Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Lin@

Beitrag von Lin@ »

Bild
Tindersticks - Simple Pleasure

Bild
Tindersticks - Curtains

Bild
The Frames - Fitzcarraldo

Nur schade, dass ich momentan gar nicht sonderlich viel Zeit zum Hören habe. :(
Bild
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Bernd J. hat geschrieben:Steht auf meiner persönlichen Eels-Rangliste auf Platz 2, etwas abgeschlagen hinter "Daisies Of The Galaxy". Aber das Covermotiv liegt ganz eindeutig vorne! :)
Dito :)

Bild

Dikta - Hunting For Happiness

Gefällt :up:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Jazz ist anders von die ärzte (hab jetzt leider kein bild)

hat mich total enttäuscht, das ist einfach nicht mehr "ärzte-like". sie sollten wiedermal so ein album machen wie ganz zu beginn ihrer karriere.[/b]
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Last-Minute-Konzertvorbereitung:

Bild
Gravenhurst - Flashlight Seasons
Wenn's nur HALB so gut ist wie "The Western Lands", hat es sch gelohnt.

Bild
Blonde Redhead - 23
Erster Eindruck: Passt sehr gut zu Interpol. Wird schön.
Zweiter Eindruck: seltsamerweise ein völlig anderer.
Deswegen hör ich lieber nochmal ein drittes Mal rein, bevor ich ein endgültiges Urteil fälle. ;)
Bild
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

ich hab mir zuletzt die alben von christina aguilera - christina aguilera und stripped geholt
Bild

Bild

sind beide wirklich super, wenn auch schon etwas älter^^
Bernd J.

Beitrag von Bernd J. »

Lin@ hat geschrieben:Bild anzeigen
Blonde Redhead - 23
Deswegen hör ich lieber nochmal ein drittes Mal rein, bevor ich ein endgültiges Urteil fälle. ;)
Und wie verlief der dritte Durchlauf? Ich habe schon öfters zum Album-Kauf tendiert, aber es ist bisher noch nie was draus geworden. Hab bisher auch noch keinen einzigen Ton davon gehört, aber das "Influenced by: Sonic Youth, Pixies" auf allmusic.com hat mich bisher immer neugierig gemacht.
Wenn's nur HALB so gut ist wie "The Western Lands", hat es sch gelohnt.
Mhmm...ich habe im letzten "Visions" einen Artikel von diesen Herren gelesen, und das hat mich sehr neugierig gemacht. Welches Album würdest du als Einstieg empfehlen, Lina?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Eigentlich wollte ich gestern schon einen Frustkauf starten, aber nun ist es heute geworden, weil ich doch einfach mal d e n k e n wollte, bevor ich wieder blind und vor allem TAUB meinen Warenkorb fülle. So sind dann doch noch einige CDs in der Warteschleife gelandet - sicherlich besser so, bin mit dem Kauf jetzt seeehr zufrieden!

David Bowie - The Rise and Fall of Ziggy Stardust and the Spiders from Mars
Bild
...um Bernds Empfehlung von vor Monaten einmal nachzukommen.

The Veils - Nux Vomica
Bild
... um nicht immer ihre myspace-Seite geöffnet haben zu müssen.

Rufus Wainwright - Want Two
Bild
...um meine Sammlung zu ergänzen bzw. (fast) zu vervollständigen.
Zuletzt geändert von Krisch am 11.11.2007, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
JTNeverForget

Beitrag von JTNeverForget »

Meine letzten Alben sind "Twelve Months, Eleven Days" von Gary Barlow und "Beautiful World Ltd. Tour Souvenir Edition" von Take That.
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Bild

Jay Nash - A Stream Up North

Sodelchen. Nachdem ich schon paar Titel von dem Herrn hatte, musste nun auch endlich ein Album her. Wusste nicht welches das Beste ist, also hab ich einfach mal zu dem akustischen gegriffen. Gefällt :up:

Bildquelle: cdbaby.com
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Die Toten Hosen - Im Auftrag des Herrn - Live

Bild

Bin noch nicht dazu gekommen reinzuhören, aber für 2 Euro irgendwas kann man sicher nicht meckern.
mila

Beitrag von mila »

Bild
Gravenhurst - Fires in Distant Buildings
Ich bin mal wieder durch diverse Kommenatre hier auf Gravenhurst aufmerksam geworden und nachdem das jetzt lange auf meinem Wunschzettel stand, musste ich mir mal ein Album zulegen. ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Gratulation, Kathi! :up:

Krisch, ist das von den Veils wirklich so gut? Die waren mir live so mau, da habe ich dann nie mehr reingehört...
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Bernd J. hat geschrieben:
Blonde Redhead - 23
Und wie verlief der dritte Durchlauf?
Auf jeden Fall besser als der zweite. ;) Ist kein schlechtes Album, aber ich glaube, man muss sich da ein bisschen reinhören. Gefällt mir auf jeden Fall recht gut, bin also gespannt auf morgen. (Falls ich denn überhaupt zum Konzert komme wegen der doooooofen Bahn! :motz: )
Bernd J. hat geschrieben:
Wenn's nur HALB so gut ist wie "The Western Lands", hat es sich gelohnt.
Mhmm...ich habe im letzten "Visions" einen Artikel von diesen Herren gelesen, und das hat mich sehr neugierig gemacht. Welches Album würdest du als Einstieg empfehlen, Lina?
Ich kenne (noch) nicht alle, aber ich würde das neue "The Western Lands" empfehlen. Das ist zugänglicher und nicht ganz so düster wie die "Fires...". Bei jedem Hören entdeckt man (zumindest ich) ein neues Lieblingslied. :) Kannst ja mal auf ihrer Homepage reinhören und dir selbst ein Bild machen. :)
Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mariella hat geschrieben:Krisch, ist das von den Veils wirklich so gut? Die waren mir live so mau, da habe ich dann nie mehr reingehört...
Album ist noch nicht da, kenne es daher noch nicht komplett, aber das, was ich bisher gehört (und bei youtube auch -live- gesehen) habe, gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders "Calliope" und "Under the folding branches", ich l i e b e diese beiden Lieder.
Finde es aber nicht verwunderlich, wenn du sie nicht magst, soweit ich weiß treffen sich unsere Geschmäcker nur bei Placebo, The Ark und Mando Diao... hui.
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

ich hab mir gestern das album von three days grace- three days grace bestellt^^
man das soll endlich ankommen :D :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mal ne Frage an die, die das Album "Ta-Dah" von den Scissor Sisters haben: Steht bei euch auch der Bonustrack "Transistor" drauf, ist aber gar nicht vorhanden?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Krisch

Beitrag von Krisch »

Schnupfen hat geschrieben:Mal ne Frage an die, die das Album "Ta-Dah" von den Scissor Sisters haben: Steht bei euch auch der Bonustrack "Transistor" drauf, ist aber gar nicht vorhanden?
Auf der Limited Deluxe Edition befindet sich Transistor (auf der zweiten CD). Aber auf der normalen Version eigentlich nicht - steht bei mir auch nicht im Booklet. Bei dir etwa schon...? Komisch.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Sodele... hab mal wieder paar echte Schnäppchen gelandet bei Weltbild (Schnupfen sei schuld... äh Dank ;) ) und im Stuttgarter WOM/Saturn:

Bild
Ein Schatz. Und perfekt zum Gliedmaßen an Möbeln anstoßen. :D Weil man mit geschlossenen Augen durch die Wohnung tanzen muss...

Bild
Diesmal kam auch der richtige Soundtrack an. ;)

Bild
Best Of No. 1

Bild
Best Of No. 2

Bild
Weil man einfach NIE genug Versionen von "Rhapsody in Blue" haben kann. :)

Bild
Zur Bildungslücken-Schließung... ;)

Bild
Ein Annäherungsversuch...

Bild
Um herauszufinden, was die werte Miss Palmer so Tolles an dem Album findet...

Originale aufgestockt:
Bild
Eins der raren Pop-Alben mit knapp 80 Minuten Laufzeit und keinem einzigen wirklichen Ausfall.

Bild
Mit dem genialen "Let's get Retarded" :)

Bild
Wer braucht schon das neue? ;)

Bild
Kult.

Und noch aus dem Heimaturlaub mitgebracht:

Bild
Pati Yang - Silent Treatment
Ursprünglich als Weihnachtsgeschenk für mein Schwesterherz gedacht. Aber ich spiele mit dem Gedanken, das Ding vielleicht doch zu behalten...

Bild
Smolik - 3
Im Regal gesehen, unsterblich ins Artwork verliebt, Laden verflucht, weil keine Reinhör-Möglichkeiten, nicht gekauft, zu Hause bei last.fm reingehört, unsterblich in die Musik verliebt, mich selbst verflucht, weil nicht gekauft... yadayadayada... Ums kurz zu machen. Meine werte Cousine hat's mir letztendlich geschenkt und ich hör's schon den ganzen Tag in Dauerschleife. Was bei der Masse an neuen Alben^^ schon was heißen muss. ;)
Bild
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Lin@ hat geschrieben:Was bei der Masse an neuen Alben^^ schon was heißen muss. ;)
So, du bist EINDEUTIG verrückt. Und Originalalbum-süchtig. Gut fünf Alben hättest auch von mir haben können, aber nein, Madame braucht ja was zum Betatschen :D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Mrs. O hat geschrieben:So, du bist EINDEUTIG verrückt. Und Originalalbum-süchtig.
Ach komm. Die vier Nachkäufe gab's für 8 lumpige Euro.
Pati Yang zähl ich jetzt nicht mit, die soll ja (eigentlich) ein Geschenk werden...
Und von den anderen hat auch kein einziges Album mehr als 5 Euro gekostet.
Also spar dir das "verrückt" bis ich wieder ne Massenbestellung bei cdbaby tätige. ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“