Popstars - Staffel 5: Monrose
Moderator: philomina
@Senna, Romina, Kati & Ari
Wow, was waren die gut! Beide Songs sehr geil und annähernd perfekt performt!
@Vanessa, Mandy, Bahar & Leo
Eindeutig schwächer, viel schwächer. "Beautiful" war gar nicht gut... Sind halt auch eindeutig die 3 Schwächsten in einer Gruppe gewesen (Bahar nehme ich da mal raus).
@Vanessa
Konnte ihre Reaktion auch serh gut verstehen, auch wenn sie nun bei einigen unten durch sein dürfte. Man versetze sich nur mal in ihre Lage: Zuvor wird zu Ari genau das gleiche gesagt (Stimme super, aber keine Magie auf der Bühne) und während die weiter kommt, wird Vanessa gekickt. Und das, wo sie letzte Woche noch vor Leo war! Wirklich nicht sehr schön...
@Mandy
Gott, was geht mir das dumme Kind auf die Nerven! Was die immer für dumme, unreife Kommentare von sich gibt... Sowas hat kein Popstar zu werden. Bitte verschont uns damit!
@Bahar
Mausert sich zu meinem dritten Liebling. Top, das Mädel! Süß, geile Stimme, Magie auf der Bühne und beim Closeup. Und dann fragt die Jury gerade sie, ob sie mit dem Business klar käme - das sollen sie mal Mandy fragen!
@Leo
Find sie weiterhin am tollsten
- aber die Jury hat schon Recht: Stimmlich ist sie eine der schwächsten und so ist sie zurecht Wackelkandidatin...
@Senna
Wirklich kein professionelles Verhalten. Aber umso sympathischer, dass sie eingesehen hat, dass sie mehr geben kann. Hoffe, sie kapierts auch noch...
@Kati
Eindeutig (wieder) die Beste. Früher hab ich wie die Jury überlegt, ob sie genug girlie ist, mittlerweile denk ich da gar nicht mehr dran, weil sie's einfach ist...
@Romina
Nach Kati die Beste, allerdings hat auch hier die Jury Recht, wenn sie den Funken vermisst.
@Ari
Finde, sie geht bei den anderen unter. Und jemand, der unter geht, hat nix in ner Band zu suchen...
EDIT:
Nach "Popstars" gehts für 4 Ausgaben weiter mit "Popstars - Ninas Engel", in denen sie die neue Band begleitet und auch ihr eigenes persönliches Leben zeigt.
Mehr dazu: HIER.
Naja, ob ich da noch einschalten werde? Nur wenn die Band aus meinen Lieblingen besteht und Nina mich nicht nervt... Hm, also eher nicht.
Wow, was waren die gut! Beide Songs sehr geil und annähernd perfekt performt!
@Vanessa, Mandy, Bahar & Leo
Eindeutig schwächer, viel schwächer. "Beautiful" war gar nicht gut... Sind halt auch eindeutig die 3 Schwächsten in einer Gruppe gewesen (Bahar nehme ich da mal raus).
@Vanessa
Konnte ihre Reaktion auch serh gut verstehen, auch wenn sie nun bei einigen unten durch sein dürfte. Man versetze sich nur mal in ihre Lage: Zuvor wird zu Ari genau das gleiche gesagt (Stimme super, aber keine Magie auf der Bühne) und während die weiter kommt, wird Vanessa gekickt. Und das, wo sie letzte Woche noch vor Leo war! Wirklich nicht sehr schön...
@Mandy
Gott, was geht mir das dumme Kind auf die Nerven! Was die immer für dumme, unreife Kommentare von sich gibt... Sowas hat kein Popstar zu werden. Bitte verschont uns damit!
@Bahar
Mausert sich zu meinem dritten Liebling. Top, das Mädel! Süß, geile Stimme, Magie auf der Bühne und beim Closeup. Und dann fragt die Jury gerade sie, ob sie mit dem Business klar käme - das sollen sie mal Mandy fragen!
@Leo
Find sie weiterhin am tollsten

@Senna
Wirklich kein professionelles Verhalten. Aber umso sympathischer, dass sie eingesehen hat, dass sie mehr geben kann. Hoffe, sie kapierts auch noch...
@Kati
Eindeutig (wieder) die Beste. Früher hab ich wie die Jury überlegt, ob sie genug girlie ist, mittlerweile denk ich da gar nicht mehr dran, weil sie's einfach ist...
@Romina
Nach Kati die Beste, allerdings hat auch hier die Jury Recht, wenn sie den Funken vermisst.
@Ari
Finde, sie geht bei den anderen unter. Und jemand, der unter geht, hat nix in ner Band zu suchen...
EDIT:
Nach "Popstars" gehts für 4 Ausgaben weiter mit "Popstars - Ninas Engel", in denen sie die neue Band begleitet und auch ihr eigenes persönliches Leben zeigt.
Mehr dazu: HIER.
Naja, ob ich da noch einschalten werde? Nur wenn die Band aus meinen Lieblingen besteht und Nina mich nicht nervt... Hm, also eher nicht.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also, ich bin ja auch ein begeisterter Popstars-gucker!
Ich fand die Show gestern toll, vorallem weil die Verwandten da waren.
Jetzt zu den einzelnen Personen.
Kathi: Ist mein absoluter Favorit! Sie hat eine tolle tiefe rauhe Stimme und ich stehe total drauf!
Senna: Mag ich gar nicht! Erstmal zu ihrer Stimme. Zwischendurch dachte ich, dass sie eine echt tolle Stimme hat, aber immer mal öfter, fand ich die Stimme nicht so toll. Außerdem finde ich sie überhaupt nicht professionel. Man muss sie immer wieder dran erinnern, dass sie auch Lieber performen muss, die ihr nicht gefallen und das finde ich anstrengend. Dass sie immer ehrlich ist, schön und gut, aber man muss auch drauf achten, was für Folgen das haben kann. In einer Gruppe kann man nicht nur an sich selber denken, man muss auch an die andere Mädels denken und so wie es aussieht, knistert es oft zwischen ihnen. Außerdem nervt mich wie sie sich ausdrückt, für mich gehört sich das nicht für eine 27jährige Frau!
Leo: Finde ich toll, denn ihre Stimme unterscheidet sich von den anderen. Manche von den anderen kann ich nur vom Hören nicht auseinander halten, aber Leo höre ich immer raus! Außerdem kann sie toll tanzen und so wie Dee immer sagt, ist sie sehr fleißig, was ja für ihr Professionalität spricht.
Mandy: Finde ich zu jung und was mich stört, sind ihre zwei Nervenzusammenbrüche. Klar, es ist schwer für so ein junges Mädchen, aber man kann doch nicht ständig irgendjemanden hinterher rennen (genauso wie bei Senna).
Romina: Finde ich auch gut, tolle Stimme, tanzt toll und kann sich gut anpassen.
Bahar: Gefällt mir vom Aussehen her nicht, aber muss sagen, dass ihre Stimme mir immer mehr gefällt, bin gespannt, was aus ihr wird!
Aris: Hat meiner Meinung nach eine tolle Stimme, auch wenn sie manchmal schwächelt (was natürlich ein Nachteil ist). Meiner Meinung nach sieht sie toll aus!
Vanessa: Fand ich ganz toll, aber man muss ehrlich sein und sagen, dass sie schon immer zu den schwächsten gehört hat. Was man meiner Meinung nach auch bei der gestrigen Show von Stefan Raab gemerkt hat, ihren Auftritt fand ich schrecklich! Und ihr Verhalten fand ich auch unmöglich. Klar ist man enttäuscht und auf das Gelabber kann man echt verzichten, aber meiner Meinung nach, hat sie sehr ironisch geguckt und sich über die Jury lustig gemacht. Man muss sich doch bewußt sein, dass es jedes Mal vorbei sein kann!
Wie findet ihr eigentlich die Jury?
Ich fand die Show gestern toll, vorallem weil die Verwandten da waren.
Jetzt zu den einzelnen Personen.
Kathi: Ist mein absoluter Favorit! Sie hat eine tolle tiefe rauhe Stimme und ich stehe total drauf!
Senna: Mag ich gar nicht! Erstmal zu ihrer Stimme. Zwischendurch dachte ich, dass sie eine echt tolle Stimme hat, aber immer mal öfter, fand ich die Stimme nicht so toll. Außerdem finde ich sie überhaupt nicht professionel. Man muss sie immer wieder dran erinnern, dass sie auch Lieber performen muss, die ihr nicht gefallen und das finde ich anstrengend. Dass sie immer ehrlich ist, schön und gut, aber man muss auch drauf achten, was für Folgen das haben kann. In einer Gruppe kann man nicht nur an sich selber denken, man muss auch an die andere Mädels denken und so wie es aussieht, knistert es oft zwischen ihnen. Außerdem nervt mich wie sie sich ausdrückt, für mich gehört sich das nicht für eine 27jährige Frau!
Leo: Finde ich toll, denn ihre Stimme unterscheidet sich von den anderen. Manche von den anderen kann ich nur vom Hören nicht auseinander halten, aber Leo höre ich immer raus! Außerdem kann sie toll tanzen und so wie Dee immer sagt, ist sie sehr fleißig, was ja für ihr Professionalität spricht.
Mandy: Finde ich zu jung und was mich stört, sind ihre zwei Nervenzusammenbrüche. Klar, es ist schwer für so ein junges Mädchen, aber man kann doch nicht ständig irgendjemanden hinterher rennen (genauso wie bei Senna).
Romina: Finde ich auch gut, tolle Stimme, tanzt toll und kann sich gut anpassen.
Bahar: Gefällt mir vom Aussehen her nicht, aber muss sagen, dass ihre Stimme mir immer mehr gefällt, bin gespannt, was aus ihr wird!
Aris: Hat meiner Meinung nach eine tolle Stimme, auch wenn sie manchmal schwächelt (was natürlich ein Nachteil ist). Meiner Meinung nach sieht sie toll aus!
Vanessa: Fand ich ganz toll, aber man muss ehrlich sein und sagen, dass sie schon immer zu den schwächsten gehört hat. Was man meiner Meinung nach auch bei der gestrigen Show von Stefan Raab gemerkt hat, ihren Auftritt fand ich schrecklich! Und ihr Verhalten fand ich auch unmöglich. Klar ist man enttäuscht und auf das Gelabber kann man echt verzichten, aber meiner Meinung nach, hat sie sehr ironisch geguckt und sich über die Jury lustig gemacht. Man muss sich doch bewußt sein, dass es jedes Mal vorbei sein kann!
Wie findet ihr eigentlich die Jury?
Zu ihrem Auftritt bei Stefan:zoimaus hat geschrieben:Vanessa: Fand ich ganz toll, aber man muss ehrlich sein und sagen, dass sie schon immer zu den schwächsten gehört hat. Was man meiner Meinung nach auch bei der gestrigen Show von Stefan Raab gemerkt hat, ihren Auftritt fand ich schrecklich! Und ihr Verhalten fand ich auch unmöglich. Klar ist man enttäuscht und auf das Gelabber kann man echt verzichten, aber meiner Meinung nach, hat sie sehr ironisch geguckt und sich über die Jury lustig gemacht. Man muss sich doch bewußt sein, dass es jedes Mal vorbei sein kann!
Gefiel mir auch nicht so. Zum einen war ihr Gesang wirklich nicht so genial, dass man denken musste: Man, warum haben die die bloß rausgeschmissen?! Und das obwohls doch "ihr" Lied, nämlcih "Who knew", war...
Zum anderen gefiel mir auch nicht, dass sich anscheinend an ihrer Haltung zur Juryentscheidung und Popstars nix geändert hat. Natürlich kann man alles auch sarkastisch und selbstironisch betrachten, aber hier merkte man, dass es sie kratzt und sie sich deswegen über die Meinung der Jury (Overacting, usw.) lustig macht, um keine Schwäche zu zeigen. Naja, nicht so sympathisch und schade.
Würde gern wissen, ob sie mit den anderen Mädels noch klar kommt und auch mit ihnen noch geredet hat oder ob sie wirklich so enttäuscht und wütend abgereist ist...

„One day at a time“
Kati: Fang ich mal mit ihr an, weil sie gestern mit Abstand die stärkste war. Diese Präsenz auf der Bühne, hätte ich nie von ihr erwartet und das Thema nicht girliemäßig genug ist wohl endgültig gegessen.
Bahar: Wird immer besser und ihre Stimme ist einfach klasse, ist halt die Stimmfarbe, die sie so besonders macht. Für die Band braucht man ja unterschiedliche Stimmen und da würde sie sicher gut reinpassen.
Leo: Ich verstehe nicht ganz, warum die Jury von ihr will, dass sie mehr Soul in die Stimme bekommt. Für den Soul ist meiner Meinung nach Bahar zuständig.
Die Band braucht unterschiedliche Stimmen und diesbezüglich kann ich die von Leo immer raushören und sie passt auch bsw. zu der von Kati und Bahar. Wenn sie sagen würden, sie wäre nicht laut, bzw. kräftig (suche immer noch nach dem passenden Wort
) genug, könnte ich das eher verstehen, als dass sie mehr Soul wollen.
Vanessa: Konnte ihre Reaktion gut verstehen und verstehe die Jury auch nicht so ganz, auch wenn Vanessa gestern schwach war und keine gute Ausstrahlung hatte, aber das galt ja auch für andere, bsw. Ari. Letzte Woche gewinnt sie noch das Duell gegen Leo, dann wird Leo doch noch zurückgeholt und dann "kickt" die Jury diesmal ausgerechnet Vanessa, wo doch Senna eigentlich hätte gehen müssen...
Damit wäre ich dann auch schon bei Senna. Gestern hat man mal wieder gesehen, was für und was gegen sie spricht. Zunächst einmal kannte sie den Song im Gegensatz zu allen anderen nicht, was für mich auch wieder ein kleines Indiz dafür war, dass sie nicht wirklich zu den anderen Mädels passt. Dass sie den Song "All cried out" hasst, kann ich super nachvollziehen
(habe dieses Lied der No Angels gehasst wie kein zweites
). Im Gegensatz zu mir will sie aber Popstar werden
und hätte sich nicht so unprofessionell verhalten dürfen. Ihre Stärke ist, dass sie auf der Bühne und auch bei den Proben gut war in puncto "Star sein" und auffällt.
Warum sie trotzdem meiner Meinung nach hätte fliegen müssen: Ihre Einstellung im Studio und dieses Theater mit ihr da und die Tatsache, beim Auftritt den Text zu vergessen, waren mehr als unprofessionell, da hilft ihr auch die gute Probe nichts, zumal die Jury gesagt hat, sie wäre auf Bewährung und müsste richtig überzeugen, was sie nicht getan hat.
Mandy: Tolle Stimme, da kann man einfach nicht drüber hinwegsehen, aber bin auch der Meinung, dass sie darüber hinaus auf der Bühne gut daran täte, lieber den Mund zu halten. Ihre Äußerungen finde ich irgendwie ziemlich peinlich. Glaube aber einfach, dass es daran liegt, dass sie noch so jung ist und diese Chance vielleicht ein paar Jahre (ca. 3) zu früh kommt.
Romina: Muss leider zu geben, dass die Jury Recht hat, wenn sie die Magie, den Funken, der überspringen soll, vermisst. Sie macht ihre Sache gut, keine Frage, aber neben Kati ist sie doch ein wenig untergegangen.
Ari: Ja ich mag sie leider immer noch nicht und objektiv betrachtet
war sie auch ähnlich schwach, bzw. wenig präsent auf der Bühne wie Vanessa, die die Jury nun ja nach Hause geschickt hat.
Bahar: Wird immer besser und ihre Stimme ist einfach klasse, ist halt die Stimmfarbe, die sie so besonders macht. Für die Band braucht man ja unterschiedliche Stimmen und da würde sie sicher gut reinpassen.
Leo: Ich verstehe nicht ganz, warum die Jury von ihr will, dass sie mehr Soul in die Stimme bekommt. Für den Soul ist meiner Meinung nach Bahar zuständig.

Vanessa: Konnte ihre Reaktion gut verstehen und verstehe die Jury auch nicht so ganz, auch wenn Vanessa gestern schwach war und keine gute Ausstrahlung hatte, aber das galt ja auch für andere, bsw. Ari. Letzte Woche gewinnt sie noch das Duell gegen Leo, dann wird Leo doch noch zurückgeholt und dann "kickt" die Jury diesmal ausgerechnet Vanessa, wo doch Senna eigentlich hätte gehen müssen...
Damit wäre ich dann auch schon bei Senna. Gestern hat man mal wieder gesehen, was für und was gegen sie spricht. Zunächst einmal kannte sie den Song im Gegensatz zu allen anderen nicht, was für mich auch wieder ein kleines Indiz dafür war, dass sie nicht wirklich zu den anderen Mädels passt. Dass sie den Song "All cried out" hasst, kann ich super nachvollziehen

Warum sie trotzdem meiner Meinung nach hätte fliegen müssen: Ihre Einstellung im Studio und dieses Theater mit ihr da und die Tatsache, beim Auftritt den Text zu vergessen, waren mehr als unprofessionell, da hilft ihr auch die gute Probe nichts, zumal die Jury gesagt hat, sie wäre auf Bewährung und müsste richtig überzeugen, was sie nicht getan hat.
Mandy: Tolle Stimme, da kann man einfach nicht drüber hinwegsehen, aber bin auch der Meinung, dass sie darüber hinaus auf der Bühne gut daran täte, lieber den Mund zu halten. Ihre Äußerungen finde ich irgendwie ziemlich peinlich. Glaube aber einfach, dass es daran liegt, dass sie noch so jung ist und diese Chance vielleicht ein paar Jahre (ca. 3) zu früh kommt.
Romina: Muss leider zu geben, dass die Jury Recht hat, wenn sie die Magie, den Funken, der überspringen soll, vermisst. Sie macht ihre Sache gut, keine Frage, aber neben Kati ist sie doch ein wenig untergegangen.
Ari: Ja ich mag sie leider immer noch nicht und objektiv betrachtet

Wenn ich bei Popstars reinschaue , dann eigentlich immer nur gegen Ende, deswegen kann ich jetzt hauptsächlich nur etwas zu den Auftritten sagen.
@ Vanessa: Ich finde, dass sie zu Recht rausgeflogen ist, denn meiner Meinung nach war sie (zusammen mit Senna) stimmlich gesehen die Schlechteste!
@ Senna: Stimmlich war sie, wie ich schon gesagt habe, (im Gegensatz zu den anderen) nicht so der Hit, aber von der Performance her hat sie mich total überzeugt, da sie das Publikum am Anfang des Liedes super "angesprochen/eingeheizt" hat, während die anderen dabei etwas zu künstlich rüberkamen. Ich finde, so etwas hat sie einfach drauf. Ich denke aber nicht, dass sie es in die Band schafft, da sie (leider) wahrscheinlich nicht reinpassen wird.
@Ari:gehörte gestern für mich stimmlich zu eine der Besten, aber sie war auf der Bühne einfach zu unauffällig. Zudem finde ich sie einfach nicht sympathisch!
@ Bahar: Mein Liebling! An ihrem Auftritt gab's jawohl wirklich nichts zu meckern. Ich hätte eigtentlich gedacht, dass sie auf der Bühne sehr schüchtern ist, aber sie hat ja fast am meisten mit dem Publikum "geredet".
@ Leo: Nach dem Auftritt zu Rihanna's Lied in eine der letzte Folgen gehört sie für mich in die Band . Das war ja sowas von klasse!
@Mandy: Stimmlich top, aber ich mag sie nicht...
Meine Wunschband:
Kathi, Bahar, Romina und Leo
@ Vanessa: Ich finde, dass sie zu Recht rausgeflogen ist, denn meiner Meinung nach war sie (zusammen mit Senna) stimmlich gesehen die Schlechteste!
@ Senna: Stimmlich war sie, wie ich schon gesagt habe, (im Gegensatz zu den anderen) nicht so der Hit, aber von der Performance her hat sie mich total überzeugt, da sie das Publikum am Anfang des Liedes super "angesprochen/eingeheizt" hat, während die anderen dabei etwas zu künstlich rüberkamen. Ich finde, so etwas hat sie einfach drauf. Ich denke aber nicht, dass sie es in die Band schafft, da sie (leider) wahrscheinlich nicht reinpassen wird.
@Ari:gehörte gestern für mich stimmlich zu eine der Besten, aber sie war auf der Bühne einfach zu unauffällig. Zudem finde ich sie einfach nicht sympathisch!

@ Bahar: Mein Liebling! An ihrem Auftritt gab's jawohl wirklich nichts zu meckern. Ich hätte eigtentlich gedacht, dass sie auf der Bühne sehr schüchtern ist, aber sie hat ja fast am meisten mit dem Publikum "geredet".
@ Leo: Nach dem Auftritt zu Rihanna's Lied in eine der letzte Folgen gehört sie für mich in die Band . Das war ja sowas von klasse!
Dito.~Kaja~ hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz, warum die Jury von ihr will, dass sie mehr Soul in die Stimme bekommt. Für den Soul ist meiner Meinung nach Bahar zuständig. Big Smile Die Band braucht unterschiedliche Stimmen und diesbezüglich kann ich die von Leo immer raushören und sie passt auch bsw. zu der von Kati und Bahar.
@Mandy: Stimmlich top, aber ich mag sie nicht...
Meine Wunschband:
Kathi, Bahar, Romina und Leo
- SuDi
So, ich dann auch noch:
Vanessa
Gott sei Dank ist diese unsympatische Person endlich von der Bildfläche verschwunden. Meine Gebete wurden erhört. Jippi.
Bahar
Was soll ich zu dem Mädel sagen? Die ist doch der Wahnsinn, mag sie ja schon ewig. Die Stimme sorgt JEDESMAL für Gänsehaut bei mir. Finde auch, dass sie eine Hammer-Ausstrahlung hat. Wenn sie nicht in die Band kommt, kann sie immer noch modeln oder schauspielern. Das Mädel ist klasse.
Mandy
Ich halte auch weiter zu Mandy. Und wenn ich an den ersten Song denke, bekomme ich sofort wieder eine Gänsehaut. Sie hat eine Mega-Stimme, sieht klasse aus und soll auch bitte in die Band kommen. Es reicht ja, wenn die Anderen selbstbewusst sind.
Aber im Ernst, ich kann mir natürlich auch vorstellen, dass sie nicht reinkommt, genau aus euren genannten Gründen. (Obwohl ich da ja anderer Meinung bin)
Leo
Auch hier schieße ich wieder quer. Ja, sie singt ganz gut, tanzt ganz gut, ...aber...gähn. Wenn sie reinkommt gut, wenn nicht, auch egal.
Romina
Super Stimme...und schon Ende. Sorry, aber sie hat absolut Null Ausstrahlung für mich. Wenn 3 Mädels mit ihr auf der Bühne stehen, schaue ich NUR die anderen Mädels an. Romina interessiert mich nicht die Bohne. Vielleicht kann sie das noch ändern...
Ari
Was habt ihr nur alle gegen Ari? Ich finde sie überhaupt nicht unsympatisch, im Gegenteil. Ich mag sie total gerne und finde sie auch nicht unnötig. Wenn es nach mir ginge, MUSS sie einfach in die Band. Hammer-Gänsehaut-Erotik-Stimme.
Senna
Auch bei ihr schieß ich quer. Gebe auch zu, dass ich sie am Anfang nicht vor Augen sehen konnte, auch jetzt denke ich immer wieder: "Bitte sprich doch mal normal!". Glaube aber, ich hab mich an ihre Ausdrucksweise gewöhnt und achte mehr darauf, WAS sie sagt. Und das find ich immer häufiger richtig, richtig gut. Würde mich freuen, wenn sie in die Band kommt, denke auch, dass sie die meisten Fans hat. Aber ich schätze, sie wird wohl nicht reinkommen. Gründe habt ihr ja schon genannt.
Kati
Zu Kati muss ich nix sagen. Sie ist eine absolute Bombe, hab sie seit ihrem ersten Auftritt im Casting vergöttert. Das hat sich auch nie geändert. Bekomme regelmäßig Gänsehaut-Feeling, wenn sie singt und mir gefällt auch ihre Ausstrahlung. Finde auch, dass sie immer schöner wird. Also von ihr weiss ich sicher, dass sie in die Band kommt. Das wäre ja ein Ding, wenn nicht...
Vanessa
Gott sei Dank ist diese unsympatische Person endlich von der Bildfläche verschwunden. Meine Gebete wurden erhört. Jippi.

Bahar
Was soll ich zu dem Mädel sagen? Die ist doch der Wahnsinn, mag sie ja schon ewig. Die Stimme sorgt JEDESMAL für Gänsehaut bei mir. Finde auch, dass sie eine Hammer-Ausstrahlung hat. Wenn sie nicht in die Band kommt, kann sie immer noch modeln oder schauspielern. Das Mädel ist klasse.

Mandy
Ich halte auch weiter zu Mandy. Und wenn ich an den ersten Song denke, bekomme ich sofort wieder eine Gänsehaut. Sie hat eine Mega-Stimme, sieht klasse aus und soll auch bitte in die Band kommen. Es reicht ja, wenn die Anderen selbstbewusst sind.

Leo
Auch hier schieße ich wieder quer. Ja, sie singt ganz gut, tanzt ganz gut, ...aber...gähn. Wenn sie reinkommt gut, wenn nicht, auch egal.
Romina
Super Stimme...und schon Ende. Sorry, aber sie hat absolut Null Ausstrahlung für mich. Wenn 3 Mädels mit ihr auf der Bühne stehen, schaue ich NUR die anderen Mädels an. Romina interessiert mich nicht die Bohne. Vielleicht kann sie das noch ändern...
Ari
Was habt ihr nur alle gegen Ari? Ich finde sie überhaupt nicht unsympatisch, im Gegenteil. Ich mag sie total gerne und finde sie auch nicht unnötig. Wenn es nach mir ginge, MUSS sie einfach in die Band. Hammer-Gänsehaut-Erotik-Stimme.
Senna
Auch bei ihr schieß ich quer. Gebe auch zu, dass ich sie am Anfang nicht vor Augen sehen konnte, auch jetzt denke ich immer wieder: "Bitte sprich doch mal normal!". Glaube aber, ich hab mich an ihre Ausdrucksweise gewöhnt und achte mehr darauf, WAS sie sagt. Und das find ich immer häufiger richtig, richtig gut. Würde mich freuen, wenn sie in die Band kommt, denke auch, dass sie die meisten Fans hat. Aber ich schätze, sie wird wohl nicht reinkommen. Gründe habt ihr ja schon genannt.
Kati
Zu Kati muss ich nix sagen. Sie ist eine absolute Bombe, hab sie seit ihrem ersten Auftritt im Casting vergöttert. Das hat sich auch nie geändert. Bekomme regelmäßig Gänsehaut-Feeling, wenn sie singt und mir gefällt auch ihre Ausstrahlung. Finde auch, dass sie immer schöner wird. Also von ihr weiss ich sicher, dass sie in die Band kommt. Das wäre ja ein Ding, wenn nicht...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Also ich muss jetzt auch mal mitmischen.
Ich bin ein absoluter Vanessa-Senna-Hasser. Fand Vanessa von anfang an super unsymphatisch und Senna, na ja also manchmal frag ich mich echt, ob aus ihrem Mund nur Müll rauskommt. Weißt Du! *würg*
Aber ich muss zugeben, dass sie auf der Bühne super rüberkommt.
Dafür Teile ich SuDi´s Leo und Rommy Meinung überhaupt nicht. Ich liebe Romina
seit der ersten Folge. Die hat wenigsten was im Kopf. Genauso Leo. Sie hat zwar eine Hackfre... Also ein nicht sehr anziehendes Gesicht (wobei das nur an dieser Reptiliennase liegt) aber ich denke, dass sie auch nicht gerade auf dem Kopf gefallen ist.
Ari singt zwar toll aber irgendwie könnte sie genauso gut weg sein. Würde mir nicht auffallen. Für mich ist die so unnötig wie ein paar Wollsocken im Hochsommer.
Zu Bahar brauch man ja wohl nix sagen. Die ist göttlich! Mandy find ich auch süß. Tolle stimme. Süßer Dialekt. Und Kati ist der Oberhammer. Dieses Mädchen ist echt der Wahnsinn!
Ich bin ein absoluter Vanessa-Senna-Hasser. Fand Vanessa von anfang an super unsymphatisch und Senna, na ja also manchmal frag ich mich echt, ob aus ihrem Mund nur Müll rauskommt. Weißt Du! *würg*

Aber ich muss zugeben, dass sie auf der Bühne super rüberkommt.
Dafür Teile ich SuDi´s Leo und Rommy Meinung überhaupt nicht. Ich liebe Romina

Ari singt zwar toll aber irgendwie könnte sie genauso gut weg sein. Würde mir nicht auffallen. Für mich ist die so unnötig wie ein paar Wollsocken im Hochsommer.
Zu Bahar brauch man ja wohl nix sagen. Die ist göttlich! Mandy find ich auch süß. Tolle stimme. Süßer Dialekt. Und Kati ist der Oberhammer. Dieses Mädchen ist echt der Wahnsinn!
- SuDi
Ich lach mich weg...genauso ist es, Reptiliennase...Wumm hat geschrieben:Genauso Leo. Sie hat zwar eine Hackfre... Also ein nicht sehr anziehendes Gesicht (wobei das nur an dieser Reptiliennase liegt) aber ich denke, dass sie auch nicht gerade auf dem Kopf gefallen ist.

- Jean Paul -
Naja, was du über Leo geschrieben hast, überlese ich jetzt einfach mal und komme gleich zum Erfreulichen und zur Wahrheit: Endlich mal jemand, der Romina richtig toll findet.Danke, dass du hier bistWumm hat geschrieben: Dafür Teile ich SuDi´s Leo und Rommy Meinung überhaupt nicht. Ich liebe Rominaseit der ersten Folge. Die hat wenigsten was im Kopf. Genauso Leo. Sie hat zwar eine Hackfre... Also ein nicht sehr anziehendes Gesicht (wobei das nur an dieser Reptiliennase liegt) aber ich denke, dass sie auch nicht gerade auf dem Kopf gefallen ist.

Nun meine Meinung:
@Vanessa:
Ich finde es schon schade, dass sie raus ist aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang für mich.
Sie hat eine tolle rockige Stimme aber davon abgesehen hat bei ihr nie irgendeine andere Qualität rausgestochen.
Ich fand ihre Reaktion gestern, als sie rausgeflogen ist, herrlich erfrischend.
Nicht dieses "Naja, trotzdem danke für alles, was ich hier lernen durfte bla, bla, bla..."...wie Senne schon sagte: Sie hat ihre wahren Gefühle gezeigt.
Ich wäre in diesem Moment auch mega-angekotzt gewesen, vorallem weil die Jury ja immer ankündigt, dass JETZT, ab dieser Show, aussortiert wird und niemand verschont wird und nicht nur eine Person rausfliegen wird...und dan war sie trotzdem die Einzige, die gehen musste.

Ihren Auftritt bei Stefan Raab danach fand ich dan allerdings auch etwas "too much"...
@Kati:
Anscheinend übersehe ich da immer was.
Warum war sie die Beste?Das fällt mir nie auf...
Ich finde sie nicht schlecht, aber ich persöhnlich mag ihr Aussehen nicht, ich mag ihre Stimme nicht, und performen tut sie auch nicht besonders...das Einzige war ich an ihr toll finde ist ihr nettes und liebes Wesen.
@Senna:
Einbisschen genervt hat sie ja schon...aber eigentlich war sie wieder typisch Senna.
Ich finde sie einfach sehr unterhaltsam.
Da sie "All cried out" nicht kannte, ist es klar, dass ihr das singen schwerer gefallen ist, aber richtig angestrengt hat sie sich ja auch nicht...erst als sie dan gemerkt hat, dass es ernst wird.
Und was bitte sollte diese Aussage, vonwegen "Warum sollen wir dieses Lied singen?Ich dachte eigentlich, in dieser Staffel werden echte Talente und echte Charaktere gecastet..."(das ist jetzt natürlich frei Überstezt, wie man an dem fehlenden Senna-Slang erkennen kann

Naja, aber ansonsten finde ich sie klasse, auch wenn sie für mich nicht wircklich ein großes Talent ist.
@Romina:
Tja, meine Romina...ich hab sie ja beim 1.Casting gesehen, und war sofort begeistert von ihr.
Seitdem ist sie mein Liebling...wie sie sich ausdrückt, wie lieb und symphatisch sie rüberkommt, wie sie tanzt, wie sie singt...

Allerdings sticht sie leider in letzter Zeit nicht mehr wircklich raus, die Jury hat schon recht, die Gänsehaut-Momente fehlen in letzter Zeit...aber trotdem ist Romina immer die Beste für mich

Ich hoffe, bei ihrer Ballade nächste Woche, kriegen wir alle die Gänsehaut des Jahrhunderts

@Ari:
Die Einzige von den Mädels, die ich absolut garnicht leiden kann.
Die soll bloß so schnell wie möglich rausfliegen...!
Ok, sie kann gut singen...aber ich mag sie einfach nicht.
@Leo:
Bei Leo kann kommen was will...ich bin immer dafür, dass sie weiter kommt.
Wie schon gesagt, man kann ihren großen Ehrgeiz fast greifen!
Sie ist so talentiert...die Jury wäre blöd, wenn sie Leo nicht nehmen würden.
Ist ja nicht so, als würde ich ihr stimmliches Problem nicht hören...mir fällt schon auf, dass da irgendwas noch nicht so ganz "richtig" ist, aber sie klingt trotzdem toll, hat eine mega Austrahlung, tanzt super und ich mag sie einfach total.
@Bahar:
Ich glaube, bei Bahar sind wir uns alle einig.
Sie ist so süß, hat so eine große, symphatische Ausstrahlung, sieht toll aus, singt toll, ist lieb und nett, performt toll...sie hat absolut das Zeug zum Popstar.

@Mandy:
Ich fand ihre Mutter klasse

Sie hat wie immer toll gesungen, performance-mäßig fällt sie mir jetzt nie so wircklich auf, sie sieht gut aus aber ich denke immer noch, dass sie zu unreif ist.
- SuDi
Huhu,
also mich würde jetzt wirklich mal interessieren, was ihr denkt, wer in die Band kommt, bzw. wen ihr gerne in der Band hättet?!?
Ich mach mal den Anfang:
Meine persönliche Wunschband:
1. Bahar
2. Kati
3. Ari
4. Senna
5. Mandy
Ich denke aber, dass die Band so aussehen wird:
1. Bahar
2. Kati
3. Leo
4. Romina
Bin schon sehr gespannt auf eure Einschätzungen...

also mich würde jetzt wirklich mal interessieren, was ihr denkt, wer in die Band kommt, bzw. wen ihr gerne in der Band hättet?!?
Ich mach mal den Anfang:

1. Bahar
2. Kati
3. Ari
4. Senna
5. Mandy
1. Bahar
2. Kati
3. Leo
4. Romina

- Jean Paul -
Dann mische ich auch mal mit.SuDi hat geschrieben:also mich würde jetzt wirklich mal interessieren, was ihr denkt, wer in die Band kommt, bzw. wen ihr gerne in der Band hättet?!?
Ich mach mal den Anfang: Ironie
1. Bahar
2. Kati
3. Ari
4. Senna
5. Mandy
1. Bahar
2. Kati
3. Leo
4. Romina

Bahar und Kati sind sowohl in meiner Wunschband als auch in der "endgültigen" Band.
An Bahar, glaube ich, führt inzwischen kaum noch ein Weg dran vorbei. Bei ihrer Stimmfarbe wäre es schön blöd von der Jury, sie rauszuschmeißen. Und Kati hat sich inzwischen stark in puncto Ausstrahlung, girlielike etc. verbessert. Zu ihrer Stimme brauch ich wohl nichts mehr zu sagen.
Thema Leo: Sie würde nach wie vor zu meiner Wunschband gehören,

Im Übrigen habe ich fast den Eindruck, Leo weiß es auch schon. Letzte Woche konnte sie die Entscheidung der Jury, dass sie raus ist/wäre, nicht "richtig" nachvollziehen, diese Woche hatte sie damit gerechnet, dass sie gehen müsste und weiß auch, woran es hapert. Ich glaube, sie ahnt schon, dass das der Band nichts wird...
Romina: Könnte ich mir denken, dass die Jury sie auch in die Band nehmen wird.
Noch was zum Thema Senna: Ich glaube und hatte das ja schon mal so ähnlich gesagt, sie wäre eine Bereicherung für die Band, aber sollte sie tatsächlich reinkommen, ist das "zwischenmenschliche" dann wohl hinten angestellt und die neue Popstars Band wird kaum länger existieren als die Preluders.

Was ich denke, wer in die Band kommt? Bzw. wen ich gerne hätte?
Am 13.10. schrieb ich da ja hier:
Meine Wünsche:
1. Kati
2. Bahar
3. Leo
4. Romina
(Hier hat sich also nur die Reihenfolge verändert. Und Vanessa fehlt - hätte ihre Stimmfarbe in der Band toll gefunden...)
Meine Prognose:
1. Kati
2. Bahar
Hier kann ichs immer noch nicht weiter abschätzen. Leo und Romina sind für mich noch nicht zu 100 Prozent in der Band, dafür sinds Kati und Bahar nun sicher. Mandy hätte die Jury wohl gerne wegen Stimme, Aussehen und Girliefaktor; Senna hätten sie gerne wegen Stimme, Persönlichkeit und Showfactor - und ich kann nicht einschätzen, ob die Jury alles, was gegen sie spricht übersieht / übersehen will...
Bin wirklich gespannt, obs 4 oder 5 Mädels werden. 5 sähe voll nach NoAngels aus und die Preluders hatten auch 5. Allerdings ist 5 wahrscheinlicher als 4, da dazu ja noch eine mehr rausgeschmissen werden muss und man Gefahr läuft, dass man nachher jemanden vermisst (wie bei den Preluders mit Anne, die ja wieder zurückgeholt wurde). Schätze die Jury nicht so mutig ein, 4 zu nehmen...
Am 13.10. schrieb ich da ja hier:
Nun schreibe ich:Schnupfen hat geschrieben:Meine Wünsche:
1. Leo
2. Kati
3. Romina
4. Vanessa
5. Bahar
Meine Prognose:
1. Leo
2. Romina
Hm, mehr kann ich da nicht sagen... Denn ich will nicht glauben, dass die Jury so bescheuert ist und ne ängstliche Mandy, ne unselbstbewusste Selma, ne Ari ohne Stimme oder ne Kristina, die die Töne nicht hört, in die Band nimmt...
Meine Wünsche:
1. Kati
2. Bahar
3. Leo
4. Romina
(Hier hat sich also nur die Reihenfolge verändert. Und Vanessa fehlt - hätte ihre Stimmfarbe in der Band toll gefunden...)
Meine Prognose:
1. Kati
2. Bahar
Hier kann ichs immer noch nicht weiter abschätzen. Leo und Romina sind für mich noch nicht zu 100 Prozent in der Band, dafür sinds Kati und Bahar nun sicher. Mandy hätte die Jury wohl gerne wegen Stimme, Aussehen und Girliefaktor; Senna hätten sie gerne wegen Stimme, Persönlichkeit und Showfactor - und ich kann nicht einschätzen, ob die Jury alles, was gegen sie spricht übersieht / übersehen will...
Bin wirklich gespannt, obs 4 oder 5 Mädels werden. 5 sähe voll nach NoAngels aus und die Preluders hatten auch 5. Allerdings ist 5 wahrscheinlicher als 4, da dazu ja noch eine mehr rausgeschmissen werden muss und man Gefahr läuft, dass man nachher jemanden vermisst (wie bei den Preluders mit Anne, die ja wieder zurückgeholt wurde). Schätze die Jury nicht so mutig ein, 4 zu nehmen...

„One day at a time“
Also meine Band wäre:
1. Romina
2. Kati
3. Bahar
4. Leo
5. Mandy
wenns nur vier Mädchen werden, dann Mandy weg!
Ich weiß einfach nicht genau wer in die Band kommt. Könnte mir aber voratellen, dass Katie und Bahar auf jeden Fall dabei sind.
@ Lauren:
Ich bin so froh, dass du auch so ein Romina-Fan bist. Hatte die ersten Castings verpasst, weil wir im Urlaub waren. Und von dem was ich dann gesehen hab, war Romina mit Abstand diejenige, die mich am Meisten begeistert hat.
Und ich liebe sie einfach. Ihre liebe die Art, wie sie Tanzt (finde sie da auch besser als Leo) und ich mag auch ihr Aussehen. Sie ist genau mein Geschmack und ich drück ihr für nächste Woche alle Daumen. Seit "Unfaithfull" bin ich auch ein begeisterter Katie-Fan. Und ich finde es Klasse, dass sich die beiden so gut verstehen. Wie Rommy am Donnerstag schon gesagt hat : "Ich lieb sie einfach"!
1. Romina
2. Kati
3. Bahar
4. Leo
5. Mandy
wenns nur vier Mädchen werden, dann Mandy weg!
Ich weiß einfach nicht genau wer in die Band kommt. Könnte mir aber voratellen, dass Katie und Bahar auf jeden Fall dabei sind.
@ Lauren:
Ich bin so froh, dass du auch so ein Romina-Fan bist. Hatte die ersten Castings verpasst, weil wir im Urlaub waren. Und von dem was ich dann gesehen hab, war Romina mit Abstand diejenige, die mich am Meisten begeistert hat.

...ob wir da bald Zickenkrieg haben - Leo vs. Kati in Bezug auf Romina?Wumm hat geschrieben:Und ich finde es Klasse, dass sich die beiden so gut verstehen. Wie Rommy am Donnerstag schon gesagt hat : "Ich lieb sie einfach"!

„One day at a time“
Das habe ich mir aber auch schon gedacht.Schnupfen hat geschrieben:...ob wir da bald Zickenkrieg haben - Leo vs. Kati in Bezug auf Romina?Wumm hat geschrieben:Und ich finde es Klasse, dass sich die beiden so gut verstehen. Wie Rommy am Donnerstag schon gesagt hat : "Ich lieb sie einfach"!
Nicht dass Leo eifersüchtig auf Kati ist.
Aber ich denke, wenn es mal Streit geben sollte, vertragen die sich auch ganz schnell wieder.

@Wumm:
Ja, ich bin auch froh, endlich mal einen richtigen Romina-Fan an meiner Seite hier zu haben

Ich kann garnicht genau beschreiben, was ich an ihr so toll finde...sie ist einfach spitze

Zu meinem zweiten Liebling hat sich aber Leo gemausert...und ich finde es süß, wie sehr die Freundschaft zwischen ihr und Romina raussticht...das merkt man bei keinen der anderen Mädels.
Meine Wunschband wäre:
1.Romina
2.Leo
3.Bahar
4.Mandy
(obwohl Mandy nicht unbedingt sein muss...halt nur, damit es nicht nur 3 Mädels sind.)
Meine Prognose:
1.Bahar
2.Kati
3.Ari
4.Senna
Das so zu sagen, ist aber auch schwer.
Vor 2 Wochen hätte ich noch gesagt, Leo ist zu 100% in der Band, aber das ist ja mittlerweile auch nicht mehr so sicher.
Könnte ja sein, dass mit Bahar oder Kati auch noch was passiert, was der jury nicht so gefällt und dan hat er die Beiden auf dem Kicker...so wie bei Leo.
Das kann man nie so genau vorraussagen
@ Lauren:
Glaubst du wirklich, dass Ari in die Band kommt. Irgendwie wirkt sie so, ich weiß auch nicht, alt? Irgendwie nicht so girly-like wie die anderen. Aber mal abwarten. Wahrscheinlich wissen die schon ganz genau, wen die in die Band bringen. Zum Beispiel finde ich es sehr verdächtig, dass Kati so gelobt wird. Und Leo wird fertig gemacht. Vielleicht soll das die Spannung erhöhen?
Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Ari bei der nächsten Show gehen muss. Obwohl, vielleicht auch nicht...?
Glaubst du wirklich, dass Ari in die Band kommt. Irgendwie wirkt sie so, ich weiß auch nicht, alt? Irgendwie nicht so girly-like wie die anderen. Aber mal abwarten. Wahrscheinlich wissen die schon ganz genau, wen die in die Band bringen. Zum Beispiel finde ich es sehr verdächtig, dass Kati so gelobt wird. Und Leo wird fertig gemacht. Vielleicht soll das die Spannung erhöhen?
Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Ari bei der nächsten Show gehen muss. Obwohl, vielleicht auch nicht...?