Welches Lied habt ihr gerade im Kopf?
Moderator: philomina
Ja, wir dachten wirklich, der Name kam dahersweethabibi hat geschrieben:jetzt echt?

Naja, und als wir dann mal bei der Nick-Sig-Ava-Bewertun Sweethabibi bewertet haben, haben wir uns das Lied nochmal angehört, aber anscheinend kommt sweethabibi gar nicht von habibi je t'aime. Das haben wir aber erst später erfahren.
Und die Folge davon ist, dass uns jetzt immer "habibi je t'aime" im Kopf herumschewirrt. Und das Lied ist echt ein bisschen nervig, und das Video ist ein bisschen seltsam, weil Milk oder honey (auf jeden Fall die dunkle...) nicht tanzen kann, das sieht echt lustig aus...
Naja, im Moment schwirrt uns... "Hurt" im Kopf herum, das ist echt schön, und das Video ist auch super...
mein heutiger Ohrwurm ist twisted nerv!
ich weiss nicht seit dem ich von meinem seminar zurück bin habe ich diesen ohrwurm!
na gut die jungs sind auch immer den floor entlängs und pfiffen, dass lied bis alle im floor wo gekopft wurde es mit gepfiffen haben!also ich sag euch eins, wenn man da kein ohrwurm bekommt dann respekt! :<>
ich weiss nicht seit dem ich von meinem seminar zurück bin habe ich diesen ohrwurm!
na gut die jungs sind auch immer den floor entlängs und pfiffen, dass lied bis alle im floor wo gekopft wurde es mit gepfiffen haben!also ich sag euch eins, wenn man da kein ohrwurm bekommt dann respekt! :<>
Kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings mit Muse- Liedern.~Eva~ hat geschrieben:Hab seit 6. Dezember (!) täglich einen anderen Ohrwurm von den Red Hot Chili Peppers, kein Scherz, ich weiß nicht was ich noch machen soll, damit ich das wieder wegbekomme!
Im Moment bzw. heute ist es "21st Century"
Ich glaube, wir brauchen ein neues Konzert

Allerdings! Was würdest du vorschlagen?Mariella hat geschrieben:Kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings mit Muse- Liedern.~Eva~ hat geschrieben:Hab seit 6. Dezember (!) täglich einen anderen Ohrwurm von den Red Hot Chili Peppers, kein Scherz, ich weiß nicht was ich noch machen soll, damit ich das wieder wegbekomme!
Im Moment bzw. heute ist es "21st Century"
Ich glaube, wir brauchen ein neues Konzert

Und sie gehen noch immer nicht aus meinem Kopf, obwohl ich mich mit all meinen neuen Alben gegen diese "Musik-im-Kopf-Diktatur" wehre, es hilft NICHTS! By the way (