Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Das weiß doch Bohlen auch. . . finde es aber echt toll dass er die Leistung und das Talent von Thomas so gelobt und anerkannt hat, trotz das er diese Richtung eigentlich nicht so mag.

Aber muss echt sagen, stimmlich gesehen hätte es eigentlich Linda verdient. . . denn diese Stimme ist so kraftvoll und absolut der Hammer, freue mich auf weitere Auftritte von ihr und überhaupt, die Top5 ist echt super und genauso, wie ich sie mir gewünscht habe.

Für mich stehen Linda und Thomas momentan ganz vorne, und Fady finde ich einfach so süß und symphatisch und natürlich auch talentiert!
melbone

Beitrag von melbone »

Dieter Bohlen hat einen neuen Favoriten und es ist nicht Rania :D
Er sieht Thomas nun ganz weit oben und sagt "Wenn das weiterhin so gut bleibt wird Thomas Superstar" :anbet: Sehe ich ganz genauso, und sein wir mal ganz ehrlich, so groß ist die Konkurrenz nun auch nicht :) Aber ich will mich mal nicht so früh freuen ;)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

melbone hat geschrieben:Dieter Bohlen hat einen neuen Favoriten und es ist nicht Rania :D
Er sieht Thomas nun ganz weit oben und sagt "Wenn das weiterhin so gut bleibt wird Thomas Superstar" :anbet: Sehe ich ganz genauso, und sein wir mal ganz ehrlich, so groß ist die Konkurrenz nun auch nicht :) Aber ich will mich mal nicht so früh freuen ;)
Hab ich auch grad gelesen...bin schon verwundert, da Thomas ja eigentlich gar nicht so Bohlens Typ ist. Der steht ja mehr auf die Pop-Schiene.

Ich wäre auch zufrieden, wenn Thomas unter die ersten 3 kommt...Superstar muss er nicht werden. Er soll uns nur danach noch lange erhalten bleiben (mit seiner eigenen Musik).
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Josie80939 hat geschrieben: Ich wäre auch zufrieden, wenn Thomas unter die ersten 3 kommt...Superstar muss er nicht werden. Er soll uns nur danach noch lange erhalten bleiben (mit seiner eigenen Musik).
Ich kann mir bei Thomas auch gut vorstellen, dass er es so macht wie Max Buskohl (hieß der so?) letzte Staffel. Er soll einfach so viel Medieninteresse wie er kann mitnehmen und dann seine eigene Musik machen. Für mich ist er schon seit ich das erste Mal sein Casting gesehen habe, wo er "Fairytale gone bad" von Sunrise Avenue gesungen hat der Favorit überhaupt. Eine so tolle Stimme.
War gestern aber echt überrascht wie toll er Chasing Cars gesungen hat. War mir sicher, dass er einen Knaller hinlegt, aber so einen! Fand es so toll, dass er ihn nicht wie Gary gesungen hat, sondern eben wie Thomas. Und das Dieter jetzt so begeistert von ihm ist, ist nach der Hammer-Performance doch eigentlich nur verständlich.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:Ich kann mir bei Thomas auch gut vorstellen, dass er es so macht wie Max Buskohl (hieß der so?) letzte Staffel. Er soll einfach so viel Medieninteresse wie er kann mitnehmen und dann seine eigene Musik machen.
Daran hab ich auch direkt gedacht, aber hat Max denn nach seinem Ausstieg Karriere gemacht?
Der Unterschied ist alelrdings auch noch, Max hatte schon eine Band. Thomas auch?
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

friendsforever hat geschrieben: Aber muss echt sagen, stimmlich gesehen hätte es eigentlich Linda verdient. . . denn diese Stimme ist so kraftvoll und absolut der Hammer
Sorry aber ich kann mit Linda's Stimme einfach nichts anfangen. Für mich ist das mehr schreien als singen. Es klingt so "rausgedrückt", irgendwie sehr angestrengt und das mag ich nicht. Ein Schalldämpfer wäre toll... ;)

Meine Favoriten sind Thomas und Fady.
Bild
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich finde Linda einfach nur schrecklich. Die brüllt immer so...und dann reißt sie ihren großen Mund beim Singen total weit auf, da kriegt man schon fast Angst bei dem Anblick...
Antiope

Beitrag von Antiope »

philomina hat geschrieben: Daran hab ich auch direkt gedacht, aber hat Max denn nach seinem Ausstieg Karriere gemacht?
Der Unterschied ist alelrdings auch noch, Max hatte schon eine Band. Thomas auch?
Ich meine mich erinnern zu können, dass irgendwo mal erwähnt wurde, dass er eine Band gehabt hat. Wie es es jetzt damit aussieht weiß ich nicht.
Und was Max angeht, von dem habe ich seitdem Ausstieg eigentlich kaum was gehört, scheint also nicht geklappt zu haben.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

melbone hat geschrieben:"Wenn das weiterhin so gut bleibt wird Thomas Superstar"
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär'. ;)

Aber schauen wir mal...
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Antiope hat geschrieben:
philomina hat geschrieben: Daran hab ich auch direkt gedacht, aber hat Max denn nach seinem Ausstieg Karriere gemacht?
Ich meine mich erinnern zu können, dass irgendwo mal erwähnt wurde, dass er eine Band gehabt hat. Wie es es jetzt damit aussieht weiß ich nicht.
Und was Max angeht, von dem habe ich seitdem Ausstieg eigentlich kaum was gehört, scheint also nicht geklappt zu haben.
Thomas hat schon 3 Bands gehabt (korrigiert mich, wenn ich mich irre), die letzte war wohl Wink und die haben sich 2007 aufgelöst.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Antiope hat geschrieben: Ich meine mich erinnern zu können, dass irgendwo mal erwähnt wurde, dass er eine Band gehabt hat. Wie es es jetzt damit aussieht weiß ich nicht.
Das würde ich so nicht sagen. So wie Max damals drauf war, war er auch gar nicht an der großen Karriere interessiert. Er wollte einfach nur mit seiner Band Musik machen und damit Geld verdienen. Das hat er geschafft. Er hat einen Plattenvertrag, geht auf Tour. Und das man mit der Musik, die er macht keine Stadien füllen kann und auch nicht die Deutsche Nr. 1 wird ist ja auch klar.

Wieder zu Thomas. Ich glaube schon das er ne Band hatte. Keine Ahnung ob es die heute noch gibt, aber hier mal ein Lied von Wink (und hier ein Auftritt). Er singt Deutsch und es klingt einfach geil!

Edit: Danke Josie, also Wink gibt es wohl nicht mehr, aber klang wirklich gut!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

@eve_susan
Mir gefällt Wink auch...besonders das Lied "Still" ist schön.

Hab irgendwo gelesen, dass die Band 2007 in München aufgetreten ist *argh* Hätte ich die doch vorher schon gekannt...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

melbone hat geschrieben:Linda mag ich nicht, die ist voll arrogant, irgendwie die 2. Lisa Bund :down:
Sehr wahr, Lisa Bund die 2. :ohwell:

@Bohlen+Thomas: War wirklich auch schwer verwundet das Bohlen Thomas so toll findet :o , so was von dieser Popschnarchnase, was ist denn da passiert!?

Anchorman hat geschrieben:Verheizt?! In den letzten jahren waren alle Bohlen-Songs Nummer eins! Er sollte sich lieber wünschen, dass Dieter was mit ihm machen möchte!
Das meinst du nicht Ernst oder? Wie schon jemand geschrieben hat Bohlen (mit schlechten Songtexten und Songs) + Thomas (mit guuuuuuuuuutem Musikgeschmack) = Nicht im Traum. Egal wie viele Nr. 1 Hits der Bohlen schon hatte das sagt NICHTS aber rein gar nichts über gute Musik oder so aus.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Sandraa hat geschrieben:
Anchorman hat geschrieben:Verheizt?! In den letzten jahren waren alle Bohlen-Songs Nummer eins! Er sollte sich lieber wünschen, dass Dieter was mit ihm machen möchte!
Das meinst du nicht Ernst oder? Wie schon jemand geschrieben hat Bohlen (mit schlechten Songtexten und Songs) + Thomas (mit guuuuuuuuuutem Musikgeschmack) = Nicht im Traum. Egal wie viele Nr. 1 Hits der Bohlen schon hatte das sagt NICHTS aber rein gar nichts über gute Musik oder so aus.
Eben wenn selbst ein computeranimierter Hase, der so komisch quitscht es schafft die deutsche Nr. 1 zu werden!? :wtf:
Dieter Bohlen weiß vielleicht wie man Nr. 1-Hits schreibt, aber ganz ehrlich, welchen davon hört man sich noch an, wenn man das Alter von 20 Jahren überschritten hat.

So, und hier die Songs für die erste Mottoshow.

Thomas Godoj: "Stark" (Ich & Ich)
Linda Teodosiu: "Oh Mother" (Christina Aguilera)
Collins Owuso: "I'll Be Waiting" (Lenny Kravitz)
Monika Ivkic: Nobody knows (Pink)
Sahra Drone: "Listen" (Beyoncé)
Fady Maalouf: "Helpless when she smiles" (Backstreet Boys)
Rania Zeriri: "Rehab" (Amy Winehouse)
Stella Salato: "Big Girls Don't Cry" (Fergie)
Jermaine Alford: "Apologize" (Timbaland feat. One Republic)
Benny Herd: "LoveStoned (I Think She Knows)" (Justin Timberlake)

Thomas mit Stark find ich gut. Wirklich! Freue mich schon drauf!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:Rania Zeriri: "Rehab" (Amy Winehouse)
Das finde ich extrem waghalsig!

"Stark" kenne ich, glaub ich, noch gar nicht, aber ich mag einige der "ich+ich"-Singles. Da bin ich gespannt :up:
wreaski

Beitrag von wreaski »

eve_susan hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:
Eben wenn selbst ein computeranimierter Hase, der so komisch quitscht es schafft die deutsche Nr. 1 zu werden!? :wtf:
Dieter Bohlen weiß vielleicht wie man Nr. 1-Hits schreibt, aber ganz ehrlich, welchen davon hört man sich noch an, wenn man das Alter von 20 Jahren überschritten hat.

So, und hier die Songs für die erste Mottoshow.

Thomas mit Stark find ich gut. Wirklich! Freue mich schon drauf!
woher haste denn die lieder?
also wo steht des
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:
eve_susan hat geschrieben:Rania Zeriri: "Rehab" (Amy Winehouse)
Das finde ich extrem waghalsig!
Finde ich auch. Sie hat zwar ne raue Stimme aber dennoch. Die Kanditaten scheinen nicht aus den Kritiken zu lernen. Amy Whinehouse ist auch für Rania meiner Meinung nach eine Nummer zu hoch.

"Stark" ist meine Lieblingsnummer von Ich + Ich bisher. Hier mal der Link!
Antiope

Beitrag von Antiope »

Zwei Auftritte auf die ich mich freue, auf ersteren sogar noch einen Ticken mehr als auf den zweiten. Ich bin gespannt wie si sich schlagen, sie sind beide zu meinen Favoriten der diesjährigen Sendung aufgestiegen.

Muss das den wirklich sein? Ich hab nichts gegen das Lied, aber von ihm gesungen? Bitte nicht.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:"Stark" ist meine Lieblingsnummer von Ich + Ich bisher. Hier mal der Link!
Ach, das ist das! Klar, das kenn ich doch 8-) Hat einen sehr hohen Gänsehautfaktor :up:
Bin gespannt, wie Thomas es singen wird. Es gibt nicht sehr viele Stellen, wo er viel Druck reinlegen kann, dabei kann er das so gut.

Edit: Ok, am Ende gibt es doch ein paar Stellen mit Druck :D
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

eve_susan hat geschrieben:So, und hier die Songs für die erste Mottoshow.

"Rehab"?! :wtf: Ich fürchte da hat Rania wieder nicht den optimalen Song abgekriegt. Hm, schauen wir mal...

Bin mal gespannt, was Thomas aus "Stark" macht - ist schwer zu sagen. Mal sehen, ob es so gut wird wie "Chasing Cars".

Ansonsten glaube ich, dass Linda ihre Sache sehr gut machen wird und Sarah ebanfells. Fady könnte es ebenfalls gut hinbekommen.
Antworten

Zurück zu „Musik“