Simple Plan!
Moderator: philomina
MTV Hard Rock Live/Simple Plan
Hey wollte mal wissen ob ihr schonmal auf einem MTV Hard Rock Live Concert gewesen seid oder welche ihr schon gesehen habt.Ich hab mir vorgestern die Live CD von Simple Plan gekauft die dort aufgenommen wurde es war auch eine DVD mit einem Video des Auftritts dabei.Ich fand das Concert echt super will mir Simple Plan unbedingt mal Live anschauen hab sie aber leider als sie durch deutschland getourt sind verpasst war villeicht jemand von euch dort?
Ich war auch am Konzert am 1.2.06 in Wien,es war ganz einfach nur sehr sehr cool! Das beste Konzert das ich je erlebt habe! Ich kann es nur empfehlen sie live anzusehen,es lohnt sich,vorallem beziehen sie das Publikum richtig in die Show mithinein was man von anderen Stars wie zb Avril Lavigne nicht sagen kann...Das konzert war nur

und sie haben nach der Show Autogramme gegeben!
Man muss aber auch dazu sagen,dass Simple plan bei jedem Auftritt dasselbe machen,zb.: in Wien haben sie gesagt,dass wir ein viel besseres Publikum wären als Berlin und London,oder sie haben zum Schluss noch "extra" ein Lied für Österreich gespielt...

und sie haben nach der Show Autogramme gegeben!

Man muss aber auch dazu sagen,dass Simple plan bei jedem Auftritt dasselbe machen,zb.: in Wien haben sie gesagt,dass wir ein viel besseres Publikum wären als Berlin und London,oder sie haben zum Schluss noch "extra" ein Lied für Österreich gespielt...

is auf live in japan 2002 drauf~Nadine~ hat geschrieben:DankeRené hat geschrieben:In New York Minute wird "Vacation" von Simple Plan gespieltLeider finde ich das Lied auf keinem der Alben. Den Soundtrack will ich mir dafür aber auch nicht extra holen...
kannste bei amazon bestellen is aber nich grad günstig