Simple Plan!

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

René

Beitrag von René »

~Nadine~ hat geschrieben: Kann mir einer von euch sagen, welches Lied sie in "Ein verrückter Tag in New York" gesungen haben? Das fand ich schön.[/i]
In New York Minute wird "Vacation" von Simple Plan gespielt ;-)
yellowsub

Beitrag von yellowsub »

war auch beim konzert in wien :):)
war sooooo cool!

die eigenen songs sowieso (vorallem crazy, perfect, promise, etc. *g*)

aber auch die "covers"
irrsinnig cool!

hab auch ne wasserflasche von seb *stolzbin*
und 2 plektren (is das die mehrzahl von plektron? :wtf: *g*)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

René hat geschrieben:In New York Minute wird "Vacation" von Simple Plan gespielt ;-)
Danke :) Leider finde ich das Lied auf keinem der Alben. Den Soundtrack will ich mir dafür aber auch nicht extra holen...
vaughn

MTV Hard Rock Live/Simple Plan

Beitrag von vaughn »

Hey wollte mal wissen ob ihr schonmal auf einem MTV Hard Rock Live Concert gewesen seid oder welche ihr schon gesehen habt.Ich hab mir vorgestern die Live CD von Simple Plan gekauft die dort aufgenommen wurde es war auch eine DVD mit einem Video des Auftritts dabei.Ich fand das Concert echt super will mir Simple Plan unbedingt mal Live anschauen hab sie aber leider als sie durch deutschland getourt sind verpasst war villeicht jemand von euch dort?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ja, ich war in München, wenns dich interessiert, nachlesen kann man es hier.
René

Beitrag von René »

Ich habe den Thread mal mit dem bereits vorhandenen Simple Plan-Thread zusammengeführt.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ich hab mir die DVD jetzt zweimal angeschaut kann es sein das SP mit grennday Gittaren spielen?
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Ich war auch am Konzert am 1.2.06 in Wien,es war ganz einfach nur sehr sehr cool! Das beste Konzert das ich je erlebt habe! Ich kann es nur empfehlen sie live anzusehen,es lohnt sich,vorallem beziehen sie das Publikum richtig in die Show mithinein was man von anderen Stars wie zb Avril Lavigne nicht sagen kann...Das konzert war nur :up: :up: :up: :D
und sie haben nach der Show Autogramme gegeben! :anbet:
Man muss aber auch dazu sagen,dass Simple plan bei jedem Auftritt dasselbe machen,zb.: in Wien haben sie gesagt,dass wir ein viel besseres Publikum wären als Berlin und London,oder sie haben zum Schluss noch "extra" ein Lied für Österreich gespielt... :ohwell:
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

der song aus ein verrückter tag in ny is vacation

ich liebe simple plan:anbet:
sie sind meine absolute lieblingsband
die sind alle soooo sweet ;)
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

~Nadine~ hat geschrieben:
René hat geschrieben:In New York Minute wird "Vacation" von Simple Plan gespielt ;-)
Danke :) Leider finde ich das Lied auf keinem der Alben. Den Soundtrack will ich mir dafür aber auch nicht extra holen...
is auf live in japan 2002 drauf
kannste bei amazon bestellen is aber nich grad günstig
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Simple Plan is einfach klasse... :D
Mein lieblings song ist untitled..*schmacht* und natürlich Shut up. und das schade is genau bei dem lied hat meine cd einen kratzer und kann es daher nich abspielen :cry:
yellowsub

Beitrag von yellowsub »

vaughn hat geschrieben:Ich hab mir die DVD jetzt zweimal angeschaut kann es sein das SP mit grennday Gittaren spielen?
also dave, der bassist, hat auf seinem weißen bass einen greenday aufkleber ... kann es sein, dass du das meinst?!
Mar!a

Beitrag von Mar!a »

Ich bin Fan...aber erst seit kurzen...das heißt ich kenn mich noch nicht so aus xD
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

das kann man dir beibringen :D
weißt ja an welche adresse du dich wenden musst ;) (marie!)
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

ich kenne leider nicht sehr viele lieder von SP, aber das aus ein verrücker tag in new york hat mir auch gut gefallen!
vaughn

Beitrag von vaughn »

yellowsub hat geschrieben:
vaughn hat geschrieben:Ich hab mir die DVD jetzt zweimal angeschaut kann es sein das SP mit grennday Gittaren spielen?
also dave, der bassist, hat auf seinem weißen bass einen greenday aufkleber ... kann es sein, dass du das meinst?!
Joa
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

wen mögt ihr denn am meisten von sp?
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

David,ich finde er sieht am besten aus und er gibt sich auch gut auf der Bühen :)
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

zur zeit mag ich pierre am meisten...aber bei mir ändert sich das sowieso laufend :D
Irena

Beitrag von Irena »

Simple Plan find ich echt klasse...! :D
Sie machen sehr gute musik! :up:
...und das lied(ich weiß net wie des heißt) das grad rausgekommen ist, ist sowas von schön...! :anbet:
Antworten

Zurück zu „Musik“