Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls: Queensberry
Moderator: philomina
Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls
Danke.SuDi hat geschrieben:Bin mir sicher, dass Schnupfen das nicht so gemeint hat, wie es rübergekommen ist. Denn ich mag Schnupfen und solche Aussagen bin ich absolut nicht gewohnt.

Dachte ich auch - bis ich dann das Fotoshooting bei "red" sah......weil sie eher unscheinbar ist.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

„One day at a time“
Welch' Überraschung!Schnupfen hat geschrieben:Popstars: Sido findet Sendung "nicht authentisch"

Das hab ich denen eh nie abgekauft. Ist doch logisch,dass sie versuchen vor der Kamera so gut wie möglich rüberzukommen. Vor allem wenn sie sich im Haus streiten und sich gegenseitig kritisieren und dann,wenn diejenige rausfliegt,weinen sie um sie,weil sie ja wie eine Familie sind,bla,bla,bla... (das hab ich jetzt allgemein auf alle Staffeln bezogen)Sobald die Kamera laufe, verhielten die Mädchen sich anders als sonst, sogar Tränenausbrüche seien inszeniert.
Klar kennen wir die Kandidatinen nicht persönlich und können daher nicht wissen wie diejenige privat ist,aber ich denke,dass man trotzdem nach einigen Folgen viele der Mädchen durchschaut. Man sieht dann schon wer falsch spielt und wer nicht.
- Annika
- Globaler Moderator
Als ich heute Antonella und Dyana zusammen hab singen hören, fand ich passte das stimmlich sehr gut. Könnte mir die beiden gut in der Band vorstellen. Patricia passt mir da optisch immer noch nicht rein, vor allem nachdem ich sie heute neben Viki und Leo gesehen habe.
Ansonsten hab ich heute das erste Kate Hall wirklich singen gehört. Ihre Songs gefallen mir vom Stil nicht, aber ich verstehe auf jeden Fall warum sie Vocalcoach geworden ist, denn sie hatte auf jeden Fall eine schöne Bandbreite in der Stimme und hat diese beherrscht.
Ansonsten hab ich heute das erste Kate Hall wirklich singen gehört. Ihre Songs gefallen mir vom Stil nicht, aber ich verstehe auf jeden Fall warum sie Vocalcoach geworden ist, denn sie hatte auf jeden Fall eine schöne Bandbreite in der Stimme und hat diese beherrscht.
Tja,dazu kommt es nicht mehr.Annika hat geschrieben:Als ich heute Antonella und Dyana zusammen hab singen hören, fand ich passte das stimmlich sehr gut. Könnte mir die beiden gut in der Band vorstellen.
Was war da mit Kaikai los? Wieso sieht sie sich nicht in der Band? Hätte sie dem D! besser nicht sagen sollen,weil sie durch dieses Kommentar erst recht nicht in die Band kommen könnte.
Ich hab die Szene verpasst in der Gabriella und Patrizia als drittes Mitglied für die Band nominiert werden und wo Dyana rausfliegt. Könnte mir das vielleicht jemand zusammenfassen was so gesagt wurde besonders zu Dyana?
Das Dyana rausgeflogen ist verstehe ich nicht ganz. Sie ist zwar eine rießen Zicke und so falsch,das hat sie ja heute nochmal bewiesen,aber es gibt schlechtere Sängerinen als sie. Wahrscheinlich wollten sie durch ihren Ausstieg nur verhindern,dass die Fans sie im Finale vielleicht wählen könnten. Kaum jemanden hat's gestört,dass sie raus ist.
Ist noch irgendwem aufgefallen,dass bei Gabriella die Fans am meisten applaudieren und schreien? Ich hoffe echt,dass sie so viele Fans hat,dass sie dann im Finale in die Band kommt.
Ich tippe mal darauf,dass Antonella die nächste ist,die in die Band kommt.
Um noch mal auf meinen Kommentar da oben über das "nicht authentisch" zurück zu kommen:
Dyana sagte zum Schluss auch sowas wie,sie wird die Mädels vermissen,sie waren eine Familie für sie.....ja genau wers glaubt. Das sie sehr traurig ist glaub ich,aber das mit der Familie,wo sie sich mit so vielen gar nicht verstanden hat.
Wie kann man jemanden mit der eigenen Familie vergleichen,wenn man sich nur einpaar Wochen kennt und vor allem alles Konkurrentinen sind? Das man manche mehr mag als andere und sich gut versteht glaub ich ja,aber dann ist man nicht gleich sowas wie eine Familie.
Gerade sind die Popstarskandidatinen (außer Dyana) bei Stefan Raab und Patrizia hat braune Haare!!!!! Hatte mir schon letzte Woche gedacht,als alle gesagt haben,Patrizia hätte keine Chance mehr in die Band zu kommen,weil sie auch blond ist,dass sie sich ja die Haare färben könnte. 

Ich werde dann wohl auch mal was zur laufenden Staffel schreiben:
Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung vor allem hier wohl sehr alleine stehen werde, also nehmt ein bisschen Rücksicht und jagt mich nicht sofort aus dem Thread.
Ich bin der Meinung, dass sowohl Leo, als auch Vicki nicht in eine Band gehören. Leo hat bei jedem - wirklich bei JEDEM - Auftritt den selben eintönigen und langweiligen Gesichtsausdruck. Ausser, wenn sie mal lacht, dann kann man davon ausgehen (wenn der Ton ausgeschaltet ist), dass es wohl keine Ballade ist. Auch ihre Stimme geht mir tierisch auf die Nerven. Sie ist es auch, die zu den Werbepausen immer den Teil singt "there's no smoke without fireeeee..."! Da könnte ich jedes Mal die Fernbedienung ins Fernsehen schmeißen! Ich mochte sie in der vorletzten Staffel schon nicht und daran hat sich nichts geändert.
Vicky ist mir ebenfalls zu langweilig. Sie singt zwar ganz nett, aber ansonsten ist an ihr nichts besonderes. Sie hat keinerlei Wiedererkennungswert. Ihr hätte man besser noch ein bis zwei Jahre Zeit gegeben, dann hätte sie es noch einmal versuchen sollen.
So, nun zu den Übrigen:
Patrizia (ist das richtig geschrieben?): Was um alles in der Welt macht diese Bewegungslegasthenikerin auf einer Bühne? Ihr Soloauftritt war echt peinlich heute. Die proben doch vor einem Spiegel - verstehe echt nicht, warum sie mit diesem übertriebenen Gehabe nicht aufhört. Naja, und gesanglich ist sie auch nicht der Bringer. Kann daher nicht nachvollziehen, warum sie jetzt drei Mal in die engere Auswahl gekommen ist.
Lea: Eine Schauspielerin wie sie vor dem Herrn steht! Die ist so falsch! Dass sie bisher in ihrem Leben noch nie damit auf die Nase gefallen ist, wundert mich wirklich. Und alles auf ihr Alter zu schieben, finde ich ein bisschen zu prophan. Außerdem finde ich, dass sie alles andere als ein Teamplayer ist. Sie ist jemand, der dir ins Gesicht lacht und wenn du dich umdrehst hast du ein Messer im Rücken ... nenene, besser nicht. Außerdem sollte ihr mal jemand sagen, dass sie zu muskulöse Oberschenkel hat, als dass sie so kurze Hosen, Röcke oder Kleider anziehen kann. Mal ganz zu schweigen von diesen furchtbaren weißen Pumps, die sie heute in der Sendung an hatte.
Antonella: Wirklich ein hübsches Mädel. Und langsam zeigt sie auch, was sie stimmlich drauf hat.
Kay Kay: Eine tolle Stimme, aber manchmal eine merkwürdige Körperhaltung.
Gabi: Hat auch ihre Schwierigkeiten mit flüssigen Bewegungen. Auch ihre Stimme wird immer immer besser.
Abschließend zur Sendung heute: Die Performances von Leo, Vicky, Lea und Patrizia hörten sich mehr nach einem schlechten Karaoke-Abend an!! Echt grausig, verstehe nicht, was daran gut gewesen sein soll. Da war die andere Gruppen um Weiten besser - auch wenn die Choreo nicht 100%ig gepasst hat!!!
Hab gerade noch den Auftritt bei TV Total gesehen, naja, umgehauen hat mich dieses ... nun ja so was ähnliches wie ein Lied nicht. Das war mehr: Jeder singt so laut wie er kann, egal ob es sich gut anhört oder nicht!! Und diese Netzstrumpfhosen
...dann besser keine!
So, jetzt könnt ihr auf mich eindreschen! Viel Spaß
Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung vor allem hier wohl sehr alleine stehen werde, also nehmt ein bisschen Rücksicht und jagt mich nicht sofort aus dem Thread.
Ich bin der Meinung, dass sowohl Leo, als auch Vicki nicht in eine Band gehören. Leo hat bei jedem - wirklich bei JEDEM - Auftritt den selben eintönigen und langweiligen Gesichtsausdruck. Ausser, wenn sie mal lacht, dann kann man davon ausgehen (wenn der Ton ausgeschaltet ist), dass es wohl keine Ballade ist. Auch ihre Stimme geht mir tierisch auf die Nerven. Sie ist es auch, die zu den Werbepausen immer den Teil singt "there's no smoke without fireeeee..."! Da könnte ich jedes Mal die Fernbedienung ins Fernsehen schmeißen! Ich mochte sie in der vorletzten Staffel schon nicht und daran hat sich nichts geändert.
Vicky ist mir ebenfalls zu langweilig. Sie singt zwar ganz nett, aber ansonsten ist an ihr nichts besonderes. Sie hat keinerlei Wiedererkennungswert. Ihr hätte man besser noch ein bis zwei Jahre Zeit gegeben, dann hätte sie es noch einmal versuchen sollen.
So, nun zu den Übrigen:
Patrizia (ist das richtig geschrieben?): Was um alles in der Welt macht diese Bewegungslegasthenikerin auf einer Bühne? Ihr Soloauftritt war echt peinlich heute. Die proben doch vor einem Spiegel - verstehe echt nicht, warum sie mit diesem übertriebenen Gehabe nicht aufhört. Naja, und gesanglich ist sie auch nicht der Bringer. Kann daher nicht nachvollziehen, warum sie jetzt drei Mal in die engere Auswahl gekommen ist.
Lea: Eine Schauspielerin wie sie vor dem Herrn steht! Die ist so falsch! Dass sie bisher in ihrem Leben noch nie damit auf die Nase gefallen ist, wundert mich wirklich. Und alles auf ihr Alter zu schieben, finde ich ein bisschen zu prophan. Außerdem finde ich, dass sie alles andere als ein Teamplayer ist. Sie ist jemand, der dir ins Gesicht lacht und wenn du dich umdrehst hast du ein Messer im Rücken ... nenene, besser nicht. Außerdem sollte ihr mal jemand sagen, dass sie zu muskulöse Oberschenkel hat, als dass sie so kurze Hosen, Röcke oder Kleider anziehen kann. Mal ganz zu schweigen von diesen furchtbaren weißen Pumps, die sie heute in der Sendung an hatte.
Antonella: Wirklich ein hübsches Mädel. Und langsam zeigt sie auch, was sie stimmlich drauf hat.
Kay Kay: Eine tolle Stimme, aber manchmal eine merkwürdige Körperhaltung.
Gabi: Hat auch ihre Schwierigkeiten mit flüssigen Bewegungen. Auch ihre Stimme wird immer immer besser.
Abschließend zur Sendung heute: Die Performances von Leo, Vicky, Lea und Patrizia hörten sich mehr nach einem schlechten Karaoke-Abend an!! Echt grausig, verstehe nicht, was daran gut gewesen sein soll. Da war die andere Gruppen um Weiten besser - auch wenn die Choreo nicht 100%ig gepasst hat!!!
Hab gerade noch den Auftritt bei TV Total gesehen, naja, umgehauen hat mich dieses ... nun ja so was ähnliches wie ein Lied nicht. Das war mehr: Jeder singt so laut wie er kann, egal ob es sich gut anhört oder nicht!! Und diese Netzstrumpfhosen

So, jetzt könnt ihr auf mich eindreschen! Viel Spaß

In der ersten Hälfte fand ich nur die Zickereien intressant. Die ProSieben-Promotion - Sonya Krauss und der RND, der nächste Uri Geller und Kate Hall - haben genervt... und die Auftritte aller - egal ob Weihnachtssingle, Cover oder Band-Song - waren schnarch-langweilig. Die zweite Show war da, obwohl nur Soloauftritte, viel besser. Lea hatte leider nen schlechten Song, aber die andren waren echt gut!
Im Grunde deckungsgleich mit meinen. 
Sehe momentan schwarz für die Band. Auch wenn ich grad keine Prognosen für die nächste Sendung und dasd FInale habe - momentan halt ich echt alle für mögliche Kandidatinnen! Patze in brünett nun auch. KayKay hat Kampfgeist, Lea ne gute, tiefe Stimme, Antonella mit ihrem letzten Auftritt endlich Gefühl bewiesen und Gaby ne gute Stimme und vermutlich Sympathien bei den Fans (Oder? Kennt wer Umfragen?). Schwierig.
Gaby kann ihc mir am ehesten mit Anto in der Band vorstellen. Vom rein äußerlichen her. Ansonsten sähs für mich komishc aus.
Am liebsten hätte ich nun Lea und Gaby in der Band. Weil stimmlich einfach am besten, weil am besten wiederzuerkennen. Aber ich hab - grad ne DEN zwei feststehen Queenberries - null Ahnung, was die Macher da vorhaben...!
Dass D! von etwaigen Selbstzweifeln weiß, hat da gar nix zu sagen... Ändert sicher nix.nazira hat geschrieben:Was war da mit Kaikai los? Wieso sieht sie sich nicht in der Band? Hätte sie dem D! besser nicht sagen sollen,weil sie durch dieses Kommentar erst recht nicht in die Band kommen könnte.
Nee. Bei "PS" wird ne Band gesucht. Wer nicht teamfähig ist, geht. Muss gehen. Ist doch logisch. Schade drum - denn ich mochte sie und fand sie stimmlich neben Gaby am besten - aber, tja, nachvollziehbar, wenn die Band funktionieren soll.Das Dyana rausgeflogen ist verstehe ich nicht ganz. Sie ist zwar eine rießen Zicke und so falsch,das hat sie ja heute nochmal bewiesen,aber es gibt schlechtere Sängerinen als sie. Wahrscheinlich wollten sie durch ihren Ausstieg nur verhindern,dass die Fans sie im Finale vielleicht wählen könnten. Kaum jemanden hat's gestört,dass sie raus ist.
Den Begriff "Familie" nutzen die da sicher nicht auf gleicher Wertebene wie ihre eigene Familie. Sowas schweißt eben zusammen. Gemeinsame Ups und Downs, Herausforderungen, Wachsen aneinander... Ist psychologisch vollkommen logisch und verständlich und sicher nicht von Grund auf "falsch"...Um noch mal auf meinen Kommentar da oben über das "nicht authentisch" zurück zu kommen:
Dyana sagte zum Schluss auch sowas wie,sie wird die Mädels vermissen,sie waren eine Familie für sie.....ja genau wers glaubt. Das sie sehr traurig ist glaub ich,aber das mit der Familie,wo sie sich mit so vielen gar nicht verstanden hat.
Wie kann man jemanden mit der eigenen Familie vergleichen,wenn man sich nur einpaar Wochen kennt und vor allem alles Konkurrentinen sind? Das man manche mehr mag als andere und sich gut versteht glaub ich ja,aber dann ist man nicht gleich sowas wie eine Familie.
Jetzt krieg ich wieder Angst... Blond wär sie sicher nicht genommen worden. Aber brünett!?Gerade sind die Popstarskandidatinen (außer Dyana) bei Stefan Raab und Patrizia hat braune Haare!!!!! Hatte mir schon letzte Woche gedacht,als alle gesagt haben,Patrizia hätte keine Chance mehr in die Band zu kommen,weil sie auch blond ist,dass sie sich ja die Haare färben könnte.
Danke dir. Bei solchen Statements jag ich dich sicher nicht aus dem Thread... Sehr sympathisch Ansichten.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich werde dann wohl auch mal was zur laufenden Staffel schreiben:

Sehe momentan schwarz für die Band. Auch wenn ich grad keine Prognosen für die nächste Sendung und dasd FInale habe - momentan halt ich echt alle für mögliche Kandidatinnen! Patze in brünett nun auch. KayKay hat Kampfgeist, Lea ne gute, tiefe Stimme, Antonella mit ihrem letzten Auftritt endlich Gefühl bewiesen und Gaby ne gute Stimme und vermutlich Sympathien bei den Fans (Oder? Kennt wer Umfragen?). Schwierig.
Gaby kann ihc mir am ehesten mit Anto in der Band vorstellen. Vom rein äußerlichen her. Ansonsten sähs für mich komishc aus.
Am liebsten hätte ich nun Lea und Gaby in der Band. Weil stimmlich einfach am besten, weil am besten wiederzuerkennen. Aber ich hab - grad ne DEN zwei feststehen Queenberries - null Ahnung, was die Macher da vorhaben...!

„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Keine Angst, das sieht total billig und unecht aus, der Farbton ist schrecklich und die Frisur sah aus, als wäre es eine Perücke. Denke mal nicht, dass das was zu bedeuten hat.Schnupfen hat geschrieben:Jetzt krieg ich wieder Angst... Blond wär sie sicher nicht genommen worden. Aber brünett!?Gerade sind die Popstarskandidatinen (außer Dyana) bei Stefan Raab und Patrizia hat braune Haare!!!!! Hatte mir schon letzte Woche gedacht,als alle gesagt haben,Patrizia hätte keine Chance mehr in die Band zu kommen,weil sie auch blond ist,dass sie sich ja die Haare färben könnte.
Gaby ist der absolute Publikumsliebling, zumindest wenn man nach der Umfrage im Pro7-Text geht. Aber auch bei dem Auftritt ist mir wie nazira aufgefallen, dass sie ganz klar das meiste Gekreische bekommen hat, wenn sie angefangen hat zu singen. Ich denke, dass Gaby auf jeden Fall in der Band ist, wenn sie nicht den dritten Platz bekommt wird sie auf jeden Fall reingewählt. Und mittlerweile muss ich auch ein "verdient" dazu setzen, auch wenn sie mich immer noch nervt, aber sie hat die mit großem Abstand beste und prägnanteste Stimme. Antonella müsste vom Aussehen her auch noch in die Band, stimmlich wäre mir aber Kaykay lieber, weil Antonella so dermaßen unbeständig is und eigentlich nur Balladen gut singen kann - was es den bisherigen Bandsongs nach zu urteilen ja nicht so viele gibt. Lea geht gar nicht, ging für mich aber auch schon vor ihren verbalen Entgleisungen nicht, weil ich weder stimmlich, noch vom Aussehen, noch in der Ausstrahlung auch nur ein Fitzelchen Besonderheit sehen kann - seit dem Kommentar gegenüber Vicky ist sie allerdings ein absolutes No-Go und das sehen auch die Fans so. Also wenn sie nicht den dritten Platz bekommt, kann sies vergessen. "Patze" (könnt mich ja jedesmal wegwerfen, wenn sie jemand so nennt) find ich auch sehr seltsam in ihrer Ausstrahlung, ihre Stimme gefällt mir bei einigen Liedern voll gut, bei anderen gar nicht. Also momentan wäre ich für Gaby und Kaykay, könnte aber mit Antonella auch leben vor allem weil mich die Popstars-Bands nach der Sendung sowieso nicht mehr interessieren...Schnupfen hat geschrieben:und Gaby ne gute Stimme und vermutlich Sympathien bei den Fans (Oder? Kennt wer Umfragen?)
Wie weit sind die denn schon und wann steht die Band fest?
Iwie komm ich mir hier in England wie hinterm Mond vor.

- Kevin
- Teammitglied
Zwei Bandmitglieder stehen schon fest (Leo & Victoria) und nächste Woche entscheidet sich wer das dritte Bandmitglied wirdmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wie weit sind die denn schon und wann steht die Band fest?
und von denen vieren die dann noch übrig sind, fliegt nochmal eine raus
und die anderen Drei kommen dann ins Finale
, was dann, glaube ich jedenfalls, in 2 Wochen stattfindet und wo die Zuschauer entscheiden.
Und von den dreien im Finale suchen die Zuschauer eine fuer die Band aus?Kevin hat geschrieben:Zwei Bandmitglieder stehen schon fest (Leo & Victoria) und nächste Woche entscheidet sich wer das dritte Bandmitglied wirdmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wie weit sind die denn schon und wann steht die Band fest?
Iwie komm ich mir hier in England wie hinterm Mond vor.und von denen vieren die dann noch übrig sind, fliegt nochmal eine rausund die anderen Drei kommen dann ins Finale, was dann, glaube ich jedenfalls, in 2 Wochen stattfindet und wo die Zuschauer entscheiden.
Danke, aber woher weisste denn schon, wer in die Band kommen wird?
- Kevin
- Teammitglied
Ja, da entscheiden dann die Zuschauer. Wer in die Band kommt, habe ich in einem anderen Forum gelesen und hier stand es, glaub ich, auch irgendwo. Und da die Spoiler mit Leo und Victoria gestimmt haben, denke ich mal, das es auch stimmt dasmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Und von den dreien im Finale suchen die Zuschauer eine fuer die Band aus?
Danke, aber woher weisste denn schon, wer in die Band kommen wird?
in die Band kommt.
Cool. Hat diese Leo nicht schon mal bei dem Casting fuer Monrose mitgemacht?Kevin hat geschrieben:Ja, da entscheiden dann die Zuschauer. Wer in die Band kommt, habe ich in einem anderen Forum gelesen und hier stand es, glaub ich, auch irgendwo. Und da die Spoiler mit Leo und Victoria gestimmt haben, denke ich mal, das es auch stimmt dasmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Und von den dreien im Finale suchen die Zuschauer eine fuer die Band aus?
Danke, aber woher weisste denn schon, wer in die Band kommen wird?in die Band kommt.
Also ich finde es gut, dass dann wieder nur 4 Maedchen in die Band kommen, obwohl ich 3 besser gefunden haette....

Ach ja....wo wir gerade dabei sind....steht schon nen Name fuer die Band fest und was fuer nen Song die als erstes aufnehmen werden?
- Kevin
- Teammitglied
Die Band wird "Queensberry" heißen und die erste Single heißt "No Smoke"...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ach ja....wo wir gerade dabei sind....steht schon nen Name fuer die Band fest und was fuer nen Song die als erstes aufnehmen werden?
Mhmmm...naja den Namen find ich dann doch nicht so toll....Queensberry....das ist nen Hotel und nen Hochzeitsfotoservice, aber ne Band....naja. Ich finde das klingt eher wie nen neue Eissorte, als nach einer erfolgreichen Girls-Band.Kevin hat geschrieben:Die Band wird "Queensberry" heißen und die erste Single heißt "No Smoke"...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ach ja....wo wir gerade dabei sind....steht schon nen Name fuer die Band fest und was fuer nen Song die als erstes aufnehmen werden?
@CrazyGilmoreGirl: Ich finde dein Kommentar sehr gut geschrieben. Du wirst doch nicht aus dem Thread gejagt
Finde es allerding gut,dass Leo und Viki in der Band sind. Beim Rest bin ich deiner Meinung.

Er besteht ja immer darauf,dass man es auch wirklich will und an sich selbst glaubt. Mit ihrem Kommentar beweist sie aber das Gegenteil.Schnupfen hat geschrieben:Dass D! von etwaigen Selbstzweifeln weiß, hat da gar nix zu sagen... Ändert sicher nix.nazira hat geschrieben:Was war da mit Kaikai los? Wieso sieht sie sich nicht in der Band? Hätte sie dem D! besser nicht sagen sollen,weil sie durch dieses Kommentar erst recht nicht in die Band kommen könnte.
Schon klar,aber ich kaufe denen das nicht ab. Bei GNTM ist das ja auch so. Da heulen die immer wenn eine rausfliegt,weil sie eine kleine Familie sind und dabei sind die doch vom Anfang an dabei um zu gewinnen und die Konkurrenz rausfliegt. Dyana hat sich ja mit kaum jemanden verstanden und dann behauptet sie,die Mädels wären wie eine Familie für sie.Den Begriff "Familie" nutzen die da sicher nicht auf gleicher Wertebene wie ihre eigene Familie. Sowas schweißt eben zusammen. Gemeinsame Ups und Downs, Herausforderungen, Wachsen aneinander... Ist psychologisch vollkommen logisch und verständlich und sicher nicht von Grund auf "falsch"...
Jep, hat sie. Wurde 7., glaube ich.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Cool. Hat diese Leo nicht schon mal bei dem Casting fuer Monrose mitgemacht?
FÜr den Moment, ja. In dem Moment hatte sie Zweifel. Wie mit Sicherheit jede andre auch schonmal. Das heißt ja gar nix... KayKay hat fast mehr als alle andren ihren Willen udn ihre Stärke gezeigt - das weiß D!.nazira hat geschrieben:Er besteht ja immer darauf,dass man es auch wirklich will und an sich selbst glaubt. Mit ihrem Kommentar beweist sie aber das Gegenteil.

„One day at a time“
Wen ich mir definitiv noch in der Band vorstellen könnte wäre Antonella.
KayKay und Gabriella wären okay.
Patricia und Lea wären für mich absolute Fehlentscheidungen.Komme irgendwie an beide nicht mehr ran
KayKay und Gabriella wären okay.
Patricia und Lea wären für mich absolute Fehlentscheidungen.Komme irgendwie an beide nicht mehr ran