Welches Lied habt ihr gerade im Kopf?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

JennyHart

Beitrag von JennyHart »

Das von Brian McFaddon hat sich ne zeitlang auch nicht aus meinem Kopf befreien lassen... Aber seit dem WE ist es ein neues (altes) Lied:
Seven Nation Army - White Stripes [sooo geil!!!]
Capesider

Beitrag von Capesider »

Ich summe und pfeife schon den ganzen Tag Weihnachtslieder...

deck the halls, let it snow, frosty the snowman, lasst uns froh und munter sein und so weiter! ;)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich hab den ganzen Tag 2 Lider im Kopf, die sich "abwechseln" ^_^

Zum einen "Der Graf" von die ärzte (einfach nur geil!)

Und zum anderen "Eleanor Rigby" von den Beatles. Das haben wir heute in Musik gesungen. :D
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Shanadoo_Guilty Of Love
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Immer wenn sweethabibi vor uns was schreibt: habibi-je t'aime... ;)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

jetzt echt? :D
Irena

Beitrag von Irena »

Ich hab seit mindestens einer halben Stunde das Lied Christmas in my heart von Sarah Conner im Kopf.
Kam im Radio und jetzt gehts mir nicht mehr aus dem Kopf!
Das nervt echt! :roll: :D
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

sweethabibi hat geschrieben:jetzt echt? :D
Ja, wir dachten wirklich, der Name kam daher ;)...
Naja, und als wir dann mal bei der Nick-Sig-Ava-Bewertun Sweethabibi bewertet haben, haben wir uns das Lied nochmal angehört, aber anscheinend kommt sweethabibi gar nicht von habibi je t'aime. Das haben wir aber erst später erfahren.
Und die Folge davon ist, dass uns jetzt immer "habibi je t'aime" im Kopf herumschewirrt. Und das Lied ist echt ein bisschen nervig, und das Video ist ein bisschen seltsam, weil Milk oder honey (auf jeden Fall die dunkle...) nicht tanzen kann, das sieht echt lustig aus...

Naja, im Moment schwirrt uns... "Hurt" im Kopf herum, das ist echt schön, und das Video ist auch super...
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich habe die ganze Zeit "Breaking Free" aus High School Musical im Kopf, weil ich vorhin den Film geguckt habe. :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

"Hit me baby one more time" von Britney Spears, weil ich grad im "Britney IN oder OUT"-Thread war!
Miha

Beitrag von Miha »

CharmingLotte hat geschrieben:Immer wenn sweethabibi vor uns was schreibt: habibi-je t'aime... ;)
geht mir genau so :)

ich dachte auch der name würde davon kommen ^_^
Bild
Gewürzgurke

Beitrag von Gewürzgurke »

Shawn Colvin - Get Out Of This House
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hab grad "Let it snow, let it snow, let it snow" im Kopf! Ich liebe dieses Lied! :up:
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Hab seit 6. Dezember (!) täglich einen anderen Ohrwurm von den Red Hot Chili Peppers, kein Scherz, ich weiß nicht was ich noch machen soll, damit ich das wieder wegbekomme!
Im Moment bzw. heute ist es "21st Century" :D
Najica

Beitrag von Najica »

mein heutiger Ohrwurm ist twisted nerv!

ich weiss nicht seit dem ich von meinem seminar zurück bin habe ich diesen ohrwurm!
na gut die jungs sind auch immer den floor entlängs und pfiffen, dass lied bis alle im floor wo gekopft wurde es mit gepfiffen haben!also ich sag euch eins, wenn man da kein ohrwurm bekommt dann respekt! :<>
Aubrey

Beitrag von Aubrey »

Also, ich weiß nicht, ich hab jeden Tag einen anderen Ohrwurm! Heute ist es "My Chemical Romance - Welcome to the black parade". Ich liebe dieses Lied, ich liebe es einfach!
:anbet:
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Seit zwei, drei Tagen geht mir "Merry Christmas Everyone" von Shakin Stevens im Kopf herum...
*fröhlich mitsing*
Mariella

Beitrag von Mariella »

~Eva~ hat geschrieben:Hab seit 6. Dezember (!) täglich einen anderen Ohrwurm von den Red Hot Chili Peppers, kein Scherz, ich weiß nicht was ich noch machen soll, damit ich das wieder wegbekomme!
Kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings mit Muse- Liedern.
Ich glaube, wir brauchen ein neues Konzert :D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schon seit Tagen, obwohl (oder gerade weil?) ich das Album für eine Weile aus meinem Player verbannt habe:

Damien Rice - Coconut Skins

"Schrecklicher" Ohrwurm! ;)
Bild
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Mariella hat geschrieben:
~Eva~ hat geschrieben:Hab seit 6. Dezember (!) täglich einen anderen Ohrwurm von den Red Hot Chili Peppers, kein Scherz, ich weiß nicht was ich noch machen soll, damit ich das wieder wegbekomme!
Kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings mit Muse- Liedern.
Ich glaube, wir brauchen ein neues Konzert :D
Allerdings! Was würdest du vorschlagen? :D

Und sie gehen noch immer nicht aus meinem Kopf, obwohl ich mich mit all meinen neuen Alben gegen diese "Musik-im-Kopf-Diktatur" wehre, es hilft NICHTS! By the way ( ;) ): Es läuft gerade (nicht "By the way", sondern) "Slow Cheetah"
Antworten

Zurück zu „Musik“