Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
monbijoux
- Rightniceboy
-
wydi
Vielfach gewünscht, aber niemals realisiert :Rubymaus hat geschrieben:das noch mal zum halleluja-thema: DAS ist nämlich meine lieblingsversion!Blacksun hat geschrieben:Rufus Wainwright - Hallelujah
http://www.forum.myfanbase.de/viewtopic ... 408#737408
-----
Dire Straits With Eric Clapton - Walk Of Life
-
Blacksun
Ist auch meine Lieblingsversion die Originalversion mag ich nicht wirklich, Cohen hat meiner Meinung nach keine schöne Stimme. Aber die Version von Jeff Buckley ist auch sehr schön.Rubymaus hat geschrieben:das noch mal zum halleluja-thema: DAS ist nämlich meine lieblingsversion!Blacksun hat geschrieben:Rufus Wainwright - Hallelujah
-----
Celtic Woman - Danny Boy
-
Mrs. O
DAS nenn ich Balsam für meine Seele. DankeLin@ hat geschrieben:Jemand, der sich vor mehr als 2000 Leuten traut, ohne Mikro zu singen und dessen Stimme trotzdem nicht nur bis zur letzten Reihe durchdringt, sondern auch noch bei denen für Gänsehaut sorgt, die das Lied eigentlich gar nicht mögen, ist ALLES andere als ein grottenschlechter Sänger.
Hehehehehe. Das der nicht singen kann ist ja bekannt. Aber seine Texte sind tollLin@ hat geschrieben:Bob Dylan ist ein schlechter Sänger. Kein grottenschlechter, aber wesentlich schlechter als DRice oder LCohen.
Gravenhurst - Animals
-
wydi
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich mag Dylan. Noch mehr seit ich ihn Live gesehen hab.Mrs. O hat geschrieben:Hehehehehe. Das der nicht singen kann ist ja bekannt. Aber seine Texte sind tollLin@ hat geschrieben:Bob Dylan ist ein schlechter Sänger. Kein grottenschlechter, aber wesentlich schlechter als DRice oder LCohen.
---
Coldplay - Talk
Man darf ja auch grottenschlechte Sänger mögen.wydi hat geschrieben:Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich mag Dylan. Noch mehr seit ich ihn Live gesehen hab.
Ich mag Dylan auch. Genauso wie ich Grönemeyer mag.
Aber wirklich singen können beide nicht.
Das machen sie dann halt durch tolles Songwriting und/oder grandiose Texte wieder wett.
Damien Rice - Sleep Don't Weep (live@Strasbourg)
Genau DAS brauch ich jetzt. Balsam für meine gestresste Seele.