Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3
Moderator: philomina
Das unterschreibe ich so.evenstar hat geschrieben:Anna:
Sie ist vllt nicht die Beste, doch ich finde, dass sie ihre Stücke schon immer gut über die Bühne bringt, weshalb ich die Jury meist nicht verstehe, aber egal.
Daniel:
Ein Roboter zeigt mehr Gefühl als er. Das glich einer Vergewaltigung von Phil Collins... Wie kann er nur!
Lena:
Miss Piggy... ich mag sie nicht und kann mich im Moment auch nicht wirklich an ihren Auftritt erinnern.
Dascha:
Fand ich ziemlich gut, ich glaub sogar besser als in der 1.Mottoshow.
Das unterschreibe ich so.René hat geschrieben:Nevio:
Ähm, kann mir mal jemand sagen was das sollte? Wenn bei einem der Text aus Nervösität mal kurz fehlt, kann ich das ja halbwegs verstehen. Wenn einem allerdings von Anfang an klar ist, dass man den Text nicht drauf hat und dann noch "völlig unauffällig" den Text abliest, frage ich mich schon... Allgemein ist mir die Persönlichkeit von Nevio viel zu gespielt. Stimme hat er, keine Frage und auch Every Breath You Take hat er, das ablesen mal weggenommen, gut hinbekommen.
Er gibt sich wie ein Profi und macht dann so ein Schwachsinn. Das war unterstes Nivaeu. Da gibt es auch keine Ausrede, dass die Pressetermine einem keine Zeit lassen. Alle anderen haben es auch geschafft genauso die von den letzten Staffeln...
Tobias:
Gänsehaut. Megaauftritt! Einfach genial!
Mike:
Ich weiß nicht, warum schnellere Songs nicht zu ihm passen sollen, ich fands gut.
Vanessa:
Sie hat eine schöne Stimme und ich fand das Lied auch toll. Am Anfang nicht so aber zum Ende... Klasse!
Stephan:
Ich weiß nicht warum er dabei ist. Immerhin war er heute besser als das letzte Mal, auch wenn ich mir am Anfang die Ohren zugehalten habe. Im Mittelteil gab es ein paar ganz gute Stellen. Aber trotzdem soll er raus.
EDIT: DASCHA?! Wieso ist die denn raus? Ich finde, da läuft so einiges schief...
Und mit rechten Dingen geht es dort wirklich nicht zu. Wieso sonst bleiben nur die schlechten drin? ? ?

ich versteh das alles nicht. hab gestern mal durch zufall reingeschalten, während dascha gesungen hat. und das klang ja mal sowas von geil ... und vorhin hab ich dann in der zeitung gelesen, dass sie rausgeflogen ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass die zuschauer, die dort anrufen, so ne absolut gegenteilige meinung haben. da gehts wirklich nicht mit rechten dingen zu!
wenn wir mal nur von den Zuschauern ausgehen, dann denke ich, liegt es daran, dass Dascha nicht so viele Teeniefans hat...die für sie anrufen! Wenn ich ein Daniel, Stephan oder Lena-Fan bin und weiß mein "Liebling" könnte rausfliegen, rufe ich doch noch umso öfter an! Und bei Dascha wird es wohl so sein, dass viele sie zwar gerne hören, aber nicht sagen, boah für sie muss ich jetzt aber 1000mal anrufen...rachelbilson hat geschrieben:ich versteh das alles nicht. hab gestern mal durch zufall reingeschalten, während dascha gesungen hat. und das klang ja mal sowas von geil ... und vorhin hab ich dann in der zeitung gelesen, dass sie rausgeflogen ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass die zuschauer, die dort anrufen, so ne absolut gegenteilige meinung haben. da gehts wirklich nicht mit rechten dingen zu!
bei solchen sendungen weiß man ja eh nie,ob es nun schiebung ist oder nicht.es macht aber trotzdem spaß,zuzuschauen,und ich bin eh überzeugt davon das mein favorit (tobias) nicht gewinnt,weil er einfach nicht in die masse passt,er ist nicht das was dieter usw. wollen.aber tobias ist eh viel zu gut für dsds! der schafft die karriere auch so.
achja:und klar,dass nevio sowas jetzt sagt,da er gestern ja so kritisiert wurde.irgendwie muss er sich ja wehren...

achja:und klar,dass nevio sowas jetzt sagt,da er gestern ja so kritisiert wurde.irgendwie muss er sich ja wehren...

Also, so lanngsam finde ich es wirklich unmöglich, was da bei DSDS vor sich geht! Wann fliegt denn dieser Stephan ENDLICH raus?
Ok, gestern hat er vielleicht nicht so schlecht gesungen wie die letzten Male, aber er hat doch nun wirklich nichts in den Mottoshows verloren!
Für mich steht die Top 4 allerdings sowieso schon fest: Tobias, Mike, Nevio und Vanessa.
Dazu muss ich sagen, dass Tobias gestern einfach der Hammer war, es war auf jeden Fall der beste Auftritt ever!
Mike hat mir auch sehr gut gefallen, ich mag seine Stimme und ich finde, dass das Lied zu ihm gepasst hat, von daher konnte ich die Kritik der Juri nicht nachvollziehen.
Nevio hat mich gestern ein bisschen enttäuscht. Man sollte doch schon seinen Text draufhaben, so schwer war er ja nun nicht...
Vanessa war gestern auch nicht so gut wie letztes Mal, wobei ich denke, dass es an der Song-Auswahl lag, weil sie bei dem Lied einfach nicht zeigen konnte, was sie draufhat.
Ansonsten kann ich immer noch nicht nachvollziehen, wieso Dascha rausgeflogen ist, sie hat um Längen besser gesungen als Stephan und letzte Woche hat sie auch gezeigt, was sie kann.

Ok, gestern hat er vielleicht nicht so schlecht gesungen wie die letzten Male, aber er hat doch nun wirklich nichts in den Mottoshows verloren!
Für mich steht die Top 4 allerdings sowieso schon fest: Tobias, Mike, Nevio und Vanessa.
Dazu muss ich sagen, dass Tobias gestern einfach der Hammer war, es war auf jeden Fall der beste Auftritt ever!

Mike hat mir auch sehr gut gefallen, ich mag seine Stimme und ich finde, dass das Lied zu ihm gepasst hat, von daher konnte ich die Kritik der Juri nicht nachvollziehen.
Nevio hat mich gestern ein bisschen enttäuscht. Man sollte doch schon seinen Text draufhaben, so schwer war er ja nun nicht...
Vanessa war gestern auch nicht so gut wie letztes Mal, wobei ich denke, dass es an der Song-Auswahl lag, weil sie bei dem Lied einfach nicht zeigen konnte, was sie draufhat.
Ansonsten kann ich immer noch nicht nachvollziehen, wieso Dascha rausgeflogen ist, sie hat um Längen besser gesungen als Stephan und letzte Woche hat sie auch gezeigt, was sie kann.

Schnupfen hat geschrieben:@salt
Danke, dass du immer die Titel dazu schreibst - macht es mir, der nicht eingeschaltet hat, sehr viel leichter und interessanter!
Immer gern

Zu dem Link:
Also, habe mich jetzt ein wenig durch den Link-Dschungel gekämpft und den ein oder anderen Artikel gelesen.
Klappern wir Gelesenes mal ab:
- Also, wir haben einen fassungslosen und aufgebrachten Nevio, der die Welt nicht mehr versteht, weil Stephan weiter ist und Dascha nicht. Soweit verständlich. Ihre Stimme ist die eindeutig bessere und ich denke, es ginge den meisten in seiner Lage so.
Nur ist mal an mein Ohr gedrungen, dass die Teilnehmer bei DSDS bereits beim Casting eine Art "Verschwiegenheitsvertrag" unterzeichnen müssen, der besagt, dass man nicht an die Öffentlichkeit gehen und DSDS in diesem Maße in Kreuzfeuer der Kritik rücken und als offene Messer liefern darf. Wenn dem so ist - wie passt das zusammen?
- Stephan sagte angeblich, er steige bei DSDS aus, sobald der Druck auf seinen Schultern überhand nehmen würde. Ich frage mich: Hat er das nicht längst?
Wie auch immer, denke auch, er ist (noch?) zu labil fürs Geschäft. Ist aber anzunehmen, dass ihm der gestrige Tag eine Art Auftrieb gab. Wie gesagt, habe die Entscheidung verpasst, aber gelesen, dass er nichtmals zu den Wackelkandidaten gehörte.
Na ja. Letzten Endes denke ich aber, dass man hierbei trotz allem nicht vergessen sollte, dass die "Bild", sagen wir, nicht die allerverlässlichste Quelle ist

Wenn Nevio da nicht mal mächtig Ärger bekommt, wenn er DSDS so kritisiert. Besonders schlau von ihm auch folgendes:
Nevio: Und mittlerweile haben wir eben nicht mehr das Gefühl, daß es ein fairer Wettkampf ist, in dem der Beste siegt, sondern, daß wir Gefahr laufen, ausgeschlachtet zu werden. Daß weiterkommt, wer ins Vermarktungskonzept paßt.
Ach!
Ja das ist ja mal ganz was neues, hm? Gut, dass das bisher noch niiie so war 
Nevio: Und mittlerweile haben wir eben nicht mehr das Gefühl, daß es ein fairer Wettkampf ist, in dem der Beste siegt, sondern, daß wir Gefahr laufen, ausgeschlachtet zu werden. Daß weiterkommt, wer ins Vermarktungskonzept paßt.
Ach!

Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, nur am Anfang so ein bissl. Ist zu spät 
Also ich schaue die aktuelle Staffel nicht. Bzw. bekomms nur im Forum mit, da ich den offiziellen Fanclub und die off. Fanpage von Gracia leite. (DSDS1)
Damals wollte ich des schon net schauen, bin aber dann doch beim zappen hängen geblieben und hab damals Gracia gesehen und absolut von ihr begeistert. Ich wurde Fan von ihr und heute verbindet uns auch eine absolut enge Freundschaft. (War auch gerade ein Bericht auf www.redchat-online.de über uns)
Generell halte ich aber nichts mehr von diesen ganzen Castingshows. Zum einem weiß ich viel von Gracia und dass das eine ihrer schlimmsten Zeiten war und zum anderen hab ich selber bei DSDS 2 mitgemacht und wenn man sich die Verträge nur vom Vorcasting anschaut... Du trittst Deine ganzen Rechte ab. Meiner Meinung nach, war die erste Staffel super, weils ein neues Format einer Castingshow war, aber RTL hätte danach aufhören sollen. Eine Chance haben die Castingkünstler, die meiner Meinung nach zum Teil wirklich talentiert sind nicht. Auch Gracia wird heute wegen diesem Stempel noch gemieden. Und dann noch der "Chartskandal" ok... *lol*
Also ich würde nicht mehr mitmachen, bei einer Castingshow und ich denke auch, dass dies die letzte Staffel sein sollte. Die haben eh leider keine Chance mehr!

Also ich schaue die aktuelle Staffel nicht. Bzw. bekomms nur im Forum mit, da ich den offiziellen Fanclub und die off. Fanpage von Gracia leite. (DSDS1)
Damals wollte ich des schon net schauen, bin aber dann doch beim zappen hängen geblieben und hab damals Gracia gesehen und absolut von ihr begeistert. Ich wurde Fan von ihr und heute verbindet uns auch eine absolut enge Freundschaft. (War auch gerade ein Bericht auf www.redchat-online.de über uns)
Generell halte ich aber nichts mehr von diesen ganzen Castingshows. Zum einem weiß ich viel von Gracia und dass das eine ihrer schlimmsten Zeiten war und zum anderen hab ich selber bei DSDS 2 mitgemacht und wenn man sich die Verträge nur vom Vorcasting anschaut... Du trittst Deine ganzen Rechte ab. Meiner Meinung nach, war die erste Staffel super, weils ein neues Format einer Castingshow war, aber RTL hätte danach aufhören sollen. Eine Chance haben die Castingkünstler, die meiner Meinung nach zum Teil wirklich talentiert sind nicht. Auch Gracia wird heute wegen diesem Stempel noch gemieden. Und dann noch der "Chartskandal" ok... *lol*
Also ich würde nicht mehr mitmachen, bei einer Castingshow und ich denke auch, dass dies die letzte Staffel sein sollte. Die haben eh leider keine Chance mehr!
JUBEL!
Stefan machts Judith aus der 1. Staffel nach und steigt aus. (Betonen, dass die beiden sonst NULL gemeinsam haben, muss ich sicher nicht.)
Ich trauer höchstens seinen peinlichen und deswegen herrlich komischen Darbietungen nach - Samstag sollte also "The Final Countdown" gefoltert werden, hätte ich ja zu gerne gehört! Kann sich das jemand vorstellen, wie Stefan den Titel singt? Oh Schreck...
Bohlen meint sicher, wenn er sagt "Stefan hat der Sendung viel gebracht", nur die Quoten, Pressepräsenz und den allgemeinen Klatsch...
Bin gespannt, ob ein fähiger Kandidat nachrückt oder jemand vom Schlage "Stefan/Carolina/Daniel/usw." kommt...
Stefan machts Judith aus der 1. Staffel nach und steigt aus. (Betonen, dass die beiden sonst NULL gemeinsam haben, muss ich sicher nicht.)
Ich trauer höchstens seinen peinlichen und deswegen herrlich komischen Darbietungen nach - Samstag sollte also "The Final Countdown" gefoltert werden, hätte ich ja zu gerne gehört! Kann sich das jemand vorstellen, wie Stefan den Titel singt? Oh Schreck...
Bohlen meint sicher, wenn er sagt "Stefan hat der Sendung viel gebracht", nur die Quoten, Pressepräsenz und den allgemeinen Klatsch...
Bin gespannt, ob ein fähiger Kandidat nachrückt oder jemand vom Schlage "Stefan/Carolina/Daniel/usw." kommt...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:Samstag sollte also "The Final Countdown" gefoltert werden, hätte ich ja zu gerne gehört! Kann sich das jemand vorstellen, wie Stefan den Titel singt?
Leider ja

Könnte mir vorstellen, dass die Wahl auf Mery oder Shary fällt. Wenn nicht sogar auf Dascha. Wobei ja hier die Frage ist, wie weit man da im Castingverlauf zurückreisen möchte.Schnupfen hat geschrieben:Bin gespannt, ob ein fähiger Kandidat nachrückt oder jemand vom Schlage "Stefan/Carolina/Daniel/usw." kommt...
Zumal sich da auch der ein oder andere Zuschauer/Anrufer/Fan ziemlich verhohnepiepelt vorkommen dürfte ---
Ich finde es ja immer noch schade, dass Menowin sich ins Aus manövriert hat. Aber nutzt ja nichts

Bitte alles nur niemanden wie Caroline/Stephan (obwohl letzterer mir schon etwas leid tut)Könnte mir vorstellen, dass die Wahl auf Mery oder Shary fällt. Wenn nicht sogar auf Dascha. Wobei ja hier die Frage ist, wie weit man da im Castingverlauf zurückreisen möchte.Schnupfen hat geschrieben:Bin gespannt, ob ein fähiger Kandidat nachrückt oder jemand vom Schlage "Stefan/Carolina/Daniel/usw." kommt...
Zumal sich da auch der ein oder andere Zuschauer/Anrufer/Fan ziemlich verhohnepiepelt vorkommen dürfte ---

Wenn z.B. Mery oder Shary nachkommen würden fände ich's gar nicht mal so schlecht. Vor allem Mery kann (glaub ich) gut singen.
Wenn Dascha zurückkommen würde, würde's mich sehr freuen!
Allerdings rechne ich nicht damit, ich glaube nicht, dass es möglich wäre irgendwelche Kandidaten die definitiv von den zuschauern rausgewählt wurden doch noch reinzuholen.
Bin gespannt wen wir morgen hören werden.
Und da haben sie sie wieder: Die Publicity. Jetzt werden natürlich mehr Leute Samstag definitiv einschalten, weil sie sehen wollen, ob es den letzten Countdown gibt oder nicht... Na danke.Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:Und Bohlen meinte eben im Interview, Stephan soll et sich wohl nomma überlegen und vielleicht doch morgen singen. Ich hoffe ja mal, dass er dies nicht tut! :<>

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Maret
Ich hoffe, man darf auch als Nicht-DSDS-Fan die neueste Meldung posten
:

Quelle: rtl.deDidi Knoblauch (25), Fahrlehrer aus Illerkirchberg, wird als Nachrückkandidat für Stephan Darnstaedt am Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Mottoshow "Rock" antreten. Stephan Darnstaedt (18) war am Donnerstagabend auf eigenen Wunsch bei DSDS ausgestiegen.
Didi Knoblauch verpasste in der Vorrunde nur knapp den Einzug in die Mottoshows. Bei den Telefonanrufen in der "Top 20 Show" am 21.12.05 lag er direkt hinter Stephan Darnstaedt. Die Regeln bei DSDS sehen vor: Wenn ein Mann vorzeitig aussteigt, rückt der nächstplatzierte männliche Kandidat aus der Vorrunde nach.
Didi Knoblauch: "Ich freue mich. Für mich geht ein Traum in Erfüllung auf dieser unglaublich tollen Bühne vor einem Millionenpublikum zu stehen. Nach dem Ausscheiden hatte ich mit DSDS abgeschlossen und bin in mein normales Leben als Fahrlehrer zurückgekehrt. Der Anruf von RTL erreichte mich mitten einer Fahrstunde mit einer Schülerin – mir ist das Herz in die Hose gerutscht."