Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Geht mir genauso.Lin@ hat geschrieben:Bandits - Another Sad Song![]()
Wieder so ein Moment, wo ich mir wünsche, dass ich Gitarre spielen könnte...
Hach, ich liebe diesen Song. Und die Lyrics kann ich immer noch auswendig.
Es ist eine Schande, dass die Jüngeren heutzutage diesen genialen Film und v.a. diese genialen Lieder nicht mehr kennen! Ein Meisterwerk bzw. 17 Meistwerke.

James Morrison - Call the police

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ach, sag doch sowas nicht, da komm ich mir gleich so alt vor.Schnupfen hat geschrieben:Es ist eine Schande, dass die Jüngeren heutzutage diesen genialen Film und v.a. diese genialen Lieder nicht mehr kennen!

Wusstest du, dass "Catch Me" eine Cover-Version ist? Ich hatte das ja irgendwo schon mal gelesen gehabt, aber vorhin zum ersten Mal das Original gehört. Anders, aber echt nicht schlecht.

Jasmin Tabatabai - Sympathy
- Stephanie S.
Nein, das wusste ich tatsächlich noch nicht - auch wenn man es hätte ahnen können, schließlich stammt das Lied nicht von Jasmin & Co.Lin@ hat geschrieben:Wusstest du, dass "Catch Me" eine Cover-Version ist? Ich hatte das ja irgendwo schon mal gelesen gehabt, aber vorhin zum ersten Mal das Original gehört. Anders, aber echt nicht schlecht.Das "penetrante" Schlagzeug fehlt aber trotzdem irgendwie...
Danke für den Link. Auch ne schöne Version, aber BEI WEITEM nicht so genial wie die lange Film-Version mit dem hämmerndem Schlagzeug und dem tollen Zwischenspiel am Ende!
The Black Sweden - Mamma Mia / Smoke on the Water

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“