Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Sind die Songs schon offiziell? Hab die gestern in einem anderen Forum schon gesehen, aber noch keine Quelle dazu gefunden.

Thomas Godoj: "Stark" (Ich & Ich)
Na ja, ich mag das Lied nicht so, ist ein wenig langweilig, aber ich bin 100%-ig sicher, dass mir die Version von Thomas gefallen wird :)

Linda Teodosiu: "Oh Mother" (Christina Aguilera)
WÜRG - schon wieder Aguilera...ich kann`s nicht mehr hören!

Collins Owuso: "I'll Be Waiting" (Lenny Kravitz)
Unglaublich langweiliges Lied, aber könnte gut zu ihm passen.

Monika Ivkic: Nobody knows (Pink)
Das soll ein aktueller Hit sein? Der wurde doch schon in der letzten Staffel gesungen...langweilig!

Sahra Drone: "Listen" (Beyoncé)
Auch nicht unbedingt aktuell, aber ein guter Song und Sahra wird ihn sicher toll singen.

Fady Maalouf: "Helpless when she smiles" (Backstreet Boys)
Das Lied sagt mir grad gar nix...

Rania Zeriri: "Rehab" (Amy Winehouse)
Hoffentlich versaut sie es und fliegt raus...ich mag die Frau nicht.

Stella Salato: "Big Girls Don't Cry" (Fergie)
Könnte gut werden...

Jermaine Alford: "Apologize" (Timbaland feat. One Republic)
Ich kann das Lied nicht mehr hören! Und Jermaine wird es sicher verhunzen, wie alles bisher...was der in den Mottoshows zu suchen hat, weiß ich sowieso nicht.

Benny Herd: "LoveStoned (I Think She Knows)" (Justin Timberlake)
:roll:
Toony

Beitrag von Toony »

Ich dachte, die singen die die besten Filmhits?

Benni mit Lovestoned? Was gibt es denn da groß zu singen?

Ansonsten lass ich mich mal überraschen, aber das schon wieder was von C. Aguilera gesungen wird, das nervt so langsam!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Josie80939 hat geschrieben:Soweit ich weiß, muss man seit der 3. Staffel nicht mehr mit Bohlen produzieren, wenn man nicht will. Tobias Regner hat es ja nicht gemacht (jedenfalls nach meiner Kenntnis). Medlock macht es ja nur, weil er Bohlen über alles liebt und ohne ihn wahrscheinlich aufgeschmissen wäre.
Ganz genau.
Ich denke, wir sollten da wirklich keine Angst haben! Thomas ist professionell und klug genug, zu wissen, dass ein Bohlen-Song nicht zu ihm passt. Und ich bin mir sicher, dass Bohlen das auch weiß und gar nicht will.

Nanuk hat geschrieben:
friendsforever hat geschrieben:Aber muss echt sagen, stimmlich gesehen hätte es eigentlich Linda verdient. . . denn diese Stimme ist so kraftvoll und absolut der Hammer
Sorry aber ich kann mit Linda's Stimme einfach nichts anfangen. Für mich ist das mehr schreien als singen. Es klingt so "rausgedrückt", irgendwie sehr angestrengt und das mag ich nicht. Ein Schalldämpfer wäre toll... ;)
Potential hat sie. Aber sie braucht noch ne Menge Vocaltraining, um ein richtiges Gefühl zu bekommen, wann sie leise und laut singt, wie sie variiert, wie sie dabei schaut und wie sie in die kraftvollen Teile Gefühl reinbringt.

Thomas Godoj: "Stark" (Ich & Ich)
Wieder mal deutsch - sympathisch. WIeder was, was man von den andren nicht hören würde - ebenfalls sympathisch. Und er wirds sicher gut machen.

Linda Teodosiu: "Oh Mother" (Christina Aguilera)
Hier muss sie beweisen, dass sie auch mal ruhig und gleichzeitig ausdrucksstark singen kann. Ob sie das schafft - ich bin skeptisch und höre genau hin!

Collins Owuso: "I'll Be Waiting" (Lenny Kravitz)
Super, kein Song von nem Farbigen, find ich gut! Momentan glaube ich an ihn und damit auch, dass er den Song gut macht.

Monika Ivkic: Nobody knows (Pink)
Und hiernach bitte nie wieder Pink, genauso wie Xtina! Wird wahrscheinlich gut gesungen, mir wird aber vermutlcih wieder das gewisse Etwas fehlen.

Sahra Drone: "Listen" (Beyoncé)
Wird bestimmt gut.

Fady Maalouf: "Helpless when she smiles" (Backstreet Boys)
Von BBs? Hehe - im "Original" von Mike Leon Grosch (von seinem ersten Album), der es viiiiiel besser singt! Hoffe, Fady knüpft eher an ihn an!

Rania Zeriri: "Rehab" (Amy Winehouse)
Mutig. Man darf keine zweite Amy erwarten, vielleicht macht sie sich den Song wirklich zu eigen!

Stella Salato: "Big Girls Don't Cry" (Fergie)
Hoffentlich trifft sie diesmal die Töne - dann wirds sicher gut.

Jermaine Alford: "Apologize" (Timbaland feat. One Republic)
Hoffentlich trifft er diesmal die Töne - obs dann gut wird, weiß ich aber nicht. Irgendwie kann ich mir JJ und den Song nicht zusammen vorstellen...

Benny Herd: "LoveStoned (I Think She Knows)" (Justin Timberlake)
War klar, dass ein Justin-Song kommt. Der neue Jimmy Blue... Wird bestimmt nicht wirklich gut.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Schnupfen hat geschrieben: Collins Owuso: "I'll Be Waiting" (Lenny Kravitz)
Super, kein Song von nem Farbigen, find ich gut! Momentan glaube ich an ihn und damit auch, dass er den Song gut macht.
Ähmm, hast du schon mal ein Bild von Lenny Kravitz gesehen, oder meinst du vielleicht jemand anderen? Denn Lenny's Hautfarbe ist doch schon sehr dunkel... ;)
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Nanuk hat geschrieben:
Ähmm, hast du schon mal ein Bild von Lenny Kravitz gesehen, oder meinst du vielleicht jemand anderen? Denn Lenny's Hautfarbe ist doch schon sehr dunkel... ;)
Ach du k... Was bin ich bl... :roll: ^_^
Ich korrigiere: Kein Song von nem Soulsänger, find ich gut! So.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Schnupfen hat geschrieben:
Nanuk hat geschrieben:
Ach du k... Was bin ich bl... :roll: ^_^
Ich korrigiere: Kein Song von nem Soulsänger, find ich gut! So.
Und außerdem ein eher langsamer und ruhiger Song...da kann er dann nicht die ganze Zeit wie verrückt rumhüpfen, sondern muss mit seinem Gesang überzeugen...bin gespannt. Bis jetzt hat seine Stimme bei mir keinen Eindruck hinterlassen.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ähm, sorry! Aber ich dachte es geht um Filmhits?! :schaem: Oder stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch?
Ich finde zudem, dass Benjamin überhaupt nicht da rein passt. Fand es total daneben, den unter die Top10 zu lassen :down: . Verstehe nicht, warum in jeder Staffel (hier schon wieder ein Milchbubi) einer immer mitgeschleift wird, weil er "ein Entertainer" bzw. "eine Rampensau" ist. Sucht DSDS jemanden der richtig gut singen kann oder einen Alleinunterhalter?!?! :roll:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ähm, sorry! Aber ich dachte es geht um Filmhits?! :schaem: Oder stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch?
Ich finde zudem, dass Benjamin überhaupt nicht da rein passt. Fand es total daneben, den unter die Top10 zu lassen :down: . Verstehe nicht, warum in jeder Staffel (hier schon wieder ein Milchbubi) einer immer mitgeschleift wird, weil er "ein Entertainer" bzw. "eine Rampensau" ist. Sucht DSDS jemanden der richtig gut singen kann oder einen Alleinunterhalter?!?! :roll:
Der unfähige Moderator hat angekündigt, dass es um Filmhits geht...entweder er hat sich geirrt oder RTL hat das Motto danach noch geändert. Ist ja auch egal, jetzt sind es halt aktuelle Hits.

Heute steht übrigens bei bild.de, dass Fady vielleicht älter ist als angegeben...er ist wohl mit Geburtsjahr 1976 gemeldet und seine Geburtsurkunde lautet auf 1979. Bin ja gespannt, was da rauskommt...hoffentlich bleibt er drin!
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Ich habe hier noch den Link dazu:

Wie-alt-ist-Fady?
Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Nanuk hat geschrieben:Ich habe hier noch den Link dazu:

Wie-alt-ist-Fady?
:o Oh nein, wehe er muss gehen, wäre so schade! :(
Antiope

Beitrag von Antiope »

Das fände ich aber auch schade, Fady hat eindeutig zu meinen gehört eindeutig zu meinen Favoriten. Na ja, wir werden wohl bald mehr wissen, RTL scheint in der Hinsicht ziemlich streng zu seien. Wobei ich persönlich nicht einsehen kann was verkehrt an einem 31-Jährigen guten Sänger sein soll, wenn gleichzeitig solche "Entertainer" wie Benjamin mitmachen & in den Himmel gelobt werden.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Ich muss ehrlich sagen,ich mag Fady nicht,aber wäre schade wenn er gehen müsste,da er ja ein sehr guter Sänger ist.

Aber ich denke,es stimmt nicht,er sieht wirklich nicht aus wie 31,finde er sieht sehr jung aus :schaem:

Trotzdem fände ich es heuchlerisch ihn trotzdem drin zu lassen,denn Ole oder wie der heisst musste ja auch gehen,und das wäre einfach nur lächerlich unfair.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Juhuuu, ich hab grad Tickets für die Mottoshow am 19.04.2008 ergattert. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass Thomas da noch dabei ist...

War jemand von Euch schon bei einer Mottoshow und kann mir was drüber erzählen?
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Ach klar, Thomas hat schon ne große Fanbase, denke also mal nicht das er so schnell rausfliegt...

Und bei Fady... hm, also ich mag ihn nicht so sehr, aber er hat schon ne schöne Stimme, wäre also schon schade wenn er jetzt gehen müsste, allerdings wäre es fair gegenüber den anderen Kanidaten, die auch schon gehen mussten. Man sollte jetzt auch keine Ausnahme mehr machen...
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Schnupfen hat geschrieben:Rania Zeriri: "Rehab" (Amy Winehouse)
Mutig. Man darf keine zweite Amy erwarten, vielleicht macht sie sich den Song wirklich zu eigen!
Auf den Auftritt freu ich mich schon. Ich hab letztens darüber nachgedacht welche Kandidaten, welches Lied mal singen könnten und bei Rania ist mir sofort "Rehab" eingefallen, weil ich denke das, dass bestimm gut zu ihrer rauen Stimme passt.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Vielleicht weiß jemand die richtige Antwort. . .

- dürfen sich die Kanditaten selbst Lieder aussuchen
- wählen aus einer Liste oder
- bekommen einen Song aufs Auge gedrückt?

Jeder sagt da was anderes. . . Vielen Dank schon mal für Die Antwort!
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

friendsforever hat geschrieben:Vielleicht weiß jemand die richtige Antwort. . .

- dürfen sich die Kanditaten selbst Lieder aussuchen
- wählen aus einer Liste oder
- bekommen einen Song aufs Auge gedrückt?

Jeder sagt da was anderes. . . Vielen Dank schon mal für Die Antwort!
Also ich hab gehört sie dürfen sich die Lieder selbst aussuchen. Aber ein Vocal-Coach gibt ihnen Tipps welche Lieder zu der Stimme passen.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Es gibt immer eine Liste mit ca. 40 Liedern und jeder Kandidat darf sich dann ein Lied aussuchen (so hat es jedenfalls mal ein Ex-Kandidat erzählt).
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Dankeschön für die rasche Antwort! Tja, dann treffen manche Kanditaten wirklich die falsche Wahl. . .
wreaski

Beitrag von wreaski »

mittlerweile gibts glaub ich weniger auswahl...aber ganz frei entscheiden ist nicht drin.

ich mach mich nun bald mal aufm weg zur show...wünsche euch viel spass!

http://angelpics.plusboard.de/
Antworten

Zurück zu „Musik“