Euer letztes Album
Moderator: philomina
Meine drei letzten:

Courtney Love - american Sweethearts
Tolle Platte

Nirwana
Toll

Vanessa Paradis
Tolle Stimme
Wenn ich mal wieder mehr Geld hab hole ich mir noch
DAMIEN RICE "O"[/img]

Courtney Love - american Sweethearts
Tolle Platte

Nirwana
Toll

Vanessa Paradis
Tolle Stimme
Wenn ich mal wieder mehr Geld hab hole ich mir noch
DAMIEN RICE "O"[/img]
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
mein neuestes album hab ich von meiner cousine aus den usa geschenkt bekommen:
"chariot - stripped" (mit zweiter bonus cd
) von gavin deGraw. total genial und bei uns noch relativ unbekannt!!! auf seiner homepage kann man sich auch ein paar seiner songs ganz anhören ("i don't want to be" ist bzw. war grad der tophit in den staaten).

noch ein feines album, auch geschenkt bekommen

und wenn ich grad schon bei joy denalane bin, dann kommt ihr am solo-debüt-album von ihrem mann auch nicht vorbei! max herre (ehem. freundeskreis) mit einer total vielseitigen platte mit einem hit nach dem anderen - so, finde ich, ist hip-hop echt vom feinsten!!! sogar noch mit bonus-dvd!!

"chariot - stripped" (mit zweiter bonus cd

noch ein feines album, auch geschenkt bekommen

und wenn ich grad schon bei joy denalane bin, dann kommt ihr am solo-debüt-album von ihrem mann auch nicht vorbei! max herre (ehem. freundeskreis) mit einer total vielseitigen platte mit einem hit nach dem anderen - so, finde ich, ist hip-hop echt vom feinsten!!! sogar noch mit bonus-dvd!!

Mein letztes Album war Bryan Adams, Roomservice. Bin grad in 'ner Ausprobierphase.
Davor hatte ich Hoobastanks the reason. Ziemlicher Sprung. Und davor The Rasmus mit Dead letters. Irgendwo dazwischen ist noch Anactacia untergebracht. Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber von Gothik zu Alternative(?) zu "Sprock" zu "kuschelrock" ist schon komisch.
Davor hatte ich Hoobastanks the reason. Ziemlicher Sprung. Und davor The Rasmus mit Dead letters. Irgendwo dazwischen ist noch Anactacia untergebracht. Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber von Gothik zu Alternative(?) zu "Sprock" zu "kuschelrock" ist schon komisch.