Shakira
Moderator: philomina
Was ich finde ist, dass Beyoncé sich einfach nicht weiterentwickelt. Ihre Songs sind zwar alle schön, aber klingen auch ziemlich gleich.
Genau wie dieser.
Super ist wie immer Shakira. Ich mag auch ihre alten spanischen Alben sehr gerne.
Und ich find es total doof das ich es dieses Jahr auf kein Konzert geschafft habe.
Genau wie dieser.
Super ist wie immer Shakira. Ich mag auch ihre alten spanischen Alben sehr gerne.
Und ich find es total doof das ich es dieses Jahr auf kein Konzert geschafft habe.
Stimmt wohl. Und ich hatte bei Ihrer letzten Tournee das Glück sie Backstage zu treffen.
So kurz wie ich sie gesehen habe, aber ich fand sie sehr symphatisch und nett.
Sie ist einfach eine gute Künstlerin, ohne grossartige Skandale etc. Das mag ich einfach. Sie macht nur grossartig schlagzeilen mit ihrer Musik, was immer gut ist!
So kurz wie ich sie gesehen habe, aber ich fand sie sehr symphatisch und nett.
Sie ist einfach eine gute Künstlerin, ohne grossartige Skandale etc. Das mag ich einfach. Sie macht nur grossartig schlagzeilen mit ihrer Musik, was immer gut ist!
Ich bin auhc ein ziemlich großer Shakira Fan und finde auch das neue Lied Beautiful Liar sehr toll. Aber ich finde es eigentlich eher traurig, dass alle das Lied zu Beyoncemäßig finden, was auch kein Wunder ist, da sie es geschrieben hat. Ich bin auch ein sehr großer Beyonce Fan, wie ihr an meiner Signatur erkenn könnt und ich finde es toll, dass zwei meiner Lieblingskünstler geimeinsam ein Lied gemacht haben.
Re: Shakira
Auf Shakiras offiziellen Homepage kann man sich ihre neue Single "She Wolf" anhören, und in das dazugehörige Video reingucken...
Lied:
Video:
Soll heißen: ich bin sprachlos. Und nicht im positiven Sinne.
Lied:

Video:

Soll heißen: ich bin sprachlos. Und nicht im positiven Sinne.

Ok, abgesehen davon, dass ich noch nie ein großer Fan war... Wo ist der Shakira-Stil hin? Warum diese verzerrte Stimme? Ist ja gruselig...
~ hello darkdays, goodbye light ~
Was'n das? Bin kurzzeitig aufgrund des langsamen Tempos eingeschlafen. Also, dass Lied unterbietet alles von Shakira bisher - und ich kann einige Sachen von ihr überhaupt nicht ausstehen.
Schlimm, langweilig. Am besten find ich noch, wenn sie auf spanisch singt - die "Fijacion Oral" hatte einige richtig schöne spanische Songs daruf, bzw. "Underneath Your Clothes", "Objection (Tango) und "The One" gefallen mir - aber das waren jene Lieder von ihr, die sie kurz nach "Whenever, Wherever" veröffentlichte...
Der Refraintext ist auch mehr als fragwürdig, sollte das irgendeinen Sinn machen? Ach ja, gibt noch ne spanische Version von dem Lied, klingt fast noch nerviger... Der 15 sekunden Videoausschnitt hat mir meine Ablehnung bestätigt - furchtbar, noch schlimmer als das Video von "Jungle Drum"...
In diesem Sinne: Aaaahhhh-ooooooouuuuhhh...

Der Refraintext ist auch mehr als fragwürdig, sollte das irgendeinen Sinn machen? Ach ja, gibt noch ne spanische Version von dem Lied, klingt fast noch nerviger... Der 15 sekunden Videoausschnitt hat mir meine Ablehnung bestätigt - furchtbar, noch schlimmer als das Video von "Jungle Drum"...
In diesem Sinne: Aaaahhhh-ooooooouuuuhhh...

Haha, großartig. Das singende Schaf ist wieder da.
Ansonsten macht sie's doch richtig. Wieso Stimmbänder beanspruchen, wenn's eh nur darum geht, Arsch und Titten zu zeigen? Sex sells, also halt ein bisschen lasziv rumturnen und das Ding wird sich verkaufen wie blöd. Und Stimmverzerrung ist ja eh teh shiznit und so, ne?

Ansonsten macht sie's doch richtig. Wieso Stimmbänder beanspruchen, wenn's eh nur darum geht, Arsch und Titten zu zeigen? Sex sells, also halt ein bisschen lasziv rumturnen und das Ding wird sich verkaufen wie blöd. Und Stimmverzerrung ist ja eh teh shiznit und so, ne?
Beautiful Liar von Shakira und Beyonce fand ich sehr gut!!! Habe das Lied aber zu viel gehört! Ich konnte es einfach nicht mehr hören!! Und Objection finde ich auch ein sehr gutes Lied!
Liebe Grüsse, DHFan
Liebe Grüsse, DHFan
Also ich finde den neuen Song klasse. Kenne ihn allerdings nur als "Loba" auf spanisch. Aber musikalisch ist es auf englisch ja gleich. Ist ein sehr guter Sommerhit, der nicht grade dem Stereotyp entspricht. Gefällt mir gut.
Ich mag Shakira sehr gerne. Ich mag ihre Musik und wie sie tanzt und symphatisch ist sie auch sehr. Den neuen Song fand ich anfangs etwas eigenartig,aber nach mehrmals hören ist es nicht so schlecht.
habs mir gerade angeschaut...es ist wirklich witzig...Krisch hat geschrieben:He Wolf - super lustig (wenn man das Original kennt)

Schön auch mal ein wirklich positives Feedback zu dem Song zu hörenFincky hat geschrieben:Also ich finde den neuen Song klasse. Kenne ihn allerdings nur als "Loba" auf spanisch. Aber musikalisch ist es auf englisch ja gleich. Ist ein sehr guter Sommerhit, der nicht grade dem Stereotyp entspricht. Gefällt mir gut.

Ich finde es jedenfalls auch spitze.
Beim ersten mal hören war ich zunächst etwas irritiert, weil ich von Shakira anderes gewohnt bin (vom Stil) her. Und was die Stimmverzerrung angeht: das stört mich kaum. Sie wollte halt mal ein wenig discotauglichere Musik machen, warum nicht? Nur ihr "S.O.S. She's in disguise" anfangs stört mich ein wenig, aber sonst top

BTW: von meinen Freunden mag kaum einer das Lied, aber als es vergangenes Wochenende auf ner Party lief waren sie unter den ersten, die begeistert dazu getanzt haben - Und seit dem ists fester Bestandteil auf ihrem Ipod. Man kann also sagen was man will, für Stimmung sorgts und ich denke nach mehrmaligen hören könnte es dem ein oder anderen hier auch noch gefallen

Wie hat sich eigentlich das Album verkauft? Hab die charts in letzter Zeit nicht so verfolgt. Gelungen oder Flopp?
Das kann ich dir morgen sagen, wenn das Album in die Charts einsteigt. Ich tippe aber auf Platz 1.
Danke Fincky! Na dann ist es doch kein Flopp. Ich hatte erwartet,dass das Album wahrscheinlich nicht so erfolgreich wird wie ihre alten Alben,da sie ihren Stil ganz verändert hat.Fincky hat geschrieben:Platz 3 wurde es.