Song-Suche-Thread
Moderator: philomina
@AndieMcPhee: laut www.werbesongliste.de ist es das Lied "Faithfulness":
Datum: 2003
Produkt: Scénic
Spotbeschreibung: Sich schließende Garagentüren. "Wechseln Sie Ihr Programm."
Titel: Faithfulness
Interpret: Skin
Song-VÖ: 2003 (Album "Fleshwounds")
Datum: 2003
Produkt: Scénic
Spotbeschreibung: Sich schließende Garagentüren. "Wechseln Sie Ihr Programm."
Titel: Faithfulness
Interpret: Skin
Song-VÖ: 2003 (Album "Fleshwounds")
Könnte das vielleicht "Be my baby" von The Ronettes sein?? Das ist das Lied aus "Dirty Dancing"!
The night we met I knew I needed you so
And if I had the chance I'd never let you go
So won't you say you love me
I'll make you so proud of me
We'll make 'em turn their heads
Every place we go
So won't you please
(Be my be my baby) Be my little baby
(I want it only say) Say you'll be my darling
(Be my be my baby) Be my baby now
(I want it only say) Ooh, ohh, ohh, oh
I'll make you happy, baby
Just wait and see
For every kiss you give me
I'll give you three
Oh, since the day I saw you
I have been waiting for you
You know I will adore you
Till eternity
So won't you please
(I want it only say) Ooh, ohh, ohh, ohh, oh
(INSTRUMENTAL)
So come on and please
(I want it only say) Ooh-oh-oh-oh, ooh-oh-oh-oh
(Be my be my baby) Oh-oh-oh, oohh...
(I want it only say) Oh, oh, oh, oh, oooohh...
The night we met I knew I needed you so
And if I had the chance I'd never let you go
So won't you say you love me
I'll make you so proud of me
We'll make 'em turn their heads
Every place we go
So won't you please
I'll make you happy, baby
Just wait and see
For every kiss you give me
I'll give you three
Oh, since the day I saw you
I have been waiting for you
You know I will adore you
Till eternity
So won't you please
(I want it only say) Ooh, ohh, ohh, ohh, oh
(INSTRUMENTAL)
So come on and please
(I want it only say) Ooh-oh-oh-oh, ooh-oh-oh-oh
(Be my be my baby) Oh-oh-oh, oohh...
(I want it only say) Oh, oh, oh, oh, oooohh...
Ich suche ein Lied von dem ich nur das Video kenne. Da spielen 3 (nicht besonder gut aussehende) Typen in nem Wald und rennen durch nen Fluß oder so. Und dann sieht es so aus als ob Blätter vom Baum fallen aber nacher erkennt man das es irgendwelche Geister oder so sind ??? Naja, auf jeden Fall fängt bei denen dann das Herz an zu leuchten.
Falls jemand dieses Video kennt und auch weiß wie der Song und die Band heißen wäre ich auf jeden Fall dankbar
Falls jemand dieses Video kennt und auch weiß wie der Song und die Band heißen wäre ich auf jeden Fall dankbar

Hm .... Was war das denn für eine Musikrichtung?blizzard hat geschrieben:Ich suche ein Lied von dem ich nur das Video kenne. Da spielen 3 (nicht besonder gut aussehende) Typen in nem Wald und rennen durch nen Fluß oder so. Und dann sieht es so aus als ob Blätter vom Baum fallen aber nacher erkennt man das es irgendwelche Geister oder so sind ??? Naja, auf jeden Fall fängt bei denen dann das Herz an zu leuchten.
Ehrlich gesagt keine Ahnung! Hab zumindest bis jetzt noch nichts von denen gehört.Helen** hat geschrieben:War das eine neuere Band?
Weil sonst würde mir bei "M", Mando Diao einfallen!
Aber auch nur wegen "M" *g* ....
Der Sänger hat so etwas längere Haare, so aschblond und n bisschen dickeres Gesicht. Dann ist da noch einer am Schlagzeug und einer am Klavier. Und die Melodie schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf rum, aber nicht ein Stück vom Text

Mensch, ich fühl mich wie Al Bundy in dieser Folge in der er dieses eine Lied sucht

Ah! Ich glaube ich weiß was du meinst!
Die heißen nicht zufällig Keane (oder so ähnlich) - das ist so eine Neue Brit-Pop Band, die Musik machen, die sich ein bisschen wie Coldplay oder Travis anhört!?!
Die waren Vorgestern bei Interaktiv, und da habe ich sie zufällig gesehnen ....
Und bei Fast Forward, lief das Video so weit ich weiß auch schon mal - das hat in einem Wald gespeilt
.....
EDIT: Das müssen eigentlich die sein!
Die haben nämlich keinen Gitarristen, sondern einen am Klavier
!
Und der Sänger ist auch etwas runder *g* !
Die heißen nicht zufällig Keane (oder so ähnlich) - das ist so eine Neue Brit-Pop Band, die Musik machen, die sich ein bisschen wie Coldplay oder Travis anhört!?!
Und bei Fast Forward, lief das Video so weit ich weiß auch schon mal - das hat in einem Wald gespeilt

Die haben nämlich keinen Gitarristen, sondern einen am Klavier

Helen** hat geschrieben:Ah! Ich glaube ich weiß was du meinst!
Und bei Fast Forward, lief das Video so weit ich weiß auch schon mal - das hat in einem Wald gespeilt![]()
![]()
.....
Die haben nämlich keinen Gitarristen, sondern einen am Klavier!

Das ist die Band

[center]Keane
Somewhere only we know[/center][/b]
Danke, danke, danke...!!!

Gerngeschehenblizzard hat geschrieben:Helen** hat geschrieben:Ah! Ich glaube ich weiß was du meinst!
Und bei Fast Forward, lief das Video so weit ich weiß auch schon mal - das hat in einem Wald gespeilt![]()
![]()
.....
Die haben nämlich keinen Gitarristen, sondern einen am Klavier!
YES!
![]()
Das ist die Band![]()
[center]Keane
Somewhere only we know[/center][/b]
Danke, danke, danke...!!!

suche ein lied....
Hi Leute!
Hab ne Frage und hoffe, einer von euch kann mir helfen: im Vorspann zum Serien-Finale (auf WB) kommen jeweils kurz drei Melodien vor. Weiß vielleicht irgendwer von euch, wie die dritte (letzte) Melodie heißt und von wem sie komponiert wurde???
Würde mich ur freuen, wenn mir einer von euch helfen kann.......!!!
Vielen Dank im voraus, Reynolds!
Hab ne Frage und hoffe, einer von euch kann mir helfen: im Vorspann zum Serien-Finale (auf WB) kommen jeweils kurz drei Melodien vor. Weiß vielleicht irgendwer von euch, wie die dritte (letzte) Melodie heißt und von wem sie komponiert wurde???
Würde mich ur freuen, wenn mir einer von euch helfen kann.......!!!
Vielen Dank im voraus, Reynolds!
Re:dc-songs
Meinst du jetzt den Trailer zu dem Series Finale oder wirklich den Vorspann von #623? Also vor dem Theme Song?
Für die Trailer dazu guckst du am besten mal hier, unter season 6:
http://www.dawsonscreekmusic.com/trailers/
Für den Vorspann der Folge guckst du hier nach:
http://www.dawsonscreekmusic.com/music/eps623.shtml
War es nur eine Melodie, dann wird sie von Adam Fields sein, der extra für DC komponiert, und sicher nicht erhältlich sein, da extra für die Folge gemacht. Ein paar bekannte Melodien kannst du dir über dawsonscreek.com und dann auf dem Link für die eigene DC-CD bestellen, da gibts einen fertig zusammengestellten Soundtrack mit dem Score ( http://www.dawsonscreekmusic.com/score/ )zu bestellen(aber ich glaube nicht dass die dabei ist)
LG,Christiane
Für die Trailer dazu guckst du am besten mal hier, unter season 6:
http://www.dawsonscreekmusic.com/trailers/
Für den Vorspann der Folge guckst du hier nach:
http://www.dawsonscreekmusic.com/music/eps623.shtml
War es nur eine Melodie, dann wird sie von Adam Fields sein, der extra für DC komponiert, und sicher nicht erhältlich sein, da extra für die Folge gemacht. Ein paar bekannte Melodien kannst du dir über dawsonscreek.com und dann auf dem Link für die eigene DC-CD bestellen, da gibts einen fertig zusammengestellten Soundtrack mit dem Score ( http://www.dawsonscreekmusic.com/score/ )zu bestellen(aber ich glaube nicht dass die dabei ist)
LG,Christiane
Hey..
ich hätte da mal eine Frage:
zurzeit gibts ja ein album, auf dem diverse künstler (darünter wir sind helden, familie schlegl, michels...) songs von rio reiser covern.
darunter befindet sich auch jessina mit "wann".
text bzw. refrain gehen ca. so: "wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier,... wer wenn nicht wir"!
Mir kommt diese Textstell so bekannt vor und ich frage mich ob es hier von nicht eine härtere version gibt oder ob diese Textstelle vielleicht in einem anderen Song vorkommt?
also vielleicht kann mir hier jem. weiterhelfen...
danke, ciao andi
ich hätte da mal eine Frage:
zurzeit gibts ja ein album, auf dem diverse künstler (darünter wir sind helden, familie schlegl, michels...) songs von rio reiser covern.
darunter befindet sich auch jessina mit "wann".
text bzw. refrain gehen ca. so: "wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier,... wer wenn nicht wir"!
Mir kommt diese Textstell so bekannt vor und ich frage mich ob es hier von nicht eine härtere version gibt oder ob diese Textstelle vielleicht in einem anderen Song vorkommt?
also vielleicht kann mir hier jem. weiterhelfen...
danke, ciao andi