30 so singen und auserdem finde ich stars die nicht zu perfekt rüber kommen viell besser diese ganzen perfektionisten gehn ja einen auf die nerven die tun ja so alls wären sie ohne Fehler aber genau das tun TH nicht sie machen scheisse und stehn dazu oder singen nich perfekt und reden das auch nicht schön das finde ich super und im gegensatz zu den ganzen DSDS idioten sind die super die Teenies haben ihren geschmack und wir sollten sie schön weiter träumen lassen und für vielle Mädels sind TH nun mal das was die Band ECHT für mich war TEENIE IDOLE
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

endlich mal einer der was gutes über sie sagt!
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Ich wollte zwar aus dem Thread ausbleiben, aber jetzt muss ich nochmal was sagen! Und zwar: Hier geht es nicht darum, dass einer etwas Gutes über jemanden sagt. Das ist ein Diskussionsforum (so weit ich zumindest mitbekommen hab) und hier darf jeder seine Meinung sagen. Wenn man nur etwas Gutes schreiben soll, wäre dieses Forum kaum so erfolgreich... Darum sollte man als Fan einer Band, eines Stars usw auch Kritik an der Band ertragen können, vor allem sollte einem so etwas eigentlich nicht treffen... Man ist ja nicht die Band!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Katlyn hat geschrieben:ich denke das es nich gut is die runter zu machen hallo die sind 16 manche können nich mal mit 30 so singen und auserdem finde ich stars die nicht zu perfekt rüber kommen viell besser diese ganzen perfektionisten gehn ja einen auf die nerven die tun ja so alls wären sie ohne Fehler aber genau das tun TH nicht sie machen scheisse und stehn dazu oder singen nich perfekt und reden das auch nicht schön das finde ich super und im gegensatz zu den ganzen DSDS idioten sind die super die Teenies haben ihren geschmack und wir sollten sie schön weiter träumen lassen und für vielle Mädels sind TH nun mal das was die Band ECHT für mich war TEENIE IDOLE
Was für ein Satz! :o Hast du keinen Punkttaste auf deiner Tastatur? ;)

@Tokio Hotel: Ist auch nicht unbedingt mein Musikgeschmack, wobei "Durch den Monsun" noch ganz annehmbar war. Ich glaub, ich bin auch schon ein bißchen zu alt dafür, denn Tokio Hotel ist doch eher was für die 10-15-Jährigen. (Oder täusch ich mich da?) Wie Katlyn geschrieben hat: Teenie Idole halt! Aber dass Schnappi auf den Jahrescharts (wahrscheinlich von Viva, oder?) auf dem ersten Platz gelandet ist, ist doch noch viel peinlicher für Deutschland. Ich denke auch, dass man die Charts nicht unbedingt mehr als Maß für qualitativ gute Musik, die von richtigen Sängern gemacht wird, nehmen kann!
Antworten

Zurück zu „Musik“