Popstars - Staffel 6: Room 2012

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Toony

Beitrag von Toony »

Schnupfen hat geschrieben:
Ich hab nicht ganz gecheckt, was die nun machen müssen... Auf Wiki steht was von nem Casting in den Niederlanden. Weiß jemand mehr?
Das Casting ist in Amsterdam. Shorty habe ich bei der Vorschau dort auch dabei gesehen, ob dieses Casting für alle Ausscheider ist? Die Jury in Amsterdam kann doch auch nicht aus Jane, Dieter und D! bestehen, kennt die denn in Amsterdam jemand?

Vielleicht besteht die nächste Folge nur aus diesem Casting und von den gestrigen, die weitergekommen sind, sieht man vielleicht gar keinen. Also ehrlich gesagt, will ich wissen, wie die Kandidaten weiterkommen und nicht, wie die bereits Ausgeschiedenen sich wieder qualifizieren. Wo ist da der Sinn von Popstars? Ansonsten können sie sich ja auch nächstes Jahr wieder bewerben :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Toony hat geschrieben:Das Casting ist in Amsterdam. Shorty habe ich bei der Vorschau dort auch dabei gesehen, ob dieses Casting für alle Ausscheider ist? Die Jury in Amsterdam kann doch auch nicht aus Jane, Dieter und D! bestehen, kennt die denn in Amsterdam jemand?

Vielleicht besteht die nächste Folge nur aus diesem Casting und von den gestrigen, die weitergekommen sind, sieht man vielleicht gar keinen. Also ehrlich gesagt, will ich wissen, wie die Kandidaten weiterkommen und nicht, wie die bereits Ausgeschiedenen sich wieder qualifizieren. Wo ist da der Sinn von Popstars? Ansonsten können sie sich ja auch nächstes Jahr wieder bewerben :)
Ja, das ist schon komisch... Schätze, das machen sie, weil sie selbst gemerkt haben, dass sie gar keine so richtig guten dabei haben...! Zumindest bei den Sängern...

Komisch - aber wenn Shorty und Mehdi dabei sind, bin ich dafür und freue mich!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

So wie ich das verstanden habe, ist in den Niederlande jetzt auch ein großes Popstars-Casting dort werden die, die "Nachsitzen" müssen hingehen und dann gegen einen aus Holland antreten so hab ich das verstanden :)
july168

Beitrag von july168 »

POPSTARS IN HOLLAND

Ich weiß bescheid! ;)

also von den ausgeschiedenen ist nur shorty dabei, der wollte unbedingt und hat dort beim casting mitgemacht!
auf der seite könnt ihr alles lesen was ihr wissen wollt:

http://www.popstars-die-news-online.de/

wenn ihr weiter runter geht bei der seite, steht da alles mögliche!
pics sind auch dabei,
und ich bin mir bei dem einen pic nicht sicher...aber shorty und soukaina tanzen...ob gegeneinander oder miteinander weiß ich nicht!

hoffentlich miteinander, die zwei gehören zu meinen favouriten!

♥SHORTY, MEHDI UNd SOUKAINA 4 EVER♥
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Einerseits...

...war es etwas nervig, jetzt wieder ein Casting zu haben. Wirkt wie ein Füller, um noch mehr Sendungen zu kriegen. Dient sicher auch dazu, zudem aber auch dazu, bessere Leute zu bekommen. Allerdings ists ja wohl etwas unfair den Bisherigen gegenüber, die mehr geleistet haben.

Andererseits...

...sind Hany, Mehdi und Shorty wieder dabei. Und das freut mich! :-)
Dass Melissa raus ist, wahr überfällig. Soukaina ist mir relativ schnurz. Und Marcella fliegt eh bald wieder.
Das Beste ist aber, dass Kemi dabei ist! Hab sie schon in DSDS Staffel 2 am besten gefunden! Ist definitiv die beste Sängerin, die PS jetzt grad hat! Die anderen neuen Sänger sind auch recht gut, glaube ich. Dass Diego nun drin ist, ist aber etwas lächerlich...

Was meint ihr?
Bild
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Konnte die Folge leider nicht sehen, werde sie dann aber am Sonntag in der Wiederholung anschauen...

Habe ich das richtig verstanden, das jetzt neue dabei sind? Wie viele denn? Und wieso das?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

bigW hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, das jetzt neue dabei sind? Wie viele denn? Und wieso das?
Uff, hab nicht mitgezählt.
Wieso, wurde nicht wirklich erklärt. Schade.
Bild
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Finde das den anderen gegenüber i-wie total blöd, die haben jetzt schon 4 harte Workshops hinter sich, die Qualifyng-Show, ReRecall, den Recall und das Casting hinter sich, und die neue haben einmal schnell das Casting mitgemacht und schon sind se voll weit... :roll:
Toony

Beitrag von Toony »

So, dann geb ich auch mal noch meinen Senf dazu.

Also, ich fand die Folge gestern auch eher langweilig. Ich finde es auch echt blöd, dass ins Rennen um den heißesten Live-Act jetzt noch neue Leute geschickt wurden, die nächste Woche dann genauso weit sind, wie die, die jetzt schon den Workshop hinter sich haben - siehe bigW -

Ich hab mich auch gefreut, dass Mehdi, Hany, Shorty und Soukaina weiter sind, die waren echt gut. Das Drama mit Soukainas Schwester fand ich ein bißchen peinlich, dass sie da so gegen Hany gewettert hat. Ich fand nämlich, dass die Schwester aussah wie ein Mann ^_^ ^_^ ! Also, da war ich echt froh, dass sie nicht weitergekommen ist.

Ja, Marcella, das sehe ich genauso wie Schnupfen, ich finde die wirklich ganz furchtbar, ich kann ihr beim Singen nicht zusehen, weil ihr Ausdruck wirklich schlimm aussieht.
Dass Diego nun drin ist, ist aber etwas lächerlich...
In den früheren Castings fand ich Diego überhaupt nicht gut, aber der Battle gestern, da weiß ich ehrlich nicht, wen ich besser fand: Mehdi oder Diego? Die waren beide wirklich gut, und außerdem fand ich, waren es die einzigen beiden, die auch wirklich gebattelt (?) haben.

Was ich noch süß fand: Julian und Soukaina ... Da geht noch was :up:
ladybird

Beitrag von ladybird »

bigW hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, das jetzt neue dabei sind? Wie viele denn? Und wieso das?
Das haben sie später bei TVTotal erklärt. Sie sind mit den bisherigen Leuten nicht so wirklich zufrieden und wollten deshalb neue Kandidaten dazuholen. So haben sie wieder mehr Leute und die anderen müssen sich mehr anstrengen, da der Druck durch die Neuen jetzt größer wird.
Bild
If you work hard, good things will happen.
bigW

Beitrag von bigW »

ladybird hat geschrieben:
Das haben sie später bei TVTotal erklärt. Sie sind mit den bisherigen Leuten nicht so wirklich zufrieden und wollten deshalb neue Kandidaten dazuholen. So haben sie wieder mehr Leute und die anderen müssen sich mehr anstrengen, da der Druck durch die Neuen jetzt größer wird.
Wenn die Jury das jetzt schon sagt, dann wird das ja wunderbar :roll: :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

bigW hat geschrieben:Wenn die Jury das jetzt schon sagt, dann wird das ja wunderbar :roll: :roll:
Jep. Ich hab auch nciht wirklich hohe Erwartungen an das Ergebnis. Das, was die Jury / ProSieben will, wird mit diesen Leuten (zumindest den Sängern, bei den Tänzern sehe ich keine Probleme) eher nicht klappen...

@Toony
Der Gedanke kam mir auhc bzgl. Soukainas Schwester... ;)
Bild
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Die Tänzer finde ich auch super, da werden einige garantiert etwas draus machen können, aber die Band wird höchstens zwei Singles herausbringen, bevor sie von der Bildfläche verschwindet..

Projekt Popstarts - Meiner Meinung nach zu 90% gescheitert :roll:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hab mal eine Frage an die Aufmerksamen Zuschauer: Weiß einer wie das Lied heißt, zu dem Shorty getanzt hat? Also das aller erste, wo alle so gerührt waren?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Hab mal eine Frage an die Aufmerksamen Zuschauer: Weiß einer wie das Lied heißt, zu dem Shorty getanzt hat? Also das aller erste, wo alle so gerührt waren?
Bist schon die zweite, die mich das fragt... ;-)

Timbaland feat. One Republic - Apologize
Bild
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Annika hat geschrieben:Hab mal eine Frage an die Aufmerksamen Zuschauer: Weiß einer wie das Lied heißt, zu dem Shorty getanzt hat? Also das aller erste, wo alle so gerührt waren?
Bist schon die zweite, die mich das fragt... ;-)

Timbaland feat. One Republic - Apologize
Danke :) Timbaland, da hätte ich auch selbst drauf kommen können - ach, da denke ich doch wieder an das Konzert, bei dem er echt Stimmung gemacht hat...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sehe gerade zum ersten Mal "Popstars", da ja jetzt endlich mein Pro7 erst wieder geht :roll: Und ich bin etwas verwirrt. Das mit den Battles gegen schon Rausgeworfene hab ich verstanden, aber warum tanzen manche gegeneinander und manche singen? Sucht man sowohl Tänzer als auch Sänger oder wie? Was ist denn das Konzept für die Band?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

hoernaey hat geschrieben:Sucht man sowohl Tänzer als auch Sänger oder wie? Was ist denn das Konzept für die Band?
Ganz genau: Es wird ne Band aus Sängern und Tänzern sein. Die Tänzer sollen nur kleine Backgroundvocals singen. Insgesamt wird ja der "heißeste Live-Act Deutschlands" gesucht und vorbereitet - da gehören Tänzer wohl dazu...
Bild
„One day at a time“
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Hab grad mal wieder Popstars geguckt, teilweise nur nebenher neben dem Lernen, aber ich hab schon wieder ein paar Fragen. Jetzt war diese Woche ja nur der Workshop der Sänger, aber nächste Woche kommen doch auch laut Vorschau wieder nur die Sänger... Wie soll das denn laufen? Werden erst alle Sänger bestimmt und dann alle Tänzer? Oder gibt es da einen bestimmten Rhythmus? Und steht schon fest, wie viele Sänger und wie viele Tänzer genommen werden am Ende? Und drittens: Ist Dee nicht mehr dabei oder ist er nur dabei, wenn es um die Tänzer geht? Sind Dieter und diese Frau nur für Sänger zuständig, weil sie diese Woche allein waren, und Dee und dieser andere komische nur für Tänzer?

Fand die Auftritte ja teilweise wirklich recht gut, auch wenn ich nicht alle so intensiv verfolgen konnte. Zwei fand ich sehr gut, kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern, welche zwei Lieder das waren :ohwell:

Wie viele Folgen sollen das denn noch werden? Das läuft doch schon drei Monate oder so, oder? Wenn die so weitermachen, läuft das ja fast ein ganzes Jahr ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mich hat etwas gestört, wie Kemi dargestellt wurde. Klar, sie war zu bestimmend. Aber sie hat auch Recht: Die anderen wären nie in die Pötte gekommen. Wer von den "alten" Sängern ist denn wirklich diszipliniert und führungsmäßig begabt? Wer nimmt das ganze denn so ernst, dass er wirklich hart arbeitet? Kemi ist, so finde ich, 1. die Intelligenteste da - das merkt man schon an ihren Statements, den Formulierungen, usw. Und 2. ist sie die, die künstlerisch am meisten drauf udn Ahnung hat. Das nutzt sie, wirkt aber eben etwas eingebildet und unsympathisch (auch auf mich, ihren Fan seit DSDS-Tagen).
Interessant fand ich ja, dass nach dem ganzen Gezicke NICHTS mehr in dieser Richtung kam. Bei späteren Proben hat sie sich gar nicht mehr so benommen, gabs keinen Stress mehr. Und bei anderen Aktivitäten hat sie nicht bestimmt, nciht mal viel gesagt (wohl auch, weil sie über dem KiGa-Zirkus steht). Das zeigt doch, dass ProSieben das ganze etwas zu groß aufgezogen hat...

hoernaey hat geschrieben:Jetzt war diese Woche ja nur der Workshop der Sänger, aber nächste Woche kommen doch auch laut Vorschau wieder nur die Sänger... Wie soll das denn laufen? Werden erst alle Sänger bestimmt und dann alle Tänzer? Oder gibt es da einen bestimmten Rhythmus?
Nein, es gibt keinen Rhythmus. Und nein, es werden nicht erst alle Tänzer bestimmt.
Diese und die letzte Folge laufen außer Plan. Bisher war Workshop mit Sängern und Tänzern. Dann kam das Casting, um neue Tänzer und Sänger zu bekommen. Nun gings nur um die Sänger, nächste Woche wohl auch wieder.
Ne Begründung gabs bisher nicht. Ich denke, sie wollen die Sänger weiter und mehr schulen, da diese ja nicht gerade durchweg stark und vielversprechend sind. Daher ja auch das Re-Casting. Ein weiterer Grund dürfte sein, dass sie die Show strecken, damits mehr Folgen gibt.
Und steht schon fest, wie viele Sänger und wie viele Tänzer genommen werden am Ende?
Nein, da steht gar nichts fest.
Und drittens: Ist Dee nicht mehr dabei oder ist er nur dabei, wenn es um die Tänzer geht? Sind Dieter und diese Frau nur für Sänger zuständig, weil sie diese Woche allein waren, und Dee und dieser andere komische nur für Tänzer?
Da gibts keine bestimmten Konstellationen. Meist sind Dieter, D! und Jane die Jury. Ab und an waren Marusha und Nina mal dabei. Und ab und an fehlte mal wer der Haupt-Drei. Und ab und an waren es mal nur zwei statt drei.
D! hat vermutlich grad Urlaub. Kann er grad getrost machen, da es ja nicht um die Tänzer geht, wo er der Kompetenteste ist.
Fand die Auftritte ja teilweise wirklich recht gut, auch wenn ich nicht alle so intensiv verfolgen konnte. Zwei fand ich sehr gut, kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern, welche zwei Lieder das waren :ohwell:
"Hello" fand ich am besten.
"Get this party started / Blues Brothers" fand ich nicht so toll wie die Jury wohl.
"Angels" klang nicht so gut.
"Because of you" war gut.
"Nothing else matters" war langweilig.
Und der Justin-Song ging okay.

Finde, die richtige Truppe wurde fürs Weiterkommen / das Konzert gewählt.
Wie viele Folgen sollen das denn noch werden? Das läuft doch schon drei Monate oder so, oder? Wenn die so weitermachen, läuft das ja fast ein ganzes Jahr ^_^
Über 20 Folgen sind geplant. Also bald ein halbes Jahr.
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Musik“