Britney Spears: In oder Out?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

isnian

Beitrag von isnian »

Ich find auch das des Video super ist, ich meine der Song allein is ja schon genial u. das Video unterstreicht das nochmal. PERFEKT

Glaube dass des eines ihrer besten wenn nicht sogar DAS beste Video ist...

Wie schon gesagt sie ist erwachsen geworden...
GilmoreGirl Kathi

Beitrag von GilmoreGirl Kathi »

Ich find Britney cool. KP warum aber ich mag sie einfach. Manchmal find ich sie ein bisschen dumm, weil man ja immer hört von zu viel Alkohol aber das hat ja jeder mal hinter sich. Manche Lieder find ich auch nicht sooo toll (z.B.: Everytime) aber sonst find ich sie cool! :)
Tess_Harding

Beitrag von Tess_Harding »

War früher ein riesiger Britney Fan! Aber auch ein X-Tina! Und ich war immer sauer , das man die beiden mit einander verglich! Inzwischen verstehe ich das aber, denn Britney versucht zwanghaft ein kleines Luder zu werden. Wo es bei X-Tina ehrlich rüber kommt, ist es bei ihr überzogen, besonders wo sie doch immer von Keuschheit gepredigt hat!
Aber da sieht man mal wieder,.. auch Stars sind und bleiben nur Menschen. Und Britney ist das beste Bespiel, dass sie zwar reich, aber ganz schön primitiv ist, also wenn ihr versteht was ich meine!
Aber hübsch ist sie, dass stimmt... , die Musik wird von mal zu mal schlechter... und bald steht doch schon wieder die Scheidung an, da wette ich drauf,.. obwohl nein, eigentlich passen die zusammen.. hmmm :wtf:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ihre Musik finde ich teilweise sehr gut, was sie privat macht ist mir total egal
sissi

Beitrag von sissi »

also ich mochte britney noch nie und mag sie bis heute nicht. meine freundinnen haben früher immer britney gehört, aber schon damals gefiel mir der stil nicht. vllt auch, weil ich auch relativ spät mit musik in diesem sinne in berührung gekommen bin und bei uns im haus diese popdinger nie gehört wurden.
aber auch heute mag ich die ganze musik und das drumrum, sprich ihr leben, immer noch nicht!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Corinna

Beitrag von Corinna »

Also meine Meinung wechselt ständig. Einerseits finde ich, das sie in manchen Interviews wirklich sehr nett rüberkommt, andererseits macht sie dauernd irgendetwas was meine Meinung dann wieder ins negative bringt (einmal den ausschnitt aus Fahrenheit 9/11 wo sie echt dümmlich rüberkam),outfits die sie trug (dieses domina-outfit auf irgendner award-show) oder ihre Blitzhochzeit die nicht gerade lange anhielt. auch über ihre Musik bin ich geteilter meinung. ich finde zwar, das die musik die sie heute macht deutlich besser ist, als dieses süße mädchen geträller damals (lang lang ists her *g*), aber wirklich überzeugt von ihrer stimmlichen Qualität bin ich bis heute nicht. ;)
Schnupfen

Re: britney IN oder OUT

Beitrag von Schnupfen »

Muss sagen, ich finds krass, dass sie immer noch IN ist beim zahlenden Kunden. Klar, die Lolita-Masche der ersten zwei Alben zog und die Songs waren gut geschriebene Ohrwürmer. Und auch "Toxic" oder "Everytime" hör ich gerne, aber hey - wie lang will sie noch singen, bis jeder merkt, dass sie wirklich null Stimme hat? Da singt ja ein Bohlen oder Hilbert besser. Brit sang und singt wie Schweinchen Babe. Und mit den aktuellen Songs holt sie wirklich das maximale aus ihrer Stimme raus und verdankt es da nur ihren Produzenten und ihrer allgegenwärtigen Präsenz in Klatschblättern, dass sie noch in ist.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
colinx

Re: britney IN oder OUT

Beitrag von colinx »

erik hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Muss sagen, ich finds krass, dass sie immer noch IN ist beim zahlenden Kunden.
Schlimmer finde ich, daß sie jemals in gewesen sein soll ... :D
Man muss halt auch immer die Zielgruppe betrachten, in der Britney IN oder OUT ist/war... ;)
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ich freu mich für sie das sie schwanger ist.
wird bestimmt ein echt schönes baby. :D
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

mir gefällt das lied.
ich denke dass das baby neuanfang bedeuten soll.
sie bringt sich ja um weil sie keinen sinn mehr im leben sieht und das baby zeigt ihr das man auch einen neuanfang starten sollte wenn es einfach nicht mehr weiter geht.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich find sie furchtbar und war noch nie Fan. Finde diesen ganzen Medienrummel total nervig und die Musik ist für mich nur 08/15 Pop und absolut nichts besonderes.

Das mit dem Kind finde ich auch zu früh, aber das muss sie ja selbst entscheiden. Die ganzen Umstände sind einfach nicht das Wahre find ich (erst 7 Monate verheiratet und ihr Typ hat ja seine damalige für sie verlassen, als diese schwanger war) Fand ich schon recht heftig alles.

Mich würde es nicht überraschen, wenn sie die Geburt in dieser Reality Show zeigen würden. *g*
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich hasse Britney Spears! Ihre Musik ist zwar nicht sooooo schlecht, aber diese ewigen Storys über sie... :roll: das nervt einfach nur. Wenn man nur durch die Klatschblätter berühmt, bzw. IN sein kann, dann tut es mir echt leid. Ich freue mich für Stars, die ganz ohne diesen ganzen Medienrummel IN sind und gute Musik machen. Dazu gehört Britney eindeutig nicht.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Britney ist meiner Meinung nach sowas von Out... outer geht's gar nicht. :down: :down: Im Grunde kann ich nicht mal fassen, dass sie mal In war - :wtf: aber das ist wohl Geschmacksache. Aber nach dem Flop vom letzten Album und dem ganzen Kram der danach kam kriegt sie jetzt wohl eher nur noch Schlagzeilen hin als Musik.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Britney ist meiner Meinung nach sowas von Out... outer geht's gar nicht. :down: :down: Im Grunde kann ich nicht mal fassen, dass sie mal In war - :wtf: aber das ist wohl Geschmacksache. Aber nach dem Flop vom letzten Album und dem ganzen Kram der danach kam kriegt sie jetzt wohl eher nur noch Schlagzeilen hin als Musik.
Na ja ich weiß nicht..., ich denke eher, dass das ihr Image durch die vielen
Schlagzeilen kaputtgeht, da kann sie nicht so viel für.

Und die ganzen Schlagzeilen über Alkoholkonsum etc.
Wenn ihr auch die ganze Zeit die Paparazzi im Nacken sitzen, und sobald sie aus irgendeinem Club kommt Fotos schießen, dann ist es kein Wunder, dass so viel negatives über sie in der Presse steht.
Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, dass man ihr ihren früheren Erfolg , missgönt und deshalb versucht sie so hin zustellen.

Ich find sie hat sowohl schlechte :( wie auch gute Songs :) , aber wie KerrSmith2306 sagt, das ist wohl Geschmackssache.
Melie

Beitrag von Melie »

für mich ist sie mittlerweile out, fand sie als mitsingender Teenie auch toll, aber jetzt nervt sie nur noch, doch für die Welt scheint sie in wie eh & je, sonst würde es nicht jeden Tag was neues über sie, ihren Mann oder ihr Baby oder ihre Haare, ihre Fingernägel, ihre Fettpölsterchen, ihre Trink & Essgewohnheiten, ihre schiefe Nase, ihre weißen und roten Blutkörperchen, ihre Körperausscheidungen, ihre Sprache, ihre Geschwister, ihre Eltern, ihre entferntesten Verwandten oder ihre neuen Autos und Häuser etwas in der Zeitung, im Internet, im Radio, im Teletext usw. zu berichten geben :D (EDIT: die Aufzählung soll sarkastisch gemeint sein)
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Also ich mag Britney. Ihre Musik ist nicht mehr mein Fall. Sie singt nicht mehr so schöne Sachen wie früher,aber sie war eigentlich die erste Sängerin für die ich mich interessiert habe,vielleicht mag ich sie deswegen irgendwie.
Anika

Beitrag von Anika »

Ich bin da geteilter Meinung. Britney an sich find ich ganz ok, aber auf ihre Musik stehe ich überhaupt nicht mehr. Es gab Zeiten da war sie eine meiner Lieblingssängerinnen. Also eigentlich out! :down:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich finde Britney schon immer absolut OUT :down: . Nie verstanden was alle an ihr fanden :wtf:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Mariella

Beitrag von Mariella »

Britney ist sowas von out, und ich finde auch, sie war noch nie in. Ich finde, die soll mit ihrer neuen Familie in die Pampa ziehen damit man endlich mal nichts mehr von ihren ganzen ach so schlimmen Geschichten mitbekommt.
Ehrlich, es nervt so, man kommt ja gar nicht an den ganzen Geschichten vorbei, ganz zu schweigen an ihrem kümmerlichen Gesang...
Gast

Beitrag von Gast »

ich finde britney voll geil. :)
Antworten

Zurück zu „Musik“