Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
So, bei mir gibt's jetz mal wieder Mando Diao, gerade mit You Can't Steal My Love... Toller Song, tolle Band, was soll man noch sagen...
Zu Moby: Hör ich irgendwie auch immer lieber, am liebsten zur Zeit Porcelain, aber eigentlich auch alles andere, ok, sagen wir fast alles andere

P.S. Bin jetz inzwischen übrigens bei Audioslave angelangt, Be Yourself, könnt ich immer wieder hören, ist irgendwie so... wahr!
Und wie wunderbar die sind, find ich ja gut, dass du die hörst, die Musik war eine der vielen Gründe für meine Edel & Starck-Vergötterung, die machen alle 3 die beste Laune!Schnupfen hat geschrieben:Hier laufen grad alle "Edel & Starck"-Soundtracks - sind wirklich wunderbar! Aktuell: Dionne Warwick - Walk on by.
Zu Moby: Hör ich irgendwie auch immer lieber, am liebsten zur Zeit Porcelain, aber eigentlich auch alles andere, ok, sagen wir fast alles andere

Hm, da bist du mir dann aber ne ganze Weile voraus, ich hab diese Bekanntschaft wirklich nur dem 1. Gilmore Soundtrack zu verdankenJa, sie ist toll. Kannte sie schon, als sie sich noch "Leslie Phillips" nannte, wie sie glaub ich eigentlich heißt.

Na dann immer mal ran da!Glaub ich. Will ich auch tun, werd ich tun! Sie war immer mein Lieblingsengel, hat die beste Stimme.

P.S. Bin jetz inzwischen übrigens bei Audioslave angelangt, Be Yourself, könnt ich immer wieder hören, ist irgendwie so... wahr!
Hier läuft: Tori Amos - Murder he says
Aus dem "Mona Lisas Lächeln"-Soundtrack. Schöner Song.
Soundtracks aber auch erst später entdeckt.
Aus dem "Mona Lisas Lächeln"-Soundtrack. Schöner Song.
Muss sagen, ich hab die Serie kein einziges Mal angschaltet.JuicyCouture hat geschrieben:Und wie wunderbar die sind, find ich ja gut, dass du die hörst, die Musik war eine der vielen Gründe für meine Edel & Starck-Vergötterung, die machen alle 3 die beste Laune!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Würde den Clip gerne mal sehen, habe aber keine Musiksender. Kann man den irgendwo im Web legal sehen?huehn87 hat geschrieben:Also ich höre gerade den neuen Song von Pink - Stupid Girls... Man würde ihr die Rolle als Präsidentin noch voll abnehmen, nicht?
Hier läuft übrigens nun Seal - Mona Lisa aus, logo, "Mona Lisas Lächeln".

„One day at a time“
Läuft auch noch nicht im TV, glaub ich. Egal:Schnupfen hat geschrieben:Würde den Clip gerne mal sehen, habe aber keine Musiksender. Kann man den irgendwo im Web legal sehen?huehn87 hat geschrieben:Also ich höre gerade den neuen Song von Pink - Stupid Girls... Man würde ihr die Rolle als Präsidentin noch voll abnehmen, nicht?
Exklusiv auf Yahoo: "Stupid Girls"
Der Song knallt gut aus den Boxen und P!nk als Präsidentin, auch nicht schlecht

Danke dir!René hat geschrieben:Exklusiv auf Yahoo: "Stupid Girls"
Der Song knallt gut aus den Boxen und P!nk als Präsidentin, auch nicht schlecht
Cooler Song. Cooler Clip. Ich freu mich aufs Album.
Wen parodiert sie denn da am Ende in pink und mit pinkem Auto? Musste an Edie (DH) denken...?!

„One day at a time“
Ich denke da eher an eine blondblöde Hotelerbin, wenn Du verstehst, und das ist nicht die einzigste Anspielung (Sex-Video)Schnupfen hat geschrieben: Danke dir!
Cooler Song. Cooler Clip. Ich freu mich aufs Album.
Wen parodiert sie denn da am Ende in pink und mit pinkem Auto? Musste an Edie (DH) denken...?!

Aja, klar. Das Sex-Video hab ich natürlich geschnaggelt.René hat geschrieben:Ich denke da eher an eine blondblöde Hotelerbin, wenn Du verstehst, und das ist nicht die einzigste Anspielung (Sex-Video).

Wen gibts sonst noch, der verarscht wird? Lindsay Lohan, Jessica Simpson, ...?

„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:Aja, klar. Das Sex-Video hab ich natürlich geschnaggelt.René hat geschrieben:Ich denke da eher an eine blondblöde Hotelerbin, wenn Du verstehst, und das ist nicht die einzigste Anspielung (Sex-Video).
![]()
Wen gibts sonst noch, der verarscht wird? Lindsay Lohan, Jessica Simpson, ...?
Soweit ich weiß, nur noch Paris und Jennifer Lopez. Selbst habe ich den Clip noch nicht gesehen, der Link will bei mir nicht funktionieren

Smashing Pumpkins - Disarm
So, jetz gibt's My Diet Pill - Ego and I, passt zum Abend irgendwie...
@ Squeetchy:
Lässt sich machen!
@ Schnupfen: Tss tss, kein Edel & Starck geschaut? Also ehrlich...
Nee, das is schon in Ordnung, bin da ja als Jurastudentin irgendwie prädestiniert für, was soll man machen
Ach ja, hab mir das Video von Pink auch mal angesehn (danke für den Link René), is ja ehrlich ganz lustig, auch wenn ich den Song jetzt nicht so wirklich eingängig find...
P.S. Ach ja, ich hatte ja noch ne Frage an dich Schnupfen: Kenne den Mona Lisa Soundtrack (noch) nicht, weißt du zufällig, ob dieser Song 'Mona Lisa' (von Seal meintest du) derselbe ist, den Grant-Lee Phillips (der Troubadour) in der 13. Folge der 4. Gilmore Staffel ("Nag Hammadi Is Where They Found the Gnostic Gospels" bzw. "In Sachen Liebe" heißt die) singt? Hehe, ich weiß, is wahrscheinlich eher unwahrscheinlich, dass du dich an gerade den Song erinnerst, aber es könnte ja sein
@ Squeetchy:

@ Schnupfen: Tss tss, kein Edel & Starck geschaut? Also ehrlich...

Ach ja, hab mir das Video von Pink auch mal angesehn (danke für den Link René), is ja ehrlich ganz lustig, auch wenn ich den Song jetzt nicht so wirklich eingängig find...
P.S. Ach ja, ich hatte ja noch ne Frage an dich Schnupfen: Kenne den Mona Lisa Soundtrack (noch) nicht, weißt du zufällig, ob dieser Song 'Mona Lisa' (von Seal meintest du) derselbe ist, den Grant-Lee Phillips (der Troubadour) in der 13. Folge der 4. Gilmore Staffel ("Nag Hammadi Is Where They Found the Gnostic Gospels" bzw. "In Sachen Liebe" heißt die) singt? Hehe, ich weiß, is wahrscheinlich eher unwahrscheinlich, dass du dich an gerade den Song erinnerst, aber es könnte ja sein

Oh, wo war denn JLo?salt wound routine hat geschrieben:Soweit ich weiß, nur noch Paris und Jennifer Lopez.
Mich wunderts ja echt, dass sie neben Hilton, Lohan und Simpson nicht auch Holmes veräppelt hat... So schwer es mir fällt, das zu sagen, würde es ja mittlerweile zu ihr passen...
Hast du Firefox oder IE oder was sonst? Firefox geht schonmal nicht.Selbst habe ich den Clip noch nicht gesehen, der Link will bei mir nicht funktionieren
JuicyCouture hat geschrieben:@ Schnupfen: Tss tss, kein Edel & Starck geschaut? Also ehrlich...Nee, das is schon in Ordnung, bin da ja als Jurastudentin irgendwie prädestiniert für, was soll man machen
![]()

Ich weiß das leider nicht. Schaue kein GG.P.S. Ach ja, ich hatte ja noch ne Frage an dich Schnupfen: Kenne den Mona Lisa Soundtrack (noch) nicht, weißt du zufällig, ob dieser Song 'Mona Lisa' (von Seal meintest du) derselbe ist, den Grant-Lee Phillips (der Troubadour) in der 13. Folge der 4. Gilmore Staffel ("Nag Hammadi Is Where They Found the Gnostic Gospels" bzw. "In Sachen Liebe" heißt die) singt? Hehe, ich weiß, is wahrscheinlich eher unwahrscheinlich, dass du dich an gerade den Song erinnerst, aber es könnte ja sein
Ich weiß nur soviel, dass das ein Cover eines Klassikers ist, den Seal da singt.
Hier läuft grad: Of Montreal - Requiem for O.M.M.
Da ich soeben die OC-Folge von Samstag geschaut habe, laufen nun die OC-Soundtracks...

„One day at a time“