Britney Spears: In oder Out?
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Wieder einmal eine schlechte Neuigkeit über Britney Spears. Eben im Fernsehn wurde gesagt: das sie wieder besoffen aus einem Club kam. Und eine Freundin musste sie, stützen um sie in das Auto zu bekommen.
Erst am Montag wurde ihr das halbe Sorgerecht, für die beiden Kinder entzogen. Und ihr wurde vom Gericht gesagt, das sie keinen Alkohol und keine Drogen nehmen sollte. Wenn sie nicht ganz das Sorgerecht verlieren will.
Erst am Montag wurde ihr das halbe Sorgerecht, für die beiden Kinder entzogen. Und ihr wurde vom Gericht gesagt, das sie keinen Alkohol und keine Drogen nehmen sollte. Wenn sie nicht ganz das Sorgerecht verlieren will.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.09.2007, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fürchte wirklich, dass sie komplett den Bezug zur Realität verloren hat. Ich meine welcher halbwegs vernünftige Mensch würde sich so verhalten, wenn er diese Auflagen vom Gericht hat?
Man kann aber nicht wirklich sauer auf sie sein. Im Prinzip tut sie einem leid, weil sie es anscheinend nicht von selbst mehr aus diesem Loch heraus schafft. Genauso wie einem die Kinder leid tun müssen
Man kann aber nicht wirklich sauer auf sie sein. Im Prinzip tut sie einem leid, weil sie es anscheinend nicht von selbst mehr aus diesem Loch heraus schafft. Genauso wie einem die Kinder leid tun müssen

Liebe ist...
Jap sie bräuchte wirklich professionelle Hilfe.
Sie ist sichtbar nicht in der Lage die Situation in den Griff zu bekommen.
Ich seh ihre Lage auch als eine Art Teufelskreis irgendwas schlimmes passiert darauf folgt das mit dem Club und so weiter...
Ihre Kinder tun mir am meisten Leid, aber sie ist genauso zu bedauern.
Und jeder Mensch mischt sich ein und disskutiert über ihre Situation , also in ihrer Haut will man nicht wirklich sein.
Ihre Freunde könnten ja auch mal irgendwas unternehmen um ihr zu helfen aber naja.^^
Ich seh ihre Lage auch als eine Art Teufelskreis irgendwas schlimmes passiert darauf folgt das mit dem Club und so weiter...
Und jeder Mensch mischt sich ein und disskutiert über ihre Situation , also in ihrer Haut will man nicht wirklich sein.
Ihre Freunde könnten ja auch mal irgendwas unternehmen um ihr zu helfen aber naja.^^
- Rightniceboy
Was ich mich frage ist, wieso Britneys Mutter nichts zu ihrer Tochter sagt. Ich glaub sie schämt sich für ihr eigende Tochter, wie sie sich in der Öffentlichkeit verhält. Wenn ich Britneys Mutter wäre, dann würde ich meine Tochter ins Gebet nehmen. Und sie fragen, ob sie noch richtig im Kopf ist?Bitchy hat geschrieben:Jap sie bräuchte wirklich professionelle Hilfe.
Wie gesagt heute wurde, über Britney Spears Ausrutscher im Fernsehn berichtet. Und da ein Society Experte gesagt, wenn Britney so weiter macht dann steht in 1. woche das Jugendamt vor der Tür. Und nimmt die Kinder mit, und gibt sie dem Vater. Aber der Experte sagte auch, das die Kinder nicht lange bei dem Federline bleiben würden, weil er selber kein Vorbild für die Kinder wäre. und am Ende würden die Kinder ins Heim kommen. So hat dieser Society Experte es schon voraus gesehen. Das ist schon ein schlechtes Omen.

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Was ich mich frage ist, wieso Britneys Mutter nichts zu ihrer Tochter sagt. Ich glaub sie schämt sich für ihr eigende Tochter, wie sie sich in der Öffentlichkeit verhält. Wenn ich Britneys Mutter wäre, dann würde ich meine Tochter ins Gebet nehmen. Und sie fragen, ob sie noch richtig im Kopf ist?
Die Familie hat den Kontakt so weit ich weiß zu ihr abgebrochen, da sie den "Lebensstil" nicht nachvollziehen können. Britney steht also ziemlich alleine da.

Liebe ist...
Jap weiß ich auch so.Petra hat geschrieben:Rightniceboy5 hat geschrieben:
Was ich mich frage ist, wieso Britneys Mutter nichts zu ihrer Tochter sagt. Ich glaub sie schämt sich für ihr eigende Tochter, wie sie sich in der Öffentlichkeit verhält. Wenn ich Britneys Mutter wäre, dann würde ich meine Tochter ins Gebet nehmen. Und sie fragen, ob sie noch richtig im Kopf ist?
Die Familie hat den Kontakt so weit ich weiß zu ihr abgebrochen, da sie den "Lebensstil" nicht nachvollziehen können. Britney steht also ziemlich alleine da.
Und Freunde sind in dieser Branche eh rar.
Als ob eine Paris Hilton oder Lindsay Lohan dir beisteht.
Sind doch selbst alle im tiefsten Sumpf drin.
Nur manche wissen es eben zu verbergen und andere weniger.
Sie lässt sich nicht von ihrer Mutter helfen. Sie ist so krank,dass sie ihrer Mutter sogar verboten hat ihr Kinder zu sehen. Ihre Mutter und ihr Manager haben sie dazu gebracht die Therapie zu machen und deswegen war sie auch sauer und meinte sie hatte die Therapie gar nicht gebraucht sondern ihre Mutter und ihr Manager haben sie dazu gezwungen. Ihre Mutter war immer für sie da. Ich glaube ihre Familie würde ihr gerne helfen,aber sie lässt sich nicht helfen und sie können sie ja nicht einsperren.
Das schlimme ist, aus so einem Loch kann einem niemand anderer helfen, da schafft man es entweder alleine heraus, oder garnicht.
Ich meine alleine natürlich nicht im absoluten Sinn, sondern insofern, dass man alleine einsehen muss, dass man ein Problem hat und Hilfe braucht.
Ihre Familie wären bestimmt die ersten die ihr wieder zur Seite stehen würden, wenn sie es nur selbst wollte!
Ich meine alleine natürlich nicht im absoluten Sinn, sondern insofern, dass man alleine einsehen muss, dass man ein Problem hat und Hilfe braucht.
Ihre Familie wären bestimmt die ersten die ihr wieder zur Seite stehen würden, wenn sie es nur selbst wollte!
habs auch gerade gelesen... einerseits würde ich sagen, so psychisch krank wie sie ist, ist es besser, dass kevin das sorgerecht bekommen hat, andererseits ist er ja auch kein guter vater für seine anderen zwei kinder...
ich denke, dass sie sich deifinitiv nicht bessern wird... jetzt wo sie ihre "klötze am bein" nicht mehr bei sich hat, ist ja noch viel freier...
mir tun dir kinder einfach nur wahnsinnig leid, da sie die leidtragenden sind! 
ich denke, dass sie sich deifinitiv nicht bessern wird... jetzt wo sie ihre "klötze am bein" nicht mehr bei sich hat, ist ja noch viel freier...

Früher fand ich Britney echt toll, aber jetzt? Was ist nur aus ihr geworden?
Partys, Saufereien... für mich ist sie im Moment echt zur Schl**** avanciert...
Das Brit das Sorgerecht verloren hat, finde ich eigentlich richtig, denn so wie sie mit den Kindern umgegangen ist... immer weg, die Kindern alleine daheim(?), mit dem Kind auf dem Schoß Autofahren... aber dennoch finde ich es falsch, dass Kevin die Kinder kriegt! Er ist eigentlich kein deut besser als Brit, wenn nicht sogar schlimmer!
Weder der eine noch der andere ist ein guter Elternteil für die Kinder...
Ich bin echt der Meinung dass sie mal dringend einen Therapeuten bräuchte, und zwar schnell! Wenn sie wieder zurück ins Showgeschäft will (wobei ich denke dass sie die Kurve nicht mehr kriegt), sollte sie echt mal dran denken... Ich mein, dass sie nicht selber sieht, was sie sich und ihren Kids antut, das versteh ich einfach nicht... und dann wundert sie sich wenn ihr das Jugendamt die Kinder wegnimmt, bei ihrem Lebensstil!
Ich würde mir wirklich wünschen, dass sie die Kurve schafft, aber ich glaube es eigentlich nicht.
Partys, Saufereien... für mich ist sie im Moment echt zur Schl**** avanciert...

Das Brit das Sorgerecht verloren hat, finde ich eigentlich richtig, denn so wie sie mit den Kindern umgegangen ist... immer weg, die Kindern alleine daheim(?), mit dem Kind auf dem Schoß Autofahren... aber dennoch finde ich es falsch, dass Kevin die Kinder kriegt! Er ist eigentlich kein deut besser als Brit, wenn nicht sogar schlimmer!
Weder der eine noch der andere ist ein guter Elternteil für die Kinder...
Ich bin echt der Meinung dass sie mal dringend einen Therapeuten bräuchte, und zwar schnell! Wenn sie wieder zurück ins Showgeschäft will (wobei ich denke dass sie die Kurve nicht mehr kriegt), sollte sie echt mal dran denken... Ich mein, dass sie nicht selber sieht, was sie sich und ihren Kids antut, das versteh ich einfach nicht... und dann wundert sie sich wenn ihr das Jugendamt die Kinder wegnimmt, bei ihrem Lebensstil!
Ich würde mir wirklich wünschen, dass sie die Kurve schafft, aber ich glaube es eigentlich nicht.
Bei Kevin federline sind die Kinder mit Sicherheit nicht besser aufgehoben. Ich wüde mich sogar darauf versteifen, das er das Sorgerecht nur beantragt hat, weil er jetzt ordentlich Unterhalt bekommt.
Sonst wären dem seine Kinder doch egal.
Geld war (meiner Meinung nach) ja auch der einzige Grund, warum er Britney überhaupt geheiratet hat.
Dass ihre Mutter bzw. Familie ihr helfen würde, wen sie sie ließe bezweifle ich auch stark. Wer sein Kind schon in sehr jungen Jahren zu allen möglichen Wettbewerben etc. schickt, will nicht das beste für dieses Kind, sondern einen Goldesel!
Sonst wären dem seine Kinder doch egal.
Geld war (meiner Meinung nach) ja auch der einzige Grund, warum er Britney überhaupt geheiratet hat.
Dass ihre Mutter bzw. Familie ihr helfen würde, wen sie sie ließe bezweifle ich auch stark. Wer sein Kind schon in sehr jungen Jahren zu allen möglichen Wettbewerben etc. schickt, will nicht das beste für dieses Kind, sondern einen Goldesel!
Ich habs auch gerade im Fernsehen gesehen und Britney schaut nicht wirklich traurig aus. Sie lacht sogar und das war nachdem sie erfahren hat,dass sie das Sorgerecht für ihre Kinder verloren hat. Also mir tun die armen Kinder Leid. Am besten wären die Kinder bei der Oma,also Britneys Mutter aufgehoben. Sie ist immer noch besser als Britney und Kevin.
Findest du?nazira hat geschrieben:Ich habs auch gerade im Fernsehen gesehen und Britney schaut nicht wirklich traurig aus. Sie lacht sogar und das war nachdem sie erfahren hat,dass sie das Sorgerecht für ihre Kinder verloren hat. Also mir tun die armen Kinder Leid. Am besten wären die Kinder bei der Oma,also Britneys Mutter aufgehoben. Sie ist immer noch besser als Britney und Kevin.
Bei der Frau, die ihre Kinder vermarktet? Immerhin macht sie jetzt dasselbe mit Britneys Schwester wie damals mit ihr. Da würd ich kein Kind hingeben wollen.
Ich finde, das Beste wäre es gewesen, Britney eine Hilfe ins Haus zu schicken, die ihr zeigt, wie sie sich um ihre Kinder kümmern muss und ihr hilft, alles auf die Reihe zu kriegen.
Bei uns hier gibt es diese Möglichkeite ja, wie es in den USA aussieht weiß ich nicht.
Für Leute mit genügend Moos gibt es diese Möglichkeit bestimmt!Lenya hat geschrieben:
Ich finde, das Beste wäre es gewesen, Britney eine Hilfe ins Haus zu schicken, die ihr zeigt, wie sie sich um ihre Kinder kümmern muss und ihr hilft, alles auf die Reihe zu kriegen.
Bei uns hier gibt es diese Möglichkeite ja, wie es in den USA aussieht weiß ich nicht.
Aber dazu müsste sie erst einmal einsehen, dass da etwas schief läuft.

Die Kinder sind immer noch besser bei ihr aufgehoben als bei Britney oder Kevin. Auch wenn die Frau mit ihren Kindern Geld verdienen will,glaube ich trotzdem,dass sie sich gut um sie kümmert und sie liebt wie jede Mutter.Lenya hat geschrieben:Findest du?nazira hat geschrieben:Ich habs auch gerade im Fernsehen gesehen und Britney schaut nicht wirklich traurig aus. Sie lacht sogar und das war nachdem sie erfahren hat,dass sie das Sorgerecht für ihre Kinder verloren hat. Also mir tun die armen Kinder Leid. Am besten wären die Kinder bei der Oma,also Britneys Mutter aufgehoben. Sie ist immer noch besser als Britney und Kevin.
Bei der Frau, die ihre Kinder vermarktet? Immerhin macht sie jetzt dasselbe mit Britneys Schwester wie damals mit ihr. Da würd ich kein Kind hingeben wollen.
Britney muss sich selbst helfen. Die Frau ist einfach nur krank. Sie sollte einfach von den Drogen wegkommen und dann regelmäßig zum Psychiater gehen. Ich denke ihre Mutter und ihr Kindermädchen haben ihr schon gezeigt wie man sich um ein Kind kümmert,aber das nützt ihr nichts wenn sie sich jeden Tag zudrönt. Jemand der ständig auf Drogen ist kann keine gute Mutter sein und da hilft einem eine Aufklärerin über Kindererziehung auch nicht. Ich glaube ihr Kindermädchen hat sich mehr um die Kinder gekümmert als sie selbstLenya hat geschrieben:Ich finde, das Beste wäre es gewesen, Britney eine Hilfe ins Haus zu schicken, die ihr zeigt, wie sie sich um ihre Kinder kümmern muss und ihr hilft, alles auf die Reihe zu kriegen.
Sie ist ja nicht blöd und wird wohl wissen,dass ihr das nicht gut tut,aber sie will ja nicht aufhören,sonst würde sie was dagegen tun und deshalb finde ich hat sie die Kinder auch nicht verdient. Die Kinder tun mir richtig Leid. Ich hab irgendwo mal gelesen,dass die ersten Lebensjahre entscheidend für das spätere Leben sind. Wenn man also als Kind keine Liebe von seinen Eltern bekommt würde es mich nicht wundern,dass man später selbst zum Psycho oder so ähnlich wird.
In Tv-Total hat sich Stefan Raab mal über Britney lustig gemacht. Er zeigte ein Foto von Britney auf dem sie ihren Hund hält und hinter ihr ist ihr Bodyguard,der Britneys Kind hält und da sagte er so was ähnliches wie,dass Britney anscheinend ihren Hund mehr mag als ihren Sohn. Das fand ich irgendwie lustig.
Ich finds wirklich traurig was aus ihr geworden ist.
- Rightniceboy
Wieder Horror Nachricht von Britney!
Sexvideo von Britney Spears? Und: Besuchsrecht für die Kids
Ein 28-jähriger Mann behauptet, er hätte mit der Popsängerin geschlafen, als sie im Juni (07) auf Hawaii im Urlaub war, und alles auf Band festgehalten. Er gehe mit dem Video nur nicht an die Öffentlichkeit, weil er mit seinen eigenen Leistungen im Bett nicht zufrieden ist. Der Mann zur US-Ausgabe der Zeitschrift "In Touch": "Es war nur normaler Sex, wir haben nichts Verrücktes gemacht. Es war ein bisschen enttäuschend. Es hat ungefähr 25 Minuten gedauert."
Der Mann behauptet, er hätte Spears am 7. Juni (07) in einer Bar getroffen, sie wären dann in ihr Zimmer im Four Seasons Hotel gegangen und hätten Sex gehabt. Er gibt zu, dass Spears nicht wusste, dass er sie dabei filmte.
Spears erhält Besuchsrecht - Söhne bleiben bei Federline
Im Tauziehen zwischen Britney Spears und Kevin Federline um das Sorgerecht für ihre Kinder ist ein Richter am Mittwoch der Popsängerin entgegengekommen. Die 25-Jährige darf nun ihre beiden Söhne besuchen, allerdings bleibt das vorläufige Sorgerecht weiterhin bei dem Vater.
Wie der Internetdienst "tmz.com" berichtete setzte der Richter in Los Angeles eine weitere Anhörung für Ende Oktober fest. Zu dem Termin am Mittwoch war Federline vor Gericht erschienen, Spears hatte ihre Anwälte geschickt.
Das Gericht hatte Spears am Montag vorübergehend das Sorgerecht für die Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) abgesprochen - unter anderem, weil sie ohne gültigen kalifornischen Führerschein mit ihnen Auto gefahren war. Sie war zudem weder zum Drogen- und Alkoholtest noch zur Drogenberatung und zur Schulung für elterliches Benehmen erschienen. Damit hatte Spears gegen weitere Anordnungen verstoßen. Am Dienstag wurde ihr ein vorläufiger Führerschein bewilligt.
Quelle: MSN

Sexvideo von Britney Spears? Und: Besuchsrecht für die Kids
Ein 28-jähriger Mann behauptet, er hätte mit der Popsängerin geschlafen, als sie im Juni (07) auf Hawaii im Urlaub war, und alles auf Band festgehalten. Er gehe mit dem Video nur nicht an die Öffentlichkeit, weil er mit seinen eigenen Leistungen im Bett nicht zufrieden ist. Der Mann zur US-Ausgabe der Zeitschrift "In Touch": "Es war nur normaler Sex, wir haben nichts Verrücktes gemacht. Es war ein bisschen enttäuschend. Es hat ungefähr 25 Minuten gedauert."
Der Mann behauptet, er hätte Spears am 7. Juni (07) in einer Bar getroffen, sie wären dann in ihr Zimmer im Four Seasons Hotel gegangen und hätten Sex gehabt. Er gibt zu, dass Spears nicht wusste, dass er sie dabei filmte.
Spears erhält Besuchsrecht - Söhne bleiben bei Federline
Im Tauziehen zwischen Britney Spears und Kevin Federline um das Sorgerecht für ihre Kinder ist ein Richter am Mittwoch der Popsängerin entgegengekommen. Die 25-Jährige darf nun ihre beiden Söhne besuchen, allerdings bleibt das vorläufige Sorgerecht weiterhin bei dem Vater.
Wie der Internetdienst "tmz.com" berichtete setzte der Richter in Los Angeles eine weitere Anhörung für Ende Oktober fest. Zu dem Termin am Mittwoch war Federline vor Gericht erschienen, Spears hatte ihre Anwälte geschickt.
Das Gericht hatte Spears am Montag vorübergehend das Sorgerecht für die Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) abgesprochen - unter anderem, weil sie ohne gültigen kalifornischen Führerschein mit ihnen Auto gefahren war. Sie war zudem weder zum Drogen- und Alkoholtest noch zur Drogenberatung und zur Schulung für elterliches Benehmen erschienen. Damit hatte Spears gegen weitere Anordnungen verstoßen. Am Dienstag wurde ihr ein vorläufiger Führerschein bewilligt.
Quelle: MSN
Im Fernsehen sagten sie heute bei den vip-news,dass in Amerika irgendein Nachrichtenmagazin Wetten geschlossen hat,wann sich Britney wohl das Leben nimmt. Das finde ich so geschmackslos. Angeblich sind jetzt ihre Mutter und Schwester bei ihr in L.A um sich um sie zu kümmern,weil sie das schlimmste befürchten.