Tokio Hotel!

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

SusiD

Beitrag von SusiD »

Also wenn ich Tokio Hotel sehen würde, würde ich auch so laut schreien wie ich kann nur um die nicht hören zu müssen. Und wenn die deswegen nicht mehr bei "Wetten dass" auftreten können, hat das doch nur Vorteile für die Nicht-Fans.
Irena

Beitrag von Irena »

SusiD hat geschrieben:Also wenn ich Tokio Hotel sehen würde, würde ich auch so laut schreien wie ich kann nur um die nicht hören zu müssen. Und wenn die deswegen nicht mehr bei "Wetten dass" auftreten können, hat das doch nur Vorteile für die Nicht-Fans.
gut zusammengefasst!;)
find ich auch! :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Wenn diese kreischenden Fans später mal, so in 10 Jahren zurück denken... ui... das wird dan aber peinlich, so eine richtige Jugendsünde, welche sich aber gar nicht gelohnt hat, die werden denken, schlimmer als BB, SG oder Kely Family (schreibt man das so :wtf: )... :roll: ^_^
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Und ich schäme mich noch nich ma für die Kellys!
Judy89

Beitrag von Judy89 »

ich stimme auch zu! mir wäre es peinlich den star so anzukreischen ... und was denken die jungs selber über die kreischenenden fans? alles einfach nur lächerlich un peinlich ... ^_^
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Ok,wenn ihr TH nicht mögt schaut euch das an!
BildBild
Mischa*

Beitrag von Mischa* »

ey die bilder sind gut :D naja th sind :down: irgendwie schon voll out und die bringen nichts mehr und naja die wollen das lied "schrei" auf englisch aufnehmen *lol* kann man nur lachen! aber vllt. wirds ja was!
aber voll viele sind gegen th!
hab ma aus icq bekommen:
durch lesen dieser nachricht hast du einen tokio hotel fan getötet wir arbeiten an der aktion " saubere welt " :D der ist gut! naja th sind daher nicht so gut und die letzte oder vorletzte popcorn da haben die bill als mädhcen dargestellt ey die bilder sind voll witig! :)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich bin eigentlich kein Fan von Tokio Hotel...aber ich hab meine Meinung über die Jungs ein wenig geändert.
Egal, was man von ihnen hält, von ihrem Style, ihrem Auftreten, ihrer Musik...ich finde, man sollte schon anerkennen, dass die was geleistet haben. Ich meine irgendwann gelesen zu haben, dass die ihre Texte auch zum größten Teil selber schreiben und allein das verdient schon Respekt. Und der Erfolg (auch der Echo) zeigt ja, dass sie wohl nicht alles falsch machen.

Ich finde, Deutschland hat wirklich schon schlimmeres und peinlicheres hervorgebracht als Tokio Hotel...also was soll's. In ein paar Jahren sind die wahrscheinlich eh von der Bildfläche verschwunden und bis dahin gönne ich ihnen den Erfolg...sie haben es (irgendwie) verdient.

Das waren meine sozialen Worte für diese Woche

:D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@Rory-Summer: die Bilder sind ja der Hammer! Gibts noch mehr? ^_^
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

ja,es gibt noch mehr!Bild Bild Bild Bild Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich mag TH ja auch nicht aber diese Bilder find ich dann schon ein wenig uebertrieben und irgendwie auch nicht grad witzig.

Ist nicht grad meine Art von Humor.
Aber jedem das seine.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich find die Bilder auch sehr geschmacklos.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Josie80939 hat geschrieben:Ich find die Bilder auch sehr geschmacklos.

Besonders das erste.
René

Beitrag von René »

salt wound routine hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:Ich find die Bilder auch sehr geschmacklos.
Besonders das erste.
Dito! Ganz ehrlich, darüber kann ich echt kein bisschen lachen. Das ist menschenverachtend und diskriminierend. Wer sie nicht mag, der soll sie ignorieren anstatt ihnen durch solche Bildchen, Videos und dämlichen Sprüche noch mehr Bekanntheit zu verschaffen. Lasst doch die Jungs ihr Ding machen.. wer sie mag, mag sie und wer nicht eben nicht... das sie derzeit so erfolgreich sind, dafür können Bill & Co. am wenigsten.

Ich mag sie bzw. die Gruppe, ihr Auftreten und die Musik auch nicht und ignoriere sie einfach... das beste Mittel um Erfolg zu verhindern. Aber das scheinen viele einfach nicht zu kapieren.
Martin

Beitrag von Martin »

René hat geschrieben: Dito! Ganz ehrlich, darüber kann ich echt kein bisschen lachen. Das ist menschenverachtend und diskriminierend. Wer sie nicht mag, der soll sie ignorieren anstatt ihnen durch solche Bildchen, Videos und dämlichen Sprüche noch mehr Bekanntheit zu verschaffen. Lasst doch die Jungs ihr Ding machen.. wer sie mag, mag sie und wer nicht eben nicht... das sie derzeit so erfolgreich sind, dafür können Bill & Co. am wenigsten.

Ich mag sie bzw. die Gruppe, ihr Auftreten und die Musik auch nicht und ignoriere sie einfach... das beste Mittel um Erfolg zu verhindern. Aber das scheinen viele einfach nicht zu kapieren.
Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. ;)
Aber mal im Ernst: Irgendwo gönne ich es ihnen ja. Ich mein, wer wäre als 16-Jähriger nicht auf diesen Zug aufgesprungen. Ganz ehrlich, ich hätte es genau so durchgezogen. Die Typen erleben grad den Trip ihres Lebens, sollen sie es doch genießen, solange sich jemand dafür interessiert.

Mich persönlich lässt das Ganze einfach kalt und quitiere es normalerweise mit simplem Desinteresse.
Allerdings finde ich einige Reaktionen auf die "Band" einfach übertrieben und mindestens genau so lächerlich. :roll:

PS: Diesen Post bitte nicht als PRO-TH verstehen, musikalisch laufen die bei mir auch in der untersten Schiene. :D
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Judy89 hat geschrieben:ich stimme auch zu! mir wäre es peinlich den star so anzukreischen ... und was denken die jungs selber über die kreischenenden fans? alles einfach nur lächerlich un peinlich ... ^_^
Naja... das muss man von der Situation abhängig machen. Meine zwei Freundinnen die haben in Berlin mal Tom Cruise gesehen (Premiere von Krieg der Welten) und die sind eigentlich auch keine "Kreischer", aber danach hat mir einen der beiden gesagt, dass sie einfach mitkreischen musste. Die Fans reißen ein da total mit. Und dann noch die Aufregund, das Gedränge und das man mal nen "echten Star" sieht. Da kreischt man dann halt mal und dir würde es bei einem Ashlee-Konzert ja vielleicht nicht anders gehen ;)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

Naja... das muss man von der Situation abhängig machen. Meine zwei Freundinnen die haben in Berlin mal Tom Cruise gesehen (Premiere von Krieg der Welten) und die sind eigentlich auch keine "Kreischer", aber danach hat mir einen der beiden gesagt, dass sie einfach mitkreischen musste. Die Fans reißen ein da total mit. Und dann noch die Aufregund, das Gedränge und das man mal nen "echten Star" sieht. Da kreischt man dann halt mal und dir würde es bei einem Ashlee-Konzert ja vielleicht nicht anders gehen
mir gings bei der premiere von "krieg der welten" auch so!
die aufregung und der hype ist dann soo groß, dass man einfach gar nicht anders kann, als sich dorthin zu stellen und sich heiser zu schreien, obwohl man sich im nachhinein total bescheuert vorkommt!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also ich finde Tokio Hotel einfach schrecklich. Die Musik oder eher das rumschreien mag ich gar nicht. Also von mir ein absolutes :down: :down:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Meernixe26 hat geschrieben:Also ich finde Tokio Hotel einfach schrecklich. Die Musik oder eher das rumschreien mag ich gar nicht. Also von mir ein absolutes :down: :down:
Ja so geht es mir auch. Für mich sind das einfach Kids, die nicht mal besonders gut Singen können...und wenn sie in den Stimmbruch kommen, dann ist dieses Bisschen, was an Gesang jetzt rüber kommt, ganz verflogen. ^_^
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Diana hat geschrieben:Ja so geht es mir auch. Für mich sind das einfach Kids, die nicht mal besonders gut Singen können...und wenn sie in den Stimmbruch kommen, dann ist dieses Bisschen, was an Gesang jetzt rüber kommt, ganz verflogen. ^_^
Gesang habe ich bei denen noch nicht feststellen können. Die brüllen doch eh immer nur rum. :motz:
Antworten

Zurück zu „Musik“