Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Im Sinne von schlechten Sängern ;)

Ich glaub, ich werd die Wiederholung sausen lassen grad WEIL ich ja wohl nichts verpasst hab... Und schau Samstag einfach wieder :D
bigW

Beitrag von bigW »

Ich bin ja mal gespannt, wie das Duell, Schlag den Raab gegen DSDS ausgehen wird... :roll:
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Stimmt... Die Quoten für DSDS sprechen aber eine ziemlich deutliche Sprache... Und Schlag den Raab ist die erste halbe Stunde eh langweilig bis die immer alle Kandidaten vorgeschlagen haben, von daher zuerst DSDS und dann Raab :)

Kam Joyce eigentlich schon bei nem Casting, weiß das jemand?
bigW

Beitrag von bigW »

Stimmt, bis 21 Uhr gehts sowieso no net richtig los, naja wir werdens am Sonntag sehen wer das Duell gewonnen hat... ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@SDR vs. DSDS
Da wird ganz klar DSDS gewinnen.

Mrs. O hat geschrieben:Kam Joyce eigentlich schon bei nem Casting, weiß das jemand?
Wer ist Joyce?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Die war letztes Jahr schon dabei. Das eine Mädel, die die Songs immer für ihren verstorbenen Vater gesungen hat. Sie ist glaub vor den Top 20 rausgeflogen. Kann mich noch gut an sie erinnern. Heinz hat geweint als er ihr sagen musste, dass sie nicht weiter ist.
bigW

Beitrag von bigW »

Also bis jetzt habe ich sie net gesehn, würde es ihr aber i-wie schon gönnen weil letztes mal war ds ja schon ein schlimmer Abschied von ihr...Wie ist des eig. darf eig. angenommen, Anna-Marie von der letzten Staffel ihr Glück nochmal veruschen?
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Soweit ich weiß, kann man da so oft mitmachen wie man will...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Mrs. O hat geschrieben:Soweit ich weiß, kann man da so oft mitmachen wie man will...
Leider wie man ja an einigen "Gestalten" sieht ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Joa stimmt, bestes Beispiel ist Mendrez ^_^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Naja, aber ich denke, wenn man einmal unter die letzten 20 oder zumindest unter die letzten 10 gekommen ist, darf man nciht nochmal mitmachen... Wär ja Quatsch sonst...
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Wieso wär das Quatsch? Wer da nur knapp rausgefologen ist hat ja anscheinend was drauf. Also ich würd's dann auch nochmal probieren :)
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Was daran Quatsch wäre, verstehe ich jetzt auch nicht ganz. . . aber leicht ist es bestimmt nicht, schließlich ist es schon hart wenn man unter die letzten zehn kam und dann rausfliegt. . . sich nochmal durch all das zu quälen mit dem Wissen, es kann wieder passieren. . . ist bestimmt nicht so leicht.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Warum das Quatsch ist? Ganz einfach: Die Leute, die schon so weit gekommen sind, haben gezeigt, dass sie was können. Das war aber offensichtlich nicht genug, denn sonst wären sie ja nicht zwischendurch rausgeflogen. Außerdem haben die Leute dann schon die Chance erhalten, sich zu beweisen und dadurch vielleicht evtl. Produzenten etc. auf sich aufmerksam zu machen. Ich finde, dass es dadurch einfach unfair wäre, wenn die Leute nochmal den ganzen Rummel bekommen, wahrscheinlich wieder umsonst... Es sollten daher lieber neue, frische Gesichter diese Chance bekommen...
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Die Mischung macht's würde ich sagen. Und verbessern kann man sich ja immer ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Find auch jeder sollte es so oft versuchen dürfen wie er mag. Von denen jedenfalls die was drauf haben ;)
Und bei Postars hat es Krystina ja auch 2 mal geschaft weit zu kommen. Also warum nicht ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Unterschreiben die nicht Verträge, sobald sie in die Mottoshows kommen oder schon früher?
Außerdem denke ich, wie gesagt, wenn man in die Mottoshows gekommen ist, hatte man ja schon die Chance, sich der Öffentlichkeit zu zeigen. Bei Popstars ist das was Anderes, da es dabei um eine Gruppe geht und es auch ein ganz anderes Format ist als DSDS. Aber bei Kristina hat man ja gerade gesehen, dass es offensichtlich doch nichts bringt. Immerhin hat sie es auch diesmal nicht in die Gruppe geschafft ;) Außerdem denke ich, dass das in dem Fall wirklich was Anderes ist, als wenn jemand sich als Solokünstler beweisen will...
Finde es auch kein Problem, wenn man es nochmal probiert, wenn man in einem der Recalls oder so rausgeflogen ist. Aber klar kann man sich verbessern. Allerdings glaube ich nicht, dass eine von den Personen, die es vorher nicht mal in die Mottoshows geschafft hat, von einer Staffel zur nächsten plötzlich das Zeug zum Superstar hat... Sorry, aber das halte ich für unwahrscheinlich...
Hab bisher auch noch nie miterlebt, dass einer von denen aus den letzten 20 oder so es nochmal beim Casting probiert hat. Vielleicht gibt es da wirklich irgendwelche Vereinbarungen mit dem Sender. Wäre interessant, das mal zu erfahren...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Schnupfen hat geschrieben:Übrigens geh ich davon aus, dass die, die im Song Quiz gezeigt werden, nicht vor der Bohlen-Jury gesungen haben...
Da gehe ich nicht nur von aus, das ist mit Sicherheit so. Das sieht man auch schon am Hintergrund.

@ Zweite Chance: Ich kann beide der hier genannten Seiten bzw. Gründe verstehen. Allerdings finde ich es noch peinlicher, wenn man zweimal rausfliegt als nur einmal. Aber da setzt jeder seine Prioritäten und seinen Einsatzwillen anders.
bigW

Beitrag von bigW »

Also ich glaube es will gar keiner der bei der Mottoshow bis unter die letzten 5 kommt nochmnla da mitmachne, mit dem Gedanken, man könnte wieder rausfliegen... :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

hoernaey hat geschrieben:Warum das Quatsch ist? Ganz einfach: Die Leute, die schon so weit gekommen sind, haben gezeigt, dass sie was können. Das war aber offensichtlich nicht genug, denn sonst wären sie ja nicht zwischendurch rausgeflogen. Außerdem haben die Leute dann schon die Chance erhalten, sich zu beweisen und dadurch vielleicht evtl. Produzenten etc. auf sich aufmerksam zu machen. Ich finde, dass es dadurch einfach unfair wäre, wenn die Leute nochmal den ganzen Rummel bekommen, wahrscheinlich wieder umsonst... Es sollten daher lieber neue, frische Gesichter diese Chance bekommen...
Zudem finde ich es etwas formatlos.
Aber jedem das seine.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Musik“