Robbie Williams
Moderator: philomina
Heute kommt auf Pro7 ein Exklusiv-Interview mit Robbie, bin mal gespannt, wie das wird. 
29.11.2004, 23:50 Uhr
Robbie Williams ganz privat - Der Megastar im Exklusiv-Interview
Show, Musik-Doku, 2004
Er erobert sie im Sturm: seine Fans, die Charts und die Bestsellerlisten. Robbie Williams meldete sich kürzlich mit seinem Album "Greatest Hits" und seiner Biografie "Feel" zurück. Jetzt spricht der großartige Entertainer exklusiv und ganz privat über sein Leben, seine Karriere, seine Musik. Videoclips seiner Hits, Ausschnitte seiner erfolgreichen Konzerte und Bilder aus seiner Karriere als Showstar runden das Exklusiv-Interview ab.
(c) ProSieben 2004

29.11.2004, 23:50 Uhr
Robbie Williams ganz privat - Der Megastar im Exklusiv-Interview
Show, Musik-Doku, 2004
Er erobert sie im Sturm: seine Fans, die Charts und die Bestsellerlisten. Robbie Williams meldete sich kürzlich mit seinem Album "Greatest Hits" und seiner Biografie "Feel" zurück. Jetzt spricht der großartige Entertainer exklusiv und ganz privat über sein Leben, seine Karriere, seine Musik. Videoclips seiner Hits, Ausschnitte seiner erfolgreichen Konzerte und Bilder aus seiner Karriere als Showstar runden das Exklusiv-Interview ab.
(c) ProSieben 2004
naja, der neue typ macht einfach ganz andere musik - mehr in die elektro-richtung. deshalb werden die songs wohl auch etwas anders werden.nun hab ich gehört, daß er mit einem neuen songwriter zusammenarbeitet, und das schema soll sein, wenn ein song wie ein "robbie-song" klingt, dann kommt er nicht auf's neue album
Ich mag den Song ganz gerne, auch wenn ich nach "Radio" doch etwas anderes erwartet hätte. Als ich ihn das erste Mal gehört habe, wusste ich nicht, dass das Robbies neuer Song ist und war deswegen ganz verwundert. Ich hatte seine Stimme zwar erkannt, aber wie gesagt keine Ballade erwartet. Aber ich finde eigentlich, dass "Misunderstood" doch sehr in seine alte Richtung geht...Capesider hat geschrieben:Also, "Misunderstood" zum Beispiel, das ist doch einfach nicht Robbie!!
- Catherine
- Teammitglied
Ich finde Misunderstood auch toll. Radio fand ich auch gut. Robbie kann doch eigentlich gar keine schlechte Musik machen. Seine Lieder haben immer irgendwas weswegen sie gut sind.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ein Künstler mal was neues ausprobiert. Wenn er jahrelang nur das gleiche machen würde, dann würde es doch irgendwann langweilig.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ein Künstler mal was neues ausprobiert. Wenn er jahrelang nur das gleiche machen würde, dann würde es doch irgendwann langweilig.
- Catherine
- Teammitglied
ich glaube nicht, dass sie sich kannten. War aber echt lustig.
Überhauot fand ich den ganzen Auftritt toll udn auch die Szenen auf der Couch danach. Nur diese eine Blondine ging mir auf den Senkel. Wie die sich an Robbie rangeschmissen hat. Sowas von dämlich. Und warum Thomas Gottschalk dann noch darauf bestanden hat, dass Robbie diese Opernsängerin kennen lernt, keine Ahnung. Die fand ich jetzt nicht so toll.

- philomina
- Administrator
anna nethrebko sah gestern abend einfach aus wie der prototyp männlicher phantasien, schätze ichBuffy2809 hat geschrieben:Und warum Thomas Gottschalk dann noch darauf bestanden hat, dass Robbie diese Opernsängerin kennen lernt, keine Ahnung. Die fand ich jetzt nicht so toll.

kennt ihr noch die figur aus roger rabbit, die mit dem roten kleid? die sollte doch die traumvorstellung männlicher phantasien verkörpern, und anna nethrebko sah doch gestern abend genauso aus, wie die, nur mit braunen haaren... so sah das zumindest wahrscheinlich thomas gottschalk, und sooft, wie robbie beim sprechen ihren arm berührt hat, schien er sie nicht ganz unattraktiv zu finden. allerdings war sie hinterher brav beim finale dabei, und er nicht mehr. ...war also wohl nicht mehr viel mit hinter der bühne kennenlernen, und so...
ich fand, robbie kam groaßrtig rüber. super schlagfertig, lustig, charmant... der geborene entertainer ...und so sexy dabei

Ich habe mich schon lange nicht mehr so königlich bei Wetten dass amüsiert. Robbie hat Thomas total an die Wand gespielt. Mein Mann und ich haben auf dem Boden gelegen vor Lachen!!!
Und bei Robbies Auftritt sah es so aus, als wäre das ein Konzert von ihm und nicht die Wetten dass - Show!

Hach, es wird wohl doch mal wieder Zeit für ein weiteres Robbie-Konzert, der Mann ist einfach unglaublich!!!
Gestern hat mir sogar "Missunderstood" gefallen!

Und bei Robbies Auftritt sah es so aus, als wäre das ein Konzert von ihm und nicht die Wetten dass - Show!

Hach, es wird wohl doch mal wieder Zeit für ein weiteres Robbie-Konzert, der Mann ist einfach unglaublich!!!

Gestern hat mir sogar "Missunderstood" gefallen!

Allerdings.
Der Auftritt war wirklich klasse und ich fand, dass er auch richtig gut aussah in seinem Outfit.
Aber wie peinlich waren denn die Mädels, die Gottschalk auf die Couch geholt hat? Die Blonde hat ihn ja total begrabbelt.
(Andererseits...was würde ich wohl machen, wenn ich in Robbies Armen sitzen würde?
)

Aber wie peinlich waren denn die Mädels, die Gottschalk auf die Couch geholt hat? Die Blonde hat ihn ja total begrabbelt.

Meinst Du wirklich, dass Robbie das etwas ausmacht, wenn die Frauen sich ihm so an den Hals werfen? Vielleicht genießt er es ja auch!! Wenn man den Berichten Glauben schenken kann, dass er jeden Abend eine andere Frau mit ins Hotelzimmer schleppt.
Aber ehrlich gesagt weiß ich bei ihm sowieso nicht mehr welche Berichte glaubwürdig sind und welche ihm nur zu einem bestimmten Image verhelfen sollen!!
Aber ehrlich gesagt weiß ich bei ihm sowieso nicht mehr welche Berichte glaubwürdig sind und welche ihm nur zu einem bestimmten Image verhelfen sollen!!

- philomina
- Administrator
das hab ich mich auch gefragt! was würde man denn tatsächlich machen??? wir hatten durch die beiden mädels ja 2 beispiele vor augen. die blonde ist gleich in die offensive gegangen, während die dunkelhaarige ein wenig überfordet mit der situation zu sein schien. denn sie wandte sich ja höflich thomas gottschalk zu, während der versuchte das interview zu führen, obwohl sie sich in robbies arm befand, was sie ja durch ihr plakat "robbie, i'm here!" provoziert hatte...Sandra hat geschrieben:Andererseits...was würde ich wohl machen, wenn ich in Robbies Armen sitzen würde?
ich denke, ich wäre in dem moment ziemlich in trance gewesen, und hinterher hätte ich mich dafür gekillt, daß ich nicht mehr aus der situation gemacht hätte. ...wobei, was hätte man aus der situation machen können?! warscheinlich eh nix...

oh ja, ich glaub da wurde jeder etwas neidischzelda023 hat geschrieben:naja, immerhin gabs zum schluss einen kuss auf den mundNEID!!!

fand robbies auftritt auch total genial. toll fand ich auch, dass er sitzen geblieben ist und nicht wie jeder andere weltstar sofort nach seinem auftritt gegangen ist. frei nach dem motto: "mein flieger wartet"
außerdem ist mir vorgekommen, dass er gar nicht gehen wollte und gottschalk ihn regelrecht rausgeschmissen hat...