Take That
Moderator: philomina
Re: Take That
Wie findet ihr denn die neue Single "Flood" ??... Zu hören auf Youtube..
Furchtbar langweilig *gähn* - gefällt mir überhaupt nicht.Josh1981 hat geschrieben:Wie findet ihr denn die neue Single "Flood" ??... Zu hören auf Youtube..
Interessant fand ich allerdings, dass man eigentlich meistens nur Robbie singen hört. Früher durfte er nicht soviel singen

- philomina
- Administrator
Meint ihr den 30-Sekunden-Clip? Da höre ich nur Gary?!
WUNDERSCHÖN, ich höre es in Dauerschleife! Und ab Freitag gibt es auch das dazugehörige Video zu sehen!Josh1981 hat geschrieben:Wie findet ihr denn die neue Single "Flood" ??... Zu hören auf Youtube..

Ich weiß, aber beim lieben Thommy kann man ja nie wirklich sicher sein, ob er alles so macht, wies abgesprochen ist.Josh1981 hat geschrieben:Thomas Gottschalk, hat aber in seiner Oktober Sendung nix gesagt, dass sie kommen.umlaut hat geschrieben:"Back as one" hätt ich aber als Titel auch nicht so schlecht gefunden, aber sie werden schon wissen, was sie machen.
Nachdem "The Flood" ja schon am 14.11. erscheint, dürfte der Auftritt von Robbie am 6.11. bei Wetten, dass..? (stand im Robbie-Forum) auch noch 4 andere Herren beinhalten.
Mir kam er aber am Schluss ein bisschen gehetzt vor, als er die Gäste der kommenden Sendung ansagte.
Wir werdens ja eh sehen, außerdem müssen bald mal ein paar Fernsehtermine kommen, die CD will ja promotet werden.
Am 6.11. wird wohl Rob solo bei Wetten dass sein Album promoten!
Und im Dezember dann evtl. mit Take That zusammen, um dann das TT Album zu promoten!
Und im Dezember dann evtl. mit Take That zusammen, um dann das TT Album zu promoten!
nur mal so aus Interesse, hat irgendjemand von euch Karten für ein Konzert bekommen? also ich mein für ein Konzert in Großbritannien, die sind ja heute rausgegangen.
- philomina
- Administrator
Hab mir "The Flood" nun gekauft und finde es ja doch wirklich wunderschön! Gary Barlow konnte schon immer gute Hymnen schreiben und Robbie darauf singen zu hören, ist schon was besonderes. Muss zugeben, dass es mich doch mehr als erwartet rührt, nach 15 Jahren (!) wieder ein neues Take That-Lied mit Robbie als Sänger zu hören
Und besonders charmant find ich's natürlich, dass sich bei diesen niedlichen Nord-Engländern "flood" auf "understood" reimt

Und besonders charmant find ich's natürlich, dass sich bei diesen niedlichen Nord-Engländern "flood" auf "understood" reimt

Ja, ich bin in Manchester am 3. und 4. Juni dabei! Hat aber 7 Stunden gedauert bis ich die Karten endlich hatte!umlaut hat geschrieben:nur mal so aus Interesse, hat irgendjemand von euch Karten für ein Konzert bekommen? also ich mein für ein Konzert in Großbritannien, die sind ja heute rausgegangen.
Karten für Deutschland gibt es nur auf http://www.tickets.de, also nicht auf andere (unseriöse) Seiten reinfallen!
Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier diesen LINK poste!? Bitte votet da kurz für mich, es geht wirklich ganz schnell und bedarf keiner Registrierung, ich könnte dadurch ein Meet & Greet mit Take That gewinnen! HERZLICHEN DANK!!!!
Am Freitag wird n Berlin "Hape´s Weihnachtszauber" aufgezeichnet, wo u.a. Take That auftreten.
Samstag sind sie dann bei Wetten dass!
Samstag sind sie dann bei Wetten dass!

Gary hat in diversen Interviews bestätigt, dass es 2013 endlich wieder ein neues Album und 2014 dann eine Tour geben wird. Es ist zwar noch eine Ewigkeit bis dahin, aber
Das würde dann ja auch für ein Album 2015 passen, denn Robbie hat ja auch angemerkt, dass er bei "25 Jahre Take That" gerne wieder dabei wäre.

Das würde dann ja auch für ein Album 2015 passen, denn Robbie hat ja auch angemerkt, dass er bei "25 Jahre Take That" gerne wieder dabei wäre.