Der Ultimative Rock/Punk/Indie Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

alica

Beitrag von alica »

Soooo viele gibts ja gar nicht die diese Musik hören! o.O
FieldY

Beitrag von FieldY »

ich finde es sind schon mehr als genug ... :D .. warum so wenige sind es doch garnicht .. ?!
alica

Beitrag von alica »

ja die meisten schrieben ja nicht und ich möchte mit irgendjemanden über musik labern... :cry:
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

alica hat geschrieben:
@PennyLane was ist den echt deine Lieblingsband? Wäre cool wenn ich die nicht kenne werde ich mir dann mal holen :D kann ja nie schaden!
Lieblingsband? Habe ich nicht.Es gibt einfach so viele verdammt gute Bands,dass es schwer ist *die* Band herauszufiltern.Ich verbinde einfach viele schöne Erinnerungen mit gewissen Bands bzw. deren Alben.Einige haben mir geholfen schwere Zeiten einigermaßen gut zu überstehen einfach nur durch den Aufbau des Songs,dem Text oder mit einer einzigen Songzeile,die alles ausdrückt.
Gerade:
-Kettcar
-Tomte
-Jimmy Eat World
-Coldplay
-Billy Talent
-Morrissey
-The Smiths
-AFI
FieldY

Beitrag von FieldY »

Das Neue von Farin U. ist draußen und ich sag ecuh -- Subba Goill :D ... Hab ich mir gleich geholt :D
alica

Beitrag von alica »

Also das Neue lied von Farin ist geil das muss das album ja auch gut sein ;) werd ich mir auch besorgen :D
alica

Beitrag von alica »

Geht jemand Hosen Konzert?

greetz :D
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

leute, brauch mal eben eure hilfe:

mir fällt einfach nicht ein, wer der typ ist

Bild
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Das ist Mike Patton von den schon länger aufgelösten Faith No More.Sie haben mit ihrem Album "King for a Day,Fool for a lifetime" die Indieszene revolutioniert.
Einige kennen wohl ihren Hit "I´m easy".
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

jaaa gott sei dank endlich. mir ist er einfach nicht eingefallen, hab gegrübelt und gegrübelt, natürlich das is er!

danke danke!
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

also am meisten mag ich zurzeit jamiroquai>>einfach genial!

dann wären da noch...
beatsteaks
adam green
morcheeba
incubus
die ärzte
travis
kettcar
tocotronic
mando diao
und nicht zu vergessen winson

(das ist keine reihung, ich hab die bands/ die künstler einfach so aufgeschrieben wie sie mir grade eingefallen sind)
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

also wie ihr wahrscheinlich auch an meiner sig erkennen könnt, mag ich die gilmore girls sehr gerne!
abgesehen vom echt ungschlagbaren wortwitz, liebe ich die musik!
es ist soo toll endlich mal eine serie zu sehen in der über musik, abseits des mainstreams geredet wird!

und für alle die gilmore girls auch schauen:
lane's band ist ja wohl auch sehr klasse!
Inara

Beitrag von Inara »

Bild
NIRVANA RULEZ

Die Ärzte sind auch geil, Farin Urlaub find ich nich so gut wie die Ärzte, ansonsten hör ich gern Greenday, The Cure, Linkin Park, Adam Green, HIM.
Good Charlotte_4EvEr

Derr Ultimative Rock/Punk

Beitrag von Good Charlotte_4EvEr »

Meine absoluten Lieblingsbands sind: Wir sind Helden, Nirvana, Sportfreunde Stiller, Nightwish, Ärzte/Farin Urlaub, Blink 182, Gorillaz, Mia, und antürlich Good Charlotte!
you're the freak

Beitrag von you're the freak »

ich kann die sänger von good charlotte, blink182 und green day nicht auseinanderhalten. hemd, schwarze haare, bissl doof geschminkt um die augen.

wahrscheinlich das us-klischee vom mainstream-tauglichen punk?
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Ich mag Wilco, Bright Eyes, The Shins, Rilo Kiley, XTC.. (Ja, ich bin definitiv ein Opfer des Gilmore Geschmacks)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Wayne´s Girl hat geschrieben:Ich mag Wilco, Bright Eyes, The Shins, Rilo Kiley, XTC.. (Ja, ich bin definitiv ein Opfer des Gilmore Geschmacks)
Hehe, das ist aber gut so :D :up: Wilco und The Shins sind klasse, die höre ich sehr gerne. Guter Rock.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Was haltet Ihr von dem neuen Album von
Mudvayne - Lost And Found

Ich finde es ist der HAMMER! Nicht zu hart und nicht zu soft. Gute Refrains mit Melodie und Wiedererkennungswert! :anbet:
Tabella

Beitrag von Tabella »

oh,oh,das gibts so viele:

Die Ärtzte
Nirvana
Incubus
The Shins
Teenage Fanclub
The Cure
Coldplay
Red Hot Chili Peppers
Ceasers
Placebo
Pj Harvey (Ich bin im Alexis Bledel-Wahn ^_^ )
und zu Guter Letzt
The Clash
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

seki hat geschrieben: Limp Bizkit und Linkin park (schon laaaang her, scheiss Kommerz)

Kommerz, Kommerz, das böse Wort mit K. Wie furchtbar.

:roll:
Antworten

Zurück zu „Musik“