Der Ultimative Rock/Punk/Indie Thread
Moderator: philomina
Lieblingsband? Habe ich nicht.Es gibt einfach so viele verdammt gute Bands,dass es schwer ist *die* Band herauszufiltern.Ich verbinde einfach viele schöne Erinnerungen mit gewissen Bands bzw. deren Alben.Einige haben mir geholfen schwere Zeiten einigermaßen gut zu überstehen einfach nur durch den Aufbau des Songs,dem Text oder mit einer einzigen Songzeile,die alles ausdrückt.alica hat geschrieben:
@PennyLane was ist den echt deine Lieblingsband? Wäre cool wenn ich die nicht kenne werde ich mir dann mal holenkann ja nie schaden!
Gerade:
-Kettcar
-Tomte
-Jimmy Eat World
-Coldplay
-Billy Talent
-Morrissey
-The Smiths
-AFI
also am meisten mag ich zurzeit jamiroquai>>einfach genial!
dann wären da noch...
beatsteaks
adam green
morcheeba
incubus
die ärzte
travis
kettcar
tocotronic
mando diao
und nicht zu vergessen winson
(das ist keine reihung, ich hab die bands/ die künstler einfach so aufgeschrieben wie sie mir grade eingefallen sind)
dann wären da noch...
beatsteaks
adam green
morcheeba
incubus
die ärzte
travis
kettcar
tocotronic
mando diao
und nicht zu vergessen winson
(das ist keine reihung, ich hab die bands/ die künstler einfach so aufgeschrieben wie sie mir grade eingefallen sind)
also wie ihr wahrscheinlich auch an meiner sig erkennen könnt, mag ich die gilmore girls sehr gerne!
abgesehen vom echt ungschlagbaren wortwitz, liebe ich die musik!
es ist soo toll endlich mal eine serie zu sehen in der über musik, abseits des mainstreams geredet wird!
und für alle die gilmore girls auch schauen:
lane's band ist ja wohl auch sehr klasse!
abgesehen vom echt ungschlagbaren wortwitz, liebe ich die musik!
es ist soo toll endlich mal eine serie zu sehen in der über musik, abseits des mainstreams geredet wird!
und für alle die gilmore girls auch schauen:
lane's band ist ja wohl auch sehr klasse!
Derr Ultimative Rock/Punk
Meine absoluten Lieblingsbands sind: Wir sind Helden, Nirvana, Sportfreunde Stiller, Nightwish, Ärzte/Farin Urlaub, Blink 182, Gorillaz, Mia, und antürlich Good Charlotte!
- manila
- Teammitglied
Hehe, das ist aber gut soWayne´s Girl hat geschrieben:Ich mag Wilco, Bright Eyes, The Shins, Rilo Kiley, XTC.. (Ja, ich bin definitiv ein Opfer des Gilmore Geschmacks)

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."