Tokio Hotel!
Moderator: philomina
Omg! Schaut euch mal das an:
http://people.freenet.de/KouKou-CanDo/B ... yling1.jpg
http://people.freenet.de/KouKou-CanDo/B ... yling2.jpg
http://people.freenet.de/KouKou-CanDo/B ... yling1.jpg
http://people.freenet.de/KouKou-CanDo/B ... yling2.jpg
Exakt was ich gedacht habe. Bereits mit seiner alten Frisur wurde er oft für weiblich gehalten, nun wohl weniger (da man ihn kennt), aber dennoch schaut er noch weiblicher aus...LiL'Eve hat geschrieben:jezz sieht er aus wie ein mädchn..

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ja,über das kann man nun streiten ob wir alle bloß neidisch sind das th schon in so jungen jahren solchen erfolg haben...ich meine letztendlich müssen ja irgendwelche leute die cds von th kaufen und sie in den verschiedensten sachen auf platz 1 voten!ich gebe es ehrlich zu,auf einer seite bin ich ganz klar neidisch auf sie,wer will nicht mit 16 jahren so viel geld verdienen?!bzw.tausen von fans haben,doch auf der anderen seite kann man nur sagen ,dass tokio hotel lächerlich sind!Man muss aber auch dazu sagen,so nehme ich es an,dass die ganze band (aussehn,musikrichtung,usw.)von irgendeinem manager "erfunden" wurde
ich mag tokio hotel nicht,die 4 jungs sind mir alle ganz einfach zu unsympathisch...so arrogant...mir gefällt die musik auch nicht!

ich mag tokio hotel nicht,die 4 jungs sind mir alle ganz einfach zu unsympathisch...so arrogant...mir gefällt die musik auch nicht!
Der Hammer ist ja, dass die neue Frisur gleichbedeutend mit nem neuen Image ist! Ich habe gehört, dass dieser Bill der Meinung ist, dass das Tragen von ner Jeans, nem "neuen" T-Shirt und seiner neuen Frisur bedeutet, dass er ein neues Image hat
Das ist so lächerlich!
Ich habe mir neulich den Text von einem Lied durchgelesen, dass scheinbar demnächst erscheinen soll...Die paar Minuten meines Lebens bekomme ich nie wieder zurück. Das einzig gute daran war, dass ich und eine Freundin von mir, was zu lachen hatten! Wenn jemand dachte "Durch den Monsun" und "Schrei" wären schon schlimm, dann wartet ab, bis ihr dieses Lied hört!

Das ist so lächerlich!
Ich habe mir neulich den Text von einem Lied durchgelesen, dass scheinbar demnächst erscheinen soll...Die paar Minuten meines Lebens bekomme ich nie wieder zurück. Das einzig gute daran war, dass ich und eine Freundin von mir, was zu lachen hatten! Wenn jemand dachte "Durch den Monsun" und "Schrei" wären schon schlimm, dann wartet ab, bis ihr dieses Lied hört!
Hallo,
Also ich bin ein riesen Tokio Hotel - Fan.
Gut das ich hier nicht alleine als TH-Fan bin
Am besten von den Songs finde ich eigentlich : "Gegen meinen Willen", "Der Letzte Tag" und "Schwarz".
Die anderen Songs sind ok.
Habe Tokio Hotel bei Comet 2005 gesehen, und denen da sogar was geschenkt
Dann habe ich sie bei der Einslive Krone 2005 + Hotel gesehen, am 12.12.05 in Köln (Konzert) und werde sie dann nochmal am 11.03.06 in Oberhausen + Hotel sehen.
Habe auch schon mehrere Autogramme von ihnen.
Gut das ich hier nicht alleine als TH-Fan bin

Am besten von den Songs finde ich eigentlich : "Gegen meinen Willen", "Der Letzte Tag" und "Schwarz".
Habe Tokio Hotel bei Comet 2005 gesehen, und denen da sogar was geschenkt

Dann habe ich sie bei der Einslive Krone 2005 + Hotel gesehen, am 12.12.05 in Köln (Konzert) und werde sie dann nochmal am 11.03.06 in Oberhausen + Hotel sehen.
Na dann gute nacht!Mar!a hat geschrieben:Hallo,
Gut das ich hier nicht alleine als TH-Fan bin![]()
Habe Tokio Hotel bei Comet 2005 gesehen, und denen da sogar was geschenkt![]()
Btw wie alt bist du?Würde mich mal interessieren.
Wuha, trägt der Killy Billy jetzt also Halsbänder.
[am Rande: ich finde "Durch den Monsun" ist ein klasse Lied! Glaube ich zumindest, dass ich das finde
Ich habe lauter Vorurteile entwickelt und wurde von anderen beeinflusst... und wie die Kerle aussehen kann ja auch einiges an einer Meinung ändern
Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich das Lied - zum ersten Mal im Radio gehört - toll fand. "Schrei" ist doof^^]
[am Rande: ich finde "Durch den Monsun" ist ein klasse Lied! Glaube ich zumindest, dass ich das finde