Ashley Tisdale

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ashley Tisdale’s Nose Before And After
Bild
Quelle
The Ashley Tisdale Nose Job: Before & After Pics
Bild
Quelle

Ashley Tisdale Nose the Reason for the Season
Bild
Quelle und Text
Ich finde hier sieht man das ganz deutlich, vorher wars bessers...Außerdem finde ich, dass am Nasenrücken, da wo ja die Nasenscheidewand ist fast nichts gemacht wurde. So empfinde ich es. Nur unten, da ist es auf einmal so "eingefallen" ist...Schade, Ashley...
LG
nazira

Beitrag von nazira »

Ich finde ihre Nase jetzt noch hässlicher als vorher. Fruchtbar wenn sich die Stars operieren lassen um sich hässlicher zu machen. Wenn sie die Nasenscheidewand operiert hätte,dürfte die Nase nicht anders aussehen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

also ehrlich gesagt, würde man mir das nicht sagen, würde ich bis auf dem ersten bild kein unterschied erkennen...

und auf dem bild kann es auch einfach sein, das sie halt älter geworden ist, da verändert sich die nase halt auch mal
IzzieStevens

Stimmt auf dem 1. sehe ich zB. auch keinen Unterschied, aber auf dem 2.- aber Hallo!
Habt ihr schon ihr neues Video gesehen?
Not like that
LG
Annelein

Beitrag von Annelein »

na so neu ist das video aber auch nicht mehr^^
IzzieStevens

Tatsächlich? Hmm.
Weil das gestern bei Viva in der Dtschl. Premiere kam...
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja.. aber als ich vor einigen wochen ihren namenbei youtibe eingab, hab ich das video schon mal gesehen..

vllt braucht deuschtland einfch mal wieder was länger
nazira

Beitrag von nazira »

Annelein hat geschrieben:und auf dem bild kann es auch einfach sein, das sie halt älter geworden ist, da verändert sich die nase halt auch mal
Zwischen den Bildern sind nur ein paar Wochen Unterschied. So schnell verändert sich die Nase nicht. Eigentlich ändert sich die Form der Nase nie. Ich hab anfangs auch keinen Unterschied erkannt,aber jetzt find ich kann man es ganz gut erkennen:ihre Nase ist spitzer geworden.
Annelein

Beitrag von Annelein »

nazira hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:und auf dem bild kann es auch einfach sein, das sie halt älter geworden ist, da verändert sich die nase halt auch mal
Zwischen den Bildern sind nur ein paar Wochen Unterschied. So schnell verändert sich die Nase nicht. Eigentlich ändert sich die Form der Nase nie. Ich hab anfangs auch keinen Unterschied erkannt,aber jetzt find ich kann man es ganz gut erkennen:ihre Nase ist spitzer geworden.
okay danke schön, vllt erkenne ich dann auch rigendwann mal was
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Zurzeit läuft auf Viva ein Interview mit Ashley Tisdale da sagt sie uns was sie für Lieder hört. Und dann werden sie gespielt

Z.b. Sie hört gerne:

Pink und Fergie
Antworten

Zurück zu „Musik“