Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4
Moderator: philomina
Was daran Quatsch wäre, verstehe ich jetzt auch nicht ganz. . . aber leicht ist es bestimmt nicht, schließlich ist es schon hart wenn man unter die letzten zehn kam und dann rausfliegt. . . sich nochmal durch all das zu quälen mit dem Wissen, es kann wieder passieren. . . ist bestimmt nicht so leicht.
Warum das Quatsch ist? Ganz einfach: Die Leute, die schon so weit gekommen sind, haben gezeigt, dass sie was können. Das war aber offensichtlich nicht genug, denn sonst wären sie ja nicht zwischendurch rausgeflogen. Außerdem haben die Leute dann schon die Chance erhalten, sich zu beweisen und dadurch vielleicht evtl. Produzenten etc. auf sich aufmerksam zu machen. Ich finde, dass es dadurch einfach unfair wäre, wenn die Leute nochmal den ganzen Rummel bekommen, wahrscheinlich wieder umsonst... Es sollten daher lieber neue, frische Gesichter diese Chance bekommen...
Unterschreiben die nicht Verträge, sobald sie in die Mottoshows kommen oder schon früher?
Außerdem denke ich, wie gesagt, wenn man in die Mottoshows gekommen ist, hatte man ja schon die Chance, sich der Öffentlichkeit zu zeigen. Bei Popstars ist das was Anderes, da es dabei um eine Gruppe geht und es auch ein ganz anderes Format ist als DSDS. Aber bei Kristina hat man ja gerade gesehen, dass es offensichtlich doch nichts bringt. Immerhin hat sie es auch diesmal nicht in die Gruppe geschafft
Außerdem denke ich, dass das in dem Fall wirklich was Anderes ist, als wenn jemand sich als Solokünstler beweisen will...
Finde es auch kein Problem, wenn man es nochmal probiert, wenn man in einem der Recalls oder so rausgeflogen ist. Aber klar kann man sich verbessern. Allerdings glaube ich nicht, dass eine von den Personen, die es vorher nicht mal in die Mottoshows geschafft hat, von einer Staffel zur nächsten plötzlich das Zeug zum Superstar hat... Sorry, aber das halte ich für unwahrscheinlich...
Hab bisher auch noch nie miterlebt, dass einer von denen aus den letzten 20 oder so es nochmal beim Casting probiert hat. Vielleicht gibt es da wirklich irgendwelche Vereinbarungen mit dem Sender. Wäre interessant, das mal zu erfahren...
Außerdem denke ich, wie gesagt, wenn man in die Mottoshows gekommen ist, hatte man ja schon die Chance, sich der Öffentlichkeit zu zeigen. Bei Popstars ist das was Anderes, da es dabei um eine Gruppe geht und es auch ein ganz anderes Format ist als DSDS. Aber bei Kristina hat man ja gerade gesehen, dass es offensichtlich doch nichts bringt. Immerhin hat sie es auch diesmal nicht in die Gruppe geschafft

Finde es auch kein Problem, wenn man es nochmal probiert, wenn man in einem der Recalls oder so rausgeflogen ist. Aber klar kann man sich verbessern. Allerdings glaube ich nicht, dass eine von den Personen, die es vorher nicht mal in die Mottoshows geschafft hat, von einer Staffel zur nächsten plötzlich das Zeug zum Superstar hat... Sorry, aber das halte ich für unwahrscheinlich...
Hab bisher auch noch nie miterlebt, dass einer von denen aus den letzten 20 oder so es nochmal beim Casting probiert hat. Vielleicht gibt es da wirklich irgendwelche Vereinbarungen mit dem Sender. Wäre interessant, das mal zu erfahren...
Da gehe ich nicht nur von aus, das ist mit Sicherheit so. Das sieht man auch schon am Hintergrund.Schnupfen hat geschrieben:Übrigens geh ich davon aus, dass die, die im Song Quiz gezeigt werden, nicht vor der Bohlen-Jury gesungen haben...
@ Zweite Chance: Ich kann beide der hier genannten Seiten bzw. Gründe verstehen. Allerdings finde ich es noch peinlicher, wenn man zweimal rausfliegt als nur einmal. Aber da setzt jeder seine Prioritäten und seinen Einsatzwillen anders.
Zudem finde ich es etwas formatlos.hoernaey hat geschrieben:Warum das Quatsch ist? Ganz einfach: Die Leute, die schon so weit gekommen sind, haben gezeigt, dass sie was können. Das war aber offensichtlich nicht genug, denn sonst wären sie ja nicht zwischendurch rausgeflogen. Außerdem haben die Leute dann schon die Chance erhalten, sich zu beweisen und dadurch vielleicht evtl. Produzenten etc. auf sich aufmerksam zu machen. Ich finde, dass es dadurch einfach unfair wäre, wenn die Leute nochmal den ganzen Rummel bekommen, wahrscheinlich wieder umsonst... Es sollten daher lieber neue, frische Gesichter diese Chance bekommen...
Aber jedem das seine.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“