Ashley Tisdale
Moderator: philomina
Ashley Tisdale’s Nose Before And After

Quelle
The Ashley Tisdale Nose Job: Before & After Pics

Quelle
Ashley Tisdale Nose the Reason for the Season

Quelle und Text
Ich finde hier sieht man das ganz deutlich, vorher wars bessers...Außerdem finde ich, dass am Nasenrücken, da wo ja die Nasenscheidewand ist fast nichts gemacht wurde. So empfinde ich es. Nur unten, da ist es auf einmal so "eingefallen" ist...Schade, Ashley...
LG

Quelle
The Ashley Tisdale Nose Job: Before & After Pics

Quelle
Ashley Tisdale Nose the Reason for the Season

Quelle und Text
Ich finde hier sieht man das ganz deutlich, vorher wars bessers...Außerdem finde ich, dass am Nasenrücken, da wo ja die Nasenscheidewand ist fast nichts gemacht wurde. So empfinde ich es. Nur unten, da ist es auf einmal so "eingefallen" ist...Schade, Ashley...
LG
Stimmt auf dem 1. sehe ich zB. auch keinen Unterschied, aber auf dem 2.- aber Hallo!
Habt ihr schon ihr neues Video gesehen?
Not like that
LG
Habt ihr schon ihr neues Video gesehen?
Not like that
LG
Zwischen den Bildern sind nur ein paar Wochen Unterschied. So schnell verändert sich die Nase nicht. Eigentlich ändert sich die Form der Nase nie. Ich hab anfangs auch keinen Unterschied erkannt,aber jetzt find ich kann man es ganz gut erkennen:ihre Nase ist spitzer geworden.Annelein hat geschrieben:und auf dem bild kann es auch einfach sein, das sie halt älter geworden ist, da verändert sich die nase halt auch mal
okay danke schön, vllt erkenne ich dann auch rigendwann mal wasnazira hat geschrieben:Zwischen den Bildern sind nur ein paar Wochen Unterschied. So schnell verändert sich die Nase nicht. Eigentlich ändert sich die Form der Nase nie. Ich hab anfangs auch keinen Unterschied erkannt,aber jetzt find ich kann man es ganz gut erkennen:ihre Nase ist spitzer geworden.Annelein hat geschrieben:und auf dem bild kann es auch einfach sein, das sie halt älter geworden ist, da verändert sich die nase halt auch mal
- Rightniceboy