Robbie Williams

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

hab die version auch und ich liebe our love! bei amazon kann man in den song reinhören, das wär vielleicht ne möglichkeit bevor du dir die cd kaufst.. allerdings ist sie auch sonst wirklich cool. da ist ein programm mit drauf mit dem man sich seine eigene version von sin sin sin mixen kann. macht richtig spaß. :D

und das video ist ja mal wieder super. :D ich hab übrigens noch keine konzertkarten... ich war letzte tour ja nicht, hab ihn also 2001 zum letzten mal gesehen. echt ne lange zeit... :( ich hoffe ich finde noch welche, die einigermaßen bezahlbar sind...
Marti

Beitrag von Marti »

nenny,

mir gehts mit den Robbie Songs auch ganz gleich. Es gibt wirklich kaum nen Song, der mir überhaupt nicht gefällt.

LoveSupreme,

oh danke für den Tipp mit Amazon - auf das hab ich garnicht gedacht *g* Hab grad reingehört und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir am Montag wohl die CD holen werde ^_^

Ich drück dir auch die Daumen, dass du noch ein Ticket auftreiben kannst. Ich war 2003 beim Konzert in Wien und hab auch schon mein Ticket für den kommenden Sommer. Die Preise waren zwar nicht wirklich sehr günstig, aber Rob kommt ja schließlich nur alle paar Jahre mal auf Tour und dann muss das einfach drin sein.
nenny

Beitrag von nenny »

@ Love Supreme: Es gibt zur Zeit wieder vereinzelt Tickets für einige seiner D Konzerte. Ich glaube für Berlin, Leipzig und bei www.kartenhaus.de auch für das Hamburg Konzert am 14.07.!
Nach DEM Tourauftakt in Dublin gestern sollte man die Show auf jeden Fall sehen *schwärm* :anbet: !
Viel Glück! :D
LoveSupreme

danke für den tip. :) möchte allerdings lieber nach köln oder hockenheim... werde noch etwas warten und es dann bei ebay versuchen oder spätestens vorm stadion... ich bin fest entschlossen mit dabei zu sein, das hat zu klappen! :D

habt ihr eigentlich was von soccer aid mitbekommen? rob und johnny haben diese ganze sache organisiert und ihr team hat das spiel dann auch gewonnen! :D

Bild

Bild
nenny

Beitrag von nenny »

Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du Tickets bekommst! :-)

Ja ich habe schon einige Ausschnitte vom Soccer Aid gesehen...ich wäre sogar fast dabei gewesen, eine Woche vorher war ich nämlich in Manchester...auf Take That Konzerten! :D
LoveSupreme

danke. :)

erzähl mal, wie war's denn? kann mir gar nicht vorstellen, dass die wieder zusammen auf der bühne stehen. bringen sie eigentlich jetzt auch noch ein neues album raus oder spielen sie die greatest hits?

in deiner sig sehe ich du wirst auch zu rob nach england.. 8-) ich freu mich so, dass er wieder in milton keynes spielt. (dank wembley! *gg*) ich war 2001 dort und das waren einige der schönsten tage überhaupt. :D muss mal gucken wie's aussieht im september, vielleicht schaff ich's auch noch...
nenny

Beitrag von nenny »

Oh es war sooo traumhaft, sie haben so eine tolle Show abgeliefert, als hätten sie die letzten Jahre nichts anderes gemacht! ;) Sie haben fast alle Songs von "the ultimate collection" gespielt. Da sie aber gerade einen neune Plattenvertrag unterschrieben haben, ist das neue Album nur noch eine Frage der Zeit! :anbet: :D
In 9 Tagen fliege ich dann nochmal zu 2 TT Konzerten nach Milton Keynes, dann lerne ich das da auch schonmal kennen und bin dann auch für Rob im September gut vorbereitet! ;)
LoveSupreme

ist ja cool! da hast du ja noch einiges vor. :)

kann kaum glauben dass es schon zehn jahre her ist.. ich war früher kein tt fan, mochte nur manche songs sehr gerne, aber dann genau zur trennung damals bin ich rob verfallen ;) und hab dann natürlich alles nachgeholt... marks erstes soloalbum fand ich auch ganz toll, die anderen sachen kenne ich allerdings nicht. bin echt mal gespannt wie es sich anhört wenn tt nochmal ne neue platte aufnehmen.

ich wünsch dir ganz viel spaß und die erste reihe in milton keynes! :D
Marti

Beitrag von Marti »

Auf yahoo gibts auch noch ein paar Bilder vom Soccerspiel:

Pic 1

Pic 2

Pic 3

Vorallem Bild 2 hat was :D

Sagt mal, hat jemand schon von der Setliste für die Konzerte im Sommer gelesen?
nenny

Beitrag von nenny »

@ Love Supreme:
Ja stimmt, dieses Jahr hat es echt in sich für mich...das reinste Konzertjahr! Ich bin seit 13 Jahren TT/Rob Fan..und habe jegliche Hoffnung aufgegeben jemals normal zu werden *LOL*!
Danke, ich hoffe ich schaffe es in die 1. Reihe, zum Glück habe ich Golden Circle Tickets, da stehen die Chancen ja schonmal recht gut! :-)

@ Marti:Die Setlist ist:
Radio
Rock DJ
Tripping
Monsoon
Sin sin sin
Millenium
Make me pure
Me and my shadow
Strong (Karaoke)
Back for good
Advertising space
Place to crash
Come undone
Feel

Zugaben:
Let me entertain you
Angels
Kids

Quelle:www.fans-supreme.de

Leider ist Ghosts nicht dabei, aber vielleicht ändert sich das für die D-Konzerte ja nochmal! :D
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Marti hat geschrieben:Vorallem Bild 2 hat was :D
Ja, da stimme ich dir vollkommen zu! :D

@ Setlist: Ich habe eine etwas andere Setlist herausgefunden. Die ist vom ersten Konzert in Durban vom 10.04.2006:

Radio
Rock DJ
Tripping
Monsoon
Sin Sin Sin
Trouble with Me
Millennium
Back for Good
Advertising Space
There She Goes
Ghosts
Come Undone / Take a walk on the wildside
Feel
Place to Crash
Kids
Make Me Pure

Zugaben:
Let Me Entertain You
Strong
Angels

Quelle:www.fans-supreme.de
Marti

Beitrag von Marti »

Danke ihr beiden für die Setlists! Ich bin wirklich mal gespannt, welchen Mix er uns schlussendlich präsentieren wird - und ich HOFFE das Ghosts dabei ist, ich liebe den Song einfach nur!

Allerdings hätte ich fast damit gerechnet, dass er den als Eröffnungssong nimmt - hätte, wie damals bei der Albumpräsentation, ja super gepasst.
LoveSupreme

ghosts gehört auch zu meinen absoluten lieblingsstücken und ich freu mich total, dass es als nächste single ausgekoppelt wird. :anbet: (als doppelsingle zusammen mit a place to crash) bin schon super gespannt aufs video!

ich denke rob ändert die setlist des öfteren, ich bin aber zuversichtlich, dass er den song auch bei uns in deutschland performen wird, zumal's ja die nächste single wird. ich freu mich auch total über radio als opener, ist mal was anderes und ghosts hab ich dann doch lieber etwas später im programm, da man die ersten paar songs vor lauter aufregung und jubel nicht ganz so gut mitbekommt...
nenny

Beitrag von nenny »

Das stimmt in Durban hatte er noch eine andere Setlist (mehr Songs vom Greatets Hits Album), aber in Dublin und Brüssel hatte er dann die die ich gepostet habe...aber wer weiß, wenn ihm einige Songs zu langweilig werden (wäre ja nicht das 1. mal), ändert er die Setlist ja auch gerne nochmal ab! ^_^
So oder so, ich freue mich sooooo auf die Konzerte, und wenn er alle meine Lieblingssongs spielen würde, müßte er 10 Std. auf der Bühne stehen! :D
nenny

Beitrag von nenny »

@ Love Supreme: Ich habe noch was vergessen: Das aktuelle Album von mark "How the mighty Fall" ist wirklich großartig..kann ich sehr empfehlen! ;)
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

nenny hat geschrieben: So oder so, ich freue mich sooooo auf die Konzerte, und wenn er alle meine Lieblingssongs spielen würde, müßte er 10 Std. auf der Bühne stehen! :D
Das wäre doch mal was! :D

@ Setlist: Wir werden ja sehen, welche Lieder er spielen wird, wenn er die ganzen Europakonzerte hat, da kann man bestimmt mehr herausfinden. Übrigens heute spielt er in Frankreich! :)
LoveSupreme

nenny hat geschrieben:@ Love Supreme: Ich habe noch was vergessen: Das aktuelle Album von mark "How the mighty Fall" ist wirklich großartig..kann ich sehr empfehlen! ;)
danke. werd ich mir mal anhören, der titel klingt schon mal super. :)

hab ein paar bilder für euch vom konzert am samstag in paris.. hab die bilder von der fans-supreme seite, da gibts noch mehr pics, tourberichte und einige der songs zum download, man muss sich halt registrieren...

Bild

Bild

Bild

http://img222.imageshack.us/img222/8657/27lr.jpg

http://img326.imageshack.us/img326/7473/9h8wo.jpg

Bild

Bild

http://i34.photobucket.com/albums/d119/ ... 0_0422.jpg
und mit dem bild verabschiede ich mich heute.. ^_^
http://i34.photobucket.com/albums/d119/ ... 0_0413.jpg
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Danke für die Bilder, LS!

Mit wem steht er denn da auf dem einen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LoveSupreme

gern geschehen. :) der neben ihm ist sein bester freund jonathan wilkes. mit ihm hat er zusammen me and my shadow auf dem swing album gesungen und auch soccer aid organisiert (und natürlich im selben team gespielt, johnny hat das zweite tor geschossen :)) johnny war bei jeder tour dabei, eher als moralische unterstützung, doch jetzt auch onstage. find ich super, die zwei sind einfach genial und so lustig zusammen. johnny singt auch in musicals (sein versuch als solosänger wurde nach einer single aufgegeben) und er moderiert auch irgendwas. so und das war auch so ziemlich alles was ich über ihn weiß. *gg*

hab noch was vergessen. die anmeldung bei fans-supreme ist natürlich kostenlos. hab gerade gesehen, dass das in meinem letzten beitrag vielleicht falsch rüber gekommen sein könnte...
nenny

Beitrag von nenny »

Oh ja, fans-supreme ist wirklich ein MUß für jeden Rob Fan..ich bin Mitgleid der 1. Stunde! :D
Antworten

Zurück zu „Musik“