Deutschland sucht den Superstar - Staffel 8

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

nazira

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 8

Beitrag von nazira »

Das ist das einzige Lied wo Pietro sich den Text merken kann :roll:
Conny818

Beitrag von Conny818 »

nazira hat geschrieben:Das ist das einzige Lied wo Pietro sich den Text merken kann :roll:
lol, das war aber gemein. Er kann ja kein Englisch, daher sind für ihn die ganzen Texte natürlich doppelt so schwer zu merken.
Ich find aber Pietro ist eine echte Bereicherung für die Show. Bei dem gibts immer irgendwas zu lachen!!! ^_^

Am besten singt meiner Meinung nach Sebastian. Er hat eine echt außergewöhnliche Stimme. Hoffentlich bleibt das auch nach dem Stimmbruch noch so!
nazira

Beitrag von nazira »

Conny818 hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Das ist das einzige Lied wo Pietro sich den Text merken kann :roll:
lol, das war aber gemein. Er kann ja kein Englisch, daher sind für ihn die ganzen Texte natürlich doppelt so schwer zu merken.
Ich find aber Pietro ist eine echte Bereicherung für die Show. Bei dem gibts immer irgendwas zu lachen!!! ^_^
lol,aber es stimmt doch. Er sucht sich immer die einfachsten Lieder aus,wo er nur eine Strophe lernen muss,die er dann immer wiederholt. Wenn er als Sänger arbeiten will dann muss er dazu fähig sein ein paar Texte auswendig zu lernen. Das liegt nicht nur an der Sprache. Er hat bei dem deutschen Lied den Text vergessen. Pietro ist sehr lustig. Über ihn kann man nur lachen,aber er ist wirklich etwas zu dumm :schaem: man kann sich nur fremdschämen.
Am besten singt meiner Meinung nach Sebastian. Er hat eine echt außergewöhnliche Stimme. Hoffentlich bleibt das auch nach dem Stimmbruch noch so!
Ich finde ihn so langweilig. Seine Stimme finde ich nicht so außergewöhnlich. Hat nix spezielles oder so. Er sucht meiner Meinung nach immer die langweiligsten Lieder aus,also zumindest hat mir bis jetzt kein Lied gefallen.

Ich finde DSDS ist langweilig geworden. Am Anfang der Staffel habe ich mich immer auf die nächste Show gefreut,aber jetzt ist mein Interesse etwas gesunken. Die Kandidaten sind mir so ziemlich egal. Stimmlich finde ich Sarah immer noch am besten,aber im Grunde ist es mir ganz egal wer gewinnt.

Marco hat sich ziemlich blöd benommen als die Nummer vertauscht wurden und den Song "Wonderwall" hat er einfach versaut. Wie kann man ein so schönes Lied so interpretieren? Das hat meiner Meinung nach nix mehr mit Eigeninterpretation zu tun. Das war einfach nur schlecht. Da frag ich mich,ob er es sich von Oasis jemals angehört hat? Dafür hat er Falco nicht so schlecht gemacht. Ich hatte gedacht,dass er statt Zazou fliegt. Es war auch ganz knapp. Mir wäre es lieber gewesen wenn Zazou geblieben wäre.

Ich glaube als nächstes fliegt er und dann Ardian.
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Larna hat geschrieben:Off-Topic:
Schaut noch jemand American Idol? Die Zuschauer dort haben auch nicht mehr alle Tassen im Schranken. Wie kann man so eine Sängerin in der Top 9 herausvoten?!
w*w.youtube.com/watch?v=yNcU-4UOlTg
w*w.youtube.com/watch?v=c0fQmJwL0YU
w*w.youtube.com/watch?v=0LR0qvrzhWE

Irgendjemand sollte den kleinen Mädchen dringend das Telefon wegnehmen.
Darüber hab ich mich auch aufgeregt. Pia ist mit Abstand die beste Sängerin der letzten drei Staffeln und dann wird sie einfach so früh rausgewählt. Und dann hat die Jury auch noch die Chance einen Kandidaten zu "saven" an Casey verschwendet. Ich dachte das Problem mit diesen Teenie-Mädchen, die nur für Jungs anrufen, wäre nur in Deutschland so schlimm, aber bei "American Idol" sind ja in den ersten fünf Mottoshows fünf Mädchen rausgeflogen. Ich hoffe das es wenigstens Lauren noch weit schafft, aber anschauen werde ich mir das nicht mehr.

Und nun zu DSDS: Ich würde mir zwar wünschen das Sarah gewinnt, aber das bezweifle ich. Wenn sie Glück hat schafft sie es ins Finale, aber ich rechne mal mit Platz 3. Als Nächster wird wohl Marco fliegen und dann Sebastian.
nazira

Beitrag von nazira »

Das erste Mal,dass mit Sebastians Auftritt gefallen hat und gerade dann fliegt er raus. Mir hat "Ayo Technology" von ihm ganz gut gefallen. Ich war mir sicher,dass Marco fliegt und als dann nur noch Basti und Ardian übrig blieben dachte ich,dass sicher Ardian gehen muss. Ich war schon überrascht,dass Sebastian gehen musste. Im Publikum gab es ein Plakat auf dem stand "Bombasti" ^_^

Sarah hat am besten gesungen. Songs wie die von Tina Turner passen zu ihr,weil sie die Stimme dazu hat.
Antworten

Zurück zu „Musik“